Car-PC.info

C.E.S. Skins - mmcar Skin VW v.1

hoernertee - Mi 15 Dez, 2004 20:08
Titel: mmcar Skin VW v.1
Damit ich nicht an 10 stellen meinen Skin vorstellen muß mach ich es jetzt so. Bitte Postet nicht euere eigenen Skins damit es Übersichtlich bleibt. Denn aus genau diesem Grund mache ich es jetzt auch so Smile
Wer Vorschläge zu meinem Skin hat immer her damit. Links zu seiten mit guten Icons und Vorlagen sind auch gefragt Smile

So dann die Bilder.

VW Skin für die Nacht.

Hauptmenü
Image

Media-Player
Image

Links zu weiteren Bildern in meiner Signatur
Anakin - Mi 15 Dez, 2004 21:49
Titel:
denke die ablesbarkeit ist im auto schlecht ... das blau ist ja so scho schlecht lesbar ...
hoernertee - Mi 15 Dez, 2004 21:54
Titel:
Ich habe es bei mir im Dunkeln als JPG in der Bildergallerie geöffnet in Vollbild und konnte alles gut lesen.
Ist wie gesagt ein Nachtskin.
Wobei das Blau noch nicht 100% zu meinem VW-Blau passt.
Muß noch etwas heller werden.
Für den Tag werde ich alles in Hellem Alu-Brushed machen mit schwarzem Text das sollte tagsüber besser zu erkennen sein.
hoernertee - Mi 15 Dez, 2004 23:53
Titel:
Soeben habe ich die BilderGallerie fertig bekommen.
Das Media-Player Bedienteil unten wird nur bleiben wenn furious es möglich macht auch hier den Player zu bedienen Smile
Wie man sehen kann sind wichtige Bedienungen aus dem Media-Player übernommen um sich leichter zurecht zu finden.

Bildergallerie

Image
hoernertee - Do 16 Dez, 2004 01:09
Titel:
Kann nicht schlafen also kommt das auch noch.
Ich habe die MUTE-Taste weggelassen weil die PAUSE-Taste das selbe macht und das Lied pausiert Smile so bleibt mehr Platz für die anderen Tasten.

Ext.Programme

Image
glow - Do 16 Dez, 2004 01:10
Titel:
@hoernertee

WOW! geile sache...fahr ja auch bora!
Über dem `sehr gut` kommt leider nix zum anklicken...Very Happy

bin mal gespannt wie das nachts aussieht, kommt auf alle fälle super!!! respekt!
hoernertee - Do 16 Dez, 2004 01:37
Titel:
ich muß die Farben noch etwas anpassen das blau muß leuchtender werden.
Bin aber schon fast zufrieden und ich glaube das alles gut zu lesen ist.
Warte erst ab wenn ich den Tag-Skin mache wird gut zu deinem Monitor Passen Smile
glow - Do 16 Dez, 2004 01:42
Titel:
klasse! also wenn du das blau und rot so hinbekommst wie original vw...coool.

wird aber auch vom kontrast des tft abhängen.
hoernertee - Do 16 Dez, 2004 01:46
Titel:
Das ist es ja. Auf dem Laptop ist es genau richtig aber im Auto etwas zu dunke. Kann man aber mit der Regelung der Tachobeleuchtung anpassen Wink
Lad dir meine Bilder in die Bildergallerie und verleich mal bei nacht.

Ach ja warum kommt kaum einer in den IRC Channel !!!!!
Axel aus KLM - Do 16 Dez, 2004 10:42
Titel:
Stimme abgegeben. Wollte eigentlich sehr gut +++ Stimme abgeben, war leider nicht möglich. Schade das ich zur Zeit nicht dazu komme mein Skin in Grün für den VW Bus fertig zustellen, würde ich gerne deinen Skin verwenden. Gibt es den irgendwo auf einer geheimen Quelle zum Download? Würde sogar meine Brieftasche dafür öffnen wollen.
hoernertee - Do 16 Dez, 2004 17:24
Titel:
Noch gibt es meinen Skin nicht zum Downloaden da das Hauptmenü noch einwenig in Planung ist. C.E.S. bekommt ja jetzt ein 2. Menü anstelle des PopUp. Ich Male erst einmal die anderen Module noch fertig die man so braucht und dann fange ich an alles zu zerschneiden und zu einem Skin zusammen zu fügen. Natürlich mache ich es auch in Grün Für die älteren VW's Golf 3 und so und in Renault Farben so orange.

Das mit der Brieftasche klingt GUT mal sehen ob ich für dich schon vorab was machen kann Wink mit grün.

Schick mir doch mal ein Bild von deiner Beleuchtung damit ich was zum anpassen habe.

Leider ist es immer noch vom TFT abhängig wie genau das ganze ist.

hoernertee@mmcar.de
hoernertee - Do 16 Dez, 2004 21:34
Titel:
Anakin hat folgendes geschrieben:
denke die ablesbarkeit ist im auto schlecht ... das blau ist ja so scho schlecht lesbar ...



denken und wissen Smile erst testen dann Voten Bitte!!!
Benjamin - Do 16 Dez, 2004 23:35
Titel:
Na das sieht doch schonmal gud aus - zum Glück ist die Golf/Bora Riege hier gut vertreten und macht schöne passende VW Skins Smile)
hoernertee - Fr 17 Dez, 2004 00:38
Titel:
So die Externen-Programme sind auch soweit fertig.
Jetzt passe ich nur noch die Farben an und dann kann ich schnibbeln Smile

Extene-Programme

Image
hoernertee - Fr 17 Dez, 2004 00:42
Titel:
Benjamin hat folgendes geschrieben:
Na das sieht doch schonmal gud aus - zum Glück ist die Golf/Bora Riege hier gut vertreten und macht schöne passende VW Skins Smile)


So macht es wenigstens Spaß wenn Ander auch was davon haben.

Wer möchte kann ja meine Bilder schon selber zerschneiden und einbinden. Die angebotenen Bilder reichen ja dafür aus.
Wer halt nicht warten möchte Smile

Die Blank-Bilder findet ihr in Meiner Signatur Pics
hoernertee - Mo 20 Dez, 2004 16:52
Titel:
nicht daß ihr denkt ich mach nix Smile

Das Hauptmenü ist fast fertig. und der Player zu 60% etwa. Durch die Lizard Version ändern sich einige sache was das skinnen angeht zbs 2. Hauptmenü. Ansonsten komm ich gut weiter. Ich werde eine Vorlage erstellen (vorlage.jpg) wo ich mehrere Felder in verschiedene blau und grün-farben fülle. Ich werde sie mit den passenden #xxxxxx Angabe markieren. Damit kann jeder der meinen Skin im VW verwenden möchte das passende aussuchen und ich werde es dann anpassen. Ich werde versuchen so viele TFT's und Fahrzeuge wie möglich in meine Liste aufzunehmen weil ja jeder TFT die Skins anders darstellt. Die Tabelle kommt die Tage.
hoernertee - Do 30 Dez, 2004 23:32
Titel:
So nach den ganzen schönen Tagen habe ich mal nach einer Farbvorlage zur Ermittlung der passenden Farbe der Autobeleuchtung für meinen Skin gefunden.
Das Bild ist zwar nicht das beste aber es sollte reichen.
Öffnet das Bild in der Bildergallerie und versucht eine passende Farbe zu finden. Schickt mir dann die Hex-Zahl mit euerem TFT-Typen und für welches Auto.

Ich habe noch einige Änderungen im Player vorgenommen weil die Titel in der Liste etwas klein waren. Die beiden Auswahlfelder sind ganz nach links und recht verschoben worden so das in der Mitte jetzt mehr Platz ist.
Das muß natürlich in allen Modulen verschoben werden. Da ich Bereitschaft habe werde ich die Tage noch einiges machen so das die Bildergallerie der Player das Hauptmenü die Ext.Prog. sowie die GPS und Ext.Prog. Bedienung fertig wird. Leider ist der Skin erst für die C.E.S. v3.2 zu haben.
Image
hoernertee - So 02 Jan, 2005 04:40
Titel:
So Mein Skin ist soweit fertig für VW blau/rot Razz

Fertige Module:

Hauptmenü 1
Media-Player
Bildergallerie
Externe-Programme + Panel
GPS
Verschiedene Bilder wie "Kopiervorgang beginnt..." und "Zu Favoriten hinzugefügt."

Kommende Module:

Hauptmenü 2
Playlist-Editor
OSK

Hersteller-Logos können leicht eingefügt werden und dienen als Anwahl für das 2. Hauptmenü.

Vor der fertigstellung der "Kommenden Module:" wird der Skin erst in VW grün umgearbeitet.

Skin wird morgen an furious weitergeleitet und steht dann hoffendlich bald für euch zur Verfügung. Wer sich die Arbeit machen möchte kann für die Version C.E.S. 3.1 den Skin selber umbauen da er für die neue Lizard Version geschrieben ist.

So dann hoffe ich daß er auch zum Einsatz kommt und euch Freude bereitet.

Spendenkonto auf anfrage Twisted Evil
fuchs - So 02 Jan, 2005 13:40
Titel:
gute arbeit, hoernertee, sieht wirklich sehr professionell aus!
das ist einer der besten night-skins, die ich kenne.
auch die möglichkeit, die farben anzupassen, gefällt mir gut,
weiter so!

ist der skin in renault-orange zufällig schon fertig?

2 kleine anmerkungen:

- die buttons sind zum teil ziemlich dicht zusammen, auf dem touchscreen könnte es schwierig werden, den richtigen button zu erwischen.

- die meisten werden den skin auf einem 16:9 tft benutzten. wäre es da nicht gut, z.b. die runden objekte vorher entsprechend zu "stretchen", damit sie auf dem monitor wieder das richtige seitenverhältnis haben?
hoernertee - So 02 Jan, 2005 14:10
Titel:
Danke fürs Lob Smile

Für Renault brächte ich die Farben die dort benutzt werden. Lad dir bitte die Farbtabelle in deine Bildergallerie und schick mir den Hex-Code für alle vorkommenden Farben. Ich muß den Skin eh für Renault machen Wink (ne Ralf?)

Welche Buttons findest du sind zu dicht? Ich benutze den Skin ja schon und komme auf meinem 7" 16:9 gut aus. Klar die GPS bedienung ist etwas eng aber da kann man nicht viel machen habe ja schon auf das wesentliche reduziert. Es geht aber um mal ein lied weiter zu klicken oder auf pause zu drücken. In den anderen Modulen sind die Tasten groß genug um in den Listen zu Navigieren. Die Mediaplayer bedienung ist auch ausreichend. Aber das werden ja die ersten Tests von euch zeigen. Ich bin immer bereit verbesserungen vor zu nehmen Smile

Zu den runden objekten kann ich nur sagen es gibt eigentlich nur 2 und das sind die beiden blauen ringe. Die wie ich finde nicht unbedingt rund sein müssen. Zu den ovalen tasten in der mitte passt es recht gut wenn sie etwas verzerrt werden Wink und das Hersteller-Logo kann natürlich vorher angepasst werden damit es gut aussieht.

Auf jeden fall brauche ich die Farb-Codes für Renault also laden und schicken Smile !!!
fuchs - So 02 Jan, 2005 15:23
Titel:
hab den car-pc leider zur zeit nicht eingebaut, ich selber fahr auch keinen renault, sondern einen rover, der aber auch eine orange armaturenbeleuchtung hat.

wenn ich schätzen sollte, würde ich sagen, ff6633 kommt renault/rover am nächsten.
hoernertee - Do 06 Jan, 2005 01:20
Titel:
Da furious erstmal ausfällt Sad biete ich meinen Skin auf meiner Homepage an. Da mein Downloadbereich noch nicht fertig ist findet ihr den Skin auf meiner Startseite. Ich spare mir das Hochladen von Bildern da alle im Skin vorhanden sind. Also wer wissen will wie die einzelnen Module aussehen muß sich den Skin downloaden. Für die C.E.S. v3.1 muß jeder selbst die coords.ini anpassen da ich nur für die v3.2 skinne.

Der Skin in grün ist schon in Arbeit und wird zeitgleich mit orange angebote. Fertigstellung übers Wochenende Wink

Habe auch in meiner Bildergallerie neue Farbtabellen zur Ermittlung der passenden Farben erstellt. Brauch immer noch euere Rückmeldung. (keine ich denke .... sondern bitte testen wenn geht)
2 Angaben habe ich aber brauch weitere!

So nun zum wichtigen.

Skin: mmcar v.1 VW blau-rot

Farbtabellen: blau grün rot orange
hoernertee - Do 06 Jan, 2005 21:04
Titel:
Habe gerade noch einge Fehler entdeckt und behoben. Der Download beinhaltet jetzt die "noch" original Dateien und meinen Skin.

Der link bleibt.
hoernertee - Do 06 Jan, 2005 22:51
Titel:
Update: Shutdown jetzt im Hauptmenü 1.
hoernertee - Fr 07 Jan, 2005 00:16
Titel:
Es gibt einen vorgeschmack auf die grüne Version in meiner Bildergallerie.
Axel aus KLM - Fr 07 Jan, 2005 09:30
Titel:
Na dann brauchen wir ja nur noch CES v3.2 und alles wird schöner und besser.
hoernertee - Fr 07 Jan, 2005 15:30
Titel:
Nicht unbedingt. Mit einwenig Arbeit kann man alles schon in v3.1 benutzen.
Mal sehen wie ich morgen drauf bin vielleicht mach ich den blau-roten Skin für v3.1.
Axel aus KLM - Fr 07 Jan, 2005 17:55
Titel:
Was soll ich da noch sagen?












DU BIST SPITZE Very Happy
hoernertee - Fr 07 Jan, 2005 23:27
Titel:
@Axel Hast du den Skin in grün auf meiner Homepage gesehen? Wenn nein schau mal und teste das Bild mal im Auto ob das grün so OK is. Das was du mir geschickt hast was sehr dunkel sogar auf meinem laptop deswegen habe ich ein grün genommen was deinen Bildern nach passen sollte.

CU
Axel aus KLM - Fr 07 Jan, 2005 23:35
Titel:
Ist einfach spitze. Mir fehlen die Worte. Ich muß mich mal irgendwie bei dir bedanken. Aber wie????
hoernertee - Sa 08 Jan, 2005 00:03
Titel:
Also passt das grün???

Bedanken? ja das geht recht einfach.

Ich brauch da noch einen Powermate in silber, ein slimline slotin DVD-Brenner, ne DVB-T Karte mit analog Kabel möglichkeit für TV und Radi USB, nen 2. TFT..... wenn du noch was wissen möchtest melde dich Smile
bAlRoG - Sa 08 Jan, 2005 13:53
Titel:
du hast dein neues auto vergessen Smile
hoernertee - So 09 Jan, 2005 02:30
Titel:
ne Auto brauch ich nicht aber 19"er und ein Spoiler von seidl ca 500EUR.
Smile
hoernertee - So 09 Jan, 2005 02:43
Titel:
Da v3.2 noch nicht kommt gibt es die Skins in einer abgespeckten v3.1

fertigstellung geplant: 09.01.2005 18:00 Uhr
hoernertee - So 09 Jan, 2005 23:51
Titel:
fast 18 Uhr Smile

Skin ist für 3.1 fertig in blau-rot. War doch mehr Arbeit als ich dachte.

link
mmcar v.1 VW blau-rot C.E.S. v.3.1
Axel aus KLM - Mo 10 Jan, 2005 00:19
Titel:


HURRA
tpt - Mo 10 Jan, 2005 16:45
Titel:
Das ist absolut mega geil geworden, Wahnsinn. Hut ab. thumbleft
Axel aus KLM - Mo 10 Jan, 2005 18:14
Titel:
So sieht das jetzt bei mir aus
Image
Image

Sorry hoernertee das ich ein bischen was umgestaltet habe.

Und dann nochmal ein richtiges kräftiges: HOCH LEBE HOERNERTEE
Northtwo - Mo 10 Jan, 2005 20:12
Titel:
Na aber der Skin ist sowas von Hammer goil!!! Respekt!!! Hab den eben auch mal installiert.
Ich hätte den aber nun noch gerne in BMW orange!! Wie bekomme ich das denne hin???
hoernertee - Mo 10 Jan, 2005 20:39
Titel:
Also entschuldigen braucht sich keiner Wink soll ja so sein das jeder sich den skin passen seinen Anwendungen einstellt. Aus diesem grund habe ich die Tasten so gestaltet das sie an jeder Stelle gut aussehen.

In BMW orange kommt noch dafür habe ich Farbtabellen auf meiner Homepage zur Verfügung gestellt wo man die passenden Farben ermitteln kann. Wenn man mir die passende Farbe sagt dann werde ich sie auf meine ToDo liste setzen.

GRÜN hat im moment Prio.1 Renault ORANGE Prio.2 kann aber sein das es auch im BMW gut passt.

Wer die farben selber anpassen möchte braucht nur Photoschop oder Corel damit sollte es leicht gehen. AXEL hat das in grün auch selber gemacht Wink wobei mein GRÜN noch besser aussieht Wink

Also die Tage gibt es eine Vorschau in ORANGE.

CU und schreibt vielleicht in mein Gästebuch würde mich sehr FREUEN Smile
Northtwo - Mo 10 Jan, 2005 20:49
Titel:
@hoernertee

ich schau mal nach dem orange. Momentan habe ich aber keinen tft in meinem P-bomber, da ich ihn einarbeite, ich schau mal so nach der farbe auf deiner hp.

greetz

north
hoernertee - Mo 10 Jan, 2005 23:27
Titel:
mmcar v.1 VW blau-rot C.E.S. v3.1
mmcar v.1 VW gruen C.E.S. v3.1
Longshine - Di 11 Jan, 2005 02:25
Titel:
hat sich an dem mmcar v.1 VW blau-rot C.E.S. v3.1 gegenüber dem vom Sonntag was geändert?
Prefect - Di 11 Jan, 2005 17:14
Titel:
@hoernertee: du solltest die datei thumbs.db nicht mit ins rar packen.. dann wirds 20% kleiner zum runterladen Smile

werd mir die skins am wochenende anschauen! immerhin sind das die ersten neuen CES skins oder?

Grüsse! Chris
hoernertee - Di 11 Jan, 2005 17:56
Titel:
Danke Smile habe das mit dem thumb übersehen Smile

Wird gleich gemacht.

Ich glaube ich habe zu Sonntag noch einige angaben in der coords.ini gemacht. Kann es aber nicht sicher sagen da ich an 3 Sachen gleichzeitig arbeite Smile
fuchs - So 16 Jan, 2005 17:31
Titel:
hi hoernertee,

ich hab mal deinen skin für ces 3.2 ausprobiert.
ich glaub, da sind noch ein paar bugs drin:

in der ersten hauptseite (main) fehlt die funktion 16:

Function15=PREV
Function15A=mp zurück taste 80x70.jpg
Function15B=mp zurück taste 80x70.jpg
Function15C=mp zurück taste 80x70.jpg
Function15X=240
Function15Y=530

Function15=
Function15A=mp zurück taste 80x70.jpg
Function15B=mp zurück taste 80x70.jpg
Function15C=mp zurück taste 80x70.jpg
Function15X=240
Function15Y=530

die zweite hauptseite (main2) funktioniert nicht, weil die dateinamen nicht stimmen bzw. die bitmaps nicht vorhanden sind.

z.b.
Function1A=main2_f8a.jpg
Function1B=main2_f8b.jpg
Function1C=main2_f8a.jpg

ansonsten ein sehr schöner skin, wie schon oben geschrieben.
hoernertee - So 16 Jan, 2005 17:53
Titel:
Die Funktion 16 war noch nicht möglich da furious da ja noch was vergessen hatte. Ist jetzt schon behoben. Die anderen sachen schau ich mir an und änder sie. Leider fehlt mir die zeit da ich meinen Kofferraum umbaue und jede Minute da verbraten wird. Playlist muß ich ja auch noch komplett erstellen. Und die anderen Farben muß ich auch noch machen. Aber furious ist ja eh noch 2 Wochen weg und ich denke die 3.2 kommt ja eh noch nicht raus.

Danke noch mal.
Dirk - Mo 17 Jan, 2005 21:53
Titel:
der is ja nur geil der rote skin, JUHUUUUUUU, alle DAUMEN HOCH Smile
DANKE dafür!!
Axel aus KLM - Do 24 Feb, 2005 17:41
Titel:
@hoernertee

Lebst du noch?????

Lange nichts mehr von dir gehört. Deinen Skin finde ich immer noch Spitze.

Wurdest du schon bedankt? Hätte noch so ein Powermateknopfdingelskirchen rumliegen.
hoernertee - Do 24 Feb, 2005 18:35
Titel:
Hallo.
Leider kommt mir das 3.liebste nach Freundin und Hamster zu kurz.
Auch ich fahre immer noch mit der unfertigen blau/roten version durch die gegend Sad
Gerade jetzt habe ich hunger also mach ich mir mal was warm Smile

Ich habe im Einsatz festgestellt das mir die mittlere Taste in der Navigation (also die Taste zwischen dem rauf und runter) etwas klein ist und die Spielerei mit dem blauen Ring weichen muß für eine sichere und einfache Bedienung. So schaffe ich auch etwas Platz für die Dateinamen und die noch fehlenden Icons für .mp3 .avi...

du hast mich überzeugt ich setzte mich gleich an den skin sonst werd ich nie fertig. Auf meiner Homepage geht es wie du siehst auch nicht weiter.

Mal sehen aber gut das es Leute gibt die mir sagen was wichtig ist Smile
THX und immer wieder ansprechen denn Die E-Mails rufe ich doch jeden tag ab.

PS @Axel: Ich kann dir meine jetztige .psd datei geben dann kannst du mit PS gerne selber Hand anlegen wie Northtwo auch. Mail mir dann schicke ich dir den link Wink
Northtwo - Do 24 Feb, 2005 20:05
Titel:
Hey er lebt auch noch!

Ein bißchen was hab ich gemacht wie SMS, main2 uns. Bin aber auch noch nicht ganz fertig! Nur einige Sachen sind fertig wie Playlist, Fahrtenbuch, SMS (leider konnte ich es noch nicht testen und so ganz bin ich damit auch noch nicht zufrieden)
Inzwischen ist er bei mir blau geworden, da man bei Sonnenschein leider nichts sieht.

Hatte auch schon überlegt die Ringe wegzunehmen aber irgendwie finde ich die goil und deswegen sind sie noch da.

Anregungen kritik immer her damit.

Greetz

North
hoernertee - Do 24 Feb, 2005 22:02
Titel:
Wow nicht schlecht. Was man doch alles machen kann Wink
Schick mir den bitte dann hab ich schon mal was für den tag.
Axel aus KLM - Do 24 Feb, 2005 22:07
Titel:
@Northtwo
Nicht schlecht. Wenn ich den auch haben könnte.

@hoernertee
Du hast Mehl von mir im Postfach. Very Happy
hoernertee - Fr 25 Feb, 2005 00:57
Titel:
Bei mir ist nichts angekommen @Axel
Northtwo - Fr 25 Feb, 2005 15:30
Titel:
@ axel
gib mal deine mail addy den schicke ich dir den jetztigen stand.

@ hoernertee

du hast gleich post

Wie gesagt die sms funktion und und das zweite menü werde ich mir nochmal überarbeiten. Denn die gefallen mir noch nicht so gut.
Das BMW zeichen könnt ihr ja tauschen.

Ach ja auf der rechten seite im Player ist noch ein gleiner fehler im ring. Die buttens liegen nicht ganz übereinander.
Axel aus KLM - Fr 04 März, 2005 18:04
Titel:
@ hoernertee

Bist du schon weiter gekommen mit deinem Skin?
Hattest du schon die GSM Funktion in CES 3.2 vorgesehen?
Bist du mit Powermate jetzt schon per du oder etwa per sie?
hoernertee - Di 15 März, 2005 23:47
Titel:
Ich wurde etwas aufgehalten.
Powermate wurde getestet und für soso... erklärt.
Wie Rüdiger sagen würde kann man kaufen, muß man aber nicht Smile
Zum Scrollen, lauter leiser und starten der Module reicht es aber ein ersatz für Touchscreen ist es nicht.

Habe nächste woche Urlaub und werde mir 24 Std. am Montag dafür nehmen Meinen Skin blau-rot Fertig zu machen und den grünen dann anfangen. Den Northtwo-Mod werde ich vielleicht auch mit anbieten wenn ich darf Smile und es nicht schon einen Link zum Downloaden gibt (updates?)

gruß hoernertee
Axel aus KLM - Mi 16 März, 2005 12:11
Titel:
hoernertee hat folgendes geschrieben:
Ich wurde etwas aufgehalten.
Powermate wurde getestet und für soso... erklärt. Das gleiche habe ich auch festgestellt
Wie Rüdiger sagen würde kann man kaufen, muß man aber nicht Smile
Zum Scrollen, lauter leiser und starten der Module reicht es aber ein ersatzfür Touchscreen ist es nicht.

Habe nächste woche Urlaub und werde mir 24 Std. am Montag dafür nehmen Meinen Skin blau-rot Fertig zu machen und den grünen dann anfangen. Den Northtwo-Mod werde ich vielleicht auch mit anbieten wenn ich darf Smile und es nicht schon einen Link zum Downloaden gibt (updates?) Ich bin stolz auf dich

gruß hoernertee

Northtwo - Mi 16 März, 2005 16:00
Titel:
hi,

denn bin ich mal gespannt was du nächste wWoche zauberst. Very Happy
Ich habe den blauen auch noch ein bißchen weiter gemacht aber inzwischen mußte leider der Ring weichen. Mein Frauchen ist letzte Wochen mein Touring gefahren und sie meinte das der Select Button bißchen klein ist. Also hab ich mich mal ran gesetzt und das ganze bißchen umgebaut, dabei ist auch das Titelfeld größer geworden.

@hoernertee

Noch hab ich den Skin nicht zum Download. Muß dich erst frage,n ob du es gestattest Very Happy Ist ja schließlich dein Skin, den ich etwas umgebaut habe.

Wenn ich ihn zum download auf meine HP packen sollte, denn wollte ich alle Versionen nehmen. (in schwarz, in schwarz mit Orangem Hintergrund, den blauen mit Ring und den blauen ohne Ring, denn so kann jeder entscheiden wie er es will)
hoernertee - Fr 18 März, 2005 16:22
Titel:
Also anbieten kannst du die Skins gerne schreib vielleicht das das Org. von mmcar.de kommt und wenn du einen 100% fertig hast nehme ich ihn auf meiner Homepage auf. Klar ist das du mod.Northtwo dabeischreibst wenn einer von dir ist Smile

zum ring und Sel. Button kann ich mich nur anschließen deswegen werden in Meiner Version die Ringe weichen und der Sel. wird etwas größer. Ich muß auch noch was überlegen mit der blauen schrift auf schwarzem Hintergrund. Es ist etwas schwer zu lesen da ist shcwarz auf blau doch besser. Mal sehen.

cYa
Anonymous - Fr 18 März, 2005 17:34
Titel:
Bis ich die fertig habe, dauert es noch ein bißchen. Baue momentan noch mein haus um und deswegen kommt der Car PC und die Software ein bißchen zu kurz aber das haus ist wichtiger.

Ja der Ring mußte leider weichen aber dafür ist das Textfeld größer geworden bei mir und es passen nun auch die ico´s mit rein. Smile

Wenn ich die Skin´s irgendwann zum Download auf meine HP packen sollte schriebe ich natürlcih das die Basis von dir ist aber wie gesagt es dauert noch ein wenig. Glaube hab momentan 80% fertig. Muß mir aber nochmal was schickes für die sms funktion überlegen, denn die wirkt momentan noch nicht so dolle.

greetz

north
Northtwo - Fr 18 März, 2005 17:36
Titel:
ups da war ich nicht eingeloggt. Mad
Axel aus KLM - So 20 März, 2005 20:18
Titel:
So ich bin auch etwas weiter gekommen mit meinen "hoernertee-Skin"

So hier die Bilder:
Image

Image
furious - So 20 März, 2005 20:22
Titel:
@hoernertee:
Das sieht ja genial aus! Schön übersichtlich und starr Smile
Aber wieso hast du die Liste wieder so typisch gemacht? ich fand es geil, dass du die Schriftgröße des selektierten Eintrages größer hattest Sad
hoernertee - Mo 21 März, 2005 10:48
Titel:
@furious
wie du auf Seite 1 und bei Northtwo sehen kannst wird es auch so sein das die Mp3 die in der mitte ist größer ist und wenn möglich eine andere Farbe hat doch das mit der farbe hat nicht funktioniert bei mir da C.E.S. ja nur allen Mp3's eine farbe gibt und allen Videos eine und nicht den einzelnen Einträgen eine Farbe definiert werden kann. Wundert mich nur wie Northtwo das gemacht hat kann ja sein das sich da schon was geändert hat. Würde mich freuen wenn es machbar ist jeder von den 5 Zeilen eine Farbe zu vergeben.
Werde heute abend damit anfangen Den Skin zu überarbeiten und alles neu machen.

@furious
Ich komme vielleicht auch nach Sinnsheim zur Messe habe gehört du bist auch da. An welchem Tag genau würde mich freuen den Godfather of cPc mal Live zu sehen Smile. Ich könnte am Freitag kommen. Glow soll ja auch da sein.

cYa
Northtwo - Mo 21 März, 2005 16:00
Titel:
Hallöchen
so grob ist der MOD.Northtwo Skin nun fertig. Bis auf ein paar kleinigkeiten wie z.b. die Tiltel noch anzupassen in die neuen Felder, die ICO´s auch mit Alu matt zu hinterlegen und evtl noch zu wechseln auf andere ICO´s. Mal gucken, ob ich da noch ein paar schicke finde.

Der Hintergrund für die sms funktion ist inzwischen auch nochmal überarbeitet aber die konnte ich noch nicht testen, da es die sms Funktion noch nicht in der CES Version gibt.

Zu der Schrift, es ist momentan nicht möglich die einzelnen Titel eine andere Farbe zu geben. Bei mir liegt es an der LCD Schrift die Fetter wirkt, wenn sie größer ist.

Heute abend werd ich nochmal beim Skin bei gehen und versuchen in fetig zu bekommen aber estmal gehs daran noch ne neue Wand in meiner bude zu ziehn Razz
Northtwo - Mi 23 März, 2005 17:50
Titel:
So es ist endlich soweit nun ist der MOD.Northtwo Skin V1.0 fertig. Ich werde ihn nächte Woche nochmal auf den Weg in den Urlaub testen und ab 3. oder 4. April gibs ihn zum Download genauso wie meinen Map Monkey Skin aber vorerst noch in schwarz orange.

Anregung und Verbesserunungsvorschläge werden natürlich gerne entgegen genommen!



Die Bilder

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Danke für´s anschauen!

Greetz

Northtwo
hoernertee - Sa 26 März, 2005 13:52
Titel:
n1
schickst du mir die .PSD einige Pics könnte ich noch gebrauchen wie die Tastatur und die mini-Icons.

THX..
hoernertee - Mo 28 März, 2005 07:38
Titel:
Update!!!

Mein Skin ist fertig!!!
Min Logo mmCar.de auch Smile

Download in meiner Signatur oder auf meiner Homepage.

Der Skin ist überarbeitet und beinhaltet alle zur Zeit verfügbaren Module.
2 Fonts die ihr noch in den Windows/Fonts Ordner kopieren müsst.
Bugs bitte melden Smile

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

@furrious : Einige sachen solltest du noch überprüfen bzw. global zur verfügung stellen.

1. SEEK+ und SEEK- funktionieren nur im Player richtig in allen anderen Modulen nicht so 100%
2. Vol-Anzeige und Mode-Anzeige sowie Funktion-Mode global anbieten.
aber das poste ich dir noch genauer.
hoernertee - Mo 28 März, 2005 21:24
Titel:
Neues Update!!!

Ein kleiner Fehler wurde behoben. Die Listen-Einträge waren zu lang und ragten über. Gleicher Link.
hoernertee - Di 29 März, 2005 22:08
Titel:
Update!!!

Button Video-Disk wurde umbenannt in DvD-Player

Entweder alles neu downloaden oder nur die 2 Bilder

cya
Axel aus KLM - Di 29 März, 2005 22:17
Titel:
Sehr schön das blau-rot. Da kommt doch glatt bei mir die Frage auf: Und wat is mit grueeeeen? Ick will doch nicht alles umbauen in meinem Bus. Smile
hoernertee - Di 29 März, 2005 23:00
Titel:
Bin dabei muß "logisch" alle Buttons neu auschneiden,abspeichern....
kennst du ja.

Hatten wir uns auf das Grün schon geeinigt.

Du hattest 13DB54 oder so verwendet ich hatte angefangen mit 0FDD00

Kannst du das überprüfen ich bin nämlich gerade dabei.

ach und zum umbau in blau Smile BLAU macht Glücklich Smile
fuchs - Mi 30 März, 2005 01:51
Titel:
hi hoernertee,
dein skin gefällt mir nach wie vor sehr gut,
mir sind noch folgende dinge aufgefallen:
- die repeat/shuffle anzeige im mainscreen funzt nicht
- das alignment für die trackanzeige(musiktitel) steht auf left statt auf center
- kannst du für die trackanzeige noch auf die korrekte breite(width) einstellen? in ces fällts nicht auf, weil du du buchstabenanzahl entsprechend begrenzt hast, in cpos aber schon.
die trackanzeige könnte insgesamt ruhig wesentlich breiter sein, damit nicht schon bei kurzen titeln gescrollt wird.

danke und gruß,
fuchs
hoernertee - Mi 30 März, 2005 02:04
Titel:
Hi

-repeat/shuffel hat furious noch nicht global verfügbar gemacht vielleicht kommt das noch.
-aligment habe ich auf left damit der tex nicht immer springt weil immer versucht wird zu zentrieren. So läuft er sauber von recht nach links buchstbe für buchstabe.
-Also der Skin ist für C.E.S. für dein Prog müsste man natürlich anpassungen vornehmen. Habe ganz vergessen das du da was angefangen hast. Wie hättest du es denn gerne? ich denke diese einstellung kann jeder selber machen oder? wenn nicht sag mir was du haben möchtest.

Danke.
hoernertee - Mi 30 März, 2005 02:46
Titel:
Also R.E.S.P.E.C.T. sieht ja nicht schlecht aus.
Ich bleibe C.E.S. zwar treu aber für jemanden der was umsonst sucht zu empfehlen. Was brauche ich denn um meinen Skin zu Convertieren um zu sehen was nicht passt?
Axel aus KLM - Mi 30 März, 2005 07:38
Titel:
@hoernertee

Die Farbe ist ok.
fuchs - Mi 30 März, 2005 10:47
Titel:
hi hoernertee,
man kann ces-skins einfach im cpos setup-menü auswählen, die konvertierung geschieht automatisch.
das klappt auch für iCT-skins, wenn ich es freischalte.
im nächsten update ist die konvertierung besser (farben stimmen dann, neue funktionen implementiert...)
deswegen brauchst du für cpos im prinzip nichts an deinem skin ändern.
nur die breite der titelanzeige ist momentan verkehrt.
richtig wäre für width ein wert von 316

gruß,
fuchs
Anonymous - Mi 30 März, 2005 15:46
Titel:
Axel aus KLM hat folgendes geschrieben:
@hoernertee

Die Farbe ist ok.


welche denn? Smile oder sind beide ok?
bitte den Hex-Wert nennen.

Danke.
Axel aus KLM - Mi 30 März, 2005 16:06
Titel:
Beide sind ok Very Happy
hoernertee - Mi 30 März, 2005 19:44
Titel:
jut dann hätten wir das geklärt Smile

Ich bin dabei.

nur furious funkt dazwischen mit seinem wettbewerb Smile

Also wieder Multitasking angesagt und lange nächte gestern 3-4 uhr und 5.30 Arbeiten.

Aber wir sind ja richtige Kerle har har har har...
hoernertee - Fr 01 Apr, 2005 01:40
Titel:
Fertigstellung!!!

Axel Very Happy

Der

mmcar v.1 VW gruen

ist fertig.

Und jetzt ab ins Bett Mad
Axel aus KLM - Fr 01 Apr, 2005 08:23
Titel:
Image
fuchs - Sa 02 Apr, 2005 02:11
Titel:
super, Du hast sogar die trackname-breite angepasst, danke!

wann gibts den skin in orange? Razz

so sieht dein skin übrigens mit dem nächsten cpos update aus:
ich hab noch ein bischen an der konvertierungs routine gearbeitet, so dass die listen auch im ces-style angezeigt werden können.

Image

...orange wäre echt nicht schlecht, meine beiden autos (rover und renault )haben beide orange, und bmw auch...

aber erhol dich erstmal am WE

gruß,
fuchs
Northtwo - So 03 Apr, 2005 19:55
Titel:
hi,

mensch, mensch da ist man mal ne Woche net da und siehe man hat gleich was verpaßt Very Happy .

Hab den mod Northtwo Skin getestet und ich muß sagen, das ich ihn schonmal zum Downlod frei geben kann. Wenn ich es schaffe gibt es zum WE hin noch kleine Änderungen da ich noch die alte Version von CES hatte.
Hoffe er gefällt euch?? Für kritik oder lob bin ich nätürlich immer zu haben.

MOD Northtwo V1.0 Skin

Dies ist erstmal ein Vorläufiger link. Also bitte net wundern.

Greetz

North
hoernertee - So 03 Apr, 2005 21:31
Titel:
Tach auch Northtwo. Wie war der Urlaub?

Ja ich habe wie versprochen 2 Naachtschichten eingelegt und 2 skins schon fertig. Dieses WE habe ich nur den oragenen als .psd fertig gemacht und die wichtigsten Hintergrund Bilder fertig gemacht. Ich denke bis Ende dieser woche wird er fertig sein. Ich will ja meinen Skin Markenweit passend machen. Der Day-Skin ist auch schon in arbeit wird aber beim Skinwettbewerb teilnehmen und damit erst noch n icht angeboten. Bleibt aber gewohnt mmCar.de nur halt Day-tauglich. Ich hoffe ihr gebt mir auch euere Stimme damit meine Arbeit auch mal belohnt wird Smile

hoernertee 4 president!!!

cya

PS an alle: In der letzten C.E.S. Version hat sich was in der Playlist geändert. Furious hat die 2 Funktionen im Speichen Bild getauscht. wenn man auf die Tastatur klickt wird Exit ausgeführt und Exit öffnet die Tastatur. Gemeint ist das Bild wenn man auf Save klickt. Kann man aber in der coords.ini ändern aber wartet erstmal.

@furious war das absicht oder ein fehler???
Northtwo - Mo 04 Apr, 2005 15:42
Titel:
Mein urlaub war super goil!!! Mußte mal sein und nun bin ich wieder frisch und erholt. Und im Urlaub konnte ich endlich mal den kompletten Car PC testen. Beim testen sind mir so einige sachen noch aufgefallen aber die sind erstmal auf Eis gelegt da ich ja bekanntlich ordentlich am Umbauen bin.

Tja der Wettbewerb??? Hab zwar auch schon ideen aber leider hab ich da keine Zeit zu, da der Umbau vor geht , da ich hier auf einer baustelle lebe und ich langsam die schnautze voll hab.

Greetz
Anonymous - Di 05 Apr, 2005 23:30
Titel:
Neues Update!!!

In der letzten version hat furios 2 funktionen vertauscht. (absicht )

Wenn man eine Playlist speichern will kommt das EnterString Fenster.
Dort sind die OSK und der Exit Knopf vertauscht. Wer will kann in der coords.ini bearbeiten oder den Skin neu runterladen.

Fett sind die änderungen aus 2 wurde 3 und aus 3 wurde 2

[EnterString]
....
Background=backgr_estr.jpg
BackgroundX=0
BackgroundY=0
Function1A=estr_f1a.jpg
Function1B=estr_f1b.jpg
Function1C=estr_f1a.jpg
Function1A2=estr_f1a2.jpg
Function1B2=estr_f1b2.jpg
Function1C2=estr_f1a2.jpg
Function1X=15
Function1Y=333
Function3A=estr_f2a.jpg
Function3B=estr_f2b.jpg
Function3C=estr_f2a.jpg
Function3X=285
Function3Y=333
Function2A=estr_f3a.jpg
Function2B=estr_f3b.jpg
Function2C=estr_f3a.jpg
Function2X=554
Function2Y=333

hoernertee - Do 07 Apr, 2005 16:50
Titel:
Da furious nie pause macht und noch laannggee nicht fertig ist muß ich meine Skins weiter updaten.

@furious weiter so Smile

@all neue coords.ini also müsst ihr wieder mal die Skins Downloaden.

Update in Orage: Da ich doch nicht zur Messe fahre werde ich morgen den orange Skin fertig stellen. Der Day-Skin wird auch bearbeitet und kommt bald auf den Markt Smile Anfangspreis 50 EUR Smile

cya
hoernertee - Fr 08 Apr, 2005 19:22
Titel:
Status orange:

Main 100%
MediaPlayer 100%
Playlist 90%
Galerie 100%
Config 100% Smile
Main2 80%
Programme 90%

Fertigstellung Heute noch Smile
hoernertee - Fr 08 Apr, 2005 23:06
Titel:
So orange ist fertig. Also Rover, Renault und vielleicht BMW.

mmcar v.1 Renault orange
fuchs - Sa 09 Apr, 2005 00:06
Titel:
super, danke für den orangen skin, werd ihn gleich ausprobieren!!!

EDIT: download geht extrem langsam, nur 3kb/s ist das normal ?!?
hoernertee - Sa 09 Apr, 2005 09:28
Titel:
Also das mit dem Download ist nicht OK. Liegt am Anbieer. Vielleicht machen die Wartungsarbeiten. Ich werde da mal Anrufen wenn es so bleibt.
Dirk - Sa 16 Apr, 2005 19:40
Titel:
hi hoernertee,

hab mir eben auch mal den VW rot-blau skin runtergeladen. Muss sagen echt geil Smile nur ist mir aufgefallen dass im Mediaplayer die Schriften etwas nach unten verschoben sind, ist dass nur bei mir so oder "normal"?
hoernertee - Sa 16 Apr, 2005 20:27
Titel:
Das mit der schrift liegt daran das du die 2 Fonts die im Download enthalten sind nicht in dein Windows Fonts Ordner kopiert hast. Mach das und dann sollte alles passen Smile
Dirk - Di 19 Apr, 2005 20:09
Titel:
Ups, ich wusste doch ich hab was vergessen Smile Danke

und gleich die nächste Frage zu dem Skin Smile hat schonmal jemand versucht durch dass tauschen des schwarz und blau in den Feldern zu tauschen? damit dürfte er auch tagsüber besser lesbar werden.
hoernertee - Di 19 Apr, 2005 20:16
Titel:
Also ich kann nur sagen warte doch den Skinnwettbewerb ab mein Dayskin basiert auf diesen Skin und ist besser lesbar. Alu gebürstet und texte in weiß auf dunklen hintergrung
Dirk - Di 19 Apr, 2005 20:47
Titel:
ok Smile wäre auch nur so ne Idee gewesen, da ich heute mal wieder nen VW mit original Radio gefahren bin und der diese Kombi hatte Smile aber ich gehe mal davon aus der dayskin wird genauuso geil wie der blau-rot Smile
hoernertee - Di 19 Apr, 2005 21:43
Titel:
Das ist meine Bewerbung beim C.E.S. Skinwettbewerb.

Alu aber auch Carbon ist möglich.

mmcar v.2 alu

Image
Image
Dirk - Di 19 Apr, 2005 21:50
Titel:
geil Smile damit solltest weit vorne mit dabei sein Smile
hoernertee - So 01 Mai, 2005 23:35
Titel:
Da NorthTwo meinen blau-rot Skin zum Teil mitbenutzt bei dem Wettbewerb habe ich mich entschlossen meinen etwas zu verändern.
Ist einiges neu und die Form der Tasten wird für die verschiedenen Logos (VW Audi BMW Renault...) später angepasst. Vorerst nur für die echse. Eine Carbonversion wird es auch geben.
vergebt mir den Rechtschreibfehler bei File-Copy Smile wurde behoben.
Also vote hoernertee 4 President Smile
Image
Image
Dirk - Mo 02 Mai, 2005 18:46
Titel:
mir gefällt der erste besser Smile (und ehrlich gesagt, gefallen mir die anderen nicht ganz so gut Smile)

mit voting ist ja noch nix Smile
hoernertee - Mo 02 Mai, 2005 19:13
Titel:
Ich werde den anderen auch fertig machen aber es soll ja allgemein gehalten werden und auch zu C.E.S. passen. Die Tasten finde ich würden auch besser bei einem runden oder ovalen Logo aussehen aber bei der echse bleibt mir nur diese forb übrig.

Danke aber jetzt schon für jede stimme Smile
Axel aus KLM - Mo 02 Mai, 2005 21:06
Titel:
Also ich muß mich da Polo_100PS_TDI anschließen. Mir gefällt der erste um längen besser.
hoernertee - Mo 02 Mai, 2005 21:14
Titel:
hmmm... :..(

Na gut ich will mal auf euch hören denn ihr seit ja die wähler Smile
Axel aus KLM - Mo 02 Mai, 2005 21:16
Titel:
So ist fein Very Happy
hoernertee - Di 03 Mai, 2005 01:41
Titel:
So besser Smile

Image

Die Echse ist animiert und erstralt im Glanz.
Axel aus KLM - Di 03 Mai, 2005 10:46
Titel:
Geht doch. So lieben wir eben den hoernertee. Very Happy
hoernertee - Di 03 Mai, 2005 22:22
Titel:
So sieht das Hauptmenü 2 aus die Tasten können natürlich auch getauscht werden ( ich muß dafür nur wissen welche tasten wo sein müssen Hauptmenü 1 oder 2.

Image
hoernertee - Fr 06 Mai, 2005 14:27
Titel:
So die Animation habe ich auch fertig.
Welche findet ihr besser? wobei beide verfügbar sind.


MacG - Fr 06 Mai, 2005 14:42
Titel:
Schön, daß hier einer riesige PICs postet Sad

Animation wozu? Wer schaut schon andauernd auf seinen TFT? Igendwas kleines halt, wie ein drehendes Logo oder so. Der laufende Salamander ist mit der Zeit etwas nervig.
hoernertee - Fr 06 Mai, 2005 20:34
Titel:
Also wenn du keine Animation haben möchtest brauchst du sie nicht einbinden. In der coords.ini sind es nur wenige Einträge die weg müssen.
Zur Größe: Ja die rechte Animation war mein 1. Versuch und da ich sowas zum 1. mal mache habe ich keine gute einstellung vorgenommen somit sind es ca. 1,5MB aber wie du sehen kannst ist mein 2. Versuch links schon wesendlich kleiner nur ca. 500KB und das ist doch nicht groß oder? Ich denke ein MarkenLogo wirst du auch nicht kleiner animiert bekommen und erlich wo ist der unterschied? Smile

Ich werde Die HerstellerLogos nachträglich entwerfen und zum Download anbieten.

Bei mir ist das Hautmenü eh nicht lange offen nur wenn ich mal bei den Freunden angeben will Wink und womit kann man das besser wenn nicht mit einer laufenden echse Wink

Also wers nicht braucht AUS machen.

Cya...

PS: wieso ist dein Bild animiert Wink
MacG - Sa 07 Mai, 2005 14:06
Titel:
hoernertee hat folgendes geschrieben:
PS: wieso ist dein Bild animiert Wink


Weil es nur 19kb groß ist.

Wegen der Größe bezogt ich mich erstens mehr auf´s Internet, wobei nicht abzustreiten ist, daß es auch relevant für Systeme mit nur 256MB Speicher seien kann. Die 500kb sind da schon eine eher annehmbare Größe. Da ja jeder selbst auch den Skin anpassen kann, war mir schon klar, daß man die Animation auch entfernen kann..
Dirk - Sa 07 Mai, 2005 14:24
Titel:
ich frag mcih nur warum die weniger Animierte Echse fast 1,5MB groß ist Smile
ist dass mit dem Lichtschimmer so viel Größer?
hoernertee - Sa 07 Mai, 2005 14:39
Titel:
Also das die weniger animierte so groß ist liegt daran das ich mich noch nicht so damit auskenne (auskannte) man kann beim abspeichern so einiges einstellen und dann wird es genau so gut aber halt kleiner.

Ich übe halt noch Wink im ganzen muß die bewegung der echse etwas flüssiger werden und die chse etwas lebendiger in den formen.

Zum internet und Größe Wink DSL 3000 Wink

Ist nicht böse gemein ich bin ja froh wenn man mir mit seinen Beiträgen helfen kann.

Danke noch mal an alle die hier mitmachen un meinen Skin verbessern.

cYa...
Longshine - Mi 01 Jun, 2005 01:15
Titel:
ich habe mir den Skin beim Wettbewerb gezogen. wieso funktionieren die Vor- und zurückspulen im Hauptmenü nicht? is das vielleicht nur bei mir so?
Anonymous - Mi 01 Jun, 2005 17:10
Titel:
Hi
leider liegt das an C.E.S.
es funktioniert aber man muß immer wieder drauf klicken er springt dann immer um den eingestellten spulen-wert.
Auch die schhfle/repeat taste funktioniert nicht und es gibt noch keine möglichkeit den status wieder zu geben was gerade eingeschaltet ist.

Was nicht funktioniert muß noch von furious gemacht werden.
Aber es gibt im moment wichtigere sachen Smile

Das kommt bestimmt noch (hoffe ich Smile)
Longshine - Mi 01 Jun, 2005 17:32
Titel:
das mit dem immer wieder draufklicken hab ich auch schon probiert. des hört sich nur so an als würde er spulen - macht er aber nicht. er macht eher kurz ne Pause und spielt dann gleich wieder weiter (an der selben Stelle). so zumindest bei mir.
hoernertee - Mi 01 Jun, 2005 17:34
Titel:
Nein er spult um den wert den du in der Cofiguration eingestellt hast wenn da 10 steht springt er in 10er schritten bei jedem klicken.
hoernertee - Mi 01 Jun, 2005 17:39
Titel:
Ich hoffe daß ich auf euere Stimme beim Wettbewerb zählen kann.
Finde es muß ich mal sagen ziemlich lächerlich das man die Skins immer noch nicht Downloaden kann um sie zu testen aber fleißig stimmen abgegeben werden. Gab es jetzt einen abgabetermin oder nicht? Wer nicht fertig hat hat pech gehabt sorry aber ist so.

Bin echt mal gespannt wann es was zum saugen gibt Sad
Longshine - Mi 01 Jun, 2005 17:52
Titel:
das hat mich auch geärgert und verwundert. deshalb hab ich mir die erst gar nicht angeschaut und für einen gevotet den man runterladen und testen kann.
hoernertee - Mi 01 Jun, 2005 17:59
Titel:
ist echt schade. habe gehört das glow garnicht mi macht weil er nicht fertig wird und andere sachen zu tun hat. das sollte so sein das man nur die bewerten darf die zum download zur verfügung stehen.
Dirk - Mi 01 Jun, 2005 18:49
Titel:
hoernertee hat folgendes geschrieben:
ist echt schade. habe gehört das glow garnicht mi macht weil er nicht fertig wird und andere sachen zu tun hat. das sollte so sein das man nur die bewerten darf die zum download zur verfügung stehen.


wäre nur fair, ich teste die, die nun noch nciht zum download stehen auch nimmer. zumal dass eine ne Kopie des Metal brushed skin für die Mediaengine ist wenn mich ned alles täuscht (1:1)

ne allgemeine Frage, dürfen Skins noch nachgebessert werden? ich meine wenn irgendwelche buttons noch nciht gehen, oder nciht richtig oder so? bzw wenn beim testen n Fehler erkannt wird?

und an der Favoritenrolle hat sich für mich noch nix geändert Smile
bin 2 Stück kräftig am testen (hoernertee's und Northtwo'S) der dritte tut mir schlichtweg in den Augen weh.

apropo, Northtwo, liest du hier auch noch mit? hätte da ne Frage
Northtwo - Mi 01 Jun, 2005 19:13
Titel:
Zitat:

apropo, Northtwo, liest du hier auch noch mit? hätte da ne Frage


ja, jetzt lese ich mit!! hey man spricht ja doch über mich! Very Happy

was haste denne für eine frage???

ach ja schicke mir bitte ne mail an northtwo@gmx.de ist ja hier hoernertee reich Very Happy

greetz

north
hoernertee - Mi 01 Jun, 2005 19:22
Titel:
Ich denke Fehler sind menschlich und sollten behoben werden.
Bei mir kommt die suchfunktion ja auch noch nach weil die ja genau am abgabetermin freigeschaltet wurde.
Ich muß dafür zwar auf die auswurftaste verzichten aber die ist auch nicht unbedingt notwendig.
Bin am überlegen diese eher unwichtigen tasten wie Auswurf, Crossfader an/aus und was noch so im mediaplayer fehlt einfach in das 2.Hauptmenü zu packen also gegen den Playerbedienteil unten aus zu tauschen da C.E.S. ja nur 20 Funktionen kann und der player schon auf 22 kommt wenn mann alles nutzen möchte.

PS: schreibt ruhig weiter Northtwo gehört eh zu meinen favoriten in diesem Forum und geschmacklich treffen wir uns auch oft Wink

CYA und voten voten voten...
Dirk - Mi 01 Jun, 2005 20:24
Titel:
war eher ne Feststellung als ne Frage Smile und zwar scheint bei deinem Skin (northtwo) die Tag/ Nacht umschaltung nicht zu funktionieren. (is mir heute Morgen aufgefallen)


ach ne Crossfade an/aus Taste ist dass in der Mitte Smile hab mich schon gefragt was dass ist Smile

braucht die Suche 2 Tasten? bzw deren Platz?
Red - Mi 01 Jun, 2005 20:58
Titel:
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben:
der dritte tut mir schlichtweg in den Augen weh.



Very Happy damit ist wohl mein skin gemeint. sorry für deine augen, kann ich aber nicht verstehen - ich finde meinen skin so schööööön.

ALSO VOTET AUCH FÜR MICH! Very Happy
Dirk - Mi 01 Jun, 2005 21:06
Titel:
ich bin eben kein grün und grünen freund Very Happy
und dass Grün ist echt hell/grell Smile

so mit blau oder rot, oder nem schönen orange oder so, schaut der sicher ned schlecht aus Smile
Northtwo - Mi 01 Jun, 2005 21:39
Titel:
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben:
war eher ne Feststellung als ne Frage Smile und zwar scheint bei deinem Skin (northtwo) die Tag/ Nacht umschaltung nicht zu funktionieren. (is mir heute Morgen aufgefallen)


ach ne Crossfade an/aus Taste ist dass in der Mitte Smile hab mich schon gefragt was dass ist Smile

braucht die Suche 2 Tasten? bzw deren Platz?


Polo, schau dir mal bitte die Funktion 5 an im main2 in der coords datei.

Die sollte auf GAMMA eingestellt sein und die Funktion mußt du denne in der config auf stufe 2 stellen, denne wird der bildschirm dunkler.

Sorry, habe vergessen den Button auf Gamma (ist aber im Paket dabei)zu tauschen, da Furois den Nachtskin nicht wollte.
Hatte ihm das Paket PÜNKTLICH geschickt und er sagte ich soll es wieder raus nehmen und in der eile habe ich nur DAYNIGHT auf Gamma- getauscht aber nicht den Button.

greetz

north
hoernertee - Mi 01 Jun, 2005 21:39
Titel:
Denkt immer daran habt euch lieb Smile
zur Suche die braucht nur eine taste aber mir fehlt als 21. Funktion die crossfader und als 22. jetzt die suche. so muß ich auf irgend etwas verzichten (1.schublade öffnen und immer noch crossfader) denn die suche ist schon wichtig.

zum grün an sich muß ich sagen ist dieser 3D effekt schon geil nur was mir nicht so gefällt ist zum einen das er noch nicht fertig ist Wink aber daran arbeiten wir ja Smile und zum anderen die Tasten müssen wie ich finde immer eine beschriftung oder ein symbol haben wonach man sich richten kann und da ist bei dir oft der fall das da was ist aber was nur? zb das 2. Menü da fehlt ja alles aber das liegt warscheinlich daran das er nicht fertig ist. ansonsten schon nicht schlecht. wenigstens gibt es was wonach man bewerten kann und in 1. linie soll es gefallen weil C.E.S. kennt ja jeder und durch den skin wird es ja nur freundlicher aber nicht besser.

Also in diesem sinne....
Red - Do 02 Jun, 2005 00:27
Titel:
@polo
anfänglich habe ich ja den skin an die instrumente in meinem auto angepasst. in einem vw sieht es natürlich doof aus da hast du recht.
farben sollten aber kein problem sein, ist denk ich in 1-2 stunden komplett auf andere farbkombinationen umstellbar.

@hoernertee
ich habe absichtlich nach dem 29.05 mit dem ausbessern / umsetzen deiner tipps nicht weitergemacht weil es ja der einsendeschluß war und sich alle dran halten sollten. das mit dem main2 nervt mich eigentlich auch - die idee war dass jeder dort seine eigene settings einstellen kann, ohne am skin was verändern zu müssen.
aber wie es aussieht hole ich dich sowieso nicht mehr ein Smile also ist es eh wurscht Smile
hoernertee - Do 02 Jun, 2005 00:36
Titel:
ums einholen sollte es auch nicht gehen.
Meinen Skin habe ich in erster linie wie fast alle auf mein Auto abgestimmt.
Es muß mir gefallen und da in diesem Forum viele VW fahrer sind ist vielleicht mein blau-rot skin gut angekommen. Ich habe ihn ja auch für einen guten Forumsuser auch noch in grün gemacht und da es auch renault und bmw fahrer gibt auch gleich in orange. Wenn mein Skin jemandem gefällt er aber noch wünsche offen hat bin ich gerne bereit es um zu setzen. Klar geht ein haufen an freizeit drauf aber es macht mir spaß und ich lerne immer dazu. Mach deinen skin auf jeden fall fertig denn ich würde ihn in gerne zum vorführen benutzen wenn Leute sich mein auto anschauen. So ist für jeden was dabei. wie würde es aussehen wenn alle den default skin nutzen würden Wink

also setzen und weitermachen!!! ihr luschen....

cya
Red - Do 02 Jun, 2005 00:46
Titel:
hoernertee hat folgendes geschrieben:


also setzen und weitermachen!!! ihr luschen....

cya


jaa meister... Smile
Dirk - Do 02 Jun, 2005 06:49
Titel:
hoernertee hat folgendes geschrieben:
ums einholen sollte es auch nicht gehen.
Meinen Skin habe ich in erster linie wie fast alle auf mein Auto abgestimmt.
Es muß mir gefallen und da in diesem Forum viele VW fahrer sind ist vielleicht mein blau-rot skin gut angekommen. Ich habe ihn ja auch für einen guten Forumsuser auch noch in grün gemacht und da es auch renault und bmw fahrer gibt auch gleich in orange. Wenn mein Skin jemandem gefällt er aber noch wünsche offen hat bin ich gerne bereit es um zu setzen. Klar geht ein haufen an freizeit drauf aber es macht mir spaß und ich lerne immer dazu. Mach deinen skin auf jeden fall fertig denn ich würde ihn in gerne zum vorführen benutzen wenn Leute sich mein auto anschauen. So ist für jeden was dabei. wie würde es aussehen wenn alle den default skin nutzen würden Wink


wie recht du hast, AMEN Smile *lol*

nein, aber stimmt schon. die Skins sollten fertig gemacht werden (hab zwar keine Ahnung wieviel Arbeit dass ist, weil ich selbst nciht skinnen kann aber ich hoffe es wird trozdem gemacht Smile)
Dann hat man schöne Abwechslung im Auto, denn hin und wieder mal n anderer Skin ist ne schöne sache Smile
Axel aus KLM - Do 02 Jun, 2005 08:02
Titel:
"Ich habe ihn ja auch für einen guten Forumsuser auch noch in grün......"

Ja ich oute mich. Ja, ich bin der jenige. Ja, ich habe in meinem Bus alle Instrumentenbeleuchtungen in grün. Na und. Wenn alle Geschmäcker gleich wären, OH GOTT LIEBER NICHT. Also jedem wie es gefällt.

Ich finde das grün sehr schön Very Happy
fuchs - Do 02 Jun, 2005 09:00
Titel:
ich oute mich auch mal:

meine instrumentenbeleuchtung ist ORANGE, und das ist gut so Wink
hoernertee - Do 02 Jun, 2005 15:41
Titel:
wenn wir uns alle outen dann nutze ich die gelegenheit auch.
1. Auto: Renault 5 GTR (nichts für Seekranke) Beleuchtung orange.
2. Auto: Opel Corsa A Beleuchtung grün
3. Auto: VW Golf 3 GTI Beleuchtung grün
4. Auto: VW Bora V5 Beleuchtung blau-rot

Traumauto: Ford F150 Lightning Beleuchtung egal Smile
fuchs - Do 02 Jun, 2005 16:57
Titel:
ah, das erklärt natürlich den farben-support Wink

fährst du die alle selber?
hoernertee - Do 02 Jun, 2005 17:20
Titel:
Nein die habe ich bis jetzt gehabt immer nur einen nach dem anderen seit ich mit 18 meinen Führerschein gemacht habe. also seit dem 22.10.1996 da wurde der hoernertee 18 und wartete wegen bestandener prüfung am 22.09.1996 einen Monat auf den tag der freigabe seines Führerscheins Smile in diesem Monat habe ich schon alles vergessen gehabt Smile

Bin nicht Markengeil oder -gebunden wenn er gut ist und gut aussieht kann es vielleicht sogar ein Japaner sein Wink

cYa
hoernertee - Fr 10 Jun, 2005 00:05
Titel:
Update im Alu Skin. Bugs wurden behoben in der Webcam Funktion.
hoernertee - So 19 Jun, 2005 23:44
Titel:
So für das aktuelle C.E.S. BetaUpdate habe ich meinen Skin angepasst.
Endlich funktioniert das spulen global und auch schuffel funktioniert im hauptmenü. Die GPS-Bar funktioniert mit MapMonkey super. kein verschieben mehr beim hin und her springen Smile
die auswurftaste im Mediaplayer habe ich zur suchen Funktion geändert. leider habe ich das Bild noch nicht fertig deshalb noch das alte.

cYa....
hoernertee - Sa 25 Jun, 2005 15:30
Titel:
Habe gerade den Skin für die Suche angepasst.
Leider geht nur eine der beiden Funktionen.
CD-Auswurf oder Suche wegen der begrenzung auf 20 Funktionen in C.E.S.

mehr zur coords.ini auf meiner Seite in den mmCar - News
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB