Car-PC.info

cPOS - Cpos oder Cpos.NET

ChrisMitZett - Mo 25 Nov, 2013 02:24
Titel: Cpos oder Cpos.NET
Hallo,
zu erst einmal... HUUUURRRAAA!

ich habe endlich ein Forum gefunden, in dem das Thema "CarPC" noch aktiv besprochen wird.

Jedenfals habe ich es mittlerweile auch wieder geschafft Cpos zu installieren. Man findet es ja ziemlich schlecht.

Ich habe mittlerweile beide Versionen auf dem Rechner.


Nun zu meiner Frage:

Welches ist für den Gebrauch im Auto besser?

Da ich Cpos.Net nicht wirklich zum laufen bekomme, kann ich das also nicht testen. Beim normalen Cpos gibt es allerdings keinen ordentlichen Support mehr (oder vllt gibts den ja hier)
Daher bekomme ich es nicht hin, mein Adroid Handy mit Cpos zu verbinden.

Da ich nun in einer ziemlichen Zwickmühle bin, habe ich erst einmal beschlossen das normale Cpos zu skinnen. Aber dazu werde ich irgendwann einmal nen paar Sachen posten.


Vielen Dank erstmal.
DickerXXL - Mo 25 Nov, 2013 08:00
Titel:
Moin,

was geht denn nicht bei cpos.net?
Vielleicht kann ich helfen...

Gruß
Jörg
ChrisMitZett - Mo 25 Nov, 2013 11:29
Titel:
Ich habe es installiert und es wird mir, ledigliche nen weißer background angezeigt mit 3 Gauges.
DickerXXL - Di 26 Nov, 2013 08:07
Titel:
Moin,
nach der Installation musst Du einmal zuerst das Dock (cposDock.exe) aufrufen und alle/die gewünschten Plugins aktivieren.
Dann versuche es noch mal.

Wenn das nicht hilft, cpos.Net schreibt .log Dateien (vgl. ReadMe.txt):
Bei Vista und Win7 landen die Dateien in: C:\Users\<username>\AppData\Roaming\cPOSdotNet\log
Bei Windows XP landen die Dateien in: C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\cPOSdotNet\log
Die dann einmal hier Anhängen dann schaue ich mal rein.

Gruß
Jörg
datenflo - Di 26 Nov, 2013 12:08
Titel:
hilfe zum alten cpos wirst du hier natûrlich noch bekommen allerdings sind nicht alle.probleme lösbar...wie zb dein handyproblem...entweder es lauft oder halt nicht da wirst du denk ich keinen finden der dir die notwendigen befehle zu deinem Gerät in den code einbindet...die paar wnigen die sich überhaupt noch die arbeit machen setzen sich mit cpos.net auseinander...
huseyin1985 - So 08 Jun, 2014 23:45
Titel:
wo kann ich denn cpos runterladen ganze net gesucht aber nix gefunden
Subaru_tom - Di 10 Jun, 2014 16:11
Titel:
CPOS gibts hier im Downloadbereich. Du musst aber glaube ich dafür mindestens 10 Beiträge geschrieben haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB