Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - TFT Einbau wie im A8 ?

pixelfreak - So 13 März, 2005 06:11
Titel: TFT Einbau wie im A8 ?
Wollte mal fragen ob es nicht machbar ist, da Glow ja auch schon einen ausfahrbaren TFT eingebaut hat, sowas wie im A8 zu realisieren. das sich eine Blende noch oben klappt und der TFT zum vorschein kommt. Im A8 wäre das dann über den Lüftungsgittern.

Was meint ihr dazu ?
Sathoan - So 13 März, 2005 14:24
Titel:
Möglich ist prinzipiell alles - ist nur eine Frage des Aufwandes.... Und am A8 würde ich persönlich mich nicht nicht vergreifen....
SirGroovy2004 - So 13 März, 2005 14:26
Titel:
Aber wenn des funktioniert, bist du cool!
MarkusZ01 - So 13 März, 2005 14:26
Titel:
Vergreifen nicht, aber die Technik "klaun" (abschaun) Very Happy
Interessant ist das ganze ja schon... Wär ne saubere Lösung.
Sathoan - So 13 März, 2005 22:54
Titel:
sauber wäre es wohl - aber der Aufwand wird wohl Gigantisch sein....
Bellum - Mo 14 März, 2005 01:27
Titel:
hab gesten erst ein MTM K500 (prollo ACool bei DSF gesehen...
ich denke es ist machbar, nur der aufwand waere hoch... und die kosten sehr hoch, denn mann muesste etwas "forschen" tuefteln bis es geht und die auto konsole oben zerschneiden... daher...

waere es mal in der theorie planen und sehen was noetig waere um es ans laufen zu bringen...
pixelfreak - Di 15 März, 2005 01:14
Titel:
Also so wie das für mich aussieht müssten doch nur die mittleren Lüfter wegfallen und wenn das Display dann umklappt dann könnte man ja sogar als "Hinterseite des TFT" die Lüfter nehmen als eine Art Atrappe Wink Da kommt ja dann niemand drauf das dahinter ein TFT steckt und der Überrraschungseffekt ist groß.

Image
Bellum - Di 15 März, 2005 01:19
Titel:
so ist das aber nicht im A8, der faehrt runter und die klappe geht drueber... wenn mich nicht alles teucht.. hab das ja in action gesehen im tv...
und ein 7" luefter??? das sieht ja klasse aus Rolling Eyes
glow - So 20 März, 2005 12:29
Titel:
im grunde is alles möglich, ist nur ein frage ob sich der aufwand lohnt und es nicht zu teuer wird...

bang&oluffsen sind grade über nem highend soundsystem für den a8, bei dem die hochtöner zeitlgelich mit dem display aus dem armaturenbrett links und rechts fahren - das sieht scharf aus Wink
...machbar ist alles


@bellum
genauso....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB