Car-PC.info

Talk talk talk - Bremsen

Lomo - Do 14 Jan, 2016 17:42
Titel: Bremsen
Sagt mal, wo kauft ihr eure Ersatzteile? Ich habe (wieder mal) Probleme mit meinen Bremsen und werde Bremsbeläge und Scheiben tauschen müssen. Wo bezieht ihr eure Materialien her? ich kenne nur kfzteile 24, aber da war ich zuletzt mitm Service unzufrieden. Und die Werkstatt meines Vertrauens hat schon lange nicht mehr die besten Preise.

Danke und Gruß
Benzinjunkie - Do 21 Jan, 2016 17:12
Titel:
Hallo Lomo,

ich habe noch nicht so oft im Netz Ersatzteile gekauft. Das aber auch deshalb, weil ich bisher selten welche holen musste, zum Glück! A.T.U ist ganz gut oder bisschen unbekannter Rexbo. Wenn du aber Bremsen und Scheiben besorgen musst, ist es vielleicht besser, wenn du dir einen Shop heraussuchst, wo du genau nach Automodell wählen kannst.

Gruß,
Benzinjunkie
Lomo - Mo 25 Jan, 2016 18:40
Titel:
Hallo Benzinjunkie,
danke fürs Antworten. Bei ATU war ich tatscächlich mal, aber die sind mir zu teuer geworden Evil or Very Mad Ich habe meine Bremsen jetzt hier bestellt Da konnte man genau nach Fahrzeugmodell und allem suchen. Wäre auch Quatsch ohne diese Angaben Ersatzteile zu suchen oder zu kaufen. Vielleicht noch anhand der Teilenummer?! Jetzt warte ich jedenfalls, dass die Autoteile ankommen Smile Von Rexbo habe ich noch nicht gehört. Das schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp und Gruß!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB