Car-PC.info

Directions Navigator - Navigator stürzt ab

frank1110 - So 03 März, 2013 11:54
Titel: Navigator stürzt ab
Mapfactor Navigator 12 lief auf meinem PC gut. Irgendwann hatte sich der ganze PC zwar aufgehangen, aber da auch ShowGPS 2.95 gleichzeitig läuft, könnte das auch daran gelegen haben
Zum Beispiel der Splitter xPort 1.48 ließ sich nicht so richtig einstellen, Mapfactor ohne Splitter betreiben funktionierte in ShowGPS auch nur mit ganz lieb bitten und mehreren Starts des Navigators.

Ich bin also als letzte Woche, als das Update kam sofort zu 12.1 gewechselt.
Seit dem beendet sich Navigator selbst, ohne irgendeine Meldung, sobald ein GPS Signal empfangen wird.

Die Konfiguration habe ich auch komplett geändert.
xPort2 1.52 verteilt nun das GPS und TMC Signal auf ShowGPS 2.95 Beta sowie auf Navigator.

Egal, ob Navigator mit oder ohne den Splitter sowie mit oder ohne ShowGPS betrieben wird, das Fenster schließt sich, sobald ein GPS Signal empfangen wird...

Hat sonst noch jemand Probleme mit der aktuellen Version oder besser noch, eine Lösung?

Gruß

Frank
frank1110 - Sa 09 März, 2013 10:22
Titel:
Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows XP mit allen Servicepacks habe ich nochmals den Navigator aufgespielt.
Was soll ich sagen? Läuft!

Da haben wohl einige vorangegangene Tests mit Centrafuse und Destinator, Sygic und virtuellen Comports meine alte Installation kräftig zerhauen.

Gruß

Frank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB