Birdy hat folgendes geschrieben: |
Business Version mit TMC und KArten vom 3 Quartal 2003). Travelbook ist mangelhaft von der Sprachausgabe her, Mappoint habe ich noch nicht in der Routingfunktion testen können, aber ohne Sprachausgabe sind solche Systeme meiner Ansicht nach nicht brauchbar. TMC ist in der Praxis super und möchte ich auch nicht missen. Bis dann Birdy |
Carsten hat folgendes geschrieben: |
@TheZero
Aha, klingt doch gut. Und da ist dann das benötigte Kartenmaterial auch dabei ?! Frag' nur so dumm, weil ich nach dem Lesen der Beiträge zum ersten mal mit den Unterschieden zwischen Navigationssoftware, Routenplaner, dann noch mit und mal ohne Karten...etc. gestossen bin. Irgendwie braucht einige Software noch Map&Guide dazu...naja, und so weiter.... Gruss Carsten |
micweg5580 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
Wie ist denn diese Marco Polo Software? Kann man die zur Navigation nutzen? So wie ich den Verkaufstext verstanden habe ja: http://www.cartft.com/shop/catalog/il/23 Hat schon jemand diese Software? Was kann die denn alles, und was nicht? |
micweg5580 hat folgendes geschrieben: |
Hat den schon jemand Erfahrungen mit Roadscout? Scheint mir recht günstig! Zumindest bei CARTFT ist es das einzige, wo ich nicht gleich ein Vermögen hinlegen muß! |