Car-PC.info

Software allgemein - Kennt jemand "Freeice" als Car-PC-Software??

und_servus - Di 02 Okt, 2012 10:17
Titel: Kennt jemand "Freeice" als Car-PC-Software??
Hallihallo!
Kennt das niemand?? Noch keiner versucht?? Ich habs jetzt mal im WoMo, für meine (bescheidenen) Ansprüche genügts. Es ist schnell, sehr schnell (vermutlich weils kaum was kann) - und "hübsch". Gut, das Navifenster lässt sich nicht wirklich gut positionieren - irgendwie greift es in die Navieinstellungen - aber vielleicht geht das auch noch.

http://freeice.co.uk/index.php
ficafrio - Di 02 Okt, 2012 12:44
Titel:
Nein kannt ich noch nicht, werde es mir mal ansehen.
Danke dir für die Info.
und_servus - Di 02 Okt, 2012 12:50
Titel:
Bin gespannt, ob du das mit dem Navi hinkriegst.. Smile
ficafrio - Di 02 Okt, 2012 13:49
Titel:
Welches Navi hast du?
und_servus - Di 02 Okt, 2012 18:26
Titel:
Igo8. Leider verschiebt mir FreeIce die Position und der "Startbildschirm" bleibt im Hingergrund hängen und sichtbar.
Richi2 - Di 02 Okt, 2012 22:02
Titel:
Mit Rechtsklick irgendwo ins FreeICE-Fenster (egal in welchem Menü) erhält man den Context zum Adobe-Flash-Player.
Das ist wohl das kurzsichtigste was man heute machen kann.
Aus dem Android-Market ist Flash schon draußen, am PC nur noch eine Frage der Zeit.

Die Audio-(Media-)Funktionen sind ein Graus.

Startet man IGo und bedient dann die Audio-Tasten der ICE-Oberfläche verschwindet IGo im Hintergrund und dort bleibt es auch, ...

Fehlermeldungen beim Start. Behauptet an irgendeinem auf meinem PC bestimmt nicht vorhandenen Pfad keinen Datenträger zu finden.

Das sieht extrem unfertig aus, wie man da zu einer Revisionsnummer 2.0 kommt ist mir schleierhaft (Beta hin oder her), fertig war diese Software offenbar noch nie.

Ich denke mal im Moment nicht, dass das was Gscheites wird, ...
ficafrio - Mi 03 Okt, 2012 06:26
Titel:
Ist auch nicht mein Ding. Habe es installiert 10min Probiert und wieder deisntalliert.
und_servus - Mi 03 Okt, 2012 07:28
Titel:
Gut, bin ich also nicht "nur" zu doof - sondern es ist wirklich nicht besonders brauchbar. Vor allem das "verschwinden" hat mich irre gemacht.
Vielen Dank euch beiden fürs testen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB