Car-PC.info

cPOS.NET - cPOSdotNet: Interner Umbau auf Subscriptions

DickerXXL - Sa 24 März, 2012 09:54
Titel: cPOSdotNet: Interner Umbau auf Subscriptions
Moin zusammen,

nachdem cPOSdotNet ja schon von einigen hier genutzt wird, habe ich mir mal Gedanken zur Logiksteuerung im Skineditor von cPOSdotNet gemacht.

Mit der aktuellen Lösung bin ich nicht ganz zufrieden:
- Will man zwei Plugins direkt koppeln muss man immer ein PluginBinding Element in den Skin einbauen.
- Logische Verknüpfungen (AND, OR, XOR, ...) sind gar nicht möglich.
- Direkte Verknüpfung von zwei UI-Elementen sind nur über den Skin möglich und auch nur wenn der Programmierer dazu eine Schnittstelle gemacht hat (z.B. ComboBox und Gridview).
- Die "Richtung" aus der die Befehle angegeben werden müssen ist nicht eindeutig. Mal muss man die Logik eingeben, wenn eine Aktion ausgelöst wird (Button.OnClick), mal muss man eine Änderung abonnieren (Label.ShowValue).

Daher habe ich mir überlegt, die Logiksteuerung komplett aufs Abonnieren umzustellen. Man geht dann immer von der Funktion/der Eigenschaft aus, die ausgelöst/verändert werden soll. Die Funktion/Eigenschaft abonniert (Subscription) also eine oder mehrere Aktionen, also z.B.:
- MP3.Play = Button.Checked
- Label.ShowValue = MP3.Titel
Der Skineditor wird dann alle Plugins (wie bisher) und auch alle UI-Elemente des Skins (Screens, Pages, Buttons, Gridview's, ...) für die Logiksteuerung anbieten.
Damit ließen sich auch beliebige logische Verknüpfungen erstellen, die z.B. die derzeitigen Toplevelpage-Befehle ersetzen können:
- MP3.Play = Mp3PlayerPage.isVisible AND Button.Checked
Oder auch wechselnde Funktionen für einen Button:
- MP3.Play = Button.Checked
- MP3.Pause = !Button.Checked

Das ist m. E. wesentlich eingängiger für die, die selbst einen Skin machen.

Skin und Themes können so bleiben wie sie sind.
Allerdings muss die Logik neu gemacht werden und natürlich wird sich der Skineditor entsprechend verändern müssen.
Und es wird auch einen Moment dauern, bis ich das soweit umgebaut habe Smile

Was meint ihr (besonders die Skinner) dazu?

Gruß
Jörg
Black81 - Sa 24 März, 2012 10:35
Titel:
Moin Moin,

auch wenn es wieder Arbeit bedeutet (insbesondere für Dich), bin ich dafür.
Zum Skinnen wird das auf jeden Fall einfacher und vor allem übersichtlicher.

Gruß, Stefan.
Black81 - Do 24 Mai, 2012 11:15
Titel:
Hi Jörg,

wie weit ist denn der Umbau fortgeschritten?

Gruß, Stefan.
DickerXXL - Do 24 Mai, 2012 17:59
Titel:
Moin,

noch im theoretischem Stadium Smile
Je tiefer man gräbt, desto mehr Aufwand wird es...
Aber ich bin noch dran.

Gruß
Jörg
Black81 - Di 02 Okt, 2012 09:29
Titel:
Ich warte immernoch geduldig...... hoffe du bist noch dran.

Gruß
Stefan.
DickerXXL - Fr 05 Okt, 2012 06:19
Titel:
Moin,

bin noch dran, aber nachdem ich vor einigen Wochen einen bootfähigen USB Stick gesucht habe, ist leider auch der mit den ersten Arbeiten darunter gewesen Sad Alles weg!
Jetzt kommen aber wieder die langen Abende, da lege ich wieder los.

Gruß
Jörg
Black81 - Mo 08 Okt, 2012 19:03
Titel:
Bei dem ganzen hin und her mit dem MMI-Problem hab ich diesen Thread hier ganz vergessen!
Ist natürlich echt krass, daß die ganze Arbeit flöten ist. Das ärgert einen tierisch. Ich fühle mit Dir! Confused
Ich hoffe, daß Deine Mutivation dadurch nicht stark gelitten hat. Du lieferst nämlich echt starke Arbeit ab.
Von mir deshalb nochmal den größten Respekt! thumbright


Gruß, Stefan.
DickerXXL - So 13 Jan, 2013 09:45
Titel:
Moin zusammen,

so langsam kann ich mal eine erste Version veröffentlichen Smile
Ein paar Tage wird es noch dauern, muss das noch etwas dokumentieren.
Dann würde ich hier mal ein Prerelease veröffentlichen...

Gruß
Jörg
Black81 - Mi 16 Jan, 2013 18:17
Titel:
Juhu.... freu mich!
DickerXXL - Sa 19 Jan, 2013 09:09
Titel: Das Prerelease ist fertig: Version 0.9.5.977
Moin zusammen,

anbei mal das Prerelease von cPOSdotNet mit der Umstellung auf Abonnements (Subscriptions).
Der Defaultskin sollte uneingeschränkt funktionieren, mich interessieren natürlich eure Erfahrungen, besonders mit Hardware, die ich selbst nicht habe (Radio, Relais, OBD).
Wer Relaiskarte oder Timer einsetzt, muss diese einmal im Dock neu konfigurieren.

Für die Skinner:
Eure Skindefinition kann weiter benutzt werden.
Eure Themadefinition kann weiter benutzt werden.
Die Logiksteuerung muss neu gemacht werden, das geschieht wie bisher im Skineditor.
Kurze Anleitung (entsprechende Dokumente wurden auch angepasst):
Man muss nun immer vom Ziel aus denken, also was soll ein Label darstellen, wann soll eine Seite angezeigt werden, wann soll ein Button als gedrückt dargestellt werden.
Auf dieses Ziel wirken dann eine oder mehrere Konditionen, die untereinander mit UND/ODER verknüpft werden können.

Die wesentlichen Änderungen:
- Fernsteuerung für Java Handys ist entfallen (hat vermutlich eh niemand benutzt, bzw, keiner mehr so ein Handy Smile )
- Screen und Page sind jetzt eigene UI Elemente im Skineditor.

Multimonitorbetrieb:
- Coverart, Artist, Album wurde ins Plugin Player_WMP verschoben (So können mehrere Plugins eingesetzt werden, die verschiedene Coverarts anzeigen).
- Anwenden des MP3Index wurde ins Plugin Player_WMP verschoben.

Gruß
Jörg
Black81 - Di 29 Jan, 2013 17:55
Titel:
Hi Jörg,
ich komme erst ab jetzt so langsam dazu mir das anzugucken. Die Zeit ist im Moment knapp. Und wenn ich dann erstmal die Neuerungen gecheckt und meinen Skin entsprechend geändert habe, kann ich Dir mein erstes Feedback geben. Ich bin also dran.... auch wenns noch ein bischen dauert...

Gruß, Stefan.
Black81 - Di 29 Jan, 2013 21:03
Titel:
Eine Sache kann ich schon sagen:
In Mp3-Dateien enthaltene Cover-Bilder werden im Default-Skin nicht angezeigt. Bilder, die als jpg im Mp3-Ordner liegen, werden hingegen angezeigt.

Tante Edit:

Bin grade dabei meine Audiopage zu machen und dabei ist mir folgende Sache aufgefgallen (im übrigen auch im Default-Skin):
Das Label für die Anzeige des Titels zeigte bisher den Titel des laufenden Musikstücks an. Mit der neuen Version wird dieser zwar auch angezeigt, aber wenn man jetzt im Gridview einen anderen Titel selektiert, dann wird der selektierte Ttel angezeigt und nicht mehr der des laufenden Stücks.

Desweiteren ist mir aufgefallen, daß dieses Label bei selektierten Liedern den Musiktitel des Id3-Tags anzeigt und beim abspielen der Lieder dann den Dateinamen anzeigt. Kann man das auswählbar machen? So daß man bei den Abonnements unter Methode Musiktitel (Id3) bzw. Dateinamen auswählen kann?

Außerdem funktioniern die Subscribers FolderUp und FolderEnter des Gridviews nicht.


Gruß, Stefan.
Subaru_tom - Sa 02 Feb, 2013 01:35
Titel:
Hallo

Ich habe auch gerade angefangen den ersten Skin anzupassen.
Die Dinge die Black81 aufgezählt hat treten bei mir auch so auf. Zusätzlich funktioniert bei mir shuffle nicht und die Videovorschau (visuelle Effekte) lässt sich nicht abschalten.

Gruß
DickerXXL - So 03 Feb, 2013 15:09
Titel: Version 0.9.5.779
Hallo zusammen,

anbei mal die ersten Korrekturen:
- FolderUp, FolderEnter korrigiert
- Shuffle korrigiert
- MP3 Tags werden nur zum gespielten Titel angezeigt
- Globale Einstellungen für die visuellen Effekte werden nun auch im Gridview berücksichtigt

Ich habe mir noch zusätzlich erlaubt:
- Gridview Ansicht "MP3List" zeigt Titel, Artist, Länge in 3 Spalten

Im MP3 Tag eingebettete Bilder muss ich noch schauen (wo habe ich so einen MP3 Titel)

Gruß
Jörg
Subaru_tom - Mo 04 Feb, 2013 00:38
Titel:
hallo

in der letzten Version funktioniert das Ausrichten der Schrift auf den Button nicht mehr. Bei Label funktioniert es noch.
Die Schrift der Button müsste auf dem Bild eigentlich in der Mitte sein so wie beim Label ganz oben.
Die Angaben zum Style sind:

<!-- Styles fuer cpcButtons -->

<Style x:Key="cPOSTheme:btnButton" TargetType="{x:Type local:cpcButton}">
<Setter Property="ImageFile" Value="{DynamicResource imgButtonBackground}"/>
<Setter Property="MoveOverImageFile" Value="{DynamicResource imgButtonBackground_Over}"/>
<Setter Property="ActiveImageFile" Value="{DynamicResource imgButtonBackground_Active}"/>
<Setter Property="HorizontalContentAlignment" Value="Center"/>
<Setter Property="VerticalContentAlignment" Value="Center"/>
<Setter Property="Foreground" Value="White"/>
</Style>

<!-- Styles fuer Label -->

<Style x:Key="cPOSTheme:lblLabel" TargetType="{x:Type Label}">
<Setter Property="Foreground" Value="White"/>
</Style>
<Style x:Key="cPOSTheme:lblLabel2" TargetType="{x:Type Label}">
<Setter Property="HorizontalContentAlignment" Value="Center"/>
<Setter Property="Foreground" Value="White"/>
</Style>

Ps: mir würde eine Spalte mit Titel bei MP3list eigentlich reichen. Könnte man das eventuell einstellbar machen? Und eine Anzeige der eingebetteten Bilder wäre auf jeden Fall schön - bei der Arbeit die das Einfügen in die vielen MP3 gemacht hat.

Gruß
Black81 - Mo 04 Feb, 2013 23:53
Titel:
Hi,
so wie bei Subaru_Tom ist der Text auf den Buttons bei mir jetzt auch verschoben.
Zum Button FolderUp: Wäre schön, wenn er nur den Befehl zum Aufwärts-Gehen sendet. Bis jetzt wird nur ein Ordner aufwärts gegangen, wenn der oberste Ordner (der mit den 3 Punkten) selektiert ist. Ist ein anderer Ordner selektiert, so öffnet der Button diesen. Aber eigentlich soll der Button "Aufwärts" wirklich "Aufwärts" senden und einen Ordner aufwärts gehen, egal welcher Ordner grade selektiert ist. Zum Öffnen eines Ordners gibt es dafür doch den Button FolderEnter.

Kann man die Ansicht des Gridview "Playlist" auch noch auswählbar machen, so daß man selber auswählen kann, ob der Dateiname oder der Id3-Tag Titel angezeigt wird. Meine Dateinamen sind nämlich ziemlich lang und mir würde die Anzeige des reinen Titels besser gefallen.

Gruß, Stefan.
DickerXXL - So 10 Feb, 2013 09:11
Titel: Version 0.9.5.781
Moin zusammen,

hier nun die Korrekturen:
- Texte auf den Buttons wieder durch
<Setter Property="HorizontalContentAlignment" Value="Stretch"/>
<Setter Property="VerticalContentAlignment" Value="Stretch"/>
einstellbar
- Eingebettete Bilder in MP3 Tags werden wieder ausgelesen

Die Ansicht in 3 Spalten muss man nun im Gridview (Skin) einstellen
- Neue Ansicht für den MP3 Indexer (MP3Detail mit 3 Spalten)

- Neuer Setter für den "Schlagschatten" des ausgewählten Elements in einem Gridview:
<Style TargetType="{x:Type local:ItemPlaylist}">
<Setter Property="SelectedItemColor" Value="#FF9900"/>
</Style>

So wie FolderUp jetzt arbeitet, war es schon immer oder? Sonst bräuchte man noch einen Button auf allen Seiten?
Für die Playlist nur den Titel anzuzeigen wäre schon möglich, jedoch klappt das nur für Dateien die einen MP3 Tag haben. Die Playlist zeigt ja auch andere Formate an. Wäre alternativ auch das "Namensschema" im Dock (Seite Music) nutzbar? Das hier vom Anwender angegebene Schema könnte cPOSdotNet für das extrahieren des Titels aus dem Dateinamen nutzen, klappt dann für alle Formate.

Gruß
Jörg
Black81 - Mo 11 Feb, 2013 22:37
Titel:
Hi Jörg,
ja, der Button Folder Up funktionierte schon immer so. Ich würde es jedoch von Vorteil finden, wenn er eben nur die Funktion "Aufwärts" bedienen würde. Man könnte ja einen Befehl "FolderChange" hinzufügen, um die bisherige Funktion zu behalten.
Ich finde es eben sehr umständlich zu bedienen wenn es so bleiben würde. Wenn ein Ordner "Interpret ACDC" sehr viele Unterorner "Alben ab 1976 bis jetzt" besitzt, so muß man immer wieder nach ganz oben scrollen um aus diesem Ordner raus zu kommen. Der Button auf allen Seiten (so wie Du es angesprochen hast) existiert bei mir schon. Ich hänge mal ein Bild von meinem Skin im Audioplayer an.....

Die "Nur-Titel-Anzeige" in der Playlist mit dem Namensschema zu realisieren ist bei mir schwer, da die Schematas bei Sampler anders angelegt sind als bei Künstler-Alben. Alle Dateien sind bei mir vollständig getaggt.
Damit andere User auch nicht getaggtes Material oder auch andere Formate abspielen können, war mein gedanke ja, es für das Gridview über die Abo`s auswählbar zu machen.

Gruß, Stefan.
DickerXXL - Mi 13 Feb, 2013 12:30
Titel:
Hallo zusammen,

dann noch ein Versuch:
- FolderUp geht nur einen Ordner, Laufwerk aufwärts, wenn er/es auch selektiert ist.
- Neue Funktion FolderEnterOrUp, ist ein Ordner, Laufwerk oder Playlist selektiert, wird er/sie geöffnet (wie FolderEnter), ist eine anderes Element selektiert, so wir ein Ordner auswärts gegangen (wie FolderUp)
- Gridview Ansicht Playlist zeigt nur Titel, sofern das Element einen ID3Tag hat.

Gruß
Jörg
Subaru_tom - Fr 15 Feb, 2013 14:10
Titel:
Hallo DickerXXL

seit der letzten Version funktioniert "wiederherstellen beim Start" nicht mehr. Es wird zwar beim beenden eine resume.ini angelegt, diese ist aber leer.
Auch die Anzeige auf einen zweiten erweiterten Bildschirm (Screen 2) funktioniert nicht.
Beim Beenden von cPos bekomme ich bei angeschlossen Radio (TEA3000) die Fehlermeldung das das Programm nicht richtig beendet wurde. Das ist allerdings schon länger so.
Die Listen im SkinEditor könnten etwas breiter sein (siehe Bild)? Im Moment kann man bei manchen Einträgen nur erraten was da steht.
Ist es möglich, wenn ein Button den Focus hat, nicht die Größe sondern die Farbe zu ändern? So wie bei MoveOverImageFile. Wenn ich im Skin auf die Grössenänderung verzichte ist ein mit TAB ausgewälter Button sonst kaum zu unterscheiden.

Gruß
DickerXXL - Sa 23 Feb, 2013 07:50
Titel:
Moin zusammen,

das Resume nach Neustart hatte ich erst zurückgestellt und dann vergessen Smile.
Multimonitorbetrieb hatte ich nicht mehr probiert, schaue ich mir an.

Bei der Fehlermeldung beim Beenden kann ich nur Raten. Anbei findest Du eine geänderte Radio_Tea3000.dll, ist es damit besser? Kannst du sonst evtl. einen Screenshot mit der Meldung machen?

Die Listen im Skineditor mache ich breiter, dann muss jedoch die ganze Maske breiter werden (1200px).

Beim Focus muss ich noch mal nachfragen.
Wenn es nur um die Farbe geht, kannst Du ein entsprechendes Storyboard machen. z.B.:

<Storyboard x:Key="ButtonGotFocusColored">
<ColorAnimationUsingKeyFrames
BeginTime="00:00:00"
Duration="00:00:00.001"
Storyboard.TargetProperty="Color">
<SplineColorKeyFrame KeyTime="00:00:00" Value="Blue"/>
</ColorAnimationUsingKeyFrames>
</Storyboard>
und das dann anbinden:
<Style x:Key="cPOSTheme:btnExit" TargetType="{x:Type local:cpcButton}">
<Setter Property="Glyph" Value="{StaticResource imgExit}"/>
<Setter Property="Color" Value="Red" />
<Style.Triggers>
<EventTrigger RoutedEvent="Button.GotFocus">
<BeginStoryboard Storyboard="{StaticResource ResourceKey=ButtonGotFocusColored}"/>
</EventTrigger>
</Style.Triggers>
</Style>
(Für LostFocus dann noch einmal)

Oder soll bei GotFocus das Bild aus MoveOverImageFile gezeigt werden?
Oder braucht Du ein neues Property GotFocusImageFile?

Gruß
Jörg
Subaru_tom - Sa 23 Feb, 2013 16:04
Titel:
Hallo

Die neue DLL ändert nichts . Die Meldung (siehe Anhang) wird dir aber auch nicht weiterhelfen. Die Meldung erscheint beim beenden von cPos.NET, wenn das Radio angeschlossen ist , meist für 1 - 2 Sekunden. Vielleicht legt Windows irgendwo ein Log an wo mehr drin steht. keine Ahnung.

Ich habe eine Änderung der Farbe über ein Storyboard ausprobiert, kriege es aber irgendwie nicht hin. Mit dem Storyboard für die Größenänderung funktioniert es.
Günstiger wäre aber warscheinlich sowieso das hinzufügen einer weiteren Eigenschaft für Button. Etwa so:

<!-- zuordnung der Button Bilder -->

<ImageSource x:Key="imgButtonBackground">The Small Themes\Buttonbackground.png</ImageSource>
<ImageSource x:Key="imgButtonBackground_Over">The Small Themes\Buttonbackground_Over.png</ImageSource>
<ImageSource x:Key="imgButtonBackground_Active">The Small Themes\Buttonbackground_Active.png</ImageSource>
<ImageSource x:Key="imgButtonBackground_Focus">The Small Themes\Buttonbackground_Focus.png</ImageSource>
<ImageSource x:Key="imgButtonBackground_NotAvailable">The Small Themes\Buttonbackground_NotAvailable.png</ImageSource>

<!-- Styles fuer cpcButtons -->

<Style x:Key="cPOSTheme:btnButton" TargetType="{x:Type local:cpcButton}">
<Setter Property="ImageFile" Value="{DynamicResource imgButtonBackground}"/>
<Setter Property="MoveOverImageFile" Value="{DynamicResource imgButtonBackground_Over}"/>
<Setter Property="ActiveImageFile" Value="{DynamicResource imgButtonBackground_Active}"/>
<Setter Property="GotFocusImageFile" Value="{DynamicResource imgButtonBackground_Focus}"/>
<Setter Property="NotAvailableImageFile" Value="{DynamicResource imgButtonBackground_NotAvailable}"/>
<Setter Property="HorizontalContentAlignment" Value="Center"/>
<Setter Property="VerticalContentAlignment" Value="Center"/>
<Setter Property="Foreground" Value="White"/>
</Style>

Oder noch besser wäre die Möglichkeit für jeden Zustand eines Button nur die Farbe anzugeben.
Etwa so:

<!-- Styles fuer cpcButtons -->

<Style x:Key="cPOSTheme:btnButton" TargetType="{x:Type local:cpcButton}">
<Setter Property="Background" Value="blue"/>
<Setter Property="BackgroundMoveOver" Value="green"/>
<Setter Property="BackgroundActive" Value="orange"/>
<Setter Property="BackgroundGotFocus" Value="yellow"/>
<Setter Property="BackgroundNotAvailable" Value="gray"/>
<Setter Property="HorizontalContentAlignment" Value="Center"/>
<Setter Property="VerticalContentAlignment" Value="Center"/>
<Setter Property="Foreground" Value="White"/>
</Style>

Da ich aber recht wenig Programmierkenntnisse habe weiß natürlich nicht ob das so funktionieren würde.

Gruß
Subaru_tom - Sa 23 Feb, 2013 23:50
Titel:
Hallo

Ich muß mich korrigieren. Das Storyboard zur Farbveränderung funktioniert schon. Ich habe es blos nicht gesehen, da ich bei diesem Skin für die Button Bilder verwende und kein Glyph.

Gruß
DickerXXL - So 24 Feb, 2013 13:57
Titel: cPOSdotNet Version 0.9.5.784
Hallo zusammen,

anbei eine neue Version von cPOSdotNet.
Korrekturen:
- Multimonitorbetrieb geht wieder
- Resume nach Start geht wieder (die Datei ist jetzt resume.xml)
- SubscriptionEditor breiter gemacht und die Subscriptions etwas enger dargestellt.

Neu:
- Neues Property GotFocusImageFile für cpcButton und cpcToggleButton. Wird GotFocusImageFile nicht angegeben, wird MoveOverImageFile verwendet. Ist auch MoveOverImageFile nicht angegeben, wird ImageFile verwendet.

@subaru_tom:
- Beim Beenden der Radio_TEA3000.dll wirdjetzt jeder Einzelschritt in cPOSodtNetLog.log protokolliert. die bräuchte ich dann für weitere Analysen.

Gruß
Jörg
Subaru_tom - Mo 25 Feb, 2013 00:17
Titel:
Hallo

GotFocus funktioniert wunderbar. Bei resume gibt aber scheinbar noch ein Problem. Nach dem Start von cPOs wird zwar das zuletzt laufende Lied wieder abgespielt, aber der entsprechende Player mit der Playliste öffnet sich nicht.
Wegen dem Radio habe ich mal 3 log erstellt.
Beim ersten habe ich cPos gestartet, dann Radio play und cPos wieder beendet.
Beim zweiten habe ich cPos gestartet, dann Radio play, Senderwechsel, Radio Stop und cPos Ende.
Und beim dritten nur cPos Start und Ende.
Die Meldung nach dem Beenden kam bei allen dreien.

Gruß
DickerXXL - Mi 27 Feb, 2013 07:12
Titel:
Moin tom,

in einem Log sieht es so aus, als ob er nach dem Beenden erneut versucht sich zum Radio zu verbinden.
Anbei findest Du eine weitere Radio_TEA3000.dll, ist es damit besser?

Gruß
Jörg
Subaru_tom - Mi 27 Feb, 2013 23:59
Titel:
Hallo

Ich habe die neue Radio.dll ausprobiert. Mit der Meldung ist alles beim alten. Der einzige Unterschied ist, das jetzt beim beenden von cPos das Radio eingeschaltet bleibt.
Im Anhang ist noch ein Report aus der Windows Ereignisanzeige. Die Meldung "System.ObjectDisposedException" deutet ja irgendwie darauf hin, das versucht wird auf etwas zuzugreifen was nicht mehr da ist.

Gruß
DickerXXL - Fr 01 März, 2013 06:48
Titel:
Moin Tom,

wie gesagt, ich muss ein wenig raten.
Wie ist es mit der Radio_TEA3000.dll im Anhang?

Gruß
Jörg
Subaru_tom - Sa 02 März, 2013 00:10
Titel:
Hallo

Nur das erste Programmende mit der neuen radio.dll war ohne Fehlermeldung (log1). Auffällig ist , das nur bei log1 am Ende die folgenden beiden Einträge auftauchen.

Radio_Tea3000 : UnInitializePlugin Stop Init Timer
Radio_Tea3000 : UnInitializePlugin set RadioFunktionen NULL

Gruß
DickerXXL - Sa 02 März, 2013 09:12
Titel:
Moin Tom,

möglich auch, das dem Radio das Beenden zu schnell geht. Alle Plugins werden parallel beendet und auch nicht auf deren Beendung gewartet.
Probier mal bitte die PluginManager.dll im Anhang. Sie kommt in das Anwendungsverzeichnis wo auch die .exe Dateien liegen, die alte bitte sichern.
Damit werden die Plugins sequenziell nacheinander beendet, vielleicht hilft das?

Gruß
Jörg
Subaru_tom - Sa 02 März, 2013 14:21
Titel:
Hallo

Mit dem neuen PluginManager funktioniert es. Ich habe cPos mindestens 10 mal beenden und nie die Meldung, das cPos nicht richtig beendet wurde, erhalten.

Ich bin jetzt mit der Anpassung der Skins soweit fertig und habe da noch ein paar Dinge gefunden.
Im Standardskin sind die Abonnements zu lstPhonebook - Filterarea und Plugin GoogleServices - Keyword - Inetradio unvollständig. Das Problem ist das cPos bei der Nutzung des Internetradios beendet wird, wenn man beim Keywort zu Inetradio Methode etwas angibt zB Titel.
Zum Schluß wollte ich noch fragen, ob es möglich ist zwei unabhängige Coverbilder in zwei Audioplayern darzustellen? Im Moment ist es so, das immer nur der Player ein Bild anzeigt wo die Wiedergabe zuerst gestartet wurde.

Gruß
DickerXXL - Mo 04 März, 2013 07:57
Titel: Version 0.9.5.785
Hallo zusammen,

und hier:
Version 0.9.5
geht's weier.

Gruß
Jörg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB