Car-PC.info

Talk talk talk - Alpine Demo-Cars total verrückt?

Siles - Sa 20 Nov, 2004 00:37
Titel: Alpine Demo-Cars total verrückt?
Hi leute schaut euch mal an auf was ich heute gestoßen bin
http://ecominet2.alpine-usa.com/html/adc/adc_main.html
vorallem der civic und der mini!!

wer denkt sich sowas aus? der muss doch phantasie ohne ende haben!

mfg siles
MrMondi - Sa 20 Nov, 2004 14:36
Titel:
... und ich bin froh, dass mein Auto noch 100% alltagstauglich ist Smile
Solero1975 - Sa 20 Nov, 2004 15:53
Titel:
Ja, in Amerkia wird da jede Menge Geld investiert. Das sind die Demoautos der vergangenen Jahre. Von der CES (Cunsumer Electronic Show) aus dem Fruehjahr dieses Jahr hab ich noch einige Bilder und nen ca. 60 minuetigen Film da. Ich war nicht dort aber was da zu sehen ist/war ist der Hammer. Dagegen sind die Europaeer Kindergartenjungs
Siles - Sa 20 Nov, 2004 18:12
Titel:
die deutschen alpine autos sind zwar teilweise auch nich 100% tuv fähig aber dafür kann/könnte man damit noch fahren!!!!

wo hasten den film her? kann man sich den evtl legal saugen?

mfg siles
p2m - Sa 20 Nov, 2004 23:13
Titel:
was ich bei den Autos vermisse, wo ist der Nagel, wo ich meine Ohrenschützer aufhängen kann, wenn ich den Wagen verlasse. Surprised)

p2m
Solero1975 - So 21 Nov, 2004 02:13
Titel:
Ich kenne jemanden der auf der CES war und der hat diesen Film gedreht. Als mit der eigenen Cam. So toll ist er daher nicht. Er hat halt die Cam eingeschalten und ist durch die Hallen gelaufen.

Legal oder nicht ist nicht die Frage. Darauf ist kein copyright oder sowas. Ist ja privater mitschnitt einer Messe. Problem ist nur, das sind mehrere hundert MB. Ich habe weder ne Flat noch n DSL Anschluss. Wohne laut Telekom ausserhalb des Versorgungsgebietes. Sad
Siles - Mo 22 Nov, 2004 18:09
Titel:
das is schade klang interessant!!

das mit dem dsl kenn ich, bevor wir unsere neuen nachbarn hatte gab es das bei uns auch net! beide arbeiten bei der telekom und plötzlich gab es dsl zwar nur lite aber immerhin *g*!

mfg siles
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB