Car-PC.info

C.E.S. Skins - Suche Skiner für Democar

Suicider - Do 03 März, 2005 20:52
Titel: Suche Skiner für Democar
Hallo Community

Ich arbeite grade an einem Projekt für ein Democar eines bekannten Herstellers im Caraudio Bereich.
In das Auto, ein Ford Explorer, soll ein auf C.E.S. basierender PC verbaut werden.
Hierzu brauche ich noch einen Skin, der für diesen Hersteller und passend zum Thema dieses Fahrzeugs gemacht wurde.

Wer würde sich bereit erklären, eine solchen Skin zu machen? Leider eilt die Zeit. der Skin müsste bis zum 19. bzw 26, März fertig sein.
Weitere Infos bekommen die Interessenten von mir per email.

Folgende Menüpunkte soll der Skin haben:

- DVD
- MP3
- Video
- Navigation
- Gallerie
- Playlist
- und einen Button, dessen Name noch nicht fest steht.

Der Skin soll aus Menü, Player und einer "Oberfläche sein, die die Siluette des Autos wieder gibt und 4 schaltflächen daneben".

Bezahlung kann ich leider nix machen. Evtl nur ein paar Werbegeschenke der Firma, Eintrittskarten für die Messe und eine evtl Erwähnung oder Abbildung in der Fachpresse.

Wer Interesse hat, einfach hier Posten oder PM, bzw Email.
Scorpion - Do 03 März, 2005 21:03
Titel:
Als besitzer eines Ford Explorer bin ich jetzt natürlich gleich hellhörig geworden. Werde dir aber wohl leider nicht weiterhelfen können.

Im Notfall könnte ich dir höchstens meinen an den Explorer angepassten Roadrunner Skin anbieten könne, damit du nicht ganz mit leeren Händen da stehst falls sich niemand findet.

Wünsche dir aber Viel Glück und Daumen drück.
Benjamin - Fr 04 März, 2005 08:25
Titel:
wenn der mal nicht fürn thilo sein soll Smile
Suicider - Fr 04 März, 2005 08:55
Titel:
Sers Ben

Nein, wie kommst du denn darauf?
Ja, soll er und leider wird die Zeit knapp, dass ich alles am PC selber mache. Im Skinnen bin ich nicht so der Profi, also überlasse ich das den Leuten, die es drauf haben.
Bin heut ab 13Uhr beim Thilo. Kannst ja mal vorbei schaun oder so.
the-x - Fr 04 März, 2005 10:17
Titel:
hey hm machen könnt ich schon was wieviel zeit hab ich denn? 3d/2d?? und welcher defender isses denn ?? Modell??

ach ja und weil du wegen Freikarten was gemeint hast?? für welche messe? Sinsheim??? da wollt ich sowieso hin Razz
Suicider - Fr 04 März, 2005 11:41
Titel:
Das ist ganz dir überlassen ob 2D, oder 3D. Ja, sinsheim. Zeit bis max 26.
Ist ein Ford Explorer
hoernertee - Fr 04 März, 2005 12:51
Titel: Re: Suche Skiner für Democar
Suicider hat folgendes geschrieben:
Hallo Community

Folgende Menüpunkte soll der Skin haben:

- DVD
- MP3
- Video
- Navigation
- Gallerie
- Playlist
- und einen Button, dessen Name noch nicht fest steht.

Der Skin soll aus Menü, Player und einer "Oberfläche sein, die die Siluette des Autos wieder gibt und 4 schaltflächen daneben".

Wer Interesse hat, einfach hier Posten oder PM, bzw Email.


Schick mir alles was ich brauche an Infos.
Kannst du kurz beschreiben was du damit (Der Skin soll aus Menü, Player und einer "Oberfläche sein, die die Siluette des Autos wieder gibt und 4 schaltflächen daneben".) meinst?
Ist mir nicht so klar.
Kann nichts versprechen aber würde mich bemühen da es dringlich ist.
Ein entgegenkommen ist ehrensache aber mit Krten kann ich nichts anfangen.
email an webmaster@mmcar.de

Cu
the-x - Fr 04 März, 2005 14:53
Titel:
jo nähere infos zum aussehn bräucht ich natürlich auch noch evtl ne skizze oder so schick grad das gleiche wie für hoernertee auch an mich

webmaster@2style-graphics.de
Suicider - Fr 04 März, 2005 15:06
Titel:
Alles klar, mach ich. schick es auch dann
the-x - So 06 März, 2005 14:40
Titel:
ähm kann es sein das es den explorer in deutschland nicht gibt binn grad auf der suche des umrisses und kann kaum was finden evtl könnt ihr mal bilder machen... ähm gibt doch bestimmt auch wieder andere Modelljahre die anders aussehen
Scorpion - So 06 März, 2005 15:11
Titel:
Ja gibt es.
Es gibt den Xp 1 90-94, den Xp 2 95-2000 und den Xp 3 2000- jetzt.
Denn XP1 gibt es in Euro und US ausführung.

Schau mal bei uns im Ford Explorer Forum rein da hat es auch Fotos.
Sonst kann ich dir auch welche mailen wenn du willst.

PS. Kann man hier keine Fotos mehr hochladen?
Hab keinen eigenen Webspace.
Suicider - So 06 März, 2005 15:15
Titel:
Image
Der ist es, aber mit Bodykit. Mache so schnell wie möglich Bilder. Das auto ist nur grade in der Werkstatt zum Montieren des bodykits

the-x - So 06 März, 2005 15:16
Titel:
hm ok wenn ich jetzt noch wüsst welches modell ausgestellt wird
Scorpion - So 06 März, 2005 15:17
Titel:
Hier noch die Links.

Explorer-Board


Exploristen

Dort hat es auch eine Galerie.
the-x - So 06 März, 2005 15:37
Titel:
ok also wenn du bilder machst eins genau von der seite bräucht ich um den umriss zu erstellen wie sieht das eigentlich mit den Markenrechten aus das Logo des sponsors ok darf ich natürlich verwenden aber das Ford logo??


///edit///
also die Logos als Vector grafik wärn echt nich schlecht
Suicider - So 06 März, 2005 15:49
Titel:
Also es ist ein Explorer XLT Bj. 1999 in schwarz/blau, wie ihn auch die Poizei in Amiland benutzt

Du bekommst bzw alle die mir Helfen bekommen die Grafiken als Vectorgrafik, sowie die orig. Schrift des Herstellers.

Das Fordlogo kommt nicht in den Skin. Das Auto wird sowieso nur schwer als ein Ford erkennbar sein Wink

Bilder komme leider erst morgen von mir. Hatten die Nacht ein Rechnerproblem.
Scorpion - So 06 März, 2005 16:20
Titel:
Also wenn Du irgendwelche Logos als Vektor hast die direkt mit Ford oder Explorer zutun haben wäre ich froh wenn Du mir die auch schicken könntest.
Ich könnte die dann für mich gebrauchen.

Und wenn der Explorer dann mal fertig ist würde ich mich über Bilder so riesig freuen das ich sie auch bei uns im Explorer Forum ausstellen würde.
Wo kann man denn fertigen Explorer begutachten, wo wird der ausgestellt'
Suicider - So 06 März, 2005 17:37
Titel:
Der wird auf der Car&Sound in sinsheim sein, wo er danach tourt, find eich für dich herraus, bzw frage nach
Scorpion - So 06 März, 2005 19:07
Titel:
Cool, Danke dir. Applause
Suicider - Fr 11 März, 2005 09:15
Titel:
Wollte hier kurz anmerken, dass mir Glow, hoernertee und the-X beim Skin helfen. das soll kein wettkampf oder so sein, alle werden was bekommen und ich werde mich auch dafür einsetzen, dass alle Skins auf der Messe zu sehen sind.
Kan nur sagen, was die Jungs leisten ist der hammer. Die Skins werde ich dann auch hier ausstellen, sobald die Messe angefangen hat
hoernertee - So 13 März, 2005 00:27
Titel:
Also ich bin fertig soweit. Den Skin habe ich dir geschickt. Ist auch auf meiner ToDo-Liste zum fertig machen für die restlichen Module.

Download erst nach Freigabe vom Besitzer Smile

Cu...
glow - So 13 März, 2005 15:12
Titel:
@hoernertee

wow...du hast schon alles fertig?! nichtmal ne woche, respekt für den skin - sowas nennt man dann wohl speed-skinning Very Happy

@suicider
hab mir die templates mal angeschaut , werd mich heut mal ransetzen und einwenig was probieren...hast du schon bilder vom wagen?
soll mp3/dvd/video jeweils ein player sein oder kann auch alles zusammen als ein menu laufen?
was meinst du mit `ein button dessen name noch nicht feststeht`? ein ganzes menu? um z.b. die oberfläche für die relaiskarten funktionen aufzurufen?
wird der gammamodus gebraucht?

...eintrittskarten für sinsheim wären natürlich was...bin da eh dort Wink

@benjamin
scheint als muss der alpine schon wieder warten, aber dann bin ich wenigstens wieder in ces `drin` und mach den anschließend mit fertig
Suicider - So 13 März, 2005 15:30
Titel:
in ces 3.2 ist es ja möglich, direkt den mp3/den videoordner und das dvdlaufwerk zu öffnen. du musst also nur einen player skinnen, da die buttons nur den ordner in immer dem selben player laden.

@ hoernertee

Bitte mach das Bild erst nochmal raus, da die Firma noch etwas dagegen hat, dass so viel wind darum gemacht wird. Wäre nett. Danke
SirGroovy2004 - So 13 März, 2005 20:37
Titel:
Servus Gemeinde,

ja, stimmt ja, die von Rockford feiern ja heuer Jubiläum.

CU

SirGroovy2004
glow - Mo 14 März, 2005 08:19
Titel:
@suicider

schon klar, wollt nur wissen ob ihr jeweils einen einzelplayer braucht, oder alles aus EINEN einheitlichen starten soll.

hab den ersten post nicht richtig durchgelesen, hat sich erledigt. Wink
hoernertee - Di 15 März, 2005 23:21
Titel:
Bilder Sind weg Wink

@glow ja den habe ich schnell fertig gehabt nur für meinen eigenen find ich keine zeit. Habe dank eines helfers einen Mod von meinem in hell-alu den ich Tagsüber nutze und meinen FAST fertigen Nacht blau-rot.
Aber ich habe nächste woche urlaub Wink

cYa
the-x - Mi 16 März, 2005 09:48
Titel:
so binn auch wieder da von London und Cebit und werde mich heut nach der arbeit wieder ans skin machen und alles auf alu machen
hoernertee - Do 07 Apr, 2005 18:47
Titel:
Hallo zusammen.

Ich bin ja sonst keine Heulsuse aber eines muß ich mal sagen.

Ich habe wie mir gesagt wurde in kurzer Zeit einen Skin erstellen können der Rockford gefallen hat. Obwohl es am Anfang ein blau/weißer sein sollte und ich es auch so gemacht habe und es dann doch ein schlichter Alu grau schwarer werden sollte habe ich nicht gejammert und den schon fertigen blau/weißen "MAL EBEN" in Alu umgebastelt. Rockford gefiel es wie man mir sagte. Das lag vielleicht daran das noch keiner angefangen hat als ich schon fertig war.

Der Abgabetermin wa also mehr als eingehalten.

Da am Donnerstag und Freitag man nur mit einer Fachbesucher-Karte rein kommt fragte ich nach Freikarten. furious und glow sollten auch kommen und ich freute mich wie ein Kind. Mann könnte mich ja mit Kartet ToT schlagen. Einen tag frei habe ich mir auch genommen. so das ich endlich mal die Pappnasen treffe die die selbe Krankheit haben wie ich.

Morgen ist mein freier Tag und wo bin ich 350km von der Messe entfernt. Da ich mir keine Karte kaufen kann und auch bis heute keine bekommen konnte sitze ich morgen zu Hause und bastel an meinem orange-skin.

Es sollte ja nicht umsonst sein sagte man etwas weiter oben.

Ich hoffe ich wenigstens das mein Skin zum Einsatz kommt und ich auch einige Fotos für meine Referenzliste bekomme.
Vielleicht hilft es ja wenigstens noch furious das C.E.S. bekannter und besser wird.
Hoffe ich helfe dir furious damit auch wenn ich mit einem freien Tag und einer follen Tankfüllung zu Hause hocke.

Schade das manche nur sehr gut nehmen können.
Kann mir vorstellen wie sich ein Programierer erst fühlt wenn er keine unterstützung bekommt.

Ich hoffe nur das mir manche leute nicht persönlich begegnen...
Mein knurrender Bora wartet nur darauf jemanden mit seinen dezenten 215x45 17" zu überfahren.

Gruß an alle.

Link zu den Bildern mmcar rockford fosgate alu
glow - Do 07 Apr, 2005 21:11
Titel:
@hoernertee

ich hab mit meinem skin gerade angefangen als du schon fertig warst, ich hab den abgabe termin total verpasst, zumal ich gerade die letzten wochen beruflich auch viel zu tun hatte.
und stress is nicht so meins...in der ruhe liegt die kraft Wink
mein skin ist somit erst letzte woche fertig geworden, im grunde erst am montag da ich das relaismenu nochmal komplett geändert hab.

ich rück mit 10 kumpels am sonntag an, alle leute unter nen hut zu bringen - das ging halt nur am sonntag.
350km hab ich auch in etwa, komm halt du auch am sonntag?!
solero steigt in würzburg auch noch zu Wink

obs jetzt karten gibt oder nicht - ich hab keine ahnung, aber ich stimm dir zu, ein entgegenkommen in form von eintrittskarten ist denk ich mal nicht zuviel verlangt....kostet immerhin trotzdem um die 15 euro eintritt (denk letztes jahr warens soviel)
email diesbezüglich hab ich bisher noch keine...Sad
ich weiß auch nicht ob mein skin jetzt verwendung findet - rockford gefallen hat der auch.


gruß, glow
hoernertee - Do 07 Apr, 2005 22:18
Titel:
Ich schau mal ob ich Sonntag kann. Info zur messe gibt es Messe

Kostet 10 EUR. Ich meld mich morgen wegen Tel.Nr. und Treffpunkt.

CU...

Wenn noch jemand aus Duisburg und Umgebung bock hat soll mir ne mail schreiben.
the-x - Fr 08 Apr, 2005 08:32
Titel:
jo werde auch auf die messe kommen aber mein skin wird leider nicht zu sehn sein hatte die letzten wochen einfach keine zeit es fertig zu stellen werde es auf jedenfall so schnell wie möglich fertig machen das es dann hoffentlich auf einer der nächsten messen zu sehen ist.

so long The-X
glow - Fr 08 Apr, 2005 13:55
Titel:
@hoernertee
alles klar, wär super wenn du am sonntag auch kommst

@the-x
hattest du schon was angefangen?

hier mal die links zu meinem:

1

2

auf dem 1. ist das mainmenu, mediaplayer, taskbar und osk
beim 2. ists gallery, playlisteditor und relaismenu
the-x - Fr 08 Apr, 2005 14:00
Titel:
ja hatte ich evtl kann ichs am sontag auf die messe auch mal auf cd oder usb stick mitnehmen war auch relativ weit schon aber hatte die letzten wochen 0 zeit :/ könntest du mir evtl die grafik schicken die du da von dem fahrzeug hast hab ewig nach so ner grafik gesucht aber nix gefunden wär echt super reinhart.lukas[at]gmail.com
the-x - Fr 08 Apr, 2005 14:01
Titel:
falls suicider/rockford nix dagegen hat kann ich auchmal hier posten was ich hab.
glow - Fr 08 Apr, 2005 14:04
Titel:
@the-x

schau mal unter google nach `ford explorer 1999` und dann die bildersuche Wink

die messe is ja seit gestern von daher denk ich mal niemand hat was dagegen...
the-x - Fr 08 Apr, 2005 14:10
Titel:
stimmt auch Wink ja hab ich ja gesucht kannst du das nich einfach mal schicken? wenn ich zuhause binn und dran denk kann ich mal screens von hauptmenü und mediaplayer hier reinstellen
SirGroovy2004 - Fr 08 Apr, 2005 14:33
Titel:
Servus,

habt ihr eigendlich vor, die Skins nach der Messe frei zu geben? Wäre schade wenn die nur im Demo Auto benützt werden könnten.

CU

SirGroovy2004
Masa - Fr 08 Apr, 2005 19:55
Titel:
@hoernertee: Du fährst sicherlich über die A61 runter nach Sinsheim, oder?!
hoernertee - Fr 08 Apr, 2005 23:58
Titel:
Nein leider nicht über die A61 sondern A3 und A67
@glow wo trefft ihr euch?
glow - Sa 09 Apr, 2005 14:33
Titel:
kommst du morgen jetzt?

bisher ist noch nix fest, muss mal mit furious tel. , der is ja morgen auch noch da. schreib mir halt mal deine tel per pn
hoernertee - Sa 09 Apr, 2005 14:44
Titel:
Nein ich kann morgen nicht. Bin heute abend auf einem Geburtstag und das wird spät und morgen haben wir ein wichtiges Spiel da muß ich hin Sad
Mach Fotos von unseren Skins wenn sie zum einsatz kommen Smile

ein anderes mal.

Gruß hoernertee....
glow - Sa 09 Apr, 2005 15:01
Titel:
@hoernertee

was mir grad aufgefallen ist - mein skin läuft im mediamenu z.b. überhaupt nichtmehr mit dem ganz neuem lizard paket! is mir da was entfallen, hat furious was geändert?

bin ces mäßig nichtmehr so updodate...Smile
nur ich hab jetzt keine lust den ganzen skin nochmal zu ändern...
auf furious messepics läuft ja nur der default?!

naja, wird sich morgen klären
hoernertee - Sa 09 Apr, 2005 15:06
Titel:
Schau bitte in meine Skin-Bereich. Dort stehen die Änderungen.
Es ist ein ico dazu gekommen und in der coord.ini müssen 3 zeilen eingetragen werden.

Leider ist mein Server irgend wie lame und der Download dauert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB