Car-PC.info

Xenarc - Adresse

Ibizajunky - Di 15 Feb, 2005 12:45
Titel: Adresse
Hi... hab mich nun fürs Xenarc entschieden nur wo bekomme ich das am günstigsten. Beim aktuellen dollarkurs bietet sich das ja eigentlich an, es aus amerika zu importieren oda??? weiss jetzt nich was für zoll und transportkosten auf mich zu kommen!!!
Induleo - Di 15 Feb, 2005 15:46
Titel:
schau doch mal bei Mobile Media rein, Banner Links unten, die haben ganz ordentliche Preise. Aus Amerika zu importieren macht schon allein wegen der Garantie keinen Sinn.


http://www.mobile-mm.de
Ibizajunky - Mi 16 Feb, 2005 23:11
Titel:
Hi hab wieder was neues gefunden... und nun bin ich mir mal wieder nicht schlüssig ob das xenarc das richtige ist

Image

das würde mich tierig ankotzen... sind die alle so vespiegelt
astro9481 - Mi 16 Feb, 2005 23:37
Titel:
ja leider ja, es sei denn du nimmst den xenarc mit dem zusatz(entspiegeln und Leuchtstärke erhöhen). Kostet allerdings ricghtig Kohle, ist aber in mehreren anderen Threads bereits besprochen worden
Ibizajunky - Do 17 Feb, 2005 18:21
Titel:
gibt es denn schon rsultate, die man sich angucken kann... wenn das eine eindeutige verbesserung bringen würde, müsste ich halt noch was sparen
glow - Fr 18 Feb, 2005 16:08
Titel:
@ibiza

frag mal thezero per pn, der hat das machen lassen - wenn dus direkt mit der option bestellst kostet das nicht allzuviel aufpreis, nachträglich wirds sauteuer - das billigste angebot was ich hab sind 120 eus, das teuerste 260!!! ...alles mit versand direkt zu xenarc usa
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB