Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - TFT 7" 700TSV einbau in 100NX

BigBeast - Do 20 Jan, 2005 12:43
Titel: TFT 7" 700TSV einbau in 100NX
bitte keine Doppelposts (siehe Forenregeln)
BigBeast - Do 20 Jan, 2005 16:56
Titel: TFT 7" 700TSV einbau in 100NX
Hi Leute
Bin ganz neu hir häng aber schon seit ca. einer Woche im Forum rum und lies mich von Thread zu Thread! Very Happy

und jetzt hab ich ein Problem was aber eigentlich gar keins ist es geht eben wie o.g. um den einbauplatz des 7" TFT , weil da ich eine Kürzere Schaltstange habe were es blöd unten beim Aschen becher zu verbauen und ich möcht auch nicht umbediengt blöd herumspachteln also möcht ich mal ein paar vorschlage einholen dies bezüglich!!! Smile
wizZzard - Do 20 Jan, 2005 17:54
Titel:
Ist die Mittelkonsole ein großes ganzes Teil? Wenn ja wirst du um fräsen und spachteln nicht herumkommen! Smile Außer du baust ihn auf das Amaturenbrett!
Rapido - Do 20 Jan, 2005 18:13
Titel:
helles Bild Laughing
wizZzard - Do 20 Jan, 2005 18:38
Titel:
Klimasteuerung runter in Aschenbecher und dann TFT in das von dir gefräste Loch anstatt Klima und dieser Klappe/Kasten da!
manu - Do 20 Jan, 2005 19:15
Titel:
Für mich ein klarer Fall!!!

Die Lüftungsdüsen kommen aus.
Das Radio kommt in den (DIN-)Schacht, wo jetzt dieses Fach ist.
Der TFT kommt dahin, wo jetzt Lüftung und Radio sind.

So würde ich es auf jeden Fall machen.
Warum haste denn so Angst vorm spachteln???

Gruß Manu
overload - Do 20 Jan, 2005 19:36
Titel:
Also meine provisorische Lösung ging auch ohne Fräsen. Ich entstelle doch meinen NX nicht!
Ich habe die Halterung für den Xenarc in den unteren Schacht geschraubt., so dass das TFT rausgruckt. Ist aber nicht so stabil, da das Teil dann wippt. Wenn du zum Baumarkt gehst, gibt's da bestimmt was stabileres.
BigBeast - Fr 21 Jan, 2005 10:30
Titel:
Gute vorschläge aber wie overload schon sagte ich möchte mir nicht meinen 100NX versauen!

also hoffe ich da kommen noch ein paar vorschläge!!!

eine Bitte hät ich noch u. zwar OVERLOAD hast du ein par Fotos die du Posten könntest das ich mir das mal anschaue????
Laughing
overload - Fr 21 Jan, 2005 13:06
Titel:
Morgens!
Also Pics habe ich noch nicht, da ich mit dem Einbau noch nicht fertig bin. Zumal ist die bisherige Einbaulösung noch provisorisch ist. Die In-Dash-Variante von digitalww.com hab ich hier liegen, hab sie aber noch nicht eingebaut...erst dann gibts Pics.
Aber du solltest als NXer umbedingt hier reinschauen:
http://www.100nx-fanpage.de/NX-Forum/index.php?showtopic=2200&hl=
BigBeast - Sa 22 Jan, 2005 22:47
Titel:
Hi Laute das gibts doch nicht das ihr keine Vorschläge mfür mein Projekt habt sonnst "jetzt sind alle CarPc ler gemeint" auch alle vorschläge zum einbau oder habt es auch fertig gebracht in eurem auto
Solero1975 - Mo 24 Jan, 2005 10:57
Titel:
Zitat:
..das gibts doch nicht das ihr keine Vorschläge mfür mein Projekt habt..


Es wurden doch schon mehrere Vorschlaege gemacht. Was willst Du mehr?

Also, entweder
a.) in die Mittelkonsole was mit Arbeit und "Zerstoerung" zu tun hat
oder
b.) mittels Konsole oder Standfuss auf die Mittelkonsole.

In die Luft haengen geht momentan halt noch nicht.
wizZzard - Mo 24 Jan, 2005 13:30
Titel:
Solero1975 hat folgendes geschrieben:

In die Luft haengen geht momentan halt noch nicht.


Was schade ist! Smile
BigBeast - Mo 24 Jan, 2005 14:56
Titel:
Hi bin grad auf was geniales im Forum gestoßen und zwar so aufbau wäre mir Liber als alles zu zerfuzelln nur gibt ist ein Nissan angegeben ist aber der einziege Wagen wo kein Bild mit angegeben ist und das möcht ich mal sehen wie sowas ca. aussieht!!

Hat jemand so ein Ding

das einziege was mich halbt noch stört ist der Preis den der ist der Hammer mit über 200€
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB