Car-PC.info

Software allgemein - Centrafuse Lizenz

eagle_four - Sa 05 Aug, 2017 12:33
Titel: Centrafuse Lizenz
Hallo,
ich benötige wegen defekten Motherboard ein neues Centrafuse Lizenz File.
Jetzt steht auf der Centrafuse HP, daß ich mich neu registrieren muß, wenn meine alte Registration vor 2013 liegt, das tut sie. Also habe ich mich neu registriert, aber ich bekomme keinen Aktivivirungslink, um die Registration abzuschließen. Aber nur unter meinem Account kann ich mir ein neues Lizenz File erstellen lassen. Ohne dem kann ich CF nicht benutzen. Kann mir jemand sagen, wie ich an ein neues Lizenz File komme? Wird Centrafuse überhaupt noch vertrieben von der Firma? Die letzten Beiträge in den Foren sind von 2016.
Hat vielleicht jemand in letzter Zeit ein ähnliches Problem gehabt und wie hat er es gelöst ?

Gruß
Eagle_Four
datenflo - Mo 07 Aug, 2017 08:45
Titel:
Wende dich bitte an den Centrafuse Support
eagle_four - Mi 09 Aug, 2017 19:00
Titel:
Es gibt scheinbar keinen Centrafuse Support mehr, deshalb schreibe ich ja hier, weil ich nicht mehr weiter weiß, wie ich meine gekaufte Lizenz wieder aktivieren kann.
datenflo - Do 10 Aug, 2017 00:01
Titel:
Dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit das im CF Forum zu erfragen, in der Hoffnung das es dort ein verantwortlicher mitbekommt....
eagle_four - Do 10 Aug, 2017 07:09
Titel:
Das hätte ich ja auch schon gemacht, nur leider kann ich mich ja nicht neu registrieren. Ich erhalte keinen Link zur Aktivierung der Registration. Folgedessen kann ich im Forum nichts posten.
datenflo - Fr 11 Aug, 2017 15:14
Titel:
Das ist natürlich übel. Ich glaube aber nicht das dir da hier wer helfen kann so leid es mir tut Wink
billy - Do 14 Sep, 2017 11:14
Titel:
würde mich an den Support von Centrafuse.com wenden.

Die Firma wurde mittlerweile glaube ich 2 oder 3 mal verkauft. Habe selber noch zwei lizenzen die ich nicht oder nicht mehr aktivieren kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB