Car-PC.info

Datenspeicher - Adapter gesucht

Rapido - So 09 Jan, 2005 19:09
Titel: Adapter gesucht
Hallo,

gibt es einen Adapter um eine Laptop-Festplatte an einen PC-IDE-Anschluss zu bekommen ? ...und wird das BIOS sie dann wohl erkennen ?

Enno
BOBsega - So 09 Jan, 2005 20:03
Titel:
Ja gibt es, z.B. bei www.reichelt.de kostet 2,10€, Bestellnummer: ATA 44-40-A

Wird im Bios erkannt.

BOBsega
Rapido - So 09 Jan, 2005 22:07
Titel:
Danke. Nach langer Suche (wirklich schlechter WEB-Auftritt) konnte ich das Teil bei Reichelt finden.

Enno
BOBsega - So 09 Jan, 2005 23:29
Titel:
Schlechter Webauftritt? Naja, ich weiß ja nicht....
Also das Teil ist bei Computer->Computerkabel+Adapter->interne Anschlusskabel
ist eigentlich einleuchtend...
Außerdem kann man die Artikelnummer als Suchbegriff nehmen (ich gestehe, dass ein Bindestrich zu viel war...).

BOBsega
Solero1975 - Mo 10 Jan, 2005 10:53
Titel:
Zitat:
wirklich schlechter WEB-Auftritt

Mir gefaellt der Webauftritt gut. Es gibt sehr viel schlimmere Shops aber das hat BOBsega ja schon geschrieben.
Mic - Mo 10 Jan, 2005 11:16
Titel:
Wenn ich etwas suche, schaue ich erst einman bei E-Bay. Dort findet man fast alles was es gibt. Die Beschreibungen sind zwar nicht immer gut, aber so habe ich erst einmal einen "Google-Begriff".

Gruß aus Bo.

MIc
Shadowrun - Mo 10 Jan, 2005 13:41
Titel:
Also ich finde Reichelt gut. Mann kann ihn nach allem Suchen lassen und er zeigt einem dann auch immer gute Ergebnisse.

Bis man bei Conrad was gefunden hat ist schon viel schlimmer
BS177 - Di 11 Jan, 2005 02:15
Titel:
Ist blos sau langsam die Seite, sonst aber ok....

Bernd
Rapido - Di 11 Jan, 2005 19:29
Titel:
BS177 hat folgendes geschrieben:
Ist blos sau langsam die Seite, sonst aber ok....

Bernd


Sag ich doch: Schlechter Web-Auftritt. Sowas ist einfach nur peinlich und unprofessionell. Solche Seiten besuche ungern. ...und die Suchergebnisse bzw. Möglichkeiten sind auch nicht gerade ein Sahnehäubchen.

Enno
BS177 - Mi 12 Jan, 2005 02:42
Titel:
Enno hat folgendes geschrieben:
BS177 hat folgendes geschrieben:
Ist blos sau langsam die Seite, sonst aber ok....

Bernd


Sag ich doch: Schlechter Web-Auftritt. Sowas ist einfach nur peinlich und unprofessionell. Solche Seiten besuche ungern. ...und die Suchergebnisse bzw. Möglichkeiten sind auch nicht gerade ein Sahnehäubchen.

Enno


Das Angebot/Preise ist echt ok, aber wenn ich bei einer 3MBit Leitung eine Kategorie wähle und dann über 5sec. warten muß bis es weiter geht kriege ich manchmal einen zu viel....

Bernd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB