Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - lcd module für car-pc???

m61276 - Fr 03 Dez, 2004 18:01
Titel: lcd module für car-pc???
Hallo,

da ich noch ein ziemlicher anfänger bin, habe ich eine kleine frage....
habe bei conrad dieses lcd modul gefunden.... kann man dies mit den gängigen mini-itx boards verwenden?

Größe: 7,0"
Auflösung: 1440 (H) x 234 (V)
Farbtiefe: 336.960
Format: 16:9


vielen dank schon mal im vorraus für die antworten ...

Mfg marcel
manu - Fr 03 Dez, 2004 20:04
Titel:
Klar, wieso nicht!

Die Daten, die du gepostet hast sprechen nicht dagegen. Viel mehr der Anbieter, den du dir rausgesucht hast, stört ein wenig. Klar, Conrad hat ein riesen Sortiment, aber du kann davon ausgehen, dass du das Display 10-30% günstiger bekommen kannst!
m61276 - Fr 03 Dez, 2004 20:43
Titel:
danke... für die antwort.

Hatte mich eben nur gefragt, da das lcd modul an der rückseite nur cn201 und cn1 steckerbelegungen hat.

Hat jemand vielleicht eine andere Idee oder vorschlag für ein monitor der in ein auto-din schacht passt ??? breite (178mm)

Danke... marcel
roan - Sa 04 Dez, 2004 06:39
Titel:
Willkommen im Forum m61276

Das was du suchst sind so genante InDash TFT´s leider gibt es die im Moment noch mit einschränkungen, entweder ohne Touch oder ohne VGA. Es gibt auch einen all in wonder der AV, VGA und Touch hat aber der wird im Moment nur in der USA vertrieben und ist recht teuer im vergleich von normalen TFT´s

hier mal eine anregung das teil hat auch noch einen radio mit drin

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2785&highlight=indash

einfach oben auf suche klicken und indash eingeben. und du findest mehr
m61276 - Sa 04 Dez, 2004 11:20
Titel:
danke... ich mache mich mal auf dem gebiet schlau ...

ciao marcel
roan - Sa 04 Dez, 2004 14:39
Titel:
Bei Fragen nicht zögern
danyberlin - Mi 21 Sep, 2005 18:06
Titel:
hi @ all,
ich hab mir ein noname autoradio mit ausfahrbarem 7" display zugelegt. mein ersten problem ist allerdings auch der anschluss. am gerät findet man die aufschrift CN1, habe allerdings im auto einen iso. kann nirgends im inet adapter oder ähnliches finden und weiß nicht weiter...
bitte um hilfe
danke im vorraus
dany
roan - Mi 21 Sep, 2005 19:26
Titel:
sowas wirst du auch nicht finden, ausser du kaufst dir beim conrad ne iso buchse und machst dir selber ein adapter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB