Car-PC.info

Spachteln & Basteln - TFT in Mittelkonsole einarbeiten, null Ahnung.

Audi-freak-83 - Di 08 März, 2005 13:48
Titel: TFT in Mittelkonsole einarbeiten, null Ahnung.
hi,

habe mir jetzt meinen CarPC zusammen gekauft, die Teile müssten diese Woche, hoffentlich, noch ankommen.
Den TFT habe ich noch nicht gekauft, weil ich nicht weis wie ich meine Mittelkonsole bearbeiten soll. Im ersten Bild sieht man wo ich den TFT verbauen möchte. NUR WIE?????????

Ich habe absolut keine Ahnung!! Ich möchte die Originale Konsole nicht bearbeiten. Das heißt ich müsste eine ganz neue Mittelkonsole erstellen.
Jetzt habe ich mir 5Kg Gips gekauft und wollte damit einen Abdruck meiner Konsole erstellen, irgend wie so........

Wie habt ihr das gemacht, die schon eine fertige Mittelkonsole haben????

Thx
SirGroovy2004 - Di 08 März, 2005 13:52
Titel:
@ Audi Freak

Servus Gemeinde.

Finger WEG vom Gips. Des wird nix. Gab es denn bei deinem Audi kein Integriertes Navi zu kaufen? Ich glaube schon. Geh zum Audihändler und stell Ihm die Frage. Ich würde mir dann dieses Mittelkonsolen Dingsi kaufen und da den TFT einarbeiten! Mit Spachtelmasse und etwas GFK bei den grösseren Lücken.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Steve
Audi-freak-83 - Di 08 März, 2005 13:57
Titel:
Doch es gibt ein Navi zu kaufen und es ist nicht gerade billig!!!!!
Wenn das nichts mit Gips geht dann sollte ich es besser lassen.
SirGroovy2004 - Di 08 März, 2005 14:13
Titel:
@ Audi freak

WARTE! Du hast mich falsch verstanden! Du sollst dir nicht des Audi - Navi kaufen, sondern die Mittelkonsole für das Audi Navi! Damit hast du eine nahezu perfekte Lösung für dein Einbauproblem. Du musst nämlich nur noch die Mittelkonsole/Maske umbauen! Jetzt Kapisch?

CU

SirGroovy
Audi-freak-83 - Di 08 März, 2005 14:17
Titel:
ahhhhhh, jetzt ich kapisch.

Und den rest mit GFK bearbeiten, denke ich mal.
Mal schauen ob ich irgend wo eine günstige Navikonsole bekomme.
SirGroovy2004 - Di 08 März, 2005 14:34
Titel:
@ kapisch. äh... Verdammt! (Du bringst mich schon ganz durcheinander!) Audi Freak!

Wenn des Funktioniert, hast du auch den besten Blickwinkel was den TFT angeht. Ich empfehle dir wirklich dich mit dienem Audi Autohaus auseinander zu setzen! Die Bei der Teileausgabe haben eigendlich immer ein Ohr für solche Leute wie dich und sind in der Regel auch sehr nett. Ausserdem verfügen die über so coole Explosionszeichungen wo du genau sehen kanns was du brauchst. Du musst des Ding ja nicht bei ihm kaufen! Wink

Cu

SirGroovy2004
Audi-freak-83 - Di 08 März, 2005 14:37
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:

... Ich empfehle dir wirklich dich mit dienem Audi Autohaus auseinander zu setzen!


Jep werde ich machen.

thx
Shadowrun - Di 08 März, 2005 16:04
Titel:
Ich habe meine Mittelkonsole einfach mit Polyesterspachtel hingespachtelt bis alles stimmte. Dann lackieren lasen und fertig
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB