Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - F tasten lock dauerhaft aktiviert

Ibizajunky - Mo 24 Jan, 2005 01:26
Titel: F tasten lock dauerhaft aktiviert
---- gesplitteter Beitrag von Michels CarPC im BMW 328i (E46) ----



hi du hast ja auch sone schwule fn taste... mich kotzt dass schon an andauernd die fn taste zu drücken um an uiojkl()= zu kommen, gibt es da keinen trick die zu fixieren
roan - Fr 18 Feb, 2005 02:22
Titel:
Ibizajunky hat folgendes geschrieben:
hi du hast ja auch sone schwule fn taste... mich kotzt dass schon an andauernd die fn taste zu drücken um an uiojkl()= zu kommen, gibt es da keinen trick die zu fixieren


ne das sind schon echte funktions tasten die fn taste ist nur für den num

bei den tastaturen die auf den f tasten funktionen haben also keine echten mehr sind für die gibt es tools die das ganze umdrehen so das die f tasten echt sind und nur die funktionen durch drücken der fn taste hervorkommen
Ibizajunky - Fr 18 Feb, 2005 15:30
Titel:
wo krieg ich denn son programm her, hab schon alles durchstöbert
roan - Fr 18 Feb, 2005 15:44
Titel:
ist zwar off topic aber ich erläutere es schnell, leider habe ich keinen link mehr, aber du mußt nurnach ftasten lock suchen, das ist im grunde kein programm sondern die key mapping funktion von windows die du "zurück ändern mußt" viel bieten da eine fertige .reg an. die du nur anklicken mußt. Dazu mußt du abr wissen was du für eine tastatur hast. im grunde tauschst du damit in der keymapping den tasten ausgabe code der ftaste mit dem der funktion,

Z.b. du drückst jetzt f1 aber es wir der tastencode nicht für die ftaste gesendet sondern der für die funktion erst bei drücken der fn taste wird der code für die f1 taste gesendet. Diese einträge stehen in der reg. wenn du die funktionen um drehst die gewollte funktion da.

wenn es dir zu schwirig ist dann such eben nach fertigen reg dateien die gibt es für logitech ect.

-- da das thema offtopic ist habe ich es gesplittet --
kiff - Fr 18 Feb, 2005 19:23
Titel:
ql
wusste garnicht dass es sowas gibt Very Happy
hab die MS Natural multimedia, gibts das dafür auch?
werd gleich mal suchn
roan - Fr 18 Feb, 2005 22:51
Titel:
ich werde ammontag noch links posten da die auf einen anderen rechner sind.

ich habe auf dieser weiße meinen extra num block umbelegt, so das ich im auto mit den num block auskomme.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB