Car-PC.info

Microsoft Windows - wma plugin

mkkasy - Do 20 Dez, 2012 07:35
Titel: wma plugin
hallo

nach winxp update mit winfuture funktioniert mein wma plugin nicht mehr obwohl der hacken an is.
neuinstallation des wma plugin funktioniert auch nicht.
woran kann es liegen ?

mfg matze
SaschaPassi - Sa 11 Mai, 2013 18:30
Titel:
Grüß dich Matze,

bei welcher Soft funktioniert das Plugin nicht mehr? WMP, Winamp, VLC? Oder tritt das generell auf?
mkkasy - So 12 Mai, 2013 18:25
Titel:
hallo

habe den windows media player und es ging ja mal aber trotz mehrmaligen neuinstallieren des plugin jetzt nicht mehr

mfg matze
SaschaPassi - So 12 Mai, 2013 19:07
Titel:
Okay, es würde eine Möglichkeit geben dies zu umgehen. Diese wäre den VLC Player zu installieren. Ist eine wunderbare und gut funktionierende Alternative zu WMP. Kommt schon mit einigen Plugins daher um die gängigen Formate abzuspielen.

Die andere ist eventuell etwas umständlicher. Aufräumen ist hier das Zauberwort. Werde mich mal schlau machen, wie man erfolgreich nicht funktionierende Plugins von einem PC sauber entfernt. Danach das System mit dem Gratistool "CCleaner" aufräumen.

Hast du das Plugin irgendwo heruntergeladen? Wenn ja, wo?
Nightmare - Mo 13 Mai, 2013 09:12
Titel:
SaschaPassi hat folgendes geschrieben:
Okay, es würde eine Möglichkeit geben dies zu umgehen. Diese wäre den VLC Player zu installieren. Ist eine wunderbare und gut funktionierende Alternative zu WMP. Kommt schon mit einigen Plugins daher um die gängigen Formate abzuspielen.


Ich vermute mal, er nutzt ein Frontend, welches den WMP integriert hat. Insofern bringt ihm der VLC da herzlich wenig Wink

Abgesehen davon ist der Thread in der völlig falschen Rubrik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB