Car-PC.info

Spachteln & Basteln - Lilliput mit flacher Front?

Andreas75 - Fr 26 Nov, 2004 17:18
Titel: Lilliput mit flacher Front?
da ich die Originalfront nicht zerstören will und sowieso eine flache Front haben will hab ich angefangen was zu basteln:


Image
Image
der Acrylglasrahmen wird auf die Gehäuserückseite des Lilliput geschraubt. In den Rahmen wird das Display fixiert. Eine Nut wurde passgenau angefertigt


Image
Image
Image
hier wird das Display in den Rahmen gelegt


Image
der Rahmen ist fixiert. Mit den 4 Schrauben kann die zukünftige,flache Frontblende gegen das Display montiert werden. Die Tasterleiste wird mit einbezogen. Ich werde allerdings nur 1-2 Taster übernehmen. Rest bleibt unter der Blende
Der Sinn des Rahmens: das Display liegt nicht auf der Platine auf und kann seitlich nicht verrutschen
roan - Fr 26 Nov, 2004 18:27
Titel:
nicht schlecht, ich hoffe einbau fotos folgen
Andreas75 - Fr 26 Nov, 2004 18:48
Titel:
aber klar doch....nur dauert es noch einige Zeit Smile
Klomalz - Fr 26 Nov, 2004 20:51
Titel:
Sag mal....

das ist doch ein TS oder ?

der spiegelt ja gar nich so sehr, oder täuscht das ?
roan - Fr 26 Nov, 2004 21:04
Titel:
am 4 und am 5. bild ist das spiegeln doch zu sehn. Und am 2. und am letzten bild ist zu sehen das es ein ts ist.
Andreas75 - Fr 26 Nov, 2004 21:07
Titel:
ja ist ein TS. Spiegeln tut es kaum. Jedenfalls nur mit Blitz wie halt auf den Bildern. Also wie ein normaler TFT
Solero1975 - So 28 Nov, 2004 05:49
Titel:
Wenn das fertig ist, wuerde ich es gerne in die Tutorials-Kategorie einstellen. Koenntest DU mich dann nochmals darauf ansprechen und vielleicht ein paar Zeilen dazu verfassen? Und natuerlich die Einbaubilder.
Andreas75 - So 28 Nov, 2004 12:59
Titel:
kein Problem Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB