Car-PC.info

Fahrzeugelektrik & -spez. Fragen - remote anschluss frage

taggeckos78 - So 29 Dez, 2013 22:06
Titel: remote anschluss frage
Hi ich wieder.

So habe da mall wieder eine frage. Da mein Radio kein aux Asgang hat würde ich gerne alles über endstufe und car pc laufen lassen.

Ich habe ja das m2-atx da ist Plus und minus sowie ein drittes für zündung kann ich das nicht ans remote anschliessen

hoffe ihr versteht mich bin heute net so fit
Team Exitus - So 29 Dez, 2013 22:10
Titel:
klar geht das, remote is nix anderes wie nen geschaltenes 12V signal Wink
AGM - So 29 Dez, 2013 22:46
Titel:
Normales Zündungsplus hat aber keine Verzögerung die etwaiges Ploppen verhindert.
Das M2-ATX hat doch einen extra verzögerten und einstellbaren Remoteausgang, oder nicht?
Team Exitus - Mo 30 Dez, 2013 10:18
Titel:
das stimmt zwar, hab bei mir aber auch alles an zündplus, hatte im sicherungskasten nochwas frei und keine probleme damit.
Das M4 hat auf jeden fall so nen ausgang, obs das M2 hat weis ich nicht, aber könnte man durchaus benutzen.
taggeckos78 - Mo 30 Dez, 2013 10:55
Titel:
So wie auf dieser anleitung hat das M2-Atx http://www.cartft.com/support/doku/manuals/manual_dl/M2-ATX-manual_de.pdf
Einmal einen J6 Verstärker Remote (regelt Verstärker AN/AUS, optional)
Sowie einen J3 Zündplus, geschaltetes Plus, positiv.(Zum Testen auch an Dauerplus verbindbar)

Mir gehts ja nur damit das meine endstufe und Car pc erst bei zündung an und aus geht. Da ich nur den PC als Sound habe und den Radio rausschmeise will.

Habe jetzt Gestern gesehen das meine Endstufe erst angeht, wen ich den Radio anmache, also bringt es mir auch nichts wie ich das vorhabe.

Da ich den Radio und kabel für die Endstufe nicht eingebaut habe sowie ich keine Anleitung habe wird es bissel schwieriger Wink)
Team Exitus - Mo 30 Dez, 2013 11:04
Titel:
jo die endstufe hängt ja am remote vom radio.
Das musst du jetzt entweder an das Remote vom M2 machen oder an Zündplus.
blazerk5 - Mo 30 Dez, 2013 11:37
Titel:
Jetzt wird die Endstufe am Remote vom Radio hängen.

Wenn das Radio rausfliegt, mußt/kannst du Zündplus vom Auto an J3 und Verstärker-Remote an J6 anschließen.
Das NT schaltet dann den Verstärker verzögert ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB