Car-PC.info

C.E.S. Probleme - seltsames Problem

Andreas75 - Mi 24 Nov, 2004 04:06
Titel: seltsames Problem
auf meinem Notebook läuft auf Probe die light von CES. Dazu Destinator3. Auf meinem WinXP Notebook läuft alles problemlos. Nun hab ich das CES mit Destinator auf meinen zukünftigen Car-PC kopiert der allerdings noch Win2000 drauf hat. Destinator kann ich alleine problemlos starten. Wenn ich jetzt CES starte und darüber Destinator kommt die Fehlermeldung "Destinator3 hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen". Hatte schon einmal jemand so einen Fehler?
furious - Fr 26 Nov, 2004 02:29
Titel:
@Andreas:
Überprüfe deine GPS-Konfiguration. Als ich auf dem Münchener-Treffen jemandn den Destinatior konfigurierte, bekam ich probleme, als ich die "Automatisch aktivieren"-Funktion aktivierte... vergleiche also am besten deine config.ini mit der auf dem Notebook!
Andreas75 - Fr 26 Nov, 2004 11:52
Titel:
die Config ist identisch da alles 1:1 rüberkopiert. Aber ich will jetzt auch nicht die Pferde scheu machen. Ich installiere heute sowieso das System auf dem Car-PC neu. Wenn eine komplette Neuinstallation vorliegt kann man das besser durchgehen. Dann installiere ich alles neu auf dem CarPC Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB