Car-PC.info

Destinator - Erbitte Hilfe Destinator PN und Navi Empfänger

Crosser03 - Di 03 Feb, 2015 12:41
Titel: Erbitte Hilfe Destinator PN und Navi Empfänger
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin Christian, hab mich hier schon vorn paar Jahren angemeldet aber eigentlich immer nur mitgelesen. Mein Problem ist das ich früher meinen CPC mit einem Kumpel zusammen gebaut habe , leider ist dort der Kontakt abgebrochen und nun steh ich son bissel aufn Schlauch weil ich keine richtige Ahnung von der ganzen Sache hier habe, aber ich bin kein Dummer, lass mich gern belehren und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt.

Jetzt zum eigentlichen Problem.

Also der Rechner läuft über WinXP und auf dem ist cPos installiert. Als Navi wird wohl Destinator PN genutzt (soweit ich das jetzt herrausgefunden habe über Bilder die ich im Internet gefunden habe).

1. Ich würde jetzt gern mal wissen ob ich das irgendwie mit neuem Kartenmaterial bestücken kann bzw. vielleicht gleich auf eine neuere Versinon upgraden kann??

2. Desweitern ist dort eine Blitzer Info installiert, wäre es möglich diese weiter zu nutzen?

3. und letztes Problem ist die Navimaus, bei der bricht ständig der Empfang weg (könnte eine Navilock nl-602 sein, sieht zumindest so aus) , das kann ja nach den Jahren auch sein das die kaputt geht, aber wenn man das Navi jetzt einmal aufrüstet , welchen neuen Empfänger würdet ihr mir Empfehlen wenn ich jetzt eh einen neuen kaufen muss?

Ich hoffe auf ein gutes miteinander und bedanke mich schon mal im vorraus bei euch.

MFG Christian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB