Car-PC.info

CPI News - Frohes Fest

datenflo - Fr 22 Dez, 2017 21:43
Titel: Frohes Fest
Ich wünsche allen im Namen des gesamten Teams ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
#X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas #X-mas
billy - So 31 Dez, 2017 21:34
Titel:
Dankeschön ebenso
MacG - Di 02 Jan, 2018 15:55
Titel:
Und von mir an alle, ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!
zassi - Do 01 März, 2018 09:58
Titel:
Jungs, wisst ihr was warum hier das Forum irgend wie eingeschlafen ist?
Finde es sehr schade.
billy - Do 01 März, 2018 21:20
Titel:
Ja, weil die aktuellen Radios Funktionen wie MP3, Navi usw. können, das waren damals die Gründe für den Einbau eines CAR-PC.

Gruß
Billy
BeutelAP - Do 14 Feb, 2019 16:49
Titel:
Das was wir 2004-2006 alles gebastelt haben gibts heute in jedem Handy. Naja fast... wir hatten 2005 schon Internet, Navi, TV, auf 8Zoll Touch-Bildschirm. Dazu 5.1 Surroundsound mit 1400W (sin), Controllergesteuerte RGB-Innenraumbeleuchtung, Alarmanlage mit GSM Anbindung und CAN-BUS Anschluss im Auto etc etc. Das bekommst du außerdem heute kaum noch eingebaut. Da alles was du haben darfst an multimedia schon drin ist oder dein handy kann. Schade, aus mit der tüftelei... und aus mit der techniküberlegenheit... Wink
BeutelAP - Do 14 Feb, 2019 16:51
Titel:
Ach ja... allen ein verspätetes aber frohes neues Jahr...
Peaceman00 - Di 12 März, 2019 05:28
Titel:
find ich nicht...gerade in zeiten von Spotify und oder DAB+ und DVBT2 ist ein Windows PC geradezu unendlich erweiterbar....die technik ist so viel kleiner geworden das man nahezu alles machen kann.....wenn man in ein herkömliches Auto DAB nachrüsten will bezahlt man sich dämlich.....mit dem rechner ist das ganz einfach....genau wie Spotify....oder Youtube.....das einzige was man scheinabr nicht mehr benötigt ist ein interface....das kann windows im Tablet modus mittlerweile ganz gut....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB