Car-PC.info

Verkaufte Sachen - M4 ATX

BlaZoR - Mo 09 Jun, 2014 18:47
Titel: M4 ATX
Hi!

Hab noch ein M4 ATX hier herumliegen. Bin schon vor Ewigkeiten auf ein anderes umgestiegen.

Den Sicherungs...dingsbums habe ich ersetzt durch diese Wurfsicherung, weil ich dem Originalen 'Sicherungshalter' nicht sonderlich vertraut habe (direkt neben dem CarPC war der 15" Sub, der gerne mal 5kW auf die Nase bekommen hat).


Image

Image

P4-Kabel hab ich auch noch irgendwo, gibts auch dazu. Kann nur nicht garantieren, dass die gleiche Optik hat. Geflechtschläuche sehen an den Enden z.T. nicht mehr so schön aus, wer Bock hat, kann das natürlich wieder in Ordnung bringen. Kann auch schauen ob ich noch die Schrumpfschläuche dazu finde, ansonsten gibts die bei MDPC-X. Die Geflechtschläuche sind übrigens UV-aktiv (Bild)! Verbindungskabel für den Powerknopf kann ich anfertigen, der Käufer muss mir nur die gewünschte Länge mitteilen.

Dachte so an 50 Euro (VB). Ich kann auch gewünschte Stecker usw. an das Kabel (bzw. Adapter) machen (habe die entsprechende Crimpzange dafür), allerdings habe ich kein passenden Geflechtschlauch mehr dafür.

Jemand Interesse?

Gruß
Sven
BlaZoR - Fr 18 Jul, 2014 14:22
Titel:
Verkauft Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB