Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Wohin mit dem TFT im A3

Audi-freak-83 - Mo 13 Dez, 2004 14:50
Titel: Wohin mit dem TFT im A3
hi,

wollte mir einen TFT einbauen. Im Radioschacht 7" VGA + Touchscreen. Nur sieht es ja besser aus wenn der TFT im Armaturenbrett verbaut ist. Hat jemand schon mal einen TFT im A3 verbaut oder Tips. Brauche das Radio nicht mehr, das kann raus. Außerdem kann man dann auch einen Größeren TFT nehmen. Danke schon mal.
roan - Mo 13 Dez, 2004 14:53
Titel:
Zeig mal bilder von deiner Armatur
Audi-freak-83 - Mo 13 Dez, 2004 14:54
Titel:
kann ich machen. Da ich aber Arbeiten bin, kann ich erst gegen 17 Uhr Bilder hochladen.
Anonymous - Mo 13 Dez, 2004 16:38
Titel:
hi,

hier sind die bilder

Image
Image
roan - Mo 13 Dez, 2004 16:42
Titel:
Ok super, aber als erstes kümmer ich mich darum das hier kein gast mehr posten darf
roan - Mo 13 Dez, 2004 16:51
Titel:
So wenn ich das richtig sehe, hast du unter deiner klima automatik einen getränke halter.

Wenn ja, dann schmeis den raus, setze die klimaautomatik runter und ersetze dein radio plus den entstandenen platz mit einen display.

Oder du legst den warnblinker und den einen schalter nach unten da wo der getränke halter ist. und setzt dein tft oben ein.
Audi-freak-83 - Di 14 Dez, 2004 11:19
Titel:
habe nur vergessen mich einzuloggen.
roan - Di 14 Dez, 2004 12:13
Titel:
du bist nicht schuld, das war noch eine vergessene einstellung von diesen Forum. Da waren die Rechte mit dem Gästen noch gleichgestellt.
rOxx - Di 14 Dez, 2004 17:30
Titel:
hi Audi-freak-83,
ich fahr auch einen A3 und werd mein Display wahrscheinlich über der mittelkonsole anbringen. die lüftungen kommen raus und dann wird mit gfk eine tachoähnliche form oben drauf gebaut. so werd ichs wahrscheinlich machen. wär auch ne möglichkeit für dich.

meine provider geht leider gerade nicht sonst würde ich dir bilder zeigen. aber falls du interesse hast könnt ich sie dir auch per email schicken.


mfg
rOxx
Audi-freak-83 - Di 14 Dez, 2004 17:38
Titel:
klar immer her damit Smile.
delphi83@freenet.de
roan - Di 14 Dez, 2004 18:38
Titel:
kleiner hinweis:

Du kannst die Bilder auch hier als Attachment anfügen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB