Car-PC.info

Map Monkey - MapMonkey Maps...

RedFlash - So 20 Feb, 2005 02:14
Titel: MapMonkey Maps...
Hi Leute,
gibt es das Kartenmaterial (D,Europe) auch noch wo anders zum runterladen.
Bei www punkt mio-tech punkt be/downloads/default.asp
bricht der download ständig bei 40% ab *langsamverzweifel* Sad
Konrad - So 20 Feb, 2005 04:16
Titel:
Benutz einen Downloadmanager.
RedFlash - So 20 Feb, 2005 12:48
Titel:
jop, ich versuchs mal mit GetRight!
constantin7 - Mo 21 März, 2005 11:56
Titel:
Die Karten dort sind ja nicht sehr detailreich. Weiss jemand ob es ausführlichere Karten gibt für MM? Laufen zb. die Teleatlas Karten oder die Karten von Destinator? Und das mich keiner falsch versteht, die möchte ich dann natürlich kaufen. (Jaaa, wirklich) Würde aber lieber bei MM bleiben, da die Einbindung in RoadRunner wirklich klasse funktioniert.
the-x - Mo 21 März, 2005 11:59
Titel:
hm also da es ja auf dem destinator sdk basiert sollten die deutschland karten von destinator ja funzen
Induleo - Mo 21 März, 2005 12:47
Titel:
Ja, ich hab hier auch die Karten von der aktuellen PDA Version von Destinator. Das sind zwei CD's wo ein Tool drauf ist womit man das auf den PDA übertragen kann. Die Dateien stehen auf der CD jedoch als ZIP, und somit kann man sie ganz einfach in MapMonkey integrieren.
Die Karten sind natürlich aktueller als die bei mio
wizZzard - Mo 21 März, 2005 14:21
Titel:
Induleo hat folgendes geschrieben:
Ja, ich hab hier auch die Karten von der aktuellen PDA Version von Destinator. Das sind zwei CD's wo ein Tool drauf ist womit man das auf den PDA übertragen kann. Die Dateien stehen auf der CD jedoch als ZIP, und somit kann man sie ganz einfach in MapMonkey integrieren.
Die Karten sind natürlich aktueller als die bei mio


Wo hast die CD her? Rolling Eyes
constantin7 - Mo 21 März, 2005 19:54
Titel:
Sind die von Destinator nur aktueller, oder sind dort auch mehr Details enthalten? Und hat jemand schon mal eine andere Karte versucht? Habe jetzt eine im coolen 3D Look gesehen(wo die Höheninfo in die Karte mit engebunden war). Das wär doch mal was...
Induleo - Di 22 März, 2005 01:46
Titel:
@wiZzard, ich hab mir ein defektes PDA gekauft, um die GPS Maus zu nutzen, und da waren die CD's dabei.
wizZzard - Di 22 März, 2005 09:37
Titel:
axoo........
Keyo - Mo 28 März, 2005 18:29
Titel:
Bei mir gings auch erst mit GetRight.
nur brauch ich jetzt noch die passende DLL die die Karten zulässt, sonst kommt ja immer der "Karte ist nicht registriert" Fehler.
Nur woher nehmen die DLL... *mitdemZaunpfahlwink*
keyo@rawsteel.de Smile
dermarcot - Do 11 Aug, 2005 22:00
Titel:
juhu...

hab mir destinator 3 software + deutschlandkarte auch bei ebay ersteigert.. 30 euro

ist die pda version, bin aber auch nur an den maps für map monkey interessiert
nu hab ich das problem.... die sind unregistriert und ich hab keine möglichkeit die software auf nem pda zu installieren um ne geräte id zu bekommen

was tun?
MacG - Do 11 Aug, 2005 22:37
Titel:
Kann man die Karten nicht so verwenden. Einfach in das Destinator Apps\Destinator\ Verzeichnis inkl. Verzeichnis kopieren.
dermarcot - Fr 12 Aug, 2005 06:47
Titel:
eben nicht, die karten müssen halt erst registriert werden

ich kann sie ja in mm anwählen, nur kommt dann halt der registrieren hinweis
SirGroovy2004 - Fr 12 Aug, 2005 09:21
Titel:
@dermarcot

das liegt an deiner MM Version. Besser besagt an einer speziellen von dir verwendeten dll - Datei. Tausch die aus und der reg Hinweis sollte verschwinden. Wurde hier aber schon des öfteren mal besprochen. Such mal. Wink

CU

SirGroovy2004
dermarcot - Fr 12 Aug, 2005 13:52
Titel:
hab schon gelesen dass bei früheren mm versionen diese dll dabei sein soll die ich brauch

aber da ich auch gelesen hab, dass das eigentlich illegal vom mm maker war.. dachte ich er könnte versionen wo die noch dabei ist auch nicht mehr zum dl anbieten
RedFlash - So 14 Aug, 2005 22:33
Titel:
soooo nach längerer Abwesenheit wieder da Wink ...
nachdem ich roadrunner installiert hab bin ich vom Thema carpc wieder voll begeistert Very Happy
weiß vielleicht jemand von euch wo man legal und einigermaßen kostengünstig an aktuelle maps für mapmonkey rankommt? Gibts die maps eigentlich nur in Verbindung mit PDAs etc.?
mfg
MacG - So 14 Aug, 2005 22:45
Titel:
Bei eBay Destinator3 kaufen, ist ne PDA-Version. Das ist aber richtig, was man eben für MapMonkey braucht Wink
Deepgear - So 14 Aug, 2005 22:47
Titel:
http://www.handit.de/index.php?fuseaction=detail&katid=100&produktid=2415

oder nur des Kartenmaterial:

http://www.preisroboter.de/ergebnis229930.html
oder
http://www.widget.de/widgetshop/texte/TyphoonGer%C3%A4te+Zub._Myguide3500Mobile_Zubeh%C3%B6r.asp#Navigation
manu - Mo 15 Aug, 2005 11:39
Titel:
Schade, dass der Link nicht geht...
RedFlash - Mo 15 Aug, 2005 11:48
Titel:
jop thx für die tipps, gestern ging der link noch..
glaub der Preis für Kartenmaterial (Europa) lag bei 149 Euro..
bastis0 - Di 16 Aug, 2005 16:43
Titel:
Also bei Ebay bekommt ihr das doch günstiger. Ich habe mein Destinator 3 für 39€ ersteigert. Man muß dort halt bloß aufpassen, ob registriert und vor allem, welche Karte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB