Car-PC.info

Verkaufte Sachen - 7Zoll Touch - M2 - Navimaus

datenflo - Do 24 Mai, 2012 22:25
Titel: 7Zoll Touch - M2 - Navimaus
Hallo Gemeinde,

Ich verkaufe hier einen 7Zoll Touch Monitor
Preis 50Euro
wer das AV-Kabel und den Einbaurahmen zwingend braucht dann kostet das ganze 60 Euro...dafür müßte ich eine extrem zugestellten Keller durchwühlen...vorhanden ist es aber auf jeden Fall noch. USB und VGA werden am Monitor angeschlossen, Strom über Hohlstecker, der liegt bei wohl mit blanken Kabeln ohne Zigistecker. War kein halbes Jahr in Betrieb.
Foto ist nicht das beste ..Handy halt ..Zustand ist aber Schulnote 2 nach meinem Empfinden.
Image

M2 ATX ink Kabel (Foto spar ich mir wie das aussieht weiß denk ich jeder Wink
20Euro

Navi Maus SIRF3.... Typ und Foto reich ich nach muss ich morgen erst ausbauen.
15Euro

Alle Artikel natürlich voll funktionstüchtig
Alle Preise zzg. Versandkosten


EDIT
Da ich nun schon mehrfach nach der Typenbeziechnung des Monitors gefragt wurde...ich hab keine Ahnung. es steht nichts drauf und der Karton liegt mit dem Rest im Keller...das Teil hat 149e neu gekostet (ebay) ich war immer hochzufrieden...hier noch 2 Bilder wo der Monitor in Betrieb war.... wobei man den Einbauort nicht überbewerten sollte...das OEM Bernsteindisplay war meist schlecht wenn nicht gar nicht gar nicht lesbar (Fahrzeug war ein Nissan Almera) Verkaufsgrund...neues Auto und ich habe es bis heute nicht geschafft den CPC zu verbauen und wenn das nun im Sommer machbar ist habe ich wesentlich mehr Platz;) ich hoffe das hilft euch weiter.
Image
Image

Nach intensiver Google suche...es sollte der TM7700 sein(ohne Garantie) hier ein Link
http://www.autothere.com/autoby_380186_quot-TFT-LCD-Touch.htm
RedBUll33LA - Fr 25 Mai, 2012 20:47
Titel:
Hallo,

Monitor und GPS Maus bitte bis Dienstag reservieren
datenflo - Fr 25 Mai, 2012 20:53
Titel:
OK
andre1507 - Mo 28 Mai, 2012 13:52
Titel:
sie haben pn
datenflo - Mo 28 Mai, 2012 23:19
Titel:
m2 bis mi reserviert
Peer-SP - Di 29 Mai, 2012 07:41
Titel:
Wenn noch da, hätte ich interesse an dem Monitor!
datenflo - Di 29 Mai, 2012 18:52
Titel:
der ist bis heute Abend reserviert...wenn sich bis dahin keiner meldet gerne Wink
datenflo - Do 31 Mai, 2012 20:43
Titel:
Monitor ist weg M2 reserviert...Navimaus kriegt nach nem Test heute keinen Empfang.... denk mal der Akku ist tot... daher steht die nicht mehr zum verkauf ...will euch ja keinen Schrott andrehen Wink
Peer-SP - Mo 11 Jun, 2012 23:11
Titel:
Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf Ware ... :/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB