Car-PC.info

Ausgeführte Sammelbestellungen - Alarmanlage "MagiCar M902F" - Nochmal möglich

Area51 - Fr 25 Feb, 2005 08:52
Titel: Alarmanlage "MagiCar M902F" - Nochmal möglich
Hallo,

Für die M902 gilt folgendes Preisangebot:

Ab 10 Leuten für 160,- EUR für ein KOMPLETTES Set. Das Set beinhaltet: 1xM902 1xLCD Pager 1xErsatzfernbedienung 1xRadarsensor

Ausführlichste Informationen zu der M902F findet ihr hier unter diesen Links

LINK - Klick mich doch einfach

Meldet euch, wenn Ihr es euch überlegt.

Zum Einbau vielleicht noch ein Wort:

Der Einbau ist wirklich machbar. Hab es nun selber angeschaut und bisschen mitgeholfen. Man bekommt zusätzlich zur Deutschen Bedienungs und Einbauanleitung noch für die meisten Autos eine spezifische Einbauhilfe, zugeschnitten für die jeweilige Automarke!

Natürlich ist alles Neuware, in Originalverpackung, mit Rechnung und 2 Jahre Garantie.

Bei Fragen mailt mir.

buerschla@gmx.de

Ich leite die Frage an den Verkäufer weiter und bekomme meist innerhalb weniger Stunden eine ausführliche Antwort!

Aus gegebenem Anlass:

DAS HIER IST KEIN ANGEBOT VON MAGICAR, DH WIR BEKOMMEN KEINERLEI SUPPORT VON DENEN!!!

BigBeast - Fr 25 Feb, 2005 09:58
Titel:
Hi ich bin grad an deinen Thred gestoßen und wollt mal nachfragen wieviele sich schon bei dir deswegen gemeldet haben ??

würd mich schon dafür interessieren aber halt für den Preis für 10 Personen da ich in Österreich wohne und versand kosten auch noch rechnen muss?
Area51 - Fr 25 Feb, 2005 10:01
Titel:
Zensur
BigBeast - Fr 25 Feb, 2005 10:21
Titel:
Hast du eigentlich schon versucht dein Angebot in ein anderes Forum zu Posten?

z.B. Auto - Tuning forums kriegst bestimmt dan mehr zusamen
Area51 - Fr 25 Feb, 2005 10:27
Titel:
Zensiert
BigBeast - Fr 25 Feb, 2005 10:42
Titel:
ich wollt grad werbung machen im SXOC.de Forum aber die haben derzeit ein Problem mit ihren Server also heute schreib ich bestimmt noch rein!!


ich bin gespannt ob sich dann jemand meldet

Laughing
ZoGGi - Fr 25 Feb, 2005 15:37
Titel:
also an der m902 für 160€, sprich ab 10 leuten, habe ich sehr großes interesse!
Area51 - Fr 25 Feb, 2005 15:44
Titel:
Dann sind wir nun 4 Smile fehlen noch 6, dann haben wir die 902 für 160 Smile
Bellum - Sa 26 Feb, 2005 01:44
Titel:
mich haste ja eingeplant.... hoffe ich ma
Unomania - Sa 26 Feb, 2005 12:02
Titel:
Hast Du mich mit eingeplant ?
Area51 - Sa 26 Feb, 2005 22:28
Titel:
Hab oben mal ne kleine Liste reingsetzt, damit jeder sieht, wieviel Leute wir momentan sind bzw. wer überhaupt interessiert ist.
manu - Sa 26 Feb, 2005 23:50
Titel:
Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass jemand das Teil haben will. Hab einfach mal deine Mailadresse weitergegeben. Ich hoffe das war okay.

Will euch ja nur helfen möglichst viele Leute zusammen zu bekommen.

Gruß Manu
Area51 - Sa 26 Feb, 2005 23:57
Titel:
Ja geht klar, am Besten ist es aber wenn Ihr diese Seite hier weitergebt. Da ist dann immer eigentlich alles erklärt!!!

Diesen Link also weitergeben bzw veröffentlichen:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=47465#47465
Unomania - So 27 Feb, 2005 13:40
Titel:
Mich hat gestern auch jemand angeschrieben das in einem anderen Forum auch gerade eine Sammelbestellung läuft. Die haben sich aber jetzt umenschieden und wollen ein Angebot mit Radarsensor und 2. Fernbedieung keine Versandkosten für 214,99 Euro.

Area51, ist Deine Firma in der nähe von Erfurt. Ich habe den anderen auch schon geschrieben das Magicar Deutschland für Gerät die bei einigen Firmen gekauft werden keinen Support geben. (Das hat aber nix mit Gewährleistung zu tun).

Auf der Magicar Homepage steht eine Liste mit Firmen....
Area51 - So 27 Feb, 2005 16:54
Titel:
Zensiert
zaphod - So 27 Feb, 2005 18:47
Titel:
an der M902 ab 10 leuten wäre ich auch interessiert.
BigBeast - Mo 28 Feb, 2005 11:09
Titel:
@Area51

und wie gehts ich seh es sind mehr die sich dafür interresieren wollt nur nachfragen wieviele wir jetzt genau sind?
Area51 - Mo 28 Feb, 2005 11:14
Titel:
Steht alles oben...ich halte die Liste oben immer aktuell!
BigBeast - Mo 28 Feb, 2005 11:35
Titel:
hab da noch was ich hab ins 100NX Forum hinein geschrieben und reichlich antworten erhalten

da würden so um die 2-3 Leute auch mit kaufen

jetzt hab ich aber gelesen sie würden sich noch da wir bei unseren 100NX targadächer haben noch die 2zonen radar sensor haben wollen und eventuel eine ersatz fernbedienung Rolling Eyes

jetzt stellt sich die Frage ist das machbar, was kostet das in etwa und ob wir vieleicht, wen es ca 15- 20 personen kaufen das packet mit fernb. + Radar sensor auf vieleicht den gleichen preis von 160€ kommen könnten vorrais gesetzt 15- 20 Personen???? Question Question
Area51 - Mo 28 Feb, 2005 11:39
Titel:
bei 15-20 bin ich mir sicher, dass das so ungefähr hinhauen wird.

Wenn dann Interesse besteht, sollen die Leute mich bitte doch per EMAIL anquatschen, damit ich bissl Übersicht über die Interessentenanzahl habe und dementsprechend alles schnell und flüssig organisieren kann!
divemarc - Mo 28 Feb, 2005 16:01
Titel:
So teuer ist so ein Radarsensor ja auch nicht.
Würde dann noch die Akkusirene empfehlen...

Die m902 kommt doch laut der unten genannten Seite mit zweiter Fernbedienung, nicht Pager aber Ersatz...

Generell hab ich auch grad überlegt, mir die Anlage zu holen.
Melde mich daher hier auch als Interessent erstmal unverbindlich.

Apropos:
http://www.hyper-tuning.de/catalog/product_info.php?products_id=710
z.B. mit Radarsensor.
BigBeast - Mo 28 Feb, 2005 17:00
Titel:
da ich jetzt nich genau weiss wo Area51 bestellt kann ich dir leider nicht weiter helfen da müsste Area51 bei seiner Quelle nachfragen Surprised

aber von mir aus würde ich sagen das ist von Händler zu Händler verschieden was sie dem Preis des Packets beilegen!!!

@Area51 ich würde dich bitten ganz genau aufzulisten was jetzt alles genau beiliegt bei dem Angebot um 160€ mit Frag nach
Wink

ich bin auch schon ganz verwirrt von dem ganzen Zeug Question
Area51 - Di 01 März, 2005 08:18
Titel:
Wenn ich genau weiß, wieviel Leute wir haben, hole ich soviel wie möglich raus UND schreibe es natürlich auf bzw mache dann einen neuen Organisationsthread auf, wo alles nachzulesen ist!

Die Sets sind von Händler zu Händler verschieden. Aber 218 ist ja heftig für so ein Set.

Evtl kriegen wir ja sogar vielleicht mehr als 10 zusammen, was sich sicherlich auf das Set bzw auf den Preis auswirken muss!!!

Abwarten, bis wir mal die 10 Leute haben Smile


Update oben - noch mindestens 3-5 Leute und dann kann es mal mit der echten Organisation usw losgehen...

uuuuuhh...ich freu mich so Smile
NightWatcher - Di 01 März, 2005 14:44
Titel:
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich hier nicht negativ hochziehen oder jemanden das geschäft vermiesen, aber das was Area51 hier Anbietet ist nicht im Interesse des Herstellers MagiCar.

Diesen Post hier verfasse ich im Auftrag vom Deutschen Distributor Red-CarParts.
Dieser möchte Area51 bitten, als erstes den Link zu derenSeite zu entfernen, und sich mit denen mal telefonisch in Kontakt treten, ansonsten, so der Hersteller, würde dies hier eventuell rechtliche Konsequenzen haben.

Gruss NightWatcher (welcher selber Händler von Magicar ist, und solch Angebote nicht richtig findet, da dadurch noch mehr unsere Deutsche Wirtschaft kaputt geht. Irgendwoher muss ja Service und Support auch bezahlt werden).

=============

Achja noch etwas, falls sich jetzt evtl. manche verarscht fühlen.

Ich habe bereits versucht, mit Area51 per PM in kontakt zu treten. Er antwortet nicht darauf, deswegen nun das ganze hier öffentlich.
Area51 - Di 01 März, 2005 14:49
Titel:
Zensiert
NightWatcher - Di 01 März, 2005 14:56
Titel:
Ich möchte nicht wissen, wie solch eine Gewähleistungsabwicklung aussieht Rolling Eyes

Leute... ich bitte euch. Ihr kauft euch nen PC von hunderten von euros und spart dann vielleicht 40-50EUR an einer alarmanlage?!?!?!

Da sieht man mal wieder, das es echt leute gibt, die am falschen Ende sparen...

Und inoffiziell würde ich schon garnichts kaufen...

nichts gegen dich, Area51, aber das hier hört sich nicht nach einem sauberenAngebot an und das 218 EUR, wie sie von dem einen hersteller, der hier gepostet wurde, teuer wäre, kann ich nicht behaupten. Das ist ein Angebot und für solches ein regulärer Preis.

Jeder anständige Händler hat sich an die UVP zu halten, wobei natürlich hier jedem teilweise etwas freiheit gelassen wird. Sei es durch masseneinkauf, oder sonstwas. Wo kommen wir denn dahin *nix mehr versteh*
Area51 - Di 01 März, 2005 15:05
Titel:
Zensiert
NightWatcher - Di 01 März, 2005 15:10
Titel:
Ich mische mich hier nicht weiter ein.

Erstens bin ich hier nicht mehr aktiv und zweitens spreche ich mich hier nicht wegen meinem Geschäft aus, sondern komme, wie eben schon erwähnt im namen von Magicar.
Könnt euch auch jeder selber bei Red-Carparts informieren und nachfragen, ob das stimmt, was ich hier behaupte.

Mir ist es egal, wie das hier ausgeht und auch die Leute die das hier kaufen, denn auf solche Kunden bin ich nicht aus. Ich verkaufe meine Produkte lieber an Leute, die dies und meinen Support / Hilfestellung zu schätzen wissen und gerne wiederkommen.

Viel Spass euch allen trotzdem mit diesem Produkt

Gruss NightWatcher, welcher selber sehr zufriedener Magicar M902F Nutzer ist.
Mic - Di 01 März, 2005 17:50
Titel: "Wettbewerb" ein Begriff ?
Hallo Leute, hallo Nightwatcher,

"Wettbewerb" ein Begriff ?
"Freie Marktwirtschaft" Schon mal gehört ?

Ist ja absolut lächerlich sich hier über eine Sammelbestellung aufzuregen, weil man
identische Artikel anbietet und selbst den Preis nicht halten kann.
Was soll der Schwachsinn ?
Woher weist du was im Interesse des Herstellers liegt. Ich denke es ist im Sinne des Herstellers Alarmanlagen zu verkaufen und damit einen Gewinn zu erwirtschaften.
Dieses ist mit den von uns bestellten Anlagen zweifellos geschehen, da kein Hersteller sein Produkt unter den Herstellungskosten vertreiben wird (selbst bei unserer Sammelbestellung nicht).
Ich denke nicht, das du jemandem ein Geschäft vermiesen wirst, da du ja anscheinend auch die Einkaufspreise kennst und somit weist, das Area51 nichts daran verdient.

Kaufmännisch gesehen, ist es wahrscheinlich interessanter an 10 Alarmanlagen je 10,-€ zu verdienen. =100,-€
als an einer Anlage 60,-€ zu verdienen. = 60,-€
Denk mal darüber nach. Think

Auf eine Homepage zu verweisen die nicht die des Herstellers ist, finde ich nicht O.K. es sei denn die Alarmanlagen wurden über Zwischenhändler über die o.g. Händler bezogen was ich nicht nachvollziehen kann.

Ich denke du meinst mit “ so der Hersteller „ den Betreiber der Homepage, da ich mir nicht vorstellen kann, das sich der Hersteller unser Geld nicht zu schätzen weis.

Ich denke den Support können die Käufer auch untereinander oder im Forum erhalten.

Sorry Nightwatcher, ich schätze deine Beiträge sehr, aber sich hier über so etwas zu mukieren ist lächerlich, oder forderst du die Community auf keine Sammelbestellungen (Carnetix, Liliput Gehäuse oder ähnlich) mehr zu Tätigen ?
Kaufst du deinen TV teuer beim Krauter und nicht günstig bei Media Markt damit unsere deutsche Wirtschaft nicht kaputt geht ?

P.S. Ich nehme an dir ist die die Bedeutung der UVP nicht geläufig.

Yellow Exclaim Unverbindliche Preisempfehlung Yellow Exclaim

@ Area 51:

Sorry, war im Urlaub. Ich nehme definitiv1 bei 160,-€
die 2 wollte ein Kumpel haben, hat mir jetzt aus Geldmangel abgesagt.

Gruß aus Bochum

Mic
NightWatcher - Di 01 März, 2005 17:55
Titel:
sorry, das ich mal kurz schmunzeln musste...

ich stehe in einem guten Kontakt mit dem deutschen Distributor von Magicar und habe, wie im ersten Post geschrieben, in deren Namen diesen POST veröffentlicht.

Mir ist es doch egal, wer was wie teuer verkauft. Früher oder später hat er es dann eh mit deren Rechtsabteilung zu tun, wenn da was nicht stimmt.

Ich habe acuch geschrieben, wer das nicht glauben mag, was ich hier poste, darf sich gern an Red-Carparts wenden. Ich mwerde mich dazu hier nicht mehr äußern.

Bevor du dich hier so aufziehst, solltest du dich lieber dort mal informieren, und nicht hier über mich hier so herfahren und meine Postings kritisieren.
Area51 - Di 01 März, 2005 18:51
Titel:
Zensiert
NightWatcher - Di 01 März, 2005 18:55
Titel:
ich lasse das jetzt einfach mal hier so stehen.

Ich brauche mich nicht verteidigen.

Wenn du meinst, das ist richtig, was du machst, dann tu es. Mich stört es nicht und ob mir hier jemand was glaubt ist mir auch auf deutsch ehrlich gesagt scheiß egal!!!
MrcBrtls - Di 01 März, 2005 19:24
Titel: Angebot?
@ Area51

was ist wenn dieser Support aber nicht 50 Euro teurer ist? Kannst du jetzt schon ein Angebot machen.

10 Personen
AA + Radar + 2. Ferbedienung.

Preis:

Weil mit Support würde ich bei 10 Leuten 189 Euro hinlegen.

Gruß Marc
Area51 - Di 01 März, 2005 20:37
Titel:
Also Leute,

es geht klar. Ich bekomme das Set für 160,- EUR. Im Lieferumfang ist dann die M902 mit LCD Pager, die Ersatzfernbedienung und der Radarsensor!!!

Also, jetzt haben wir es. Fehlen nur noch paar Leute. Auf gehts Leute Smile
Bellum - Di 01 März, 2005 21:18
Titel:
wenn der support von magicar so toll ist wie deren seite kann ich auch gut drauf verzichten... sieht ja aus wie ein schul-projekt und dazu ist die nicht mal vollstaendig... pff der letzte katalog ist von 2003 muhaha
Area51 - Di 01 März, 2005 21:47
Titel:
Ist egal,

der Preis steht auf jeden Fall und ich hoffe nun, dass wir so schnell wie möglich die evtl restlichen 3 noch finden. Vielleicht springen ja dann noch ein paar Leute von den noch UNENTSCHIEDENEN oder ZÖGERNDEN dazu.
Bellum - Di 01 März, 2005 21:49
Titel:
hmm also wenn es nicht in den naechsten 10 tagen passiert kannst mich wieder streichen... dann bestelle ich mir ein muster vom hersteller aus korea...
MrcBrtls - Mi 02 März, 2005 00:57
Titel: Alarmanlage 902F
So,

sei mir nicht böse, aber die einzigsten Beiträge die du hier gebracht hast sind für die Sammelbestellung. Wie ist denn überhaupt nen Preis von 160 möglich?

AA wie auf der Seite 215 €
Radarsensor 47 €
Fernbedienung 19,95 €

Nun hier die Frage, können die von dem Händler auch per Nachname geschickt werden?

Gruß Marc
Area51 - Mi 02 März, 2005 07:51
Titel:
Die AAs können nicht per Nachnahme verschickt werden, aber ich glaube, das hab ich dir schon mal erklärt. Das hier ist ein Angebot von einem Bekannten an MICH, dh ich muss diese Abnahmemenge aufbringen.

Für 189,- EUR und Nachnahme ist nicht schlecht, denn 29,- x 10 sind ja immerhin 290,- EUR Gewinn.

Es ist die originale AA wie auf allen Seiten angeboten wird. Der Preis ist möglich, da das der Einkaufspreis ist und der Verkäufer eine längere Beziehung zu seinem Lieferanten hat. Da seht ihr mal wieviel Gewinn die Leute machen können. Mein Bekannter macht hiermit also absolut mit mir keinen Gewinn. Dafür wird er sich aber auch nicht um den Versand kümmern. Die Gewährleistung durch Ihn bleibt erhalten! Ihr bekommt auch die Rechnung von ihm.

PS: Gewährleistung, es hat noch keinen einzigen Gewährleistungsfall gegeben, der nicht sofort geklärt werden konnte!!!

Die einzigste Bedingung ist, dass die AA von mir aus net bei EBAY verkauft werden dürfen! Was Ihr jedoch damit macht, bleibt euch überlassen!!!
Area51 - Mi 02 März, 2005 08:01
Titel:
Hi...

klar verstehe ich euch, jedoch kriegt man sowas auch net einfach so angeboten. Wir kennen uns net, stimmt und trotzdem habt ihr denselben SpecialPrice wie ich.

Das Angebot ist definitiv nur an mich gerichtet, dh der Verkäufer selbst wird sich nicht um den Versand oder den Support kümmern. Dh ich bzw wir müssen das alles selbst organisieren. Und da ich sagen wir mal 10x160 = 1600,- EUR nicht auslegen kann und warten kann, bis alle überwiesen haben, ist NN einfach nicht möglich! Das geht leider so nicht, denn was mach ich, wenn einer abspringt. Dann hab ich seine AA zuhause liegen und muss schauen, dass ich die loskriege, damit ich meine 160,- EUR bekomm, versteht ihr?!?

Es muss jeder selbst wissen.

Ihr könnt mich auch gerne anrufen etc oder sonst was, wenn es euch hilft an Vertrauen zu gewinnen. Aber bei DEM Preis müsst ihr mir nun auch entgegen kommen.

Jetzt haben wir solange gewartet und sind fast am Ziel (7 LEUTE!!!) Jetzt kommt schon Leute, lasst mich nicht hängen. Alleine werd ich sie net zu diesem Preis bekommen, das ist mal sicher!!!

PS: Ich werd aber nochmal versuchen mit dem Käufer zu reden. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Area51 - Mi 02 März, 2005 08:06
Titel:
Leider zu einer ZENSUR gezwungen worden!
MrcBrtls - Mi 02 März, 2005 10:56
Titel:
Welcher Radar sensor ist eigentlich mit dabei? Der für 47 € oder der für 27€ ? Ein Bild?
Schicke mir außerdem mal deine Adresse mit Tele.

Achja. Diese 189 € sind zwar noch nicht mit versand, dafür kann diese Person (von der ich das Angebot zuerst bekommen habe) aber auch per Nachname verschicken.

Gruß Marc
BigBeast - Mi 02 März, 2005 10:58
Titel:
also hätten wir das jetzt auch geklärt

ich hoffe nur das wir bald alle Leute beinander haben

ich würde auch die anderen mitglieder bitten die die AA haben wollen
ihren freunden davon erzählen oder ein bischen in anderen foren puplisity dafür machen das wir endlich die erforderliche anzahl erreicht haben und bestellen können
Area51 - Mi 02 März, 2005 11:09
Titel:
Ja, das wäre echt gut, wenn wir das bald mal auf die Beine stellen könnten. Ich mein, die 3 Leute (vorausgesetzt es bleiben alle Interessierten zusammen!) werden wir nun wohl auch noch sammeln können!

@MrcBrtls

Es ist ein 2 Zonen Radarsensor. Welche du mit 47 oder 27 EUR du genau meinst, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall der mit einstellbarem Vor und Hauptalarm!

Und nochwas, wenn du ca 40,- EUR mehr ausgeben willst dafür, dass du es per Nachnahme bekommst, will ich dich nicht aufhalten!

It´s your decision!!!

Grüße...
MrcBrtls - Mi 02 März, 2005 11:27
Titel:
Hi,

so es gibt 2 von denen. Solltest du wissen, du hattest die Seite ja zuerst eingestellt. Wie gesagt, ich weiß nicht was den Unterschied ausmacht sehen aufjedenfall sehr verschieden aus.

Und warum 40 Euro? Nachname kostet 4 Euro!

Gruß Marc
Area51 - Mi 02 März, 2005 11:31
Titel:
Sag mir einfach die Seite, dann kann ich dir den Unterschied erläutern und den Unterschied zu der mitgelieferten (falls es einen gibt!)

189 Dein Angebot - 160 unser Angebot = 29 EUR

7 EUR Versand bei dir + 4 EUR Nachnahme bei dir + 2 EUR Entgelt bei dir = 13 EUR - 7 EUR Versand bei mir = 6 EUR

29 + 6 EUR = 35 EUR (aufgerundet auf 40,- *g* Wink, denn ich hab ja ca geschrieben)
MrcBrtls - Mi 02 März, 2005 11:44
Titel:
Ich habe leider nurn Bild. hmmm und weiß net wie ich es hier einstellen kann.
Als nächstes würde ich an deiner Stelle mal dein Profil nen bissel ändern, bzw nen bissel was hinzufügen. Smile
Ist bestimmt besser. Adresse etc und natürlich auch wer der Händler ist denkst du ja?

Gruß Marc
Slavi - Mi 02 März, 2005 11:49
Titel:
Ich hätte auch Interesse an einer Wie lange gilt das Angebot den noch?

Hat jemand schon in das CFI Forum gepostet ?
http://212.227.21.158/www_root/carsfromitaly/main.php

das ist ne Grosse Gemeinde da lassen sich sicher noch 1 - 2 Leute finden
Area51 - Mi 02 März, 2005 11:49
Titel:
Passt schon, ich weiß, was du meinst.

Er ist baugleich mit dem teureren. Es ist kein 1 Zonen Radarsensor, sondern ein 2 zonen Radarsensor, dh man hat 2 zonen die man einstellen kann. Die 1. Zonen ist für den kurzen Voralarm (wenn jemand zu nah ans Auto tritt) und die 2. Zone ist für den Hauptalarm (wenn jemand ins Auto greift bei Cabrio oder nicht geschlossenem Fenster!)

@slavi

Das Angebot gilt, bis wir 10 Leute oder mehr haben und ich alle Adressen mitgeteilt bekommen hab und das Geld von denjenigen dann auch eingegangen ist, danach erst wird hier geschlossen!

Noch ist alles unverbindlich. Ich werd jeden dann anschreiben, wenn es losgeht und über den Ablauf aufklären!
Slavi - Mi 02 März, 2005 12:02
Titel:
So ich habe mal dort Mal nen Info Post gemacht.

Area51 du weis aber schon wen das in die Hose geht dan wirst wahrscheinlich von der ganzen Gemeinde Gelüncht

kannst ma bitte deine Adresse und Telefonnummer per PM oder Mail schicken damit ich was in der Hand habe fals ich mich dazu entscheide.

Danke
Anonymous - Do 03 März, 2005 00:29
Titel:
Area51 hat folgendes geschrieben:
Und noch was zu Nightwatcher:

Für alle hier mal ein Zitat von einer Internetseite:

Seit einiger Zeit treten einige Händler als "Magicar Deutschland" und "Offizieller Partner von Magicar Deutschland" auf und erwecken dabei den Eindruck diese wären der Hersteller oder eine Tochtergesellschaft, Zweigstelle des Herstellers der Magicar Alarmanlagen.
Dieses ist FALSCH !!
Es gibt keine Firma Magicar ! Magicar ist nur der Name eines Produktes des wirklichen Herstellers Youngshin Electronics Ltd. Dieser hat uns bereits bestätigt das es keine vollwertige Tochergesellschaft in Deutschland gibt. Die Firma "Magicar Deutschland" ist lediglich ein Zusammenschluß von 2 Händlern die sich das Recht zur Nutzung des Namens für Deutschland für 1 Jahr gesichert haben. Die Firma "Magicar Deutschland" steht darüber hinaus in KEINEM rechtlichen Zusammenhang mit dem Hersteller !!

Bei uns erhalten Sie selbstverständlich 100% originale Ware mit CE und E-Norm und den vollen Support durch uns. Vor und nach dem Kauf.

Der Verkäufer, von dem ich die Ware erhalte, ist schon seit 12 Jahren im Geschäft, also ziemlich große Erfahrung.



Sehr geehrter Area51, liebe Magicar-Interessenten,
wir müssen uns nun leider als rechtlich geregelter Vertriebspartner von YoungShin, Korea zu Ihren Aktivitäten äussern.

Zunächst fordern wir Sie auf, sofort das genannte Zitat zu entfernen, da dies geschäftsschädigend im Sinne des BGB ist und NICHT der Wahrheit entspricht.
Wir haben sowohl einen Vertrag mt dem Hersteller, als auch das Markenrecht an "Magicar" beim Patent- und Markenamt.

Ferner weisen wir Sie darauf hin, dass die hier eingeleitenden Aktivitäten auf keine offizielle Magicarware, sondern auf Grauimportware, bezogen sind.

Anmerkungen zum Anbieter Ihres Angebotes:
- 0190er Telefon- und Faxnummer
- kein Ladengeschäft
- über 40 negative Bewertungen in Ebay
- Bewertungsprofil mitlerweile verborgen


Wir müssen Sie an dieser Stelle darauf hinweise, dass Ihre eingeleitenden Aktivitäten gewerbliche Züge angenommen haben und so nicht von uns als Markenrechtsinhaber geduldet werden.
Sofern Sie weiter agieren, sind wir zu Schadensersatzforderungen gezwungen.

Fa. Redrum Carparts
c/o Magicar Deutschland
Helgengasse 5
61194 Niddatal
Tel. 06034-92916
Fax 06034-2419
Slavi - Do 03 März, 2005 00:47
Titel:
wow das fängt ja schon gut an dan werden es doch nicht 10 werden wen man das so ließt
Bellum - Do 03 März, 2005 03:03
Titel:
@ magicar
wenn ihr so hinter den 10 potenziellen kunden her seid, dann macht doch einfach ein angebot...
Area51 - Do 03 März, 2005 08:07
Titel:
Zitat entfernt

Gewerbliche Züge?!? Ich versuche hier eine Sammelbestellung bei dem Anbieter auf die Beine zu stellen, was ja wohl nicht verboten sein dürfte. Ih kann doch auch mich mit meinem Freundeskreis zusammenschließen und mit denen zusammen dann einkaufen um Rabatte zu bekommen. Das ist nicht gewerblich, das ist menschlich logisch und rational! Und ich seh die User hier eben als meinen Freundeskreis an Wink bis auf 1 oder auch 2 Ausnahmen!

Zum Anbieter: ich hab keine Ahnung, ob er bei Ebay verkauft und welches Profil er besitzt. Ich weiß nur, dass er mir versichert hat, dass hier alles legal ist und er die Ware auch besitzt und Sie mir zu diesem Preis verkaufen würde. Mehr interessiert mich hier gar nicht!
BigBeast - Do 03 März, 2005 09:59
Titel:
hallo

@www.Red-Carparts.de
guten Tag ich weiss gar nicht warum sie so einen Aufstand hir veranstalten wie Area51 schon erwähnte es handelt sich um eine Sammelbestellung die nicht verboten ist! Wink

außerdem haben wir glück das Area51 von sich aus dieses Angebot aufgegeben und uns mit eingeschlossen hat da er zudem einen Verkäufer gefunden hat der dies möglich macht die AA zu diesen Preis zu verkaufen!

dazu möchte ich nur erwähnen das Sie sich selbst ins Knie geschoßen haben mit diesem Zitat sowie ihrer Aussage,
denn wenn Sie z.b. 10 oder mehr interressenten haben für ein Produkt zur gleichen zeit würden Sie dann nicht auch den Preis für diese Menge herabsetzen den soviele verkaufen sie bestimmt in 2-3 Monaten nicht (im Normalfall) Twisted Evil

außer Sie machen uns ein besseres Angeot das diesem Preis entspricht !!

das ich eher nicht glaube obwohl Sie dadurch gewinn machen würden!

bis dahin bin ich immer noch bei Area51 Bestellung dabei
Area51 - Do 03 März, 2005 10:15
Titel:
An alle...

wer weiterhin ernsthaftes Interesse hat, soll mir bitte schreiben

an buerschla1205@gmx.de

unter Angabe seines Names und Tel.Nr. zwecks Rückruf.

Ansonsten kann man den Thread schließen!
Shadowrun - Do 03 März, 2005 13:30
Titel:
Ich hatte mal ne Frage. Könnte ich mal ne Einbauanleitung oder so bekommen am besten für den Almera N16 Bj2001.

Würde mal gerne sehen wie die aussieht da ja in der Infoseite von
einem "Universeller Kabelsatz für die Montage im Fahrzeug" gesprochen wird.

Da habe ich schon Erfahrungen mit Anhängerkupplugen und universalen Anbausätzen. Und hier wirds ja wohl mehr als nen paar lampen anzapfen und an den Anhänger weiterleiten

Wenn da nämlich viel verlegt werden muß schreckt mich das schon ab da ich manche Funktionen blöd finde. (Motorfernstarten bestimmt ohne Kupplung drücken strapaziert den Starter mehr und bis mein Wagen im Leerlauf warm ist ist bestimmt die ganze Garage /Auto mot Kohenmonoxid gefüllt so dass das dann meine letzte (aber im warmen AUto) fahrt wird

//edit:

So ich war gerade duschen und wie ich so beim duschen war:"hey wasn datt da"....
Ach was blödsinn.
Mir kam gerade in denn Sinn dass mein Auto NATS hat (elektronische Wegfahrsperre). Diese hat ja gerne den Schlüssel in 10 cm
Entfernung zum ZündSchloß um den Motorstart freizugeben.

Und ich bin da ja nicht der einzige. Der Fiat Punto meines Vater hat ja auch so eine und dass schon läger serienmäßig wie viele Autos.

Wie siehts damit aus. Ein Motorstart ist da ja gar nicht möglich ohne in die Kommunikation zw Motorsteuergerät und Wegfahrsperre einzugreifen.
Bellum - Do 03 März, 2005 16:40
Titel:
@shadowrun
hast aber nicht gut nachgelesen.... da steht doch das es dafuer so ein kleines kaestchen gibt das das regelt...
Area51 - Do 03 März, 2005 16:41
Titel:
Hab ich ihm schon erklärt Wink

==========

Noch was zu meinem Anbieter nach kurzer Rücksprache:

Keine 0190er Nummer + langjährige Erfahrung + jederzeit ansprechbar (per EMail, Fax oder Telefon) + eine feste Adresse mit Hausnummer, kein Postfach oder so!
zaphod - Do 03 März, 2005 17:31
Titel:
eins mal von mir, für 160 teuros muß man auch nicht unbedingt support erwarten wenn das teil bei nen händler für über 50euros mehr weggeht.
aber andererseits hab ich auch keine lust das geld zu überweisen und dann ist es weg und ne AA seh ich auch nie.mir sind die 160€ dann zuschade.
mir wäre ein NN versand dann schon lieber. aber wie du schreibst gehts nicht und nun bin ich unschlüssig. vertrauen tu ich nur mir selber.

dann noch was zur Deut. wirtschaft, da lach ich doch nur drüber. muss auch sehen wo ich mit meinem arsch bleibe und mir hilft dabei niemand, schon garnicht dieser staat und diese bes..... wirtschaft.also wird immer da gekauft wo es am billigsten ist.
MrcBrtls - Fr 04 März, 2005 02:22
Titel: AA
Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich überweise doch nicht irgendjemand fremden einfach so 160 Euro. Ich muß sagen etwas leichtgläubig. Nunja.

@ Area habe dir ja nen Vorschlag gemacht, das sich jemand von unserem Club mit dir trifft. Aber da du schon 10 Leute hast klang es so für mich das du an weiteren nicht interessiert wärst. Wenn i das dann so richtig rausgehört habe. Per NN würden das wahrscheinlich sehr viel mehr machen. Wenn man das über ne Anzahlung regeln könnte wäre das ja auch net schlecht. ( bei so nem zusammentreffen) .

Gruß Marc
Area51 - Fr 04 März, 2005 09:02
Titel:
Die 10 Leute haben wir nur, wenn wir alle zusammenbleiben - ist doch klar!

Ihr könnt gerne euch mit mir treffen, aber Bezahlung wird anders nicht klappen. Hab ich schon versucht zu ändern, aber geht nicht. Vorkasse ist Voraussetzung!

Leider haben sich bis zu diesem Zeitpunkt nur 6 Leute bei mir per EMAIL gemeldet. Es fehlen also noch 4. Wäre schön, wenn das noch klappen würde!

Wenn also Interesse besteht, einfach dann bitte mit Adresse und Telefonnummer bei mir per EMAIL melden

buerschla@gmx.de

Grüße...
Area51 - So 06 März, 2005 01:15
Titel:
Nun, da sich nun leider einige Leute sehr verunsichert haben, habe ich nochmal versucht mit dem Händler zu sprechen. Evtl ist es nun trotzdem per Nachnahme möglich, jedoch wird das Set dann für diejenigen 10 EUR teurer werden + natürlich die Versand und Nachnahmekosten. Eine endgültige Zusage habe ich jedoch noch nicht erhalten.

PS: Zu dieser Anmerkung noch kurz was :

- 0190er Telefon- und Faxnummer
- kein Ladengeschäft
- über 40 negative Bewertungen in Ebay
- Bewertungsprofil mitlerweile verborgen


Der Anbieter, den RedCarparts hier beschrieben hat, ist NICHT mein Verkäufer!!!

Dieser hat eine Festnetznummer, feste Anschrift und steht im ständigen Kontakt mit mir!

Außerdem,

0190er Nummer heißt nicht immer 3,98 EUR /min, es könnten ja auch mal 40ct / min sein!!!

40 negative Bewertung über mehrere Jahre hinweg, man kann es nicht immer jeden Recht machen, das hat bei EBAY jeder schon durchmachen müssen. Im Gegenzug stehen über 4000 positive Bewertungen und ein prozentual besseres Ergebnis als einige andere hier!

Bewertungsprofil verborgen, da ja evtl jemand die Kunden / Ebaynamen missbrauchen könnte, man weiß ja nie!

Kein Ladengeschäft - ach ja?!? Aber was ist dann eine eigene Werkstatt im Haus.

Man kann alles nachforschen!!!
Area51 - Mo 07 März, 2005 09:56
Titel:
Hi...

also, ich habe nun ein definitive Zusage bekommen, dass der Versand per Nachnahme auch möglich ist.

Leute, bitte bitte, ich hab mich nun so ins Zeug gelegt. Wäre echt nett, wenn sich nun die 10 Leute bei mir melden würden (6 davon haben es schon getan) die Interesse hatten.

Ich hab seit Tagen nichts mehr anderes im Kopf als meine M902, die ich hoffentlich bald in meinen Händen halten kann!!!
Solero1975 - Mo 07 März, 2005 11:31
Titel:
@Area51

Ich habe noch einige Fragen. In allen Beitraegen schreibst Du von der M902 (kein weiterer Buchstabe). Als Link zur Produktuebersicht schreibst Du aber von der M902F

Beispiel, Dein 1. Post:
Zitat:
Für die M902 gilt folgendes Preisangebot:

Ab 10 Leuten für 160,- EUR für ein KOMPLETTES Set. Das Set beinhaltet: 1xM902 1xLCD Pager 1xErsatzfernbedienung 1xRadarsensor

Ausführlichste Informationen zu der M902F findet ihr hier unter diesen Links


1.) Um welche AA handelt es sich nun (M902 oder M902F)? Worin besteht der Unterschied? Die M902 ist aelter als M902F und verfuegt nicht ueber alle Features?!

2.) Diese Blackbox zur Ueberbrueckung der Motorfernstartfunktion ist nicht im Preis inbegriffen, zumindest wirds nicht aufgefuehrt von Dir. Wie siehts Versicherungstechnisch aus wenn das Fahrzeug (wie auch immer) gestohlen wird und der Zweitschluessel im Fahrzeug ist. Da sehe ich Probleme!!

3.) Muss man alle Komponnenten aus dem Basisset anschliessen damit die AA funktioniert? Manches brauche ich nicht wie z.B. diese LED mit Anklopfmechanismus.

Und jetzt mal was wirklich wichtiges.
4.) Ich habe vor Jahren eine damals teuere Alarmanlage (kein Ramsch -> Testsieger) installiert. Da musste man an der Motorhaube einen separaten Kontakte anbringen um dessen "Oeffnung" ebenfalls ueberwachen zu koennen. Ist dies hier auch der Fall und ist der dabei? Man musste alles was nicht mit der ZV verbunden war (Motorhaube, evtl. Kofferraum, Schiebedach, Tank) aber man ueberwachen wollte, extra verkabeln.

5.) Dieses mitgelieferte Antennenmodul. Kann man das unter ne Verkleidung werfen oder muss das an ne Scheibe? Wie ist die tatsaechliche Reichweite? Bei WLAN wird auch immer mit einigen hundert Metern angegeben doch die tatsaechliche ist um vieles geringer.

6.) Wie lange ist der Kabelsatz? Ist der Kabelsatz auch fuer baulich laengere Fahrzeuge wie Kombis oder Vans geeignet?

Und dann noch was "nicht technisches".
Zitat:
jedoch wird das Set dann für diejenigen 10 EUR teurer werden + natürlich die Versand und Nachnahmekosten


7.) Warum ist der NN-Versand teuerer als die Vorkasse? Ich meine klar, Nachnahmegebuehren und Versandkosten ist klar aber woher kommen die 10 EUR zusaetzlich? Die reinen Versandkosten (Briefmarke auf Paeckchen/Packet) sind die gleichen bei Vorkasse und Nachnahme. Die Nachnahmegebuehr ist klar - doch die 10 EUR?!
Waere es auch moeglich die Ware gg Bargeld bei Dir oder Deinem Haendler in Deinem Beisein abzuholen; natuerlich zum guenstigen Kurz ohne Porto, ...?
Area51 - Mo 07 März, 2005 11:52
Titel:
Solero1975 hat folgendes geschrieben:


Um welche AA handelt es sich nun (M902 oder M902F)? Worin besteht der Unterschied? Die M902 ist aelter als M902F und verfuegt nicht ueber alle Features?!



Das ist nur reine Faulheit. Es besteht kein Unterschied bei dieser Bezeichnung. Die neue M932 kommt ca Mitte / Ende April raus und die ist dann wie die M902, nur ohne Motorfernstart!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Diese Blackbox zur Ueberbrueckung der Motorfernstartfunktion ist nicht im Preis inbegriffen, zumindest wirds nicht aufgefuehrt von Dir. Wie siehts Versicherungstechnisch aus wenn das Fahrzeug (wie auch immer) gestohlen wird und der Zweitschluessel im Fahrzeug ist. Da sehe ich Probleme!!


Das siehst du richtig. Es ist nicht erlaubt einen Motorfernstart zu installieren. Damit erlischt die BE deines Autos. Der Zweitschlüssel lässt sich jedoch sehr gut verstecken. Man kann ihn überall und nirgendwo verstecken in dieser kleinen Box. Aber offiziell hast du Recht, Motorfernstart ist eine Luxusoption, die NICHT erlaubt ist im deutschen Straßenverkehr!!!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Muss man alle Komponnenten aus dem Basisset anschliessen damit die AA funktioniert? Manches brauche ich nicht wie z.B. diese LED mit Anklopfmechanismus.


Natürlich nicht, man kann einzelne Sachen auch nach Einbau abstellen. Diese LED mit Anklopfmechanismus wird dir jedoch keinerlei Schwierigkeiten bereiten, da diese einfach nur ans Steuergerät angeschlossen werden muss und an die Fensterscheibe geklebt - fertig!

Aber es muss nicht alles installiert werden

Solero1975 hat folgendes geschrieben:


Ich habe vor Jahren eine damals teuere Alarmanlage (kein Ramsch -> Testsieger) installiert. Da musste man an der Motorhaube einen separaten Kontakte anbringen um dessen "Oeffnung" ebenfalls ueberwachen zu koennen. Ist dies hier auch der Fall und ist der dabei? Man musste alles was nicht mit der ZV verbunden war (Motorhaube, evtl. Kofferraum, Schiebedach, Tank) aber man ueberwachen wollte, extra verkabeln.


Bei jeder Alarmanlage muss du einen Motorhaubenkontakt anbringen, wenn du diese separat überwachen willst! Das Kontaktmodul ist natürlichim Lieferumfang dabei! Die Verkabelung ist jedoch auch kein Problem! Es ist ein Kabel, welches vom Kontakt zum Steuergerät der AA geführt werden muss - fertig! Du sagst es ja selbst, alles was du extra überwachen willst, musst du extra verkabeln. Es ist jedoch immer nur 1 oder 2 Kabel die verlängert werden müssen und dann zum Steuergerät führen! Da sehe ich kein Problem. Das ist bei jeder AA so, egal wie teuer oder wie billig, oder ob Testsieger oder nicht!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Dieses mitgelieferte Antennenmodul. Kann man das unter ne Verkleidung werfen oder muss das an ne Scheibe? Wie ist die tatsaechliche Reichweite? Bei WLAN wird auch immer mit einigen hundert Metern angegeben doch die tatsaechliche ist um vieles geringer.


Du kannst es verbauen, wo du willst. Natürlich wird die Entfernung abnehmen, je verdeckter das Teil ist. Die Entfernung beträgt ca 1km, durfte ich schon selbst ausprobieren und das fand ich verdammt beeindruckend!!!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Wie lange ist der Kabelsatz? Ist der Kabelsatz auch fuer baulich laengere Fahrzeuge wie Kombis oder Vans geeignet?


der Kabelsatz ist so darauf ausgelegt, dass er vorne in der Nähe der Armaturen verbaut wird (zB hinter dem Handschuhfach und und!). Du wirst also mit den Kabeln keinerlei Probleme haben. Wenn du den Kofferraum extra überwachen willst, musst du eh ein Kabel verlängern, egal ob Mini oder Kombi!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Und dann noch was "nicht technisches".
Warum ist der NN-Versand teuerer als die Vorkasse? Ich meine klar, Nachnahmegebuehren und Versandkosten ist klar aber woher kommen die 10 EUR zusaetzlich? Die reinen Versandkosten sind die gleichen bei Vorkasse und Nachnahme. Die Nachnahmegebuehr ist klar doch die 10 EUR?!
Waere es auch moeglich die Ware gg Bargeld bei Dir oder Deinem Haendler in Deinem Beisein abzuholen?


Der NN- Versand ist teurer wg des höheren Aufwands, daher die 10,- EUR Aufpreis auf das Set (ich muss dann ca 1-2 Wochen warten bis das Geld von der Post an mich überwiesen wird!)

Vorkasse ist mir am liebsten, da ich dann wie gesagt die Sicherheit habe, nicht auf der AA sitzen zu bleiben. Gegen Bargeld / persönliche Abholung spricht jedoch auch nichts, da ich ja Nachnahme auch rausgeholt hab. Das bleibt sich gleich ob nun per NN oder Barzahlung. Das einzige was hierbei wegfällt, sind die Versandkosten und NN-Gebühr! Ist natürlich aber auch möglich!

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen und damit auch evtl Fragen von anderen mitlesenden beantworten. Wenn nicht, einfach nochmal fragen und ich versuch mich dann anders und klarer auszudrücken Smile

Grüße...
Area51 - Mo 07 März, 2005 13:43
Titel:
Um jetzt hier die letzten Zweifler noch zu überzeugen, hat ein Admin mich angeschrieben um schneller diese Bestellung nun endlich über die Bühne zu bringen!

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: (einfachste für mich + billigste für euch , braucht jedoch Vertrauen von eurer Seite aus (6 Leute haben dieses schon in mich gesetzt!)

Ihr überweist das Geld an mich per Vorkasse. Das sind 167,- EUR inkl. Versand

2. Möglichkeit: (für euch sicherer, jedoch erhöhte Kosten für euch und für mich; für mich unsicher + erhöhter Aufwand + erhöhte Kosten)

Ihr lasst euch die AA per Nachnahme zuschicken. Das kostet euch dann 181,- EUR, die ihr an den Postboten zahlen müsst.

3. Möglichkeit: (für euch bedingt sicherer, kann paar Tage länger dauern, da Termin ausgemacht werden muss, umständlich find ich, aber ich bin nun mal neu, und einem Admin wird mehr vertraut!)

Ihr überweist 167,- EUR an den erwaehnten ADMIN hier aus dem Forum. Dieser macht dann einen Termin mit mir aus und kommt persönlich zu mir zur Geldübergabe und dann verschicken wir zu 2. die Pakete. Er ist dann sozusagen der Zeuge vor Ort, dass die Ware an euch versand wird. Das Geld erhalte ich dabei direkt in bar vom Admin.

--------------

Ihr könnt euch entscheiden.

Da ich nun alles fest machen will, bitte ich darum, dass sich die Leute, die ab jetzt verbindlich eine AA haben wollen, bei mir per EMAIL melden.

In der EMAIL sollte Adresse stehen, welche Möglichkeit ihr für die Bezahlung wollt und wieviel AA ihr haben wollt!

Sobald ich 10 Bestellungen habe, werde ich noch ein Zeitraum für Nachzügler setzen (sagen wir mal 7 Tage!) und dann gehts los.

Ich hoffe, nun ist alles geklärt.

Vielen Dank...
Solero1975 - Mo 07 März, 2005 14:36
Titel:
Der erwaehnte ADMIN bin ich und das was Area51 zu der dritten Moeglichkeit genannt hat, hat seine Richtigkeit.

Natuerlich mache ich das nicht aus Spass an der Freude oder weil ich nicht weiss was ich in meiner Freizeit machen soll. Ich werde mir da auch ne AA zuzulegen aber habe vermutlich aehnliche Gedanken wie einige hier (Vorkasse, Neuling, ...). Nachdem ich mich per eMail mit Area51 unterhielt, stellte ich fest das Area51 ca. 100km von mir entfernt wohnt. Das soll ja nicht das Problem sein.

Da wir alle nur davon profitieren wenn es mindestens 10 Leute werden kam mein Vorschlag (siehe Moeglichkeit 3) das die interessierten Leute mir das Geld ueberweisen (ich bin schon laenger hier bei cpi und von daher denke ich das das Vertrauen hoeher in mich ist als in nen Neuling) und ich dann zu Area51 fahre und wir die Ware gemeinsam auf Vollstaendigkeit kontrollieren und dann gemeinsam zur Post bringen und an euch versenden. Erst zu diesem Zeitpunkt gebe ich das von euch ueberwiesene Geld aus den Haenden. Preislich nimmt sich zwischen Variante1 und Variante2 nichts; ihr ueberweist das Geld nur an jemanden den ihr schon laenger "kennt".

Ich kann euch im Fall der Faelle jedoch KEINE Garantie auf Funktion der AA oder deren Bestandteile geben. Wir koennen lediglich den Karton oeffnen und kontrollieren ob alles vollstaendig ist aber mehr auch nicht. Wir koennen keine 10 AA auf Funktion ueberpruefen. Aber das deckt ja die Garantie bzw. Gewaehrleistung des Haendlers.
Area51 - Mo 07 März, 2005 15:39
Titel:

1. Möglichkeit: 5 AA

2. Möglichkeit: 0 AA

3. Möglichkeit: 5 AA




Diese Liste wird aktualisiert!
BigBeast - Mo 07 März, 2005 20:04
Titel:
Leute macht schon Area51 hat sich den Arsch für euch aufgerissen und jetzt hat er ein super angebot ist auf euch eingegangen und hat das beste für uns rausgehollt also meldet euch das die Mühe seinen Zweck erfüllt !! Twisted Evil

Also meldet euch desdo schneller ihr euch meldet desto eher ist die AA bei euch Laughing
Slavi - Di 08 März, 2005 17:15
Titel:
Na kommt schon einer noch dann haben wir unsere Anlagen

jezt da es per NN geht müsste sich sicher jemand finden der mitbestellt
Area51 - Di 08 März, 2005 17:17
Titel:
das haut sicherlich hin. Solero bestellt eh evtl mehr.

AUßerdem will ich noch Nachzüglern paar Tage Zeit geben!

Aber die nächsten Tage schreibe ich euch alle nochmal an und setz mich mit Solero zusammen damit wir alle Daten abgleichen können!

Grüße...
Unomania - Di 08 März, 2005 17:34
Titel:
Area51, sehe ich da srichtig das ich die AA am schnellsten habe wenn ich Dir das Geld überweise,oder ? Oder geht NN schneller ?
Area51 - Di 08 März, 2005 17:38
Titel:
Vorkasse an mich vorranig!!!

Die Leute mit Vertrauen werden zuerst abgeschickt Smile bisschen muss ich mich ja denen gegenüber erkenntlich zeigen!!!

1. Vorkasse an mich. Die gehen natürlich sofort raus!

2. Terminabsprache mit Solero, dann gehen diese raus!

3. Nachnahme, weil größter Aufwand!
Somebuddy - Di 08 März, 2005 21:40
Titel:
na da bin ich aber auch dabei...

vorkasse ist kein problem.. bräuchte nur die daten..
konnte diene email nur leider nicht finden..

meine..

dennis@netzwerk-gelnhausen.de
Area51 - Di 08 März, 2005 21:47
Titel:
Hi Leute...

also, die 10 Leute haben wir nun zusammen.

Jetzt hoff ich mal, dass niemand mehr abspringt!

Ich warte nun noch bis zum

14.03.2005


Das ist der Stichtag für die Bestellung. Am 15.03.05 bekommen dann alle die Kontodaten und Adressdaten (je nach gewählter Art der Bezahlung zugeschickt!)

Schöne Grüße Smile
Area51 - Di 08 März, 2005 22:42
Titel:
Hier mal noch eine Liste für Zubehörteile, die Ihr noch extra bestellen könnt.

Die genauen Preise kann ich euch noch nicht sagen, erst am 14.03 wenn alles dann endgültig ist.

Natürlich sind die Preis NICHT teurer als im Internet, evtl ein paar EUR billiger.

Der Vorteil liegt hier aber nicht so sehr in den paar EUROS, sondern dass ihr alle Teile, die ihr evlt noch zusätzlich haben wollt, sofort habt.

Ihr spart sozusagen ein paar EUR am Preis, dann spart ihr euch Versandkosten, weil alles in einem Paket verschickt werden kann! und ihr habt alles von einem Händler eures Vertrauens!

Hier die Liste:

Neigungssensor, Glasbruchsensor, Temperatursensor, Fensterhebermodul, Ganghebelschalter, Transpondermodul für den Fernstart, Innenraumsirene, Akku-Sirene, Sprachmodul

Ein Radarsensor, Schocksensor, LCD-Pager und Knopffernbedienung, RPS Sensor sind ja schon im Liefrumfang dabei. Natürlich kann man noch zusätzliche LCD-Pager bestellen oder Ersatzfernbedienungen etc pp!!!

Grüße
Bellum - Di 08 März, 2005 23:10
Titel:
was ich interesant faende:
die knopf fernbedienung gegene eine LCD fernbedienung tauschen mit aufpreis natuerlich.... weill wenn ich 2 LCD fern. habe brauche ich keine knopf fern...
Slavi - Di 08 März, 2005 23:10
Titel:
Da du ja jezt alle 10 hast kannst mal Anfragen wegen dem Pager wie schon in der Mail steht ?
Danke
newevent - Di 08 März, 2005 23:29
Titel:
bin echt gespannt, was dabei rauskommt
Slavi - Di 08 März, 2005 23:37
Titel:
Zweifelst du daran ?

Ich hatte da am Anfang auch meine Zweifel vorallem wegen dem Geld
aber es gibt ja Option 3 die ich sehr Gut finde

Ich will das Teil
newevent - Mi 09 März, 2005 00:33
Titel:
Ne ne, will nicht auch noch meinen Senf dazu geben ^^ ! Hier gab es leider schon genug Ärger Wink
Dieser Post ist nicht zweideutig gemeint!
Area51 - Mi 09 März, 2005 09:23
Titel:
Hi...

Knopffernbedienung gegen 2.LCD PAger austauschen gegen Aufpreis ist möglich. Rechnet mit so ca 30,- EUR Aufpreis, aber Zubehörpreise kann ich erst dann schreiben, wenn ich weiß wieviel von was noch dazubestellt wird.

Grüße...
BigBeast - Mi 09 März, 2005 12:24
Titel:
hi hab noch zwei Fragen bezüglich der AA und zwar

1.) welche Farbe hat den die Pagerfernbedienung da ich gesehen hab das mann zwischen vier Farben wählen kann ist zwar nicht wichtig welche Farbe sie letztendlich hat aber wäre gut zu wissen was für eine wir bekommen???

2.) wieviele kontakte sind im Packet enthalten (schliesßkontakte für Türn, Motorhauben usw)
Area51 - Mi 09 März, 2005 12:28
Titel:
1) Die Farben können wir uns aussuchen.

2) Kontakte ist nur ein Motorhaubenkontakt dabei. Zu den Türen und zum Kofferraum (falls man diesen auch mit absichern will) brauch nur ein Kabel gelegt werden, da dort schon Kontakte vorhanden sind!
BigBeast - Mi 09 März, 2005 12:41
Titel:
dann möcht ich gern nen silbernen LCD PAger wenns geht
Area51 - Mi 09 März, 2005 12:43
Titel:
Jepp...schreibt aber bitte solche Sachen nicht in den Thread...er ist meiner Meinung nach schon eh viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang und unübersichtlich geworden.

Solche Sachen bringen hier im Thread auch wenig. Bitte sowas nur per EMAIL an mich, dann kann ich das auch gleich besser organisieren.

Auch Anfagen wären besser an mich zu richten. Sollte ich es dann für sehr wichtig udn informativ halten, werde ich es hier posten (wie zB das mit der Zubehörliste!)
zaphod - Mi 09 März, 2005 13:45
Titel:
dachte der Temp.-sensor, Ganghebelschalter ist im lieferumfang dabei bei der M902F?
was ist unter Transpondermodul für den Fernstart zu verstehen? geht das ohne diesem modul etwa alles nicht?
irre ich da und wenn was soll das teil dann kosten?
ob ich den dann noch nehme kommt auf den preis an und dann schreib ich dir ne PN und auch die farbe der FB.
MrcBrtls - Mi 09 März, 2005 13:46
Titel: AA
Nochmal ne Frage, und zwar der Temperatursensor müßte doch aber auch mit dabei sein.

Gruß Marc
Area51 - Mi 09 März, 2005 13:51
Titel:
Ist dabei, jepp - war ein Fehler von mir!!!
zaphod - Mi 09 März, 2005 16:38
Titel:
und was ist nun mit dem Ganghebelschalter und dem Transpondermodul für den Fernstart?
Area51 - Mi 09 März, 2005 17:01
Titel:
Ganghebelschalter ist nicht im Lieferumfang dabei, der ist aber auch nicht zwingend notwendig für den Fernstart.

Anders sieht es da beim Transpondermodul aus. Das braucht man um die elektrische Wegfahrsperre die in den neueren Autos verbaut ist kurzzeitig zu umgehen!

Kostet glaub ich so um die 25,- EUR maximal!
zaphod - Mi 09 März, 2005 17:23
Titel:
wie sieht es aus bei einer Wegfahrsperre mit tastencode?kann man die dann auch umgehen?
Slavi - Mi 09 März, 2005 18:26
Titel:
uii das glaube ich kaum den ich kenn keine elektronik von ner Alarm Anlage die das Emulieren kann

brauchst du wirklch Ferstart ?
Area51 - Mi 09 März, 2005 18:27
Titel:
Ich hab schon angefragt, weil das weiß ich selbst leider auch nicht aus dem Stegreif Smile Musst du noch kurz abwarten, bis ich Antwort bekommen hab.
zaphod - Mi 09 März, 2005 18:40
Titel:
Slavi hat folgendes geschrieben:
uii das glaube ich kaum den ich kenn keine elektronik von ner Alarm Anlage die das Emulieren kann

brauchst du wirklch Ferstart ?


wenn schon denn schon. Very Happy
Area51 - Mi 09 März, 2005 20:44
Titel:
Hi...

also, schaut schlecht für dich mit Fernstart aus:

Bei den WFS mit Tastencode (meist BMW) geht es nicht mit Transpondermodul. Da mußt du das Ganze Teil umgehen - ist ein haufen arbeit. Die WFS ist aber normal nicht automatisch drin sondern muß per Hand aktiviert werden. Bei Renault und Peugeaut ist das werksmässig und wird sehr kompliziert.

Also, wird für einen Laien wohl nicht machbar sein!!!
zaphod - Mi 09 März, 2005 21:00
Titel:
aber wenn ich den zündschlüssel auf zündung hab und die WFS entschärft habe dann kann ich die Fernstartfunktion nutzen?
z.b. auto steht im garten und soll schon mal gestartet werden um schnell einzusteigen und ab gehts.
Area51 - Mi 09 März, 2005 21:11
Titel:
Also, wenn du die Zündung an hast, heißt wenn zB die Anzeigen im Tacho leuchten, geht der Fernstart nicht! Das Auto muss aus sein.

Schätze mal, du wirst (wenn du Fernstart haben willst) nicht drum rumkommen deine WFS zu deaktivieren.

Hat mein Bruder in seinem BMW machen lassen, weil er keine Lust hatte immer erst mit dem blöden Teil da hinzuhalten. Wenn du irgendeinen Mechaniker kennst, sprech ihn drauf an. Der wird dir sicherlich sagen, wie das geht. Oder frag einfach mal bei deinem Autohändler des Vertrauens, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob die das machen. Aber vll verraten Sie dir wie es geht Smile so war es bei meinem Bruder!
Area51 - Do 10 März, 2005 18:54
Titel:
Hi,

nochmal für alle:

Set besteht aus:

M902 samt Anleitung, Kabel, Steuergerät
Temperatursensor
LCD Pager
Ersatzfernbedienung
Stufenloser Schocksensor mit Voralarm
Remote Paging Sensor
Radarsensor
Motorhaubenkontakt

Das weiter oben aufgeführte Zubehör kann gegen Aufpreis gleich mitbestellt werden.

Zum Fernstart:

Die Autos mit elektronischer Wegfahrsperre (dh bei Autos, die ein Transponder im Schlüsselkopf haben) benötigen für den Fernstart noch das Transpondermodul.

Dieses Modul kostet so um die 20-25 EUR, je nachdem wieviel Leute es noch dazu bestellen!

Zur Ersatzfernbedienung:

Diese kann gegen Aufpreis mit einem 2. LCD Pager ausgetauscht werden. Hier müsst ihr ca mit nem Aufpreis von 30,- EUR rechnen!

Zum Ablauf:

Ansonsten müssten jetzt glaub ich alle Fragen geklärt sein.

Ich melde mich bei euch allen einzeln per EMAIL dann am Montag oder Dienstag und

erwarte von jedem eine Bestätigungsemail, dass die Daten, die ich von euch habe, korrekt sind und was ihr bestellt habt auch passt und wann ihr überweisen werdet!


Außerdem schicke ich euch dann entweder meine Bankdaten oder die von Solero zu!

Zur Farbe des Pagers:

Diese könnt ihr euch auswählen. Es gibt blau und silber.

Zum Sprachmodul:

Hier gibt es 3 verschiedene Versionen.

Die 1. Version ist mit 3 Sprachbefehlen (englisch) vorprogrammiert (Schärfen / Entschärfen / Vorwarnung) [Preis: ca 100,- EUR]

Die 2. Version hat auch schon für die meisten Befehle vorprogrammierte Befehle. Jedoch kann man hier 3 Befehle selbst aufnehmen. Den einen falls das RPS Signal keine Rückmeldung bekommt, einen anderen für den erfolgreichen Fernstart und eine Ausgabe noch, die man per Knopfdruck bekommt. [Preis: ca 140,- EUR]

Die 3. Version ist frei besprechbar, ist ein absolutes Hammerteil, hat aber leider den Nachteil, dass es das teuerste ist. [Preis: ca 150,- EUR]


Schönen Abend noch, grüße Smile
Slavi - Fr 11 März, 2005 02:15
Titel:
Ich hoffe das Ganze wird bald was den schön langsam geht mir die Kohle aus

Ich könnte mir jeden Tag was neues Kaufen blöder Car PC man braucht so viel klein mist.

Wie lange dauert es dan bist das ganze bei mir ist?
mir wärs recht das ich die Konto daten schon am Montag in der Früh habe
den eine EU Überweisung dauert 3 Tage

somit sehe ich meine Anlage erst in 2 Wochen Crying or Very sad
Area51 - Fr 11 März, 2005 09:11
Titel:
Hi...

Übeweisungen allgemein dauern ca 2-4 Tage, bis ich weiß, von wem das Geld kommt, dh bis es gebucht wurde!

Ich hab bei dir nachgeschaut...du hast Version 3 gewählt, dh du musst warten bis ich einen Termin mit Solero ausgemacht habe. Version 1 ist schneller, aber eben Vorkasse an mich.

Ich versteh dich schon mit dem Geld, das geht mir auch so Smile aber du musst es einfach gaaaaanz weit weglegen *ggg* bissl Disziplin gehört da nun auch mal dazu, aber du schaffst das schon *Daumen Hoch*

Grüße...
Area51 - Mo 14 März, 2005 09:53
Titel:
Heute ist der 14-03-05 *dadaaaaa*


Ich habe euch allen eine EMAIL geschickt, in der eure Zahlart und die bei mir gespeicherten Daten stehen.

Bitte genau überprüfen und ALLE antworten, auch wenn es richtig ist.

Nett wäre es auch, falls jemand abspringen will, dass er mir nun Bescheid gibt. Dafür wird keiner an den Pranger gestellt oder sonst was. Ich werde natürlich auch nicht veröffentlichen, wer abgesprungen ist oder sonst was!!! Aber bitte seid ehrlich!!!

Thx

Slavi - Mo 14 März, 2005 10:01
Titel:
Du was ist wen jezt einer oder zwei Abspringen was ändert sich dann für die die noch da sind ?
Solero1975 - Mo 14 März, 2005 10:04
Titel:
Solange die Anzahl ueber 10 bleibt aendert sich nichts.

Jetzt machen wir doch mal nicht die Pferde scheu und warten erst mal ob ueberhaupt jemand abgesprungen ist.
Area51 - Mo 14 März, 2005 10:12
Titel:
Solange die Anzahl über 10 bleibt, ändert sich natürlich nichts.

Ich denke auch, dass die meisten zusammenbleiben, da ich eigentlich mit jedem, von dem ich die Daten hab irgendwie noch mal gemailt hab oder er noch eine Frage hatte.

Einer könnte evtl ein Wackelkanditat sein, da ich von ihm nichts mehr gehört habe, aber das macht nichts, falls er abspringt (bis jetzt Smile)

Erstmal abwarten wer jetzt antwortet!
Slavi - Mo 14 März, 2005 21:40
Titel:
Und wie schauts aus haben sich alle Gemeldet ?
Unomania - Mo 14 März, 2005 23:35
Titel:
So, ich habe mir jetzt nochmal ein paar Seiten von Diesem Betrag durchgelesen, aber langsam wird es hier unübersichtlich......
Mich interessiert der Fernstart. Brauche ich jetzt dafür noch Zubehör oder läuft es mit dem Set was wir hier bestellen ? Habe keine Wegfahrsperre (sowas gab es damals noch nicht *g* ) Wie ist es mit Fensterhebern ? Brauche ich dafür Zubehör oder läuft es auch ? Wenn es läuft, hat die AA Komfortausstattung ? z.B automatische Endabschaltung oder das die Fenster ein Spalt aufgemacht werden können ?
Habe darüber nix gefunden.
Was kostet die Innenraumsirene ?
roan - Di 15 März, 2005 00:09
Titel:
Für die Fensterheber brauchst du zusätztlich das windowmodul, es wird einfach zwischen den Zentralverigelungsinpuls und den Fensterheber Motor Geschaltet, im grunde ist das auch ohne der Magicar möglich.

Für den Fehrstart ist alles dabei, es wird einfach das Anlasser kabel an die Magicar angeschloßen, Für Schaltgetriebe gibt es eine Motornachlaufzeit, das den Motor nach dem Zündundschlüßel austelleln ein paar sec weiterlaufen läst, was das Gangraus und Handbremse anziehen erzwingt.

Zu den Fenster nochmal es ist nicht möglich die Fenster auf zu machen, du mußt dir das so vorstellen das es nur ein relais ist was ein paar sec spannung auf den Fensterhebermotor gibt (in der polrichtung fenster zu) wenn die ZV schliesst. Also auch wenn sie schonn zu sind. Die Schaltung weiß also nicht ob dein Fenster offen oder zu ist. Allerdings kann ich es nur empfehlen da man sich keine gedaken über offene fenster machen muß.

Zu beachten beim einbau ist Folgendes

Mann muß folgende Kabel kennen,

Anlasser
Zündung
Masse
Dauerplus für Magicar
Blinker (links und rechts)
türöffner kontakte
evt Kofferraumlicht
Zentralveriegelung auf
Zentralveriegelung zu
Und wenn vorhanden dann den Kontakt von der Motorhaube. Ansonsten muß der Mitgelieferte Kontakt eingebaut werden.

Und bei allen ob es Masse geschaltet ist oder nicht. Das istaber leicht rauszufinden.

Für das Windowmodul

Zentralveriegelung Zu (gleiche wie oben)

Zum Motor auf den pin das das Fenster zu geht
Vom Schalter wo mann das Fenster Schliesst.

Dabei ist noch ein relais was mann entweder zwischen den Anlasser klemmen kann das das anlassen nur möglich istwenn die magicar das relais schliesst. (also wegfahrsperre)

Oder so das mann denn Motor ausschalten kann wenn einer damit vor der nase wegfährt, das ist allerdings genau so wie das fehrnstarten in der StVo verboten.

Ich hoffe ein wenig klarheit in die sache gegeben zu haben.

Roan
Bellum - Di 15 März, 2005 00:56
Titel:
vielen dank fuer den beitrag!!!
roan - Di 15 März, 2005 00:58
Titel:
Keine ursache, bei fragen stehe ich auch in diesen bereich zur verfügung
Area51 - Di 15 März, 2005 09:09
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:

Für den Fehrstart ist alles dabei, es wird einfach das Anlasser kabel an die Magicar angeschloßen, Für Schaltgetriebe gibt es eine Motornachlaufzeit, das den Motor nach dem Zündundschlüßel austelleln ein paar sec weiterlaufen läst, was das Gangraus und Handbremse anziehen erzwingt.


Hi...

das muss nicht für alle gelten. Die Leute mit elektronischer Wegfahrsperre, also mit Transponder im Schlüsselkopf (neueren Autos ab ca 1994) brauchen unbedingt noch ein Transpondermodul. Ansonsten geht´s nicht.

Der Rest passte Smile
Area51 - Di 15 März, 2005 09:21
Titel:
Slavi hat folgendes geschrieben:
Und wie schauts aus haben sich alle Gemeldet ?


Ja, fast alle.

2 Leute aus einem anderen Forum haben noch nicht geantwortet. Liegt wahrscheinlich daran, dass die den Post von mir nicht gelesen haben, dass Sie unbedingt antworten müssen.

Ich werd mich nachmittag nochmal bei denen melden. Heute abend geb ich dann die Bestellung auf!

Grüße...
Unomania - Di 15 März, 2005 10:12
Titel:
@roan: So ausführlich wollte ich es garnicht wissen Wink Aber für andere ist es bestimmt interessant. Gut gemacht Applause
Eben habe ich nochmal bei der Funktionsübersicht nachgelesen. Da steht ja optional. Dann hat sich das erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*

Übrigens glaube ich eher das Der Fensterheber nicht einfach ein paar Sekunden an ist sondern über Stromerkennung funktioniert. Wäre schlimm wenn es anders wäre, oder ? Shock
Die Sonderfunktion mit dem belüften den Autos war immer eine tolle Funktion. Werde mal sehen ob ich das von meiner Clifford Alarmanlage weiter benutzen kann........
Area, kannst Du mir sagen was das Windowsmodul von Magicar kostet ?
Area51 - Di 15 März, 2005 10:21
Titel:
Das Fenstermodul kostet glaub ich für 2 Fenster so 35-40 EUR und für 4 Fenster nochmal bissl mehr, so um die 10 EUR Aufpreis

Aber ich bin der Meinung wie roan, dass es eigentlich auch mit nem normalen Relais gehen müsste. Das kostet dann schätz ich ma so um die 5 EUR.

Der Unterschied ist, dass die Relais keine Abschaltung haben und einfach für eine bestimmte Zeit anziehen. Das spezielle Fenstermodul hingegen fährt die Fenster hoch und schaltet oben ab. Darum ist es auch teurer als ein normales Kfz-Relais.

Für die meisten Autos sollte ein normales KFZ Relais reichen.
Slavi - Di 15 März, 2005 10:34
Titel:
Wen du heute die Bestellung aufgibst wann hälst du unsere Anlagen in DEINEN Händen ?
In 1 - 2 Tage oder in einer Woche?
Area51 - Di 15 März, 2005 10:38
Titel:
Maximal 2-3 Tage, ist schon für alles vorgesorgt Smile

Kartons & Klebeband etc hab ich auch schon alles hier Smile
roan - Di 15 März, 2005 11:21
Titel:
Leute moment ich habe nicht gemeint das es mit einen normalen relais geht. Sondern ich wollte es ein wenig erläutern. Es ist natürlich eine kleine Schaltung mit Relais. Ich habe dafür 20 euro gezahlt für zwei fenster. Fragt mich jetzt bitte nicht wo, weil das weiß ich nicht mehr.

Ach ja das Mit den Autos mit Wegfahrspere istja klar, die Beschreibung war ja ein wenig auf die Frage von Unomania bezogen.

Hier gild aber nicht das jeder mit wegfahrsperre das braucht, sondern nur die Autos die einen Zündschlüßel mit Transponder haben, also die Autos die das Auto nicht Starten können wenn nicht der Originalschlüßel im Schloß ist.

Das TransponderModul ist da meines erachtens totaler blödsin, da es ein Kasten ist wo man "den Zweitschlüßel reinlegt" den Verbaut mann dann im Auto. Von dort geht ein kabel weg was man das Zündschloß wickelt. Das ding macht also nix anderes als den Transponder im Schlüßel zu verstärken und an das Zündschloß zu geben.
Area51 - Di 15 März, 2005 11:32
Titel:
Blödsinn ist es nicht, denn bevor ich meine Wegfahrsperre komplett deaktiviere, verstecke ich lieber den "Kasten" *lol*,der 3 auf 7 cm ca ist, irgendwo im Auto schön und verleg das Kabel ins Zündschloss und schon ist alles fertig. Und es ist nicht einfach nur ein Kasten, den man sich selbst einfach so nachbauen kann. Also, für den Fernstart ist es nötig, denn anders wüsste ich nicht wie man es macht, wenn man seine WFS noch behalten will!

Das mit dem KFZ Relais sollte bei den meisten Autos gehen, so wie ich es beschrieben habe. Hab ich mich nochmal erkundigt und es passt so. Ob jetzt natürlich genau euer Auto funzt, kann ich im Voraus net sagen. Wer auf Nummer sicher gehen will, muss sich ein Fenstermodul holen. Die anderen können es ja evtl erst mit nem KFZ Relais probieren, das billiger ist.

PS: Was heißt hier die anderen. Unomania ist eh (momentan) der einzige, der sich anscheinend für das Fensterhebermodul interessiert.
divemarc - Di 15 März, 2005 12:03
Titel:
Mittlererweile gibt es auch Fensterhebermodule, die Kompfortfunktionen bieten, wie Antippen - fährt auf oder zu bis Endabschaltstrom, Dauerdrücken - fährt solang gedrückt wird, kann extern angesteuert werden (z.B. von so einer Alarmanlage).
Slavi - Di 15 März, 2005 12:37
Titel:
@Area51

man kann den schlüssel in der Nähe des Zundschlosses Verstecken
dann geht das auch
Oder man besorgt sich einen Transponder und pickt ihn
einfach auf das Zündschloss natürlich ned in das Loch wo der Schlüssel reinkommt

Uii noch was mein Geld ist schon Unterwegs hoffentlich kommt es auch an
Unomania - Di 15 März, 2005 13:07
Titel:
divemarc hat folgendes geschrieben:
Mittlererweile gibt es auch Fensterhebermodule, die Kompfortfunktionen bieten, wie Antippen - fährt auf oder zu bis Endabschaltstrom, Dauerdrücken - fährt solang gedrückt wird, kann extern angesteuert werden (z.B. von so einer Alarmanlage).


Die Teile gibt es schon sehr lange, ich habe meins auch schon seit ca 5 Jahren. Hat damals auch nicht an meine AA gepasst und ich habe sie anpassen können. Die Funktionen sind einfach klasse und ich will nicht mehr drauf verzichten. Hätte ja sein können das diese Funktionen die Magicar kann. Dann hätte ich mein Modul nicht mehr gebraucht....

Nur mit einem Relais den Fensterheber anzusteuern wäre mir zu gefährlich, und zuverlässig kann das auf dauer auch nicht sein. Wer von euch hat wirklich nur ein Relais zum automatischen hoch/runterfahren ?
divemarc - Di 15 März, 2005 14:59
Titel:
Da die Motoren da dann immer unter Last weiterlaufen sterben sie eh früher oder später den termischen Tod...
Unomania - Di 15 März, 2005 15:37
Titel:
divemarc hat folgendes geschrieben:
Da die Motoren da dann immer unter Last weiterlaufen sterben sie eh früher oder später den termischen Tod...


das meine ich ja, und man kann nie sicher sein das sie auch wirklich bis zum Ende fahren.......
Area51 - Di 15 März, 2005 22:38
Titel:
Hi Leute...

ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten.

Ich habe die Bestellung nun aufgegeben, aber der erste ist leider schon abgesprungen. Am Preis ändert sich natürlich nichts, aber ich wollte nur sagen, falls jemand noch eine will.

Eine gibt es also noch, für Leute, die zB den Thread erst jetzt entdeckt haben!!!

Ansonsten ist die Bestellungaufnahme beendet, dh es werden keine Bestellungen mehr entgegen genommen.

Sobald das Geld von der jeweiligen Person auf dem von ihm gewählten Konto eingeht, bekommt er per Email Bescheid, dass sein Geld angekommen ist!
Slavi - Di 15 März, 2005 23:04
Titel:
Area51 hat folgendes geschrieben:


Sobald das Geld von der jeweiligen Person auf dem von ihm gewählten Konto eingeht, bekommt er per Email Bescheid, dass sein Geld angekommen ist!


Und hoffentlich danach auch gleich seine AA ohne auf dei Anderen zu warten
dennicht jeder wird Pünktlich zahlen
Area51 - Mi 16 März, 2005 10:59
Titel:
Ist klar, die an mich per Vorkasse gezahlt haben, gehen sofort raus!
Somebuddy - Mi 16 März, 2005 13:48
Titel:
ok.. Geld ist unterwegs.. dann bin ich ja mal gespannt..
MrcBrtls - Di 22 März, 2005 12:28
Titel: AA Bestellung
Hi,


wollte mal fragen ob die Sachen schon bei dir eingetroffen sind bzw ob Solero schon bei dir war?

Gruß Marc
Solero1975 - Di 22 März, 2005 12:40
Titel:
Ob die Sachen bei Area sind weiss ich nicht aber ich denke mal schon. Ich habe gestern wg. Termin angefragt. Diese Woche ist er beruflich verhindert bis Donnerstag. Termin ist fuer Samstag 26.03.2005 geplant (von uns beiden). Die Sachen sollten also im Laufe naechster Woche bei euch eintreffen.
zaphod - Di 22 März, 2005 14:50
Titel:
hat überhaupt schon jemand seine bei Area bestellte und bezahlte AA gesehen?
Solero, hast du gestern meine Mail wegen der Überweisung bekommen?
Unomania - Di 22 März, 2005 15:19
Titel:
Meine letzte Mail kam am 18.3. Ich habe nix mehr von Ihm gehört.....
Solero1975 - Di 22 März, 2005 15:22
Titel:
@zaphod
Ja, ich habe Deine eMail gestern erhalten. Geht klar. Geld logischerweise gestern noch nicht am Konto. Sobald ich es auf meinem Konto habe, werde ich Dir den Eingang wie den anderen auch per eMail bestaetigen.

@all
Nochmal, ich kann nur fuer die die ueber mich das Geschaeft abwickeln sprechen. Euer Geld ist bei mir am Konto und geht erst raus wenn ich die Ware live gesehen habe und Area und ich diese gemeinsam verpackt und zur Post gebracht haben. Das geschieht vermutlich am Samstag Nachmittag.
Zu Vorkasse bei Area und Nachnahme kann ich nichts sagen da ich nicht mal weiss wer wie bestellt hat. Ich habe lediglich die Daten der Leute die ueber mich bestellt haben.
Area teilte mir gestern mit das er ab heute bis incl. Donnerstag ca. 100km von zu hause beruflich entfernt ist. Evtl. wird er sich aus diesem Grund hier auch nicht zu Wort melden bis dahin. Also, nicht gleich in die Luft gehen wenn er sich heute oder morgen nicht gleich meldet.
Area51 - Di 22 März, 2005 15:35
Titel:
Hi...

Ware ist hier Smile

Leider habe ich noch nicht von allen Geld erhalten. Die, von denen ich das Geld schon habe, haben schon eine Email bekommen.

Die ersten AA sind heute morgen rausgegangen.

Leider komm ich erst wieder Donnerstag heim, wie Solero schon meinte.

Die restlichen gehen dann mit Solero´s AA raus (wenn das Geld schon drauf ist!)

Grüße Smile

PS: Leider hatte der Händler nur noch wenige Ersatzfernbedienungen. Daher fehlen bei einigen Sets die Ersatzfernbedienungen, die aber nachgeliefert werden. Die müssten im Laufe dieser oder nächster Woche kommen. Die ersten, die ersten 4, die mir überwiesen haben, sind vollständig rausgegangen. Den anderen werde ich die FBs nachschicken - natürlich auf meine Kosten.

Grüße...
Slavi - Di 22 März, 2005 19:33
Titel:
Du Area51 meine War doch dabei mit dem 2ten LCD Pager war wohl einer der ersten nehme ich an
das heist meine bekomme ich diese Woche
Unomania - Di 22 März, 2005 20:05
Titel:
Sag doch mal wer die Ersten sind die Ihre AA jetzt schon bekommen ...
Area51 - Mi 23 März, 2005 06:28
Titel:
1001
1002
1003
1005
1006

sind schon rausgegangen, komplett, dh mit Ersatzfernbedienung (oder wahlweise mit 2. LCD Pager!)

Der Rest geht dann evtl schon morgen raus (wenn Geld da ist) oder dann am Samstag, wenn wir zusammen mit Solero verschicken!

Schöne Grüße...
Slavi - Mi 23 März, 2005 10:41
Titel:
jaaa cool 1001 Very Happy

Danke
jezt wird die AA vor dem Auto da sein lustige Sache
xsara_fahrer - Mi 23 März, 2005 18:31
Titel:
hallo @ all

@ Area51
wenn du noch eine AA haben solltest , dann würde ich die gerne noch nehmen.
bitte gib bescheid ob nach was da ist.
divemarc - Mi 23 März, 2005 20:25
Titel:
Ja, cool... 1003 kann ich ja evtl schon am Wochenende meine alte Alarm rauskanten und die neue verbauen ;o)))))))))

THNX
Slavi - Do 24 März, 2005 11:45
Titel:
hat sie schon wer bekommen
Heute ist Donnerstag die Post war schon da Crying or Very sad
BigBeast - Do 24 März, 2005 12:24
Titel:
@Slavi
unsere AA wird bestimmt erst morgen oder nächste woche bei uns ankommen da es nach Österreich ein bischen länger braucht je nach lieferant!

würde mich dadurch interessieren mit was Area51 das Packet versendet hat?? (GLS, IPS, Post, usw)
Slavi - Do 24 März, 2005 12:30
Titel:
gute Frage

leztens hatte Küstler den Bausatz am Freitag verschickt der war am Montag da das gin schnell nur leider hat die Post jezt das Paket am Postamt verloren

Unsere Postler wurden ned wegen dem Geld erschlagen sondern wegen dem schlechten Service das ist sicher
Somebuddy - Do 24 März, 2005 12:55
Titel:
hmm.. also noch hab ich nix..
Solero1975 - Do 24 März, 2005 13:18
Titel:
@xsara_fahrer

Hab Dir ne PN geschickt.
Unomania - Fr 25 März, 2005 10:54
Titel:
Hab auch noch nix. Bin die 1006......
Slavi - Fr 25 März, 2005 12:11
Titel:
das ist aber schon sehr Komisch oder ?
Das nicht mal die Deutschen Besteller was bekommen haben wo die Paket Laufzeit der Deutschen Post 1 Tag ist

Es wäre ned schlecht wen sich Area51 dazu äusern würde

@Solero1975
wan trifst du dich mit Ihm den schön langsam habe ich ein Mulmiges gefühl in der Bauch gegend
Solero1975 - Fr 25 März, 2005 13:58
Titel:
Heute ist bundesweiter Feiertag (Karfreitag) in D. Das haisst, 90% der Bevoelkerung haben frei und folglich heute auch keine Postzustellung.

Morgen sollte dann aber die AA bei denen ankommen deren Ware schon versendet wurde.

Der Termin zwischen Area und mir ist fuer morgen (Samstag) gg. 13 Uhr geplant. Die Postfilialen haben laut Area bei ihm bis 16 Uhr auf.
Area51 - Fr 25 März, 2005 14:43
Titel:
Hi Leute...

leider war ich ja die Woche über selbst nicht zuhause. Daher habe ich meinem Bruder die Aufgabe gegeben, die Pakete zur Annahmestelle zu bringen.

Anscheinend hat er es nicht gleich gemacht, daher wohl die Verzögerung. Die Pakete sollten für die innerhalb D´s Montag oder Dienstag spätestens zugestellt werden (bedingt auch durch die Feiertage dazwischen!), die für die Österreicher ca Mittwoch bis Freitag.

Pakete kommen per GLS, GLS hat Samstag keine Zustellnug, bzw keinen Arbeitstag.

Paketverfolgung ist im Internet möglich.

Die ID-Tracking Nummer kann ich jedem persönlich zumailen. Dazu schickt ihr mir einfach eure 4stellige Nummer, die ihr bei der Überwesiung benutzt habt.

Die ID-Codes sind leider aber nicht immer im Internet zu sehen, bzw erst 1-2 Tage vor Auslieferung, also Geduld, falls im Internet noch ncihts regisistriert ist.

Die Pakete sind jedoch definitiv alle raus (die schon bezahlt haben!)

Grüße...
Somebuddy - Fr 25 März, 2005 14:59
Titel:
ok.. langsam hab ich ein mulmiges gefühl... naja.. wird schon ^^
Area51 - Fr 25 März, 2005 15:01
Titel:
Smile Sorry, ich kann euch verstehen. Aber ich war leider die Woche über nicht hier.

Spätestens morgen habt ihr die Überzeugung, wenn mich Solero dann gesehen hat und ich mit ihm die restlichen Pakete dann abschicke.

Sorry nochmal für die Verzögerung!

Würde mich freuen, falls diejenigen, die noch nicht bezahlt haben, das bitte so schnell wie möglich erledigen, damit ich hier keine Schwierigkeiten bekomme!!!
zaphod - Fr 25 März, 2005 18:32
Titel:
macht doch mal ruhig hier.
@Slavi mach mal hier nix verrückt und halte dich einwenig im zaum. klingt ja bei dir so als müsse alles immer sofort gestern da sein.
auch du wirsd schon noch früh genug deine AA einbauen können.
ihr hättet ja auch Solero sein angebot annehmen können.
und seit wann ist der postversand in Deutschland nur 1 tag? das ist nur möglich mit Express und kostet aber das 2-3 fache, was ihr sicher auch nicht bezahlen wolltet.
die normale post kann schonmal 3-5 Tage dauern und dann kommen ja die besagten feiertage noch dazu.
also schön den ball flach halten.
Slavi - Fr 25 März, 2005 18:57
Titel:
red kan schmarn da oben

Wen er sagt das er es am Montag wegschickt dan müsste es schon da sein
und bei 17 Euro versand kosten nehmeich an das er es sicher ned auf den Langsamsten weg verschickt

und um 19 Euro kannst es sogar per Fedex verschicken Lauf Zeit nach Österreich 1 Tag bin ja auch ned von Gestern
und wen ich über 200 € irgend wo hin Überweise und nix kommt dan habe ich schon bedenken.
zaphod - Fr 25 März, 2005 19:22
Titel:
sind aber 7€ versand.
Slavi - Fr 25 März, 2005 19:52
Titel:
nö bei mir 17 Ich wohne ja auch wo anders

Zitat : von Area51
BETRAG: 207,- (160 + 30 + 17)
Area51 - Fr 25 März, 2005 21:34
Titel:
*lol* Slavi...

keep cool, die Pakete sind schon unterwegs Smile

Ich schick dir gleich per PN deinen ID-Code...
Area51 - Sa 26 März, 2005 15:25
Titel:
Hi Leute...

habe mich gerade mit Solero getroffen und der Deal ist geplatzt

*lol*

Scherz Smile wir haben alles zusammen kontrolliert und abegschickt. Erst dann hat er mir das Geld übergeben, so wie alles ausgemacht war.

Er ist jetzt gerade wieder auf dem Heimweg und wird euch später bestimmt noch alles bestätigen.

Grüße...
Slavi - Sa 26 März, 2005 17:38
Titel:
man musst du mich noch mehr Schrecken du bis Gemein Crying or Very sad
zaphod - Sa 26 März, 2005 18:52
Titel:
solero, waren es bei dir nicht 5 leute und dich abgezogen nur noch 4? frage deswegen weil ihr nur 3 pakete verschickt habt.
Area51 - Sa 26 März, 2005 20:29
Titel:
Nein...

wir haben mit Solero 3 Pakete abgeschickt.

Zaphod, Mic und MrcBrtls

Von diesen hat er mir das Geld übergeben...
zaphod - Sa 26 März, 2005 20:58
Titel:
war nur ne frage.
Area51 - Sa 26 März, 2005 21:32
Titel:
No problem Smile

wollte es nur klar stellen, damit du Bescheid weisst.

Falls irgendwelche Fragen offen sind, einfach mich anmailen.

Grüße...
Solero1975 - So 27 März, 2005 11:41
Titel:
Moin.

Ich habe den Personen die das Geschaeft ueber mich abgewickelt haben gestern Abend eine Informationsmail geschrieben in der alles drin stand.

Kurz gesagt, die die ich gestern gesehen habe waren ok. Sauber verpackt und soweit auf den ersten Blick ersichtlich vollstaendig (ausser den bereits erwaehnten Ersatzfernbedienungen die Area51 kostenfrei nachliefern wird). In den Kartons enthalten ist jeweils die AA (incl. einer mehrseitigen dt UND eng Einbau- und Betriebsanleitung) plus eine Rechnung (datum bei mir 17.03.2005) auf euren Namen. Die Paeckchen wurden um 13.59 Uhr in meinem Beisein beim Transportunternehmen abgegeben (Quittung ist bei mir).

EDIT: Sobald jeder seine Ware ordnungsgemaess erhalten hat und die noch fehlenden Ersatzfernbedienungen geliefert wurden, wird der Threat geschlossen.
Area51 - Mi 30 März, 2005 09:38
Titel:
Schönen Guten Morgen an alle,

leider habe ich hier noch 4 Sets liegen. Das sind 640,- EUR, die ich in den kommenden Tagen dann aus eigener Tasche zahlen müsste, was ich nicht kann, denn soviel Geld habe ich nicht.

Ich finde es ziemlich unfair sich nun einfach nicht mehr zu melden.

Von diesen 4 AA hat sich nur einer gemeldet, dass er sie noch haben will. Da scheint angeblich was mit der Bank falsch gelaufen zu sein.

Dann wären das immernoch 3 Sets, die ich loswerden muss.

Also, falls jemand noch Leute kennt oder falls hier noch Leute sind, die evtl noch Interesse haben, aber einfach zu spät gekommen sind - einfach bei mir melden.

buerschla@gmx.de

Schöne Grüße...
Slavi - Mi 30 März, 2005 09:41
Titel:
Ich habe zwar meine immer noch nicht erhalten
aber wen meine Irgend wann mal kommt und ich Sie eingebaut habe
und auch noch meinen Nachbarn Überzeugen kann dann brauche ich noch eine.
Area51 - Mi 30 März, 2005 09:53
Titel:
Hi...

die ersten sollten heute ausgeliefert werden.

Registriert sind alle Nummern im Internet, dh jeder kann sein Paket im I-Net verfolgen.
Slavi - Mi 30 März, 2005 09:59
Titel:
als was sind die Pakete weggegangen da gibts so viele mit der Nummer was mir geschickt hast findet das system nichts

Ich ruf mal bei der Hotline an
Shadowrun - Mi 30 März, 2005 10:08
Titel:
Wenns Post oder DHL ist da hilft nur anrufen.
Nur bei GLS läuft das Onlinetracking richtig.
Bei der Post oder DHL kommen dann die ersten Stationen im I-Net wenn man das Pekt schon hat und dass ist ja nicht Sinn der Sache
Slavi - Mi 30 März, 2005 10:15
Titel:
So es schaut so aus die DHL Pakete werden für Private an die Österreichische Post Übergeben nur Firmen werden von DHL Österreich zugestellt

Und ich habe bei der Post angerufen diese sagten mir:
Entweder ist die Paket Nummer Falsch oder Das Paket ist noch nicht in Österreich.
Soll das ein Witz sein?
So lange braucht kein Paket von Deutschland bis zu Grenze angry4
Area51 - Mi 30 März, 2005 10:41
Titel:
Hi Slavi...

ich hab doch gerade deinen IdentCode selbst nachgeschaut. Es wird alles angezeigt.

www.gls-germany.de

Dann auf Sendungsverfolgung und deine 11 Nummern eingeben.

Hier nochmal dein IdentCode:

86316275517

Diesen gibst du ein und du wirst fündig Smile

PS: Du solltest dich nicht immer gleich so aufregen. Junge, du bekommst noch mit 35 einen Herzinfarkt, wenn du dich jedesmal so aufregst Wink´*lol* ich seh gerade, dass du in einem Monat 35 wirst *g* also, ruhig atmen, tief Luft holen und ausatmen Smile

Ich geh mal davon aus, dass die Österreicher ihr Paket so gegen Ende dieser Woche erhalten werden. Tut mir leid, aber die besch... Feiertage waren leider dazwischen. Dadurch hat sich alles verzögert.
MrcBrtls - Mi 30 März, 2005 11:10
Titel:
So an alle ich habe mein Paket bekommen. Sieht alles supi aus. Warte jetzt nur noch auf den 2 Handsender.

Danke. Vielleicht kann ich noch jemanden ausfindig machen der eine braucht.

Gruß Marc
Unomania - Mi 30 März, 2005 11:15
Titel:
Meins ist eben auch gekommen. Freundin hat eben angerufen.
Bin mal gespannt wenn ich zuhause bin.
Super, danke Area !!
Und zur Beruhigung an alle Slavi´s Wink
Paket wurde am 22.3 abgegeben. Steht so auf dem Paket. Und ich wohne in Deutschland. Also wird es bei Dir noch kurz dauern
Somebuddy - Mi 30 März, 2005 11:47
Titel:
hm.. ich warte noch Smile obwohl ich ein "überweiser" war Razz
Solero1975 - Mi 30 März, 2005 11:49
Titel:
MrcBartls war bei mir dabei. Dieses und die anderen Packete die ueber mich liefen, wurden am Samstag um 13:59 Uhr beim Versender abgegeben.

Unomania war nicht bei mir dabei.

@wipeout
Es gibt zwei Arten "Ueberweiser". Einmal die, die direkt ueberwiesen haben an Area. Und dann die, die mir das Geld ueberwiesen haben.
Somebuddy - Mi 30 März, 2005 11:53
Titel:
ja ich weiss.. ichw ar einer der die direkt übewiesen haben.. hab eben online geschaut.. so wies aussieht liegt meine AA schon in einem GLS Auto... Smile *gespannt ist*
Slavi - Mi 30 März, 2005 12:59
Titel:
so jezt bin ich der Doooooffffeee Trottel

Ich entschuldige mich Viel mals für das das ich nicht lesen kann Embarassed
kein Wunder das mich die bei DHL für Blöd halten wen du die Sachen per GLS verschikst

bitte 1000 mal um entschuldigung
the-x - Mi 30 März, 2005 13:31
Titel:
muss mal schaun wann mein geld kommt und mal rechnen was ich mir nächsten monat noch leisten muss Wink evtl nehm ich eine langsam is der inhalt vom auto nämlich mehr wert als das auto selbst Very Happy aber als azubi muss ich halt mim geld bissle sparn wollt eigentlich ne kleinere "billigere" anlage naja das teil passt ja auch innen golf 3 oder nicht?
Slavi - Mi 30 März, 2005 13:51
Titel:
the-x hat folgendes geschrieben:
naja das teil passt ja auch innen golf 3 oder nicht?


naja so klein ist der Golf ja auch wieder nicht das du die AA ned verstecken kannst Very Happy

So habe GLS auch nun gequält bei denen ist die AA auch noch nicht in Österreich angekommen
Schaut euch mal die Lieferzeiten an Österreich 48 h Lustige Leute dort
zaphod - Mi 30 März, 2005 14:14
Titel:
meine ist gerade angekommen. freu freu
die melodie ist ja süß.
zum glück ist so'n geiles wetter, dann kann's ja loß gehen. alte raus und neue rein.
ich meld mich wieder, wenn ich dann die ersatz-FB bekommen habe.
BigBeast - Mi 30 März, 2005 15:15
Titel:
@zaphod

und wie is die AA alles bekommen was du bestellt hast?

erzähl is sie Goil!
Deepgear - Mi 30 März, 2005 15:50
Titel:
@ Area, mich würd brennend interssieren ob es auch nen Fahrzeugspezifischen Anschlussplan dazu gibt, und wenn ja, für welche Autos du sowas liefern kannst.
Slavi - Mi 30 März, 2005 15:56
Titel:
Eins ist Klar Igend wer verarscht mich hier aber auf das Heftigste

GLS Deutschland hat nachgeschaut das Paket ist erst Gestern bei Ihnen Eigebucht (GLS Eingang) worden nicht am Dienstag oder Mittwoch.
Find das schon ziemlich Fieß.
Area51 - Mi 30 März, 2005 21:13
Titel:
SPezifische Einbaupläne gibt es auch.

Ich weiß jetzt nicht genau für welche Autos. Schreibt mir einfach ne Email und ich schau, ob es auch für euer Auto eine gibt.

Für die gängistens Autos auf jeden Fall.

zB Opel Corsa / Tigra oder Astra. Also geh ich auch mal davon aus dass es für den Golf eine gibt.

Also, bei Interesse an so einer spezifischen Einbauanleitung einfach mir mailen. Gleich vorneweg, die spezifischen Einbauanleitungen sind eigentlich nur für Kunden gedacht, dh ich werde nur auf die Emails eingehen, die auch Ihre AA bei mir bezahlt haben!

Schöne Grüße...

@Slavi: Das hättest du auch im Internet nachlesen können, da steht auch 29.03. aber das ist nicht der Tag an dem ich es abgeschickt habe. Sorry, dass die solange gebraucht haben. Nochmal, die Verzögerung ist durch die Feiertage am Freitag und Montag entstanden. Anscheinend scheint es bei den Österreichern größere Auswirkungen zu haben. Ich kann mich dafür nur entschuldigen!
Slavi - Mi 30 März, 2005 21:22
Titel:
Auswirkungen auf Österreich ?

Das Paket ist ja nicht mal in Österreich ich habe ja mit der Zentrale von GLS Telefoniert und die ist nicht von Ihrem Stand Punkt zu bringen das sie das Paket erst gestern bekommen hat

und sie versicher mir das bis jezt noch keion Paket von Deutschland nach Österreich länger als 3 Tage gebraucht hat
was sollst ich kanns eh ned ändern
Irgend wer hats verbockt nur wen du sagst das du es am Montag wegschickst und es dann doch erst Mittwoch Abend weg geht
dann brauchst dich auch ned beschweren das mache auch ned Ihr Wort halten und nicht Überweisen

Ich wollte ja auch zuerst Option 3 Wählen weil ich mir ned Sicher war ob ich dir das Geld überweisen soll und das war dan der Dank dafür

Gut ich habe jezt genug geschwafelt weil mich sicher jezt alle für nen voll Idioten halten weil ich mich so Aufrege aber es ist Begründet

Aber dein Entschuldigung ist angekommen und wurde auch Angenomen
merk mir das für die Zukunft
Shadowrun - Mi 30 März, 2005 21:32
Titel:
Wenn man das Paket bei einem Paketshop aufgibt und der Bote von GLS schon da war gehts erst später auf die Reise.

Freu dich das es auf der Reise ist. Tag später oder nicht.

Ich warte seit einer Woche auf Ersatzteile verschickt per GLS.

Ist nach Kittlitz im Osten gegangen der Bote bemerkt mhhh da kann mit der PLZ was nicht stimmen Paket wieder zurück und nun wieder auf dem Weg. Ganz astrein sind die bei GLS auch nicht.
Besondern wenn die Boten hier ankommen und fragen wo es den da und dahin geht
Area51 - Mi 30 März, 2005 22:26
Titel:
Das mit den Adressen stimmt. Die Postboten und Paketfahrer bei DHL haben meist bessere Ortskenntnis als GLS usw.

Jedoch ist GLS in der Regel schneller als DHL und sie haben eben ein zeitnahes OnlineTracking für alle Kunden. Daher fällt meine Wahl fast ausschließlich immer auf GLS.

Wenn eine Adresse mal nicht gefunden wird, werde ich in der Regel erst vorab informiert, damit ich den Empfänger anrufen kann bzw mich darum kümmern kann, bevor das Paket wieder zurück kommt!

@Slavi nochmal persönlich. Es gibt solche und solche. Die einen sind dankbar für den Aufwand, den man betrieben hat und die einen regen sich dann über Fehler auf, von denen sie nicht mal wissen ob es wirklich passiert. Diese Leute merke ich mir i.d.R auch!

Verarschen brauche ich hier niemanden. Ich habe mich für jeden den Ar... hier aufgerissen und hab immer mehr versucht rauszuholen. Bedenke mal wie mein Angebot angefangen hat und was dabei rausgekommen ist. SOgar die Nachnahme wäre möglich gewesen.

Zum Glück habe ich schon von genug anderen Leuten wirklich erfreulichen Dank bekommen, was mich dann bei solchen AUssagen nicht die Stimmung verderben lässt!

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich von hier aus nicht tun.

Was das damit zu tun, warum die anderen nicht überweisen, kann ich nicht verstehen. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei denen! Echt klasse, denn jetzt darf ich erstmal dafür gerade stehen, bis ich die 3Leute noch finden kann!

PS: Diese Aussage von GLS, dass kein Paket von D nach Ö noch nie mehr als 3 Tage gebraucht hat, möchte ich gerne schriftlich mit Eid und ich fress nen Besen und den Stiel dazu gleich mit! Ich habe nicht das erste mal nach Ö verschickt und unter 5 WERKTAGEN läuft da nichts. Feiertage und Samstag+Sonntag zählen da nicht dazu!
BigBeast - Do 31 März, 2005 08:42
Titel:
@Area51
lass dich nicht von Slavi Ärgern

@Slavi lass dir von GLS keinen SCH.... erzählen von wegen nicht mehr als drei Tage, ich hatte schon mal sowas mit GLS ich hab mir damals ein Teufel Sound System bestellt glaubst das war in einer Woche da, habe genau 1 1/2 Monate auf das Packet gewartet weil die von GLS sich nicht grade hervoragend auskennen (ist eben so)

dachten weil die Lieferadresse anscheinend unmöglich richtig angegeben sein konnte an eine ähnliche Adresse verschickt ohne nachzufragen beim Versender darauf hin das sie das Packet falsch zugeliefert haten und ihren Fehler eingesehen haben hatte der wagen danach laut aussage von GLS eine Panne (lieferwagen ) deswegen steckte die Wahre fest in OÖ dan nicht das sie einen Ersatzwagen die Ware ausliefern lassen, nein da schicken sie das Packet wieder nach D ins Lager um der richtigheit halber und es dann wieder den ganzen weg nach Wien zu bringen!!

also vertrau nicht auf das das dir bei einen Lieferservice ne gute Auskunft gegeben wird !!!
Slavi - Do 31 März, 2005 09:31
Titel:
zu dem Ganzen wärs nie gekommen wen Du bzw. dein Bruder die Pakete am Montag verschickt hättet und ned fast am Feiertag.
Aber dein Bruder ist ja auch nur Ein Mensch kann ja mal Passieren
Trotzdem ist das ein Paket das am Längsten von Deutschland nach Österreich gebaucht hat

du kannst meine Aussagen auffassen wie du willst
Du wolltest das wir / Ich dir Vertrauen habe Ich ja und die das Geld sofort überwiesen war sicher unter den Top3
Und ich habe mir erhoft das Ich die Anlage dadurch Schneller Bekomme
als wen es über eine 2te Person geht.

Lange Rede Kurzer Sin Ich kann es eh nicht mehr ändern

Jetzt fehlt nur noch das ich Rede und Schreibverbot bekomme
Area51 - Do 31 März, 2005 09:40
Titel:
*g*

Also, ich entschuldige mich auch nochmal für den Post von gestern. War gestern den ganzen Tag nicht so wirklich gut gelaunt Smile

Hab vielleicht die eine oder andere Aussage falsch aufgefasst oder zu eng gesehen.

Du warst unter den TOP3 und die Belohnung dafür ist, dass dein Set sofort komplett geliefert wurde, nicht wie bei den anderen, die noch bissl auf Ihre Ersatzfernbedienung zB warten müssen.

Also, shake hands. Ich hoffe und wünsche mir ganz sehr, dass du so schnell wie möglich dein Paket zu deiner vollen Zufriedenheit in deinen Händen hälst.

Schöne Grüße...
divemarc - Do 31 März, 2005 09:43
Titel:
So, mal eine fachliche Frage zur Alarmanlage:

Wie und wo bitte schliesse ich Blindfisch (denke mal immer zuerst, dass ich was übersehen hab) den Radarsensor an?????????????????????
Finde da irgendwie keinen passenden Steckplatz in der Anleitung oder am Gerät!?!?!?!?!?
Who can help???????????????
eeeeek Yellow Question eeeeek
Area51 - Do 31 März, 2005 09:46
Titel:
Schau mal auf die letzte Seite in der Einbauanleitung! Da werden SIe geholfen Wink
Slavi - Do 31 März, 2005 09:58
Titel:
Wie schon gesagt wir sind alle Nur Menschen die Emotionen haben

Des Passt schon so auf ein Friedliches Image
divemarc - Do 31 März, 2005 10:07
Titel:
Layer8-Problem - Sorry!

Alles schön durchgelesen und geschaut nur auf die Rückseite keinen Blick verschwendet - und sowas ist Intschenjöööör... Zszszs Laughing
MrcBrtls - Do 31 März, 2005 16:53
Titel:
Genau seit alle ganz lieb zueinander. Very Happy

@Area hast du schon was von welchen gehört wegen der AA? Hatte das welchen gesagt das du noch welche hättest.

Gruß Marc


Und zum Bestellen. I hab am Montag bei Conrad was bestellt. am dienstag ist es bearbeitet worden. Dienstag auf Mittwoch an Hermes weitergeleitet worden. Von Conrad habe i sogar eine Identnummer bekommen. Schade das die bei Hermes an einen ganz anderen vergeben ist. Also die haben kein Paket. Und heut ists Donnerstag. Das ist ärgerlich.


dumm di dumm. Very Happy
zaphod - Do 31 März, 2005 20:05
Titel:
so AA ist eingebaut und funzt recht gut.
die programierung ist sehr gewöhnungsbedürftig, finde ich zumindest und die reichweite der automatischen ver/ent-riegelung ist mir zuweit, trotz niedrieger reichweite. Very Happy
ja und ganz wichtig ist, vorher die einbauanleitung richtig zulesen und dann die bedienungsanleitung zu studieren.
ansonsten eine sehr nette spielerei das kleine süße ding.
Slavi - Do 31 März, 2005 20:30
Titel:
HAst schon die Rück Meldung Probiert wieweit die Reicht
Mich würde es durch die Mauern Interesieren weil meine Auto in der Garage steht
zaphod - Do 31 März, 2005 20:40
Titel:
also ich wohne im 4. und rundrum Stahlbedon, auto ca 30m vom haus entfernt und es geht alles ohne verzerrung, aussetzer oder sonstiges. also aller bestens.
an den einen kanal hab ich ja meine Fensterheber dran und an den anderen will ich ja meine standheizung anschliesen und dann kann ich schön von oben die anmachen und brauch dann nicht mehr 2 fernbedienungen.
Slavi - Do 31 März, 2005 20:50
Titel:
geil ich wohne im 1 Stock unter mir ist noch das Erdgeschoss dann kommt die Garage
Die Wohnung ist Schräg überm Auto bin wirklich schon gespannt da mein Auto in der Garage aufgebrochen wurde

Wie lange hast für den Einbau gebraucht?
zaphod - Do 31 März, 2005 21:04
Titel:
einbau ging fix, hab ja schon durch die alte AA die kabel vorhanden gehabt. muß nur noch das feinere machen am we, wie zB der fernstart und die ansteuerung der standheizung.
Solero1975 - Fr 01 Apr, 2005 07:54
Titel:
*Spass an*

Zitat:
wohne im 1 Stock unter mir ist noch das Erdgeschoss


Dann wohnst Du ueber mir. Ich wohne im Erdgeschoss und ueber mir ist der 1 Stock. Laughing Laughing

*Spass aus*
divemarc - Fr 01 Apr, 2005 11:26
Titel:
So, meine ist auch eingebaut und im Einsatz... hab aber auch fast 6 Stunden gemütlich gebraucht...
War gestern Abend ca 60m und 2 Stockwerke vom Auto entfernt und konnte Temperatur und Bordspannung abrufen.
Programierung... Hm... Muss das nachher noch mal in Ruhe versuchen...
Hab gestern um 22Uhr beim 3.Versuch abgebrochen, meinen 2.Kanal auf Schalten zu stellen wegen der Nachbarn (Quittungstöne der Sirene)...
the-x - Fr 01 Apr, 2005 11:40
Titel:
ALso ich schau mal ob am montag mein geld da iss wenn ja werd ich wahrscheinlich eine nehmen nen funksender für die zv wollt ich mir sowieso kaufen und wenn ich nich grad den billigsten nehm kostet der auch 80-100€ und da hab ich ja dann ne ganze aa mit fernstart usw dabei.

Wie sieht das eigentlich mit dem fernstart aus iss da schon n modul dabei das schaut ob leerlauf drinn iss oder muss ich das extra kaufen?
Wenn ja wieviel kostet das?

Das es ein modul gibt das den leerlauf einlegen kann weis ich aber da weis ich auch das es n extra zusatzteil is aber nur für die erkennung sollte doch was dabei sein oder??

Wie sieht das beim golf 3 mit wegfahrsperre aus? und hast du einbaupläne fürn golf?

viele fragen und haffentlich viele Antworten danke schonmal.

MfG X
divemarc - Fr 01 Apr, 2005 11:49
Titel:
Kein Modul, die Anlage löst das Problem anders.
Wenn Du den Wagen abstellst, musst Du Leerlauf reinmachen und Handbremse anziehen (wobei das nicht kontrolliert wird) und wenn Du dann den Zündschlüssel rumdrehst und abziehst, läuft der Motor weiter, so lange, bis eine Tür geöffnet und geschlossen wurde.
Erst dann kann ein Fernstart vorgenommen werden.
BigBeast - Fr 01 Apr, 2005 12:21
Titel:
hi Leute ich freu mich so

@Slavi
und hast gestern deine AA bekommen, den ich hab meine wurde gestern vormittag zugestellt

ich sag euch das Ding sieht echt klasse aus freu mich schon auf Samstag (Einbau) und seht Ihr Leute die behaupteten das es dauern würde die AA einzubauen oder von einer Werkstatt einbauen lassen von wegen seht euch "divemarc" 6Stunden hat er gebraucht hatte zwar die Kabel schon im Auto vo vorheriger AA aber länger als + 2H kabel ziehen (verlegen) kanns auch dauern
Slavi - Fr 01 Apr, 2005 17:00
Titel:
Jo Danke habe ich bekommen
Nur Rupfe ich mir gerade die Hare aus das Ding mag meine Türkontakte ned alles Korekt angeschlossen
Doch sobald die Türkontakte dranhängen Blinken Ständig die Blinker

Ich habe noch den Vorteil das ich eine Anleitung Habe die für den Punto geschrieben wurde

mal schaun ob ich das Problem Löse

Ach habe ich noch das Verbinden der 2 Sensoren vor mir dazu muss man das Kabel aufschneiden und jezt geht mir das Gas am Lötkolben aus.

EDIT:/

Übrigens die Anlage Zeigt auch im 2 Stock bei 3/4 Signal Stärke alles an
Tolle Leistung
Slavi - Fr 01 Apr, 2005 20:21
Titel:
Habe das Gute Stück zuviel gelobt selbst vor dem Auto ist kein Empfang da Confused

Werd mal Morgen wieder alles Zerfetzen zumal ich ja nix Klemme sondern Verlöte
Area51 - Fr 01 Apr, 2005 23:21
Titel:
Hi @ all...

freut mich sehr, dass die m902 das eingehalten hat, was ihr euch von ihr versprochen habt.

@Slavi: Schau mal, genau auf den Ort der Antenne. Kann sein, dass die evtl zu nahe am Steuergerät der M902 ist und dadurch Fehlverhalten zeigt oder evtl ist die Antenne allg. zu versteckt verbaut. Du hast bei freier Sicht locker 1 km Reichweite. Liegt weniger an der M902, mehr wohl beim Einbau Wink

Grüße...
Slavi - Fr 01 Apr, 2005 23:34
Titel:
nönö alles genau verbaut wie es im Plan ist

Antenne oben an der Scheibe die Einheit ist unten im Sicherungskasten dazwischen ist ein Guter Meter

und wen ich vor dem Auto stehe und keinen Empfang habe glaube ich nicht das es vom Einbaue Ort abhängt
manchmal gehts manchmal nicht.

hab ja oben geschrieben das Sie auch im 2 Stock anzeigt nur Leider war das ein Kurzer Erfolg.

Habe mal Magicar angeschrieben warum Sie so einen Pfusch bauen

18 Meter vom Auto und dan veriegelt das Ding nicht 8 Meter wie es auf der HP steht.
Bei offener Tür blinken die Blinker obwohl AA deaktiviert wen man sein Auto Reinigt übersieht einen Sicher keiner mehr den keiner Blinkt so schön...
und sonstige feinheiten.

Wen ich das alles in den Griffbekomme ist es die beste AA was ich jemals gehabt habe
Dankeschön.
newevent - Sa 02 Apr, 2005 01:30
Titel:
Hab mal ne blöde frage. Kann man die Quittierungs-Töne abschalten? Hab jetzt nicht wirklich lust gehabt alles zu lesen… aber ich habe ab Seite 4 angefangen zu lesen Very Happy (mein letzter post) ... wahrscheinlich hab ich was überlesen. Sad

Hatte mal gelesen oder gehört, das Autos ab Baujahr 95 keine Quittierungs-Töne mehr haben dürfen?! Weis aber nicht so genau obs stimmt... Wink
zaphod - Sa 02 Apr, 2005 08:16
Titel:
das mit der automatischen scharf und entschäfungs entfernung find ich auch richtig sch.... die AA weis garnicht ob sie nun schliesen oder öffnen soll, wenn ich oben bin.
und das bei offener tür die blinker immer gehen kann man ausschalten.
mann muß nur mal die bedienungsanleitung richtig lesen und nicht immer nur meckern. und ja auch die quittierungtöne kann man ausschalten.
also erst lesen und dann meckern. fällt mir nur ein "wer lesen kann,ist klar im vorteil" Very Happy
newevent - Sa 02 Apr, 2005 09:04
Titel:
zaphod hat folgendes geschrieben:

mann muß nur mal die bedienungsanleitung richtig lesen und nicht immer nur meckern. und ja auch die quittierungtöne kann man ausschalten.
also erst lesen und dann meckern. fällt mir nur ein "wer lesen kann,ist klar im vorteil" Very Happy


Achso??? Na gut dann kauf ich mir jetzt die Anlage erstmal Very Happy Laughing

edit: trotzdem danke für die Antwort ^^
Unomania - Sa 02 Apr, 2005 09:58
Titel:
So viel ich weiß sind quittierungtöne in Deutschland garnicht erlaubt. Hat mal der Händler gesagt bei dem ich meine Clifford Alarmanlage eingebaut habe...
divemarc - Sa 02 Apr, 2005 10:04
Titel:
So, ich habe es nach wie vor leider nicht hinbekommen mit deutscher und englischer Anleitung die Sonderkanäle von 0,5Sek auf Schalten zu stellen...
Somebody please help...
Umstellen im Menü1 vom Nervblinken z.B. hat funktioniert.
Im Menü2 hat man ja aber mehr als nur Default und eine weitere Option.
Man hat ja laut Anleitung vier verschiedene Schaltvarianten.

Meine Vorgehensweise:
Drücken Tasten 1+4 2sec -> Auto chirpt
Drücken Taste 4 kurz 5 mal -> je ein Chirp
Warten -> Auto bestätigt mit 5 Chirps

Soweit ja noch schön und nach Anleitung...
Jetzt hab ich mal Taste 2 kurz gedrückt -> 2 Chirps
Ich Zündung aus - Test - Kanal 2 durch Drücken Taste 2 aktiviert
-> geht für 0,5sec an (ist ein Relais hinter bei dem die AA als schaltende Masse fungiert) gefolgt von einem CHIRP ...

Was hat der zu bedeuten?
Wo liegt mein Fehler?
Sehnsüchtiger Hilferuf in die Welt!
Jungs, bitte helft mir, ich verzweifele...

Shock
newevent - Sa 02 Apr, 2005 10:11
Titel:
@divemarc

*spass an*

hänge würmer ins Auto und hol den vogel raus der dich vereiert Wink

*spass aus*
Slavi - Sa 02 Apr, 2005 11:43
Titel:
ach meine Ist ganz was besonderes

Sie macht zu wen ich in der Wohnung bin und auf wen ich auf dem Autodach oder Motorhaube stehe aber schliesen und Öffnen tut Sie richtig

Endlich habe ich es auch geschaft die Blinker bei Unscharf abzustellen

EDIT:/

Magicar hat sich auch schon per Email bei mir gemeldet
zu dem Fall Radar Sensor es war nie geplant das die Anlage einen Radar Sensor braucht deswegen auch kein Anschluss da
Die Lösung mit dem Dazuhängen wurde auf grund der Nachfrage ausgetestet

Anlagen mit Zusatz Anschlüssen kosten gleich mal das Doppelte so Magicar in der Mail.

Bezugnehmend auf das Probmem mit dem Näherungs Sensor wurde mir Geraten die Antenne unterm Amaturen Brett zu verbauen
Einstellen kann man da leider nix.

Im Grossen und Ganzen finde ich die AA schon sehr gut man muss halt ein wenig basteln aber dan passt das und für das Geld gibts nix besseres

Für mich persönlich ist die Pager Rückmeldung der Kaufgrund gewesen
Soe weis ich immer was mit meinem Auto passiert um schnell zu reagieren
zaphod - Sa 02 Apr, 2005 14:27
Titel:
newevent hat folgendes geschrieben:
zaphod hat folgendes geschrieben:

mann muß nur mal die bedienungsanleitung richtig lesen und nicht immer nur meckern. und ja auch die quittierungtöne kann man ausschalten.
also erst lesen und dann meckern. fällt mir nur ein "wer lesen kann,ist klar im vorteil" Very Happy


Achso??? Na gut dann kauf ich mir jetzt die Anlage erstmal Very Happy Laughing

edit: trotzdem danke für die Antwort ^^


achso, du hast noch keine. na dann sorry. Laughing

das mit dem ändern der kanäle mit den zeiten oder als schalter hab ich auch den halben tag gebraucht.
bin mir auch nicht sicher momentan ob man die zündung überhaupt an machen muss.
divemarc - So 03 Apr, 2005 17:34
Titel:
Kann mir niemand helfen bzgl Kanalumstellung? s.o.
MrcBrtls - So 03 Apr, 2005 23:11
Titel:
Ich habe da mal eine Frage an jene die die AA schon verbaut haben bzw an Area.
Den Radarsensor kann ich entweder komplett mit an den Erschütterungssensor schließen oder die andere Variante wo man direkt an Plus geht etc. Laut Beschreibung.

Wenn ich den mit an den Erschütter... schließe und den aber abschalte, funktz der Radar weiter?

Gruß Marc
divemarc - Mo 04 Apr, 2005 09:05
Titel:
wie willste den den abschalten?
Per Fernbedienung geht der Radar natürlich mit aus.
Der Anschluss an den Erschütterungssensor dient ja nur der Übergabe eines Signals auf einen entsprechenden Signaleingang der AA.
Woher der Radarsensor seine Betriebsspannung und Masse kriegt, ist ihm egal.


P.S.: Somebody help bzgl. Kanalumstellung
divemarc - Di 05 Apr, 2005 07:49
Titel:
Oh my goodness...
Schön, dass ich eigentlich immer alles richtig gemacht habe bei der Umstellung der Kanäle...
Nur das ich nur einen Kanal verwandt habe und das eben nicht Aux1 sondern 2 war... Banging Head Shock Banging Head Clubbed Crazy
zaphod - Mi 06 Apr, 2005 18:18
Titel:
Area51 Was denkst du in etwa werden die ersatz Fernbedienungen bei dir sein?
newevent - Mi 06 Apr, 2005 18:22
Titel:
@zaphod
@divemarc
@all

schon gesehen? >>> http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=52829#52829

Wäre toll wenn viele nach Dresden kommen würden, wenn sich etwas ergibt bei dem Thread Wink !
Area51 - Mi 06 Apr, 2005 19:15
Titel:
Die sollte lt Verkäufer im Laufe der kommenden Woche nun kommen. Ich schick sie euch zu, sobald sie da sind und schreibe es dann hier in den Thread rein.
Markus1505 - Fr 08 Apr, 2005 18:15
Titel:
Hi habe die Alarmanlage nu schon 2 Monate bin sehr zufrieden damit, hatte eigentlich noch nie Probleme damit!! Eben kam die Frage wie das mit dem Motorfernstart geht! Man braucht wenn das Auto ne Wegfahrsperre hat wohl nen Modul ( Transpondermodul)! In diese Modul muss dann ein Schlüssel gelegt werden, damit die Anlage die Wegfahrsperre deaktivieren kann und der Motor angeht!!
divemarc - Di 12 Apr, 2005 16:14
Titel:
Hi

ein Kollege von mir ist nun auch interessiert...
Ist noch eine da?
Dann PN oder mail...
Area51 - Di 12 Apr, 2005 19:06
Titel:
Nein, es ist keine mehr da bzw alle reserviert.

Ich denke jedoch, dass wir evtl eine 2 Sammelbestellung starten können, falls sich noch ein paar Leute finden.

Da wären ja schon wieder einige Interessenten da, weil ich angeschrieben worden bin.

Falls Ihr also noch Leute findet, wäre es kein Problem nochmal 10 zu bestellen zum selben Preis. Es müssen nur eben wieder mindestens 10 Leute zusammen kommen. Momentan wären es mit deinem Kollegen schon wieder 4!

PS: Die Ersatzfernbedienungen sind natülich nicht vergessen. Ich hoffe mal, dass ich sie endlich die nächsten Tage bekomme, so dass die Sammelbestellung endlich über die Bühne gebracht ist Smile
divemarc - Di 12 Apr, 2005 21:08
Titel:
OK, werde mal bis nächsten Mo hier mitlesen, dann bin ich erst mal für eine Woche Blubbern im Roten Meer Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy *FREU*
BOBsega - Di 12 Apr, 2005 22:55
Titel:
Falls ich noch nicht mit dazu zähle: ich brauche 1 Stück... (AA)

BOBsega
divemarc - Mi 13 Apr, 2005 14:24
Titel:
Frage erst mal noch Richtung Area51:

Mein Kollege fährt einen Mercedes SLK 230 Kompressor BJ 2000.
Geht das mit dem Transpondermodul bei dem Auto?
Bellum - Mi 13 Apr, 2005 14:31
Titel:
ich glaube das es nicht geht, denn bei MB ist es so das die schluessel ein IR signal in der zuendung senden, wenn ich mich da nicht irre. aber es wird wege geben das einzubauen, zb bei unserer E-Klasse die Keyless-go hat muss man nurnoch ein knopf druecken um zu starten, was aber nur geht wenn sich der schluessel im auto befindet. die technik ist krass feinfuehlig, die erkennt wo der schluessel ist... auf 10 cm oder so...
Fabse - Mi 13 Apr, 2005 15:12
Titel:
mal ein wenig ot:

was passiert, wenn du den motor startest, dann den schlüssel aus dem fenster wirfst und dann losfährst ?
Bellum - Mi 13 Apr, 2005 15:15
Titel:
gute frage, hab ich noch nie probiert... aber werde ich auch nich
Slavi - Mi 13 Apr, 2005 18:20
Titel:
@Fabse

alter du hast Ideen

Es kann sein das der Nächste was daherkommt den Schlüssel Aufhebt
und in der NAcht dann dein Auto Ausräumt

Oder du fährst drüber er fällt dann in den Gulli und verschwindet für immer
ergo du kannst das Auto nie wieder Starten weil es dein Letzter Schlüssel war
den beim Letzten mal hast du das bei 130 Sachen auf der Autobahn Probiert....... Very Happy

Bist du eigentlich immer so Lustig oder war das ein Glückstreffer
Fabse - Do 14 Apr, 2005 11:51
Titel:
na eigentlich wollte ich wissen, was passiert, wenn der motor schon an ist und der schlüssel nicht mehr in reichweite ist!

hab das nur anscheinend zu lustig gefragt für euch ! *g*

könnte doch zb sein, du hast gerade auf sommerreifengewechselt, der schlüssel liegt bei den winterreifen und du willst zur tanke luft prüfen, machst da den motor aus und merkst dann beim nächsten starten, dass er nicht will! also ?
Fabse - Do 14 Apr, 2005 11:51
Titel:
mal was anderes, sind jetzt noch alarmanlagen da ?
newevent - Do 14 Apr, 2005 11:57
Titel:
Area51 hat folgendes geschrieben:
Nein, es ist keine mehr da bzw alle reserviert.

Ich denke jedoch, dass wir evtl eine 2 Sammelbestellung starten können, falls sich noch ein paar Leute finden.

Da wären ja schon wieder einige Interessenten da, weil ich angeschrieben worden bin.

Falls Ihr also noch Leute findet, wäre es kein Problem nochmal 10 zu bestellen zum selben Preis. Es müssen nur eben wieder mindestens 10 Leute zusammen kommen. Momentan wären es mit deinem Kollegen schon wieder 4!

PS: Die Ersatzfernbedienungen sind natülich nicht vergessen. Ich hoffe mal, dass ich sie endlich die nächsten Tage bekomme, so dass die Sammelbestellung endlich über die Bühne gebracht ist Smile


@Fabse
siehe oben Wink
Slavi - Do 14 Apr, 2005 15:58
Titel:
hätte auch ne doofe Frage die Empfindlichkeit des Klopfsensors an der Scheibe wo reagiert er empfindlicher
wen der Kreis Grösser ist oder kleiner

Ich habe ihn jetzt in Mittel Stellung muss schon Kräftig auf die scheibe haun bis sich was tut
divemarc - Do 14 Apr, 2005 17:28
Titel:
Jungs... Zszszs...
Wenn Ihr Eure Ottomobile fernstartet, läuft der Motor, schön und gut, aber habt ihr auch das Lenkradschloss ausgebaut oder gar ein sooooooooooo altes Ottomobil, dass ein solches nicht vorhanden ist? Sonst heisst es schön immer gradeaus fahren...
Oder halt eingerastet immer schön im Kreis...
Slavi - Do 14 Apr, 2005 17:58
Titel:
ich habe eh vor das schloss um zu bauen so das es keine Veriegelung mehr hat so das ich per Knopf Starten kann
als Wegfahsperre dient dan die AA mit Relais

jetzt suche ich ein schloss zum Zerlegen
Solero1975 - Di 19 Apr, 2005 08:00
Titel:
So, wie siehts denn jetzt aus mit den ErsatzFB? Das ist jetzt schon ueber drei Wochen her. So lange sollte es wohl auch nicht dauern die Dinger aufzutreiben.
Solero1975 - Mi 20 Apr, 2005 13:17
Titel:
Wo wird der Motorhaubenkontakt angeschlossen? In der Anleitung steht was von Stiftschalter. Dies ist ja der runde Zylinder (Durchm 10mm / Laenge 30mm). Im Stromlaufplan wird der aber nicht aufgefuehrt - dort wird nur der Kofferraumkontakt aufgefuehrt.
Slavi - Mi 20 Apr, 2005 13:26
Titel:
ist der Selbe Kontakt wie der Kofferraum Kontakt
MrcBrtls - Mi 20 Apr, 2005 18:23
Titel:
Genau, wie schaut es eigentlich mit der Ersatzfernbedienung aus?
Area51 - Fr 22 Apr, 2005 18:37
Titel:
Hi...

sorry, dass ich mich nicht melden konnte. War leider diese Woche wieder unterwegs. Die Ersatzfernbedienungen sind leider immernoch nicht geliefert worden, obwohl cih die sichere Zusage vom Händler bekommen hatte. Er selbst ist jedoch momentan auf einer Messe, so dass ich mal davon ausgehe, dass sie im Laufe der nächsten Woche endlich kommen müssten.

Nochmal sorry an diejenigen, die leider jetzt noch warten müssen Sad Tut mir echt leid. Die FBs gehen noch am selben Tag, sobald sie da sind.

Schöne Grüße...
Warlord - Fr 22 Apr, 2005 18:56
Titel:
Hallo! Ich habe die Anlage von Solero bekommen. Hat alles gut geklappt! Leider hab ich bis jetzt 3 Tage gebraucht um alles einzubauen. Leider nicht ohne Fehler. Mein letztes Problem besteht darin, dass ich bei normalem Starten des Motors mit aktivierter, also allgemein mit STrom verbundener Anlage (nicht geschärfter) diesen nicht mehr ausmachen kann!
Das ist nurnoch möglich, wenn ich ihm die Luft "abwürg" oder ich das Relais abzieh.! Wer kann mir helfen?
MFG Olli

P.S: Hat jemand eine Einbauanleitung für einen Nissan 100 NX?
Ich habe die Theorie aufgestellt, dass es an der "Motornachlaufverzögerung liegen kann, da ich meine TÜrkontakte noch nicht angeschlossen habe, ist das n Hinweis?
BOBsega - Fr 22 Apr, 2005 22:33
Titel:
Hi!

Auf welcher Messe ist denn der Verkäufer??? Evtl. muss ich da wohl mal vorbeifahren, wenns in der Nähe ist *zuSOLEROrüberguck*

BOBsega
Solero1975 - So 24 Apr, 2005 22:50
Titel:
Zitat:
*zuSOLEROrüberguck*


*zurueckguck*
VipViper2000 - So 24 Apr, 2005 23:22
Titel:
@ Warlord

Hehe... Ich hab auch die 902F und war in Gedanken auch schon wieder am kompletten Auto zerlegen. Aber das ist eine Funktion der Alarmanlage, die einen daran erinnern soll, diese Prozedur für den Fernstart durchzuführen, damit du beim nächsten mal Fernstarten kannst.

Schön und gut: Kann man also abschalten ( nach dem passenden Code müsstest du mal in die Anleitung gucken ), dann klappts auch mit der ausgesch. Zündung Smile
newevent - So 24 Apr, 2005 23:36
Titel:
Schon komisch Think , am anfang wurde soviel heisse luft produziert und nun sind fast alle zufrieden Rock On

najut, würde man nicht diskutieren, dann wäre wohl das Forum sinnlos Laughing
BigBeast - Mo 25 Apr, 2005 10:56
Titel:
@Area51

Hi hab die AA schon eingebaut als ich sie eingebaut habe jetzt hab ich das Problem der Temp sensor der kleine, ich hab Ihn irgenwie während dem Einbau verloren klingt Blöd ist aber so ist einfach nicht mehr Auffindbar jetzt würd ich eben noch so einen Sensor benötigen also könntest du so einen irgendwie auftreiben oder vieleicht weist du aus wälchen teilen der Besteht das ich mir den weniegstens selbst bastel kann !!

bitte auch die anderen können etwas dazu sagen (helfen)
Area51 - Di 26 Apr, 2005 02:38
Titel:
Hi...

ne, einzeln krieg ich das Teil für die M902 net her. Es gibt einen Temp-Sensor für das ältere Modell (CM302) zu kaufen, aber für die M902 noch nicht. Vielleicht in ein paar Wochen-

Wie das Teil zusammengebaut ist, weiß ich auch nicht. Vll können die anderen dir da weiterhelfen.
cloud - Di 26 Apr, 2005 09:29
Titel:
Hi,

also ich würde auch eine nehmen.

MfG

Michael
MrcBrtls - Mi 27 Apr, 2005 01:22
Titel:
Hi,

ist die Ersatzfernbedienung schon bei dir Area51 ?

Mfg Marc
Solero1975 - Mi 27 Apr, 2005 07:58
Titel:
Solange die "erste" Sammelbestellung nicht komplett incl. aller noch fehlenden Ersatzfernbedienungen abgeschlossen ist, wuerde ich von einer weiteren Sammelbestellung abraten. Sonst kommt nur wieder alles durcheinander.

Langsam wirds wirklich auch Zeit fuer die FB. Das mit der fehlenden Ware ist ja nicht erst seit gestern bekannt sondern immerhin schon 5 Wochen. Was ist mit den FB? Werden die von Kindern in Thailand aus alten Fernsehgehaeusen geschnitzt?
BigBeast - Mi 27 Apr, 2005 08:13
Titel:
Hi ich hoffe das man bald den Temp Sensor gündstig herbekommt ist ja Wahnsinn was die bei RedCarParts verlangen für den Mist,
#Crazy da drehts sich mir der Magen um!

Sensor für 24,95 Euro ohne Versand Crazy
Slavi - Mi 27 Apr, 2005 09:47
Titel:
Jetzt bin ich ehrlich gesagt sehr froh das Ich als erster gezahlt habe

bei mir ist ja das Problem das wir zu zweit das Auto Nutzen
und da jedesmal den Pager Tauschen wär schon blöd
BOBsega - Mi 27 Apr, 2005 18:35
Titel:
Also ich warte auf meine Ersatzfernbedienung und meinen Scheibenbruchsensor schon seit August 2004...
Schlagt euch eure Fernbedienungen also aus dem Kopf, die gibts nicht....

Für alle die in der Nähe wohnen, unsere Sachen hat:
Firma MD-ElectroniX, vertreten durch ihren Geschäftsführer Muammer Demirel, Siedlungsstr. 8, 96215 Lichtenfels (nachfolgend bezeichnet als MDE).
Also ruhig mal freundlich persönlich anklopfen...

Wer sich an einer Sammelklage beteiligen will, bitte mich ansprechen.

BOBsega
zaphod - Mi 27 Apr, 2005 20:09
Titel:
Area51 wird mal langsam zeit sich dazu zuäusern und da mal so einiges klar zustellen und deinem lieferanten gehörig auf die finger zuklopfen, mit dem besten grüßen von uns.
schließlich ist die ersatz FB bestandteil dieser sammelbestellung und noch immer haben wir sie nicht, bei denn wo sie halt noch fehlt.
Area51 - Mi 27 Apr, 2005 20:38
Titel:
Hi...

erstmal sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich komme momentan recht spät nach Hause!

Mehr als den Händler unter Druck zu setzen kann ich jetzt von hier aus auch nicht. Er hatte mir schon die Zusage gegeben, aber er wartet ja auch, weil YS ihn ja auch hinzuhalten scheint.

Ich kann mich nur entschuldigen. Ich denke aber mal nicht, dass ihr jetzt wg der NOCH fehlenden EFB eure AA nicht 100% nutzen könnt! Ich schreib ihm gleich nochmal und versuch ihn am Freitag mal telefonisch zu erreichen.

Sorry nochmal...

PS: Die 2. Sammelbestellung würde ich NATÜRLICH erst starten, wenn diese hier komplett abgeschlossen ist!

Schöne Grüße...

PS: Warum soll es keine FBs geben?!?!? Wer hier aus der Umgebung ist, kann ich gerne die Mails vom Lieferanten persönlich zeigen und die Zusage, sie mir umgehend zu liefern sobald sie da sind! Leider hatte er eben nur noch ein paar wenige, die ich auch sofort mit ausgeliefert habe, an die ersten, die gezahlt haben!
Area51 - Mi 27 Apr, 2005 21:28
Titel:
Falls es euch zu lange dauert, kann ich euch das Geld für die FBs gerne auch zurücküberweisen, für die, die nicht mehr warten wollen!

Bleibt ganz euch überlassen!

Wenn ja, schreibt mir einfach per email!
BOBsega - Mi 27 Apr, 2005 21:40
Titel:
@Area51 und alle die es interessiert:
Um mal die Hintergründe aufzuklären...
Dies hier ist bereits die 2. Sammelbestellung, die erste wurde vom User "Roadkillah" alias Muammer Demirel persönlich eingefädelt. Damals kamen auch die AA sofort und die Fernbedienungen (waren damals nicht Teil der AA sonder Sonderwünsche) u.ä. (Sensoren etc.) kamen nie an. Der Verkäufer (Roadkillah) meldete sich nicht auf E-Mails oder hier im Forum. Seine Firma (Homepage) existierte zwischendurch auch nicht mehr...
Als ich meine Beschwerden äußerte löschte ein Admin (weiss nicht mehr wer) den ganzen Thread und meinte, ich soll das persönlich mit dem Jungen klären. Deswegen weiss ich auch nicht mehr, wer noch alles eine AA bestellt hatte. Ich habe allerdings noch alle PMs von/an Roadkillah, wenn jemand Beweise braucht.

Aus dieser ersten Sammelbestellung (wie gesagt, August letzten Jahres) fehlt mit eine Ersatzfernbedienung und ein Glasbruchsensor, beides schon bezahlt, Wert knapp 80€!!!

Ich konnte euch leider nicht vorher vor dem Verkäufer warnen, da ich nicht wusste, dass ich bei diesem Muammer Demirel bestellt.

Erhofft euch also nicht, dass ihr die Fernbedienungen bekommt, md-electronix scheint so den fehlenden Gewinn bei den AA einzuholen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
BOBsega
Area51 - Mi 27 Apr, 2005 22:02
Titel:
*lol*

Fehlender Gewinn, du bist der Checker vom Dienst!!!

Wie gesagt, an die Leute, denen es zu lange dauert --> Email mit eurer Bankverbindung und ich ÜBERWEISE euch morgen noch das Geld für die FBs zurück! Ansonsten bitte ich euch noch um Geduld, zumindest bis ich endlich mal eine richtige Antwort vom Lieferanten bekomme. Ich gehe fest davon aus, dass ich diese oder nächste Woche die FBs ENDLICH BEKOMMEN MUSS!

PS: Ich kann gerne jedem persönlich die Rechnung und Mails vom Lieferanten zeigen, auf der ihr sehen werdet, dass da NICHTS mit fehlendem Gewinn etc ist!

Wenn jemand vorbeikommen will @Solero zB. Ich zeig dir gerne die Mails von ihm!
Area51 - Mi 27 Apr, 2005 22:05
Titel:
Diese MAIL habe ich am 14.4 bekommen:

Hallo,
Die Ersatzfernbed. sind noch nicht da. Aber ich bin gerade auf einer Messe in Schanghai und habe einen Termin mit dem Hersteller gehabt. Man hat mir versichert, das die Fernbed. in den nächsten Tagen mit FedEx verschickt werden. Das dauert dann nur 2-3 Tage, das Sie bei uns ankommen. Ich habe schon alles für den Versand fertig machen lassen und melde mich sofort wenn ich den genauen Termin habe.
BOBsega - Mi 27 Apr, 2005 22:44
Titel:
@Area51:
Da ich ja der "Checker vom Dienst" bin, frag den "vertrauenswürdigen Händler" (scheint MD-Electronix ja in deinen Augen zu sein) mal nach dem Kunden mit der Nr.: 10100 und die Beiden Rechnungen: RG1113 und RG1122

Wenn du mir die fehlenden, bezahlten Teile erklären kannst, kannst du gern wieder herablassenden Sprüche über mich machen.

BOBsega
Area51 - Mi 27 Apr, 2005 23:00
Titel:
Hi...

geht klar...1122 habe ich gefunden, das ist mein Fehler! 1113 wurde doch aber geliefert!

Ich werde dir den Sensor auch nachliefern!!! Passt die Adresse noch?

Du hast was von 80,- EUR geredet und fehlender Gewinn, daher meine Aussage "Checker vom Dienst!" Der Sensor hat 25,- EUR gekostet. Schick mir bitte noch am Besten nochmal das Datum von der Überweisung, ansonsten such ich das am Wochenende raus! Aber ich denke, dass ich das vergessen habe. Schick mir bitte nochmal deine aktuelle Adresse und / oder Bankverbindung, dann hat sich das schnell geklärt, denke ich!
BOBsega - Mi 27 Apr, 2005 23:11
Titel:
1113 wurde geliefert, bis auf den Glasbruchsensor (ist handschriftlich vermerkt "wird nachgeliefert"), das war die Hauptlieferung mit AA, und Lederhülle.
Waren dann wohl zusammen ca. 40€ (rechne irgendwie immer noch in Mark), ist trotzdem ärgerlich.

Die Adresse stimmt übrigens noch.

Komisch, dass ein halbes Jahr lang Mails ignoriert werden und wenn man es öffentlich macht geht es plötzlich innerhalb von ein paar Stunden.

BOBsega
Area51 - Do 28 Apr, 2005 22:35
Titel:
Ich habe heute mit dem Lieferanten geredet. Er hat mir mitgeteilt, dass er auch darauf wartet. Er hatte eigentlich die ZUsage für April, aber wie ihr ja wisst, ist noch nichts gekommen. Normalerweise halten die ihre Termine ein, anscheinend ist da wohl was dazwischen gekommen. Er wird mir jedoch sofort Bescheid geben, wenn Sie da sind und er hofft (genauso wie ich und wohl wie wir alle) dass sie nächste Woche kommen werden!

Schöne Grüße...
Bellum - So 01 Mai, 2005 21:32
Titel:
Meine AA ist nun auch angekommen am Dienstag, Smile ... fein fein...
Solero1975 - Mo 02 Mai, 2005 13:10
Titel:
Der April ist nun auch schon vorbei und damit auch fuenf Wochen Wartezeit auf die Ersatzfernbedienungen.

Diese Woche ist ja in Teilen Deutschlands Feiertag und deshalb kanns zu Versandproblemen kommen aber sollten bis Mittwoch naechster Woche (11.05.2005) die Fernbedienungen nicht verfuegbar sein moechte ich mein zuviel gezahltes Geld wieder zurueck ueberwiesen haben. Meine Bankverbindung teile ich Dir am Wochenende per eMail oder PN mit.

Du hast nun noch eine Woche Zeit die Dinger ran zu kriegen, also los!!!

MfG
BOBsega - Mo 02 Mai, 2005 17:40
Titel:
Ich schließe mich Solero an und setz dir für die noch fehlenden Teile vom letzten Jahr (Fernbedienung und Glasbruchsensor) auch die Frist: 11.05.2005

BOBsega
zaphod - So 08 Mai, 2005 16:38
Titel:
BOBsega
was ich bei dir nicht verstehe ist, dass du schreibst vor ca einem halben jahr schon einmal bestellt zuhaben und nun lese ich aber hier, dass du bei area51 erst gegen ende feb. 05 bestellen wolltest.
erkläre doch bitte mal etwas genauer.

nicht das ich hier jetzt die machenschaften die hier ablaufen gut finde und area51 sollte da mal entlich was unternehmen, mir scheiß egal ob der verkäufer die fehlenden sachen aus anderen paketen rausnimmt, aber passiert hier nicht bald was gibt es ne anzeige.
so langsam bin ich hier auch für eine schwarze liste....
BOBsega - So 08 Mai, 2005 18:13
Titel:
@zaphod:
Ganz einfach: Ich wusst ja vorher nicht, dass das ein und dergleiche Kerl ist und dachte schon meine erste Bestellung wird gar nichts mehr. Deswegen wollte ich mir anderweitig meine Ersatzfernbedienung besorgen...
Ich habe erst mitbekommen, dass das der gleiche Verkäufer ist, als ich eine Rechnung der 2. Sammelbestellung gesehen habe (durch Zufall).

Alles klar? Wenn nicht -> weiter fragen.

BOBsega
MrcBrtls - So 08 Mai, 2005 22:01
Titel:
Ich schließe mich dem Vorredner Zaphod an. Ganz Einfach wenn das bald nichts wird muß man das anders versuchen. Und Besser geht es doch nicht wenn sich mehrere zusammenschließen bezüglich Anzeige. Außerdem steht hier alles wichtige ja im Thread also, ich hoffe aber das wird noch was. Dem Verkäufer das vielleicht auch mal so mitteilen @ Area .



Gruß Marc
zaphod - Mi 11 Mai, 2005 15:54
Titel:
tija, also solero ich weiß das du nix damit zutun hast, denn der uns die sachen verkauft hat war ja über area51.
da dieser sich hier nun aber nicht einmal mehr meldet sollten wir langsam eine sammelklage gegen ihn machen und diese seiten hier als beweis sichern und seine IP adresse und sonstige sachen die man dafür brauch.
jedenfalls lass ich mich nicht verarschen und schließlich hatte er 5 oder 6? wochen zeit.
wer macht das und lässt seinen anwalt mal hellhörig werden? wenn sich was ergibt bin ich 100%ig dabei.
ronmue - Mi 11 Mai, 2005 16:59
Titel:
OK, ich mische mich mal ein:

Ich habe keine Anlage über Area51 bekommen und auch nicht bestellt, daher kann ich das hier ganz unvoreingenommen kommentieren.

1. Eine Anzeige (diese kann man ja nur aus strafrechtlichen Gründen machen) wird überhaupt nichts bringen, da es sich hier in keinster Weise um irgendeine Straftat (Betrug, Unterschlagung oder ungerechtfertigte Bereicherung) handelt. Also, das vergesst mal gleich!

2. Hat Area51 doch angeboten, den Unterschiedsbetrag zurück zu überweisen. Das hat er sogar in Fettschrift hier gepostet.

Zivilrechtlich könnt ihr folgendes machen:

Ein Einschreiben in dem ihr Area51 unter Lieferverzug für die ausstehende Ware setzt. Wichtig hierbei: Ein genaues Datum setzen, wie z.B. bis zum 31.05.2005.

Das hätte den Vorteil, dass Area51 dieses Schreiben dann als Kopie seinem Lieferanten vorlegen könnte und auch hier rechtliche Schritte einleiten könnte. Unabhängig davon verstehe ich nicht, warum Area51 seinen Lieferanten nicht schon längst unter Lieferverzug und zwar schriftlich per Einschreiben gesetzt hat Question Telefonieren ist da die denkbar schlechteste Lösung, weil der Geschäftspartner damit nicht unter Druck gesetzt wird.

Und immer wieder: Lasst doch den Blödsinn mit E-Mail Verkehr bei Streitigkeiten - das hat überhaupt keinen Beweischarakter, weil man nicht nachweisen kann, ob auch die Mail den richtigen Empfänger erreicht hat oder diese auch tatsächlich von euch erstellt wurde. Genauso ist es Blödsinn, sich die IP Adresse zu notieren. Die einzigen, die die IP Adresse einem realen Anschluss (nicht Person!) zuordnen können, sind die Internet Provider. Dazu braucht man aber einen Herausgabebeschluss vom Gericht. Den werdet ihr NIEEEEE bekommen, weil ja noch nichtmal eine Straftat vorliegt!

Also

1. Area51 unter Lieferverzug setzen
2. Wenn der Termin abgelaufen ist, dann könnt ihr die Rücküberweisung des strittigen Betrages bis zu einem bestimmten Termin verlangen.
3. Wenn dieser Termin verstreicht, dann könnt ihr einen Mahnbescheid beim zuständigen Amtsgericht (Amtsgericht, dass für den Wohnort von Area51 zuständig ist) beantragen. Erst in dieser Phase würde ich einen Anwalt einschalten, vorher nicht.

Also, cool down und richtig agieren!

Noch ein Wort im Allgemeinen:

Warum haut ihr hier verbal so stark auf Area51 ein? Er ist doch selber derjenige, der u.U. einen wirtschaftlichen Schaden erleidet. Wenn er, wie er es ja schon angeboten hat, den Differenzbetrag zurückerstattet, dann habt ihr zwar das Geld von Area51 aber er eben noch lange nicht das Geld von dem Lieferanten. So wie ich es Zurzeit sehe, ist Area51 in diesem Fall der Verlierer und weniger ihr (immer davon ausgehend, dass Area51 sein Versprechen, das Geld zurückzuüberweisen wahrmacht).

OT: Ich muss unbedingt weniger schreiben und dafür häufiger, damit ich endlich auch meine 1000 Beiträge voll habe Razz


Bis dann
Ronald
Area51 - Mi 11 Mai, 2005 17:47
Titel:
Hey hey Leute...

bin mächtig im Stress, wg UNI. Daher habe ich mich die Tage über nicht gemeldet!

Der Lieferant selbst hältm ich selbst auch nur hin, aber ich hatte euch schon vorgeschlagen, dass zuviel überwiesene Geld zurückzuüberweisen!

Die Leute, die auf die FB verzichten können und / oder nicht mehr warten wollen, sollen mir einfach eine EMAIL mit Bankverbindung schicken! Ich werde den Betrag dann umgehend zurücküberweisen!

Alter, ihr macht so einen Stress, ist langsam nicht mehr schön - wirklich!
Bereue es echt so langsam aber sicher! Ich kann auch nichts für und es war bei Weitem SO nicht geplant!!!

Schönen Tag noch!!!
Bellum - Mi 11 Mai, 2005 20:01
Titel:
Wo bekomme ich denn nu eine fahrzeug spezifisch einbau anleitung fuer einen bora her?
ronmue - Mi 11 Mai, 2005 20:12
Titel:
@zaphod

ich habe doch genauestens beschrieben, wie ihr vorgehen könnt - hilft das nicht? Ansonsten hat Area51 doch geschrieben, dass ihr den entsprechenden Betrag zurückbekommen würdet. Wo ist denn nun noch ein Problem?

@bellum

maile doch kurz den Hersteller http://www.magicar-alarm.de an und bitte um die Einbauanleitung. Mir haben die jedenfalls vor 5 Monaten auch sofort geholfen.


Bis dann
Ronald
zaphod - Mi 11 Mai, 2005 20:19
Titel:
habe nix gegen deine hilfe gesagt.
ic habe nur was gegen eure spamerei gesagt.
Area51 - Mi 11 Mai, 2005 20:25
Titel:
@ronmue

Die werden dir mit SICHERHEIT nicht helfen! War ja Bedingung, da es kein Angebot von Magicar-Alarm.de ist (=> Red-Carparts.de!), die sich ja vor einiger Zeit hier schon mal geäußert haben!

ch werde mich darum kümmern. Geb dir Bescheid, sobald ich was hab!

Grüße...
ronmue - Mi 11 Mai, 2005 20:43
Titel:
@Area51
ich hatte die Alarmanlage damals auch nicht von denen und trotzdem einfach mal angefragt. Dann habe ich Glück gehabt, denn die hatten mir trotzdem geholfen. Ich hatte die CM332F von hier http://www.yatego.com/topline-carparts/s,400f8e41546997_1?sid=6Y1115836430Y19973918127ed57f251

daher mein o.g. Vorschlag.

@slavi

Ok, dann bringt es wohl jetzt nicht mehr. Tut mir leid.

Bis dann
Ronald
Slavi - Mi 11 Mai, 2005 20:43
Titel:
da kann ich Area51 nur Zustimmen die wollten von mir ne Rechnungsnummer obwohl ich nur was zum Produkt gefragt habe.
Sehr unfreundlich.
Area51 - Mi 11 Mai, 2005 20:58
Titel:
Hi...

nochmal ich kurz: für die Leute, die noch warten, werde ich euch KOSTENLOS für die Alarmanlage Blinkindikatoren zulegen! Als Auslgeich für die Wartezeit.
BOBsega - Mi 11 Mai, 2005 21:04
Titel:
Was ist mit meinen Sachen aus der "ersten Sammelbestellung"? Kommen die auch irgendwann oder wird darüber kein Wort mehr verloren? (das dass mit der FB dauert ist klar, ist ja die gleiche, auf die die anderen auch warten)

BOBsega
Slavi - Mi 11 Mai, 2005 21:33
Titel:
was sind den "Blinkindikatoren" ?
Area51 - Do 12 Mai, 2005 13:04
Titel:
Image

Dieser Indikator mit dem Magicar-Logo blinkt ein Mal pro Sekunde blau auf. Er kann an eine Alarmanlage angeschlossen werden und signalisiert somit den geschärften Zustand. Durch einen Klebepad auf der Vorderseite kann der Blinkindikator in die Frontscheibe oder an einer fest stehenden Seitenscheibe geklebt werden. Das blaue Licht scheint auch durch Tönungsfolie hindurch.
zaphod - Do 12 Mai, 2005 14:21
Titel:
und wie lange sollen die leute darauf dann noch warten?
mal erlich, hier jetzt noch mit zusatzbonus zuwerben und nichtmal die teile ranbekommen die schon seit über 5 wochen fehlen ist schon dreist.
so seh ich's zumindest.
Bellum - Do 12 Mai, 2005 14:58
Titel:
Naja, was soll Area51 denn machen, wenn der liefernat nicht liefert... ?
klar ist es aegerlich so lange zu warten, aber so ist das halt schonmal...
kannst ja auch das geld zurueck haben und dann fuer das doppelte eine
fb bei redcarparts kaufen steht dir doch frei...
ich finde es zeigt den guten willen mit den blink indikatoren, kleine
entschaedigung fuer die warte zeit... das ist meine meinung dazu...

@Area51
ok dann warte ich bis du eine anleitung aufgetrieben hast...
newevent - Do 12 Mai, 2005 16:35
Titel:
Kann wer die letzten posts von ronmue und mir löschen (der Streit Bereich *lol*)?
Hab das was in den Falschen Hals bekommen ^^ und dazu past die Sache nicht mal in das Thema rein (welcher Streit macht das schon Wink )

ach und der post kann/darf auch wech Finger Over Eye
BOBsega - Do 12 Mai, 2005 18:38
Titel:
@Area51:
Ich wiederhole meine Frage gerne nochmal:
Was ist mit meinen Sachen aus der "ersten Sammelbestellung"? Kommen die auch irgendwann oder wird darüber kein Wort mehr verloren? (das dass mit der FB dauert ist klar, ist ja die gleiche, auf die die anderen auch warten)

Ich möchte jetzt endlich mal eine klare Aussage haben! Danke.

BOBsega
Area51 - Do 12 Mai, 2005 22:13
Titel:
Die bekommst du dann natürlich auch mit der FB geliefert!!! Sagte ich doch schon mal oder??!??
zaphod - Do 19 Mai, 2005 15:46
Titel:
heute war erst das geld drauf, also selbst mit der überweisung lässt er, DEMIREL MUAMMER,sich zeit.
naja, für mich ist das thema erledigt, schade das es so enden mußte. werd jedenfalls deinen verkäufer meiden ...
Bellum - Di 31 Mai, 2005 19:37
Titel:
So jetzt wird es aber mal langsam zeit... mittlerweile finde ich es auch nicht mehr lustig....
MrcBrtls - Do 02 Jun, 2005 11:49
Titel:
Ich auch nicht. Bin am überlegen ob i auch das Geld nehme.
roan - Fr 03 Jun, 2005 02:44
Titel:
Ich würde auch mal sagen das, dies hier beendet wird. zumal das teil bei ebay für den gleichen preis und sofort lieferbar verkauft wird.

Bitte haltet mich auf dem laufenden.
Bellum - Fr 03 Jun, 2005 12:43
Titel:
Ja, es wird wohl nicht zu einer neuen bestellung kommen aber wir hatten schon noch gerne unsere restlichen sachen...
MrcBrtls - Sa 18 Jun, 2005 00:59
Titel:
Area hast du jetzt neue Informationen. Muß in 2 Wochen ins Ausland. Wenn du nichts neues hast würde i gerne das Geld zurück haben wollen.


Gruß Marc
BOBsega - Mo 20 Jun, 2005 10:29
Titel:
Ich warte mittleweile schon seit 14Tagen auf mein Geld, der User "Area51" hat noch nicht einmal die PM gelesen, in der ich um Rückerstattung des Geldes gebeten habe.

BOBsega
Bellum - Mo 20 Jun, 2005 13:24
Titel:
Ihr muesst emails schreiben, er liesst hier nix, ich habe demletzt eine geschrieben und umgehend eine antwort erhalten...
BOBsega - Mo 20 Jun, 2005 20:33
Titel:
dann poste mal bitte seine email-Adresse, die habe ich nämlich nicht...

BOBsega
Area51 - Do 30 Jun, 2005 16:22
Titel:
Na endlich Leute...

die Ersatzfernbedienungen sind da!!!

Man glaubt es kaum, aber es ist wirklich noch geschehen Smile

Die Leute, die noch eine FB bekommen, sollen mir bitte Ihre Adresse schicken oder Ihre Bankdaten, falls Sie ihr Geld zurück wollen.

buerschla@gmx.de

Grüße...
MrcBrtls - Di 26 Jul, 2005 17:04
Titel:
Hallo an alle,

ich wollte mal fragen wer hier die 2 Fernbedienung haben wollte und auch bekommen hat?

Gruß Marc
roan - Di 26 Jul, 2005 17:28
Titel:
keine ahnung aber ich würde auch eine benötigen, bzw wenn möglich nur das display
BOBsega - Di 26 Jul, 2005 19:26
Titel:
Ich habe immer noch nichts erhalten! Weder Geld noch die Fernbedienungen!!!
Bestellt nie wieder was bei dem Jungen!!!

BOBsega
Slavi - Mi 27 Jul, 2005 11:00
Titel:
ich habe alles Bekommen inkl. 2 LCD Pager aber halt gleich am Anfang
Slavi - Fr 30 Sep, 2005 20:06
Titel:
Ich hofe Area51 meldet sich noch mal

mir haben Sie einen PAger gestohlen jetzt brauche ich noch einen

mus mal chaun ob man die umcoden kann den sonst habe ich bald kein
Auto
roan - Sa 01 Okt, 2005 01:08
Titel:
ja kannst du.

einfach nochmal den anmelde prozess durchführen.

und ich brauche auch noch einen pager, evt tuen wir uns zusammen wenn noch ein paar einen brauchen.
Slavi - Sa 01 Okt, 2005 08:04
Titel:
jo das wär cool

bei redcarparts kostet er 59,- Euro ein bischen Teuer finde ich
das müste doch noch Billiger gehn
Bellum - Sa 01 Okt, 2005 22:22
Titel:
Area51 schuldet mir immernoch einen pager...

weil nur eine fb zu haben ist ein bischen doof, muss mal sehen wenn da nix mehr kommt bin ich vllt auch dabei...
roan - Sa 01 Okt, 2005 23:43
Titel:
ja 59 euro ist echt krass, bei mir hat ja nur das display nen sprung und das nervt. Sad bei 40,- inkl versand wäre ich sogar noch dabei
AcidBST - So 09 Okt, 2005 21:23
Titel:
Erstmal Hallo an die ganze Community. Ich wollte mir morgen die Magicar 902F Alarmanlage für 249 Euro kaufen und bin nur zufällig hier auf diesen thread gestoßen. Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ist es noch möglich die Alarmanlage für den Preis von 160 Euro zu bekommen?
MFG Benny
AcidBST - So 09 Okt, 2005 21:24
Titel:
//edit:
entschuldigung, einmal zuviel auf abschicken geklickt Rolling Eyes
micweg5580 - So 09 Okt, 2005 21:42
Titel:
äh, lies dir lieber den Thread durch! Ich glaube nicht...
BOBsega - Mo 15 Mai, 2006 10:19
Titel:
Ich will das Thema nochmal aufgreifen, mir fehlen immernoch 2 Ersatzfernbedienungen und 1 Radar-Sensor.
Hat irgendjemand was von Area51 gehört?
roan - Mo 15 Mai, 2006 22:21
Titel:
Sein Letzter Besuch war am Fr 22 Jul, 2005 06:42 ich hätte aber noch ein handsender mit display in silber aber ich denke das es dir eher um das prinzip geht oder?
BOBsega - Di 16 Mai, 2006 08:42
Titel:
Naja, wenn man knapp 2 jahre auf seine Ware wartet, die angeblich nicht lieferbar ist, ist das schon traurig. Bis jetzt bin ich ja auch ganz gut ohne ausgekommen, aber das Zeug ist immerhin bezahlt!
Wirklich eine Frechheit.
roan - Di 16 Mai, 2006 09:18
Titel:
Ja hast du den keine Adresse?

Hast du ne rechtschutz?

Ich würde da mal was machen, zur not ne sammelklage
BOBsega - Di 16 Mai, 2006 12:18
Titel:
Hab leider keine Rechtsschutz, sonst hätte er schon lange von meinem Anwalt gehört. Außerdem hab ich ja nix mehr in der Hand, da die komplette erste Sammelbestellung aus dem Forum gelöscht wurde, warum auch immer.
roan - Di 16 Mai, 2006 14:08
Titel:
war es nicht die sammelbestellung http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4719 ?
BOBsega - Mi 17 Mai, 2006 08:31
Titel:
Nein, es war eine Bestellaktion der 333F und der Benutzername war damals "Roadkillah", ist jedoch die gleiche Person wie "Area51".
Slavi - Do 18 Mai, 2006 05:12
Titel:
ich brauch immer noch einen Sender (Pager)
Polo6N_CH - Do 18 Mai, 2006 10:27
Titel:
dat ganze hier ist ja schon ne schweinerei, aber warscheinlich ne verkettung von unglücklichen umständen.
Um den Usern aber ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen würde ich vorschlagen dat hier "Letzter Besuch: Versteckt" im Profil von Area51 zu ändern, sodass sein Letzer Besuch wieder für alle ersichtlich ist. Dat müste aber jemand mit den entsprechenden Berechtigungen machen ... Wink
Oetz - Fr 26 Mai, 2006 21:08
Titel:
Hallo Leute!
Hab die Alarmanlage die letzten paar stunden eingebaut, eigentlich alles tiptop, bis auf paar kleinere schwierigkeiten, die ich aber noch in den griff kriege, jetzt hier die 2 wichtigsten fragen, die mich zum verzweifeln bringen!!

Thema Nachlaufverzögerung, ich will das endlich ausschalten, motorfernstart brauch ich nicht, ich will nur das mein motor auch mit dem zündschlüssel ausgeht, das kanns ja wohl nicht sein, und meine anleitung ist dermaßen komisch geschrieben das ichs einfach nicht blick! Rolling Eyes

2e frage, muss ich die türkontakte wirklich anschließen? eigentl. brauch ich die nicht, und es würd mich jetzt nur noch mehr stressen die einzubauen Laughing

bitte helft mir, ich verzweifel! wenn mir jemand n guten link hat, zum nem thread, oder oder forum wor's speziell und die anlage geht, immer her damit, bin auf das forum hier nur über google gestolpert, hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal!!

gruß Marcus
cloud - Sa 27 Mai, 2006 08:24
Titel:
Steht alles genau in der Beschreibung drin mit der Nachlaufsteuerung wie du die ausschaltest evtl musste in der englischen nachschauen glaub in der deutschen war bei mir ein Druckfehler.

Den Türkontakt brauchst du sonst schärft sich die Alarmanlage immer wieder solange die Zündung aus ist. Egal ob die Tür offen oder zu ist.

MfG

cloud
Oetz - Sa 27 Mai, 2006 15:05
Titel:
jeah genau, die schärft immer wieder, genau! dann werd ich das heute wohl oder übel noch anschließen.... aber wegen der nachlaufverzögerung, hilf mir mal auf die sprünge, taste 1+2, dann taste 4, 6mal drücken, und dann taste 3, oder? und bei taste 4 immer abwarten, das er piept zwischendurch?

edit: eins ist mir noch eingefallen, wie ist es möglich, die näherungsautomatik abzustellen, weil das teil schließt manchmal unkontrolliert wieder auf und zu, dann piepst der sender wie blöd...
Highfly - Di 30 Mai, 2006 12:29
Titel:
Mal ne Frage an alle die diese Alarmanlage haben.
Seid ihr generell damit zufrieden, oder gibt es negative Aspekte, die man beachten muss.
Überleg mir nämlich auch so eine zuzulegen.

Danke und Grüße Highfly
MoMe - Fr 02 Jun, 2006 13:24
Titel:
Hallo Leute

Hab in meinem Audi auch die M902F verbaut und bin soweit eigentlich sehr zufrieden!!

Jetzt hab ich allerdings ein "kleines" Problem
Ich will die Anlage erweitern und hab die Bedienungsanleitung bzw Einbauanleitung irgendwo angebaut!

Kann mir jemand von euch die Anleitung eventuell einscannen und mailen (m_moertl@gmx.at) oder sowas in der Art?

!!Das wär hoch wichtig und i wär auch ehwig dankbar!!

Viele Grüße
Marco
hattorihanzo - Fr 02 Jun, 2006 13:47
Titel:
was habt ihr mit der alarmanlage gemacht die im auto serienmäßig verbaut ist?
Nightmare - Fr 02 Jun, 2006 13:50
Titel:
Es gibt auch Autos ohne SerienAlarmanlage Wink
Slavi - Fr 02 Jun, 2006 21:30
Titel:
Die AA ansich ist Spitze leider brauche ich immer noch einen Pager oder zumindest eine nHandsender habe meinen verloren bzw. ist geklaut worden


zur Bedienungsanleitung schau malhier rein http://www.magicar.dk/magicar_902F.htm
Bellum - Sa 10 Jun, 2006 03:06
Titel:
hattorihanzo hat folgendes geschrieben:
was habt ihr mit der alarmanlage gemacht die im auto serienmäßig verbaut ist?


Serien AA werden normalerweise vom Steuergeraet mit geschaltet, dh wenn das auto aufgeschlossen wird ist sie aus... wenn es angeschlossen ist sind beide an... kann ja nicht schaden...
Unomania - Sa 10 Jun, 2006 21:10
Titel:
Jetzt habe ich die Magicar 902 schon so lange und habe die immer noch nicht eingebaut. Gestern habe ich mich endlich mal rangemacht.
Ging ja echt schnell. Es gab keine Probleme. Einige Funktionen fehlen mir, dafür finde ich das total geil mit der Spannungs und Temperaturabfrage. Leider hat mich ein Fehlalarm heute nacht aus dem Bett gerissen. Muß ich nochmal etwas nachstellen.
Aber sonst bin ich echt sehr zufrieden
Kann ich nur empfehlen.....
Freezer - Sa 10 Jun, 2006 23:51
Titel:
was für funktionen fehlen dir denn?? kann mir da grad garnix vorstellen...

ich hab vor ein paar tagen auch meine M902F eingebaut, ging recht schnell da ich vorher schon eine alarmanlage drin hatte und somit die kabel schon fast alle greifbar hatte.
alles in allem bin ich eigentlich rundum zufrieden mit der anlage,
im gegensatz zu dem sch**** Rhino XS-800 kinderspielzeug, was ich vorher hatte.
BenW - Di 15 Aug, 2006 16:50
Titel:
Tja was mach denn jetzt bloß??
Ich will auch eine M902F haben komme aber wohl etwas spät, oder?
Vlt. bekommen wir ja noch mal 10 Leute zusammen Wink
habe schon versucht Area51 per Email anzuschreiben, aber da bekomme ich von GMX nur die Meldung das der User inaktiv sei Sad .

Gruß Ben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB