Car-PC.info

Xenarc - Gehäuse für Xenarc 700TS

manu - Fr 03 Dez, 2004 20:10
Titel: Gehäuse für Xenarc 700TS
Hallo Leute!

Es wurde ja schon mehrfach darüber diskutiert, wo man Gehäuse für die Liliputs herbekommen kann. Aber ich habe nichts zu Xenarc-Displays gefunden.

Ich habe nämlich vor mein Gehäuse in der Mittelkonsole fest zu verspachteln. Aber falls es mal raus muss (wegen Garantie oder so), hätte ich schon gern ein Gehäuse, wo ichs dann reinsetzen kann.

Ich denke das Problem ist aus dem Liliputdiskussionen bekannt. Jetzt frage ich mich aber, wo ich ein Gehäuse fürs Xenarc 700TS herbekommen soll.

Habt ihr ne Idee?

Gruß Manu
krog - Sa 04 Dez, 2004 12:40
Titel:
Im MP3Car.com Store gibt es welche: http://www.mp3car.com/store/product_info.php?products_id=56

Im Board selbst gab es von Zeit zu Zeit auch mal User, die welche verkauft haben. Allerdings kannst du beim Versand von etwa $28 ausgehen.

Und mit der Garantieabsicherung bin ich mir unsicher, da die Displays ja hinten ein Bruchsiegel haben, dass man beim öffnen killed.
manu - So 05 Dez, 2004 15:47
Titel:
Verdammt!!!

Naja, ich danke trotzdem!
hifiadriango - Do 13 Jan, 2005 00:13
Titel:
Weiß zwar nicht ob das schon zuspät ist .. Würde jedoch mal CARTFT anfragen !!!

Für folgende Modelle haben die schon Gehäuse:

SP7 / MM400 / TS und TSV / Lilliput wei ich leider nicht !
MrMondi - Do 13 Jan, 2005 10:25
Titel:
Das TS wäre es ja, aber vor ein paar Wochen hatten die bei cartft.com nix für Xenarc und Xenarc selber hat auf deren Anfrage auch gesagt, dass es die nicht geben wird!
hifiadriango - Do 13 Jan, 2005 22:04
Titel:
Also gestern hab ich das Gehäuse für den Xe.... erhalten .. Leider ist es jedoch das falsche .. Wollte für das TS haben un geliefert haben die das für das normale .. Sprich ist kein USB Anschluss hier vorhanden ..

Aber wie schon gesagt bieten die schon paar Gehäuse an .. Einfach mal Anfragen ...
hifiadriango - Fr 14 Jan, 2005 16:00
Titel:
Hmmm Das Gehäuse muss doch richtig sein ..

hat das TS nur zwei Anschlüsse am Gehäuse ?
Halt Touchscreen, Video, Audio, VGA ???
manu - Fr 14 Jan, 2005 16:35
Titel:
Richtig, beide (TSV und TS) haben 2 Anschlüsse!!!

1: Stromversorgung
2: In einem Kabel zusammengefasst: Touch, VGA (Video, Audio)

Daher müssten die Gehäuse ansich identisch sein!!!

Gruß Manu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB