Car-PC.info

Treffen & Messen - CeBit Neuigkeiten

Elluminatus - Mi 11 Feb, 2004 15:15
Titel: CeBit Neuigkeiten
Hi Leute,

was gibt es eigentlich für CarPC an Neuheiten auf der CeBit. Ich denke mal das einige aus dem Raum Hannover auf der CeBit sein werden und wenn wir einige Anhaltspunkte haben, könnte man von dort mal ein paar Infos und Fotos besorgen!!

Also starten wir hier mal eine Liste mit Neuigkeiten die man auf der CeBit mal abchecken könnte: Am besten mit Firma und noch besser mit Hallen und Standnummer:

Also wenn Ihr was hört oder lest, hier rein......
powertiger - Mi 11 Feb, 2004 16:30
Titel:
Interessanter ist meiner Meinung nach die Embedded World in Nürnberg.
Da gehts u.a. auch um Automobile Solutions.
Elluminatus - Mi 11 Feb, 2004 16:41
Titel:
Das mag sein, aber Einzelkomponenten, die normalerweise in PC Systemen verbaut werden, so wie wir es hier einsetzen, gibt es nunmal nirgendwo ausführlicher als auf der "Messe der Messen" Smile
BOBsega - Mi 11 Feb, 2004 17:45
Titel:
Ich denke/hoffe, das Via die angekündigten neuen Boards mit (weit) mehr als 1GHz vorstellt.
RaZeaL - Mi 11 Feb, 2004 18:43
Titel:
fragt sich nur wozu wir mehr mhz brauchen?

wird wieder mehr saft ziehn und die 200mhz mehr des 1.2 Ghz modells sind für unsere bedürfnisse auch nicht weiter von vorteil

der einzige vorteil den ich sehe ist, dass das M-10000-N günstiger wird Wink
BOBsega - Mi 11 Feb, 2004 18:46
Titel:
Ich brauche nicht mehr MHz, aber die neuen Modelle sollen bei gleicher Taktung noch weniger Saft verbrauchen!!! (also runtertakten und weniger Sorgen mit Kühlung/Stromverbrauch).
Außerdem werden die Preise der alten Boards wohl deutlich fallen, sobald neue Verfügbar sind.
Die neuen Modelle sollen übrigens bis zu 2GHz habe Mr. Green

BOBsega
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB