Car-PC.info

RideRunner - Audio cd wiedergabe in Riderunner

autofreak0783 - Do 19 Jul, 2012 19:53
Titel: Audio cd wiedergabe in Riderunner
Hallo liebe Car PC Gemeinde.

Ich nutze seit kurzem die aktuelle Version von Riderunner.
Habe schon sehr lange nen Car PC am laufen. Habe bisher immer Centrafuse genutzt aber da ich jetzt ne sehr hochwerige Anlage in meinem Auto hab

(3 Wege Focal teil aktiv, audison vrx 6 Kanal Endstufe' Sub von Exact Lat 500, und nen Alto ucs pro Dsp, Soundkarte is ne esi Juli@.)

möchte ich auf asio oder Kernel streaming nicht mehr verzichten.

Also ist Riderunner jetzt die beste Wahl für mich.

So jetzt mal zuden Problemen.
Ich habe mich schon gut in Riderunner eingearbeitet und auch schon viele Skins getestet. Nutze momentan den Dfx 5 Skin.

Nur leider weiß ich absolut nicht wie ich ne audio cd in in Riderunner abspilen kann
Oder gar Lieder von nem usb Stick. Ich kann ja nur im Setup mein Musikverzeichnis von der Festplatte eingeben. Aber wie komm ich jetzt auf ne cd im USB Laufwerk oder den USB Stick?
MacG - Mo 23 Jul, 2012 21:02
Titel:
Willkommen im Forum!

Ich würde Dir gerne helfen, nur bin ich mit RR nicht mehr allzu vertraut und zum Einarbeiten fehlt mir die Zeit.

Eigentlich müsste man in einer INI - wenn es die heutzutage denn noch gibt, den Laufwerksbuchstaben vom einem USB-Stick eintragen können.
Bei einer Audio-CD bin ich mir nicht sicher, aber da gab es glaube einen eigenen Befehl zum Lesen deren. Aber das war auch noch zu Winamp-Zeiten.

Ich hätte gerne wieder mehr Zeit für meinen CarPC Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB