Car-PC.info

Talk talk talk - Bin im moment sehr ausgelastet

RaZeaL - Mo 08 März, 2004 20:37
Titel: Bin im moment sehr ausgelastet
Ich glaube ich sollte euch mal erklären warum ich nur noch so selten poste:

1. Es hat nicht das geringste mit euch zu tun! Ich hab euch doch alle Lieb, meine kinder Wink

Ich bin im moment dienstlich sehr ausgelastet. Zudem habe ich, durch meine Tätigkeit als Stadtverordneter, abends häufig Sitzungen. Die Zeit zwischen 16:30 (Dienstschluss) bis 19:00 (Sitzung) versuche ich sinnvoll mit der "Aufwertung" meines Autos zu verbringen. Habe mir eine neue Mittelkonsole geholt, die jetzt für den CarPC samt Netzteil und co. angepasst werden muss. Desweiteren sind einige weitere optische Verbesserungen geplant, die auch noch erledigt werden müssen (Es sind keine Seitenschweller oder der gleichen geplant Smile). Die Zeit die dann noch bleibt möchte ich dann auch noch gerne für meine Freundin freihalten. Die möchte mich schließlich auch mal gerne sehen.

Ich werde also sobald ich mit den gröbsten arbeiten am auto und vorallem mit dem PC fertig bin, mehr zeit ins posten investieren können. Ich werde bis dahin auch meine HP mit neuen Bildern ins Netz stellen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

wir sehen uns im forum
zaphod - Mo 08 März, 2004 21:22
Titel:
naja mal sehen.was könnte man dir als gerechte strafe zukommen lassen?
nein scherz, verstehen wir doch alle.
oder etwaaaaa nicht männers?
BOBsega - Mo 08 März, 2004 21:47
Titel:
Selbst wenn du nicht so einen vollen Termninplan hättest,
Ab und zu muss man auch mal abschalten...das werden hier sicher alle verstehen.
Ich habe z.B. ja auch die letzten 3 Wochen fast nix gepostet.

BOBsega
The-Bandit - Di 09 März, 2004 19:58
Titel:
also ost bei mir gleich .. mal hat man mehr zeit mal ist voll stressig .. aber es ist ja ok .. denn man unterliegt hier ja keinem Zwang ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB