Car-PC.info

Anregungen & Kritik - Landkarte mit den Standpunkten der User?

SirGroovy2004 - Di 22 März, 2005 13:12
Titel: Landkarte mit den Standpunkten der User?
Servus Admins,

ich wollte fragen ob es vielleicht interessant währe, eine Karte anzulegen auf der man die Wohnorte der jeweiligen User sehen könnte? Ich könnte mir vorstellen dass das einige Überraschungen gibt. Ausserdem könnte dies die Kooperation der einzelnen User fördern.

Ein Beispiel habe ich natürlich auch: Map

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
manu - Di 22 März, 2005 13:35
Titel:
Das würde ich auch sehr begrüßen!!!
Kenne es aus anderen Foren und muss sagen, dass das manchmal wirklich praktisch ist.

Gruß Manu
vbherodes - Di 22 März, 2005 14:40
Titel:
<SPINN Mode="übertrieben">
Die getunte Variante wäre dann die mit der Echtzeitanzeige des Aufenthaltsortes des Fahrezeuges (via CarPC und Handy weniger das Thema, oder)
</SPINN>

MfG
Marc

P.S.: Man darf Träumen !
SirGroovy2004 - Di 22 März, 2005 14:49
Titel:
@vbherodes

<mitspinn>

Des währe der Hammer! Inkl. Datenabfrage über Speed und Destination! Könnte man des nicht mit´m Java Applet machen?

</mitspinn>

Aber die Admins scheint der Thread wenig zu interessieren... schadä.

CU

SirGroovy2004
Solero1975 - Di 22 März, 2005 15:06
Titel:
Zitat:
@ Admins:
Bitte löscht unseren "Offtopic-Müll" hier!!!

Ausfuehrung!

Zitat:
Aber die Admins scheint der Thread wenig zu interessieren... schadä.


Dem ist nicht so!! Wir lesen schon mit doch leider haben nur zwei (eigentlich nur einer) die Zugangsdaten um derartige Aenderungen (Landkarten, ..) einzuarbeiten. Uns Normalo-Admins ists nur moeglich die Unterforen zu erweitern, umbennen, Themen verschieben, loeschen, ....

Eingriffe in den Funktionsumfang des Forums sind uns leider nicht moeglich.
vbherodes - Di 22 März, 2005 15:15
Titel:
Das einzig teure ist die Datenübermittlung des Standortes hin zum Server und die Rückübermittlung der Daten der anderen.

Sowas müsste ja fürn irgendeinen MapMonkey Freak nicht so das Thema sein (Smile)))) ). Damit wäre die Benutzerseite abgeklärt. Über den Rest müssen sich die Foren-Admins mal den Kopf zerbrechen, aber ichbin zuversichtlich !!

Mit GPRS Flat wäre es schon angenehmer.
Wäre auch Cool wenn die Karre mal geriptt wird und man kurz ins Inet geht und sieht wo man gerade steht Smile. Verienfacht die rbeit der Polizei doch ungemein.
no_Legend - Di 22 März, 2005 16:08
Titel:
Ist nicht schlecht die Idee mit der Karte sollte aber jedem frei gestellt sein ober drin erfasst werden will oder nicht! Manch einer will lieber anonym bleiben!

Aber die Idee mit der Positionsmeldung ist auch nicht schelcht nur sollte solch ein dienst lieber nicht eingeführt werden! Ist ja schlimmer als der Staat! dann kann ja meine Freundin ständig abrufen in welche Hütte ich mich gerade aufhalte!! Oder eher vor welchem Haus das Auto ne Nacht lang steht! FIND ICH GAR NET GUT!!! Zu viel kontroll möglichkeit!!!!! Aber gut das ihr ja nur gesponnen habt!

Gruß Legend
manu - Di 22 März, 2005 21:00
Titel:
@vbherodes & SirGroovy2004

Für eure Spinnereien gibts den Thread: Positionsbestimmung
Da wurde schon drüber diskutiert.

Gruß Manu
horob - Do 24 März, 2005 02:13
Titel:
Hallo,

warum nicht einfach eine Datei anlegen, wer will gibt seine Anschrift ein, und daraus entsteht dann eine POI- Datenbank fürs Navi. ???

Robert
powertiger - Do 12 Mai, 2005 20:40
Titel:
weiss jemand wo es soein plug-in für PHPBB2 gibt?
SirGroovy2004 - Do 12 Mai, 2005 20:49
Titel:
Ich habe mal die Jungs von Lanparty.de gefragt. Vielleicht geben die mir Auskunft?
horob - Do 12 Mai, 2005 20:59
Titel:
Vielleicht hilft dieses weiter ?


Landkarte

oder

Noch ne Karte

Bei Geocaching.de gibt es auch eine Karte auf der sich die User selbst eintragen können.

Eine ander Möglichkeit wäre eine POI-Datenbank die ja dann jeder in sein Routenprog einlesen kann. Bei M&G gibt es z.B. eine Importfunktion für jede erdenkliche Datenstruktur.

Robert
wizZzard - Fr 13 Mai, 2005 20:42
Titel:
Also ich wäre erstmal für eine ganz normale Landkarte Smile
SirGroovy2004 - Mo 30 Mai, 2005 15:03
Titel:
Servus Horob,

Servus wizzzard,

leider melden sich die Jungs von Lanparty.de nicht bei mir. Warum auch immer... Aber die von Horob vorgeschlagenen Karten finde ich ganz gut.

@ Wizzzard

gibt´s hier schon was neues? Kommen die Karten von Horob in Frage?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

SirGroovy2004
wizZzard - Mo 30 Mai, 2005 20:31
Titel:
Naja, wir könnten unsere Standorte als Schätze dort eintragen, aber was wenn uns jemand findet? Smile

Wie wäre es erstmal mit einer Liste die nach Postleitzahlen sortiert ist?
SirGroovy2004 - Mo 30 Mai, 2005 20:56
Titel:
83620 Feldkirchen-Westerham
manu - Mo 30 Mai, 2005 21:14
Titel:
64287 Darmstadt
micweg5580 - Mo 30 Mai, 2005 21:27
Titel:
können denn die PLZ nicht auch aus der Datenbank des Forums ausgelesen werden??

Ich glaube das geht! Macht ja keinen Sinn wenn 1000 User hier nochmal die PLZ posten...
Induleo - Di 31 Mai, 2005 01:21
Titel:
Wir haben das in unserem Forum schon eingebaut, kuckt euch das doch mal an http://forum.e34.de
divemarc - Di 31 Mai, 2005 07:46
Titel:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
SirGroovy2004 - Di 31 Mai, 2005 09:10
Titel:
Servus Indulo,

die Map ist gut. Vor allem ist da Schweiz, Österreich und das restliche feindliche Ausland auch mit drauf. Kannst nicht mal fragen, ob wir bei euch klauen dürfen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
wizZzard - Di 31 Mai, 2005 16:17
Titel:
Das ist ein hack für das WoltlabBurning Board wenn ich recht sehe! Sowas müsste es doch auch für das phpbb2 geben. Ich schau bis zum WE mal nach! Vielleicht findet es jemand schon eher! Aber dann muss einer von den Admins immer noch so net sein und es einpflegen. Smile
dani - Do 09 Jun, 2005 17:51
Titel:
*altes thema rauskram*
Hallo an die Admins.
Habt ihr das mit der Map aufgegeben, oder kommt da noch was?
micweg5580 - Do 09 Jun, 2005 22:52
Titel:
so alt ist das Thema nicht! ich geh davon aus das daran noch gearbeitet wird, oder?? Wink

*hoffenundbeten!*
wizZzard - Fr 10 Jun, 2005 15:44
Titel:
Bin bis jetzt noch net dazu gekommen zu suchen. Arbeit hält zu sehr auf! Komme nichtmal zum basteln am Auto......*grrrrr*
SirGroovy2004 - Di 28 Jun, 2005 11:02
Titel:
Servus Wizzard,

ich möchte zu diesem Thema mal auf folgendes aufmerksam machen:

http://217.160.138.71/development/index.php?title=Bananeweizen

Der Typ (Bananeweizen) hat wohl einen kostenlosen Map Mod für phpBB gemacht. Vielleicht ist das ja was?

CU

SirGroovy2004
wizZzard - Mi 29 Jun, 2005 17:06
Titel:
Leider kommt, wenn man dem LINK folgt folgendes:

Information

Sorry, but this board is currently unavailable. Please try again later.
SirGroovy2004 - Do 30 Jun, 2005 07:45
Titel:
Servus Wizzzard,

hier gibt´s die zip zum Download:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=90956

CU

SirGroovy2004
SirGroovy2004 - Fr 26 Aug, 2005 15:05
Titel:
Schiiiiiiiiieeeeeeeeeeb! Ufff. *schwitz* *g* Image
wizZzard - Sa 27 Aug, 2005 16:41
Titel:
och das steht ja auch noch an.....wenn es draußen nur nicht so viel zu tun gäbe hätte ich es schon lange mal bei mir getestet. *hmpf*
SirGroovy2004 - Sa 27 Aug, 2005 17:19
Titel:
Ja, ja... Die liebe Zeit. Gelle. Aber eins versprech ich dir! Wenn du es gemacht hast, dann nerve ich dich NIE wieder! Na, ist das nichts? *g*
CU

SirGroovy2004
SirGroovy2004 - So 09 Okt, 2005 16:30
Titel:
Sooo. Es ist mal wieder "Admin erinnerungs Time!" Deshalb: Schieeeeeb! Muahhahaa. Ich geb´ nicht auf. Yellow Twisted Mr. Green

Ich möchte hier auch nochmal alle User aufrufen, an der Abstimmung teilzunehmen! Einfach auf den Anfang dieser Seite scrollen und Stimme abgeben.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
micweg5580 - So 09 Okt, 2005 17:08
Titel:
Nehmt doch für den Anfang erst mal so eine einfache hier, die ich auf meiner Homepage habe:

http://www.arg-mechernich.de --> Usermap klicken...

War auch nicht so schwer zu installieren, lt. der Anleitung die ich dabei hatte kann man das fast überall leicht integrieren...
wizZzard - So 09 Okt, 2005 20:28
Titel:
die ist ja geil! Wo hast du die her?
micweg5580 - So 09 Okt, 2005 20:37
Titel:
original hab ich die von hier:

http://www.fletchers-corner.de/view_download_397.html

allerdings klappte da jetzt gerade beim Test der Download nicht. Ich habe die Sachen aber auch noch hier auf meiner Platte, wenn also bei dir der DL nicht klappt --> email an mich

Wie gesagt, ob die Integration auch hier im Board klappt kann ich nicht genau sagen, aber nach meinem geringen Verständnis müßte es mit ein paar Anpassungen möglich sein...
newevent - Mo 10 Okt, 2005 01:14
Titel:
Wäre auch für so eine Kardee... deswegen hab ich für "nein" abgestimmt Bounncy *lol*
wizZzard - Mo 10 Okt, 2005 21:17
Titel:
newevent hat folgendes geschrieben:
Wäre auch für so eine Kardee... deswegen hab ich für "nein" abgestimmt Bounncy *lol*


Hä?
YHD - Mo 10 Okt, 2005 22:11
Titel:
so sieht zum bleistift map-mod von Bananaweizen.
Usermap von kaltmacher.de
newevent - Di 11 Okt, 2005 02:18
Titel:
wizZzard hat folgendes geschrieben:
newevent hat folgendes geschrieben:
Wäre auch für so eine Kardee... deswegen hab ich für "nein" abgestimmt Bounncy *lol*


Hä?


das smilie >> Bounncy sollte ausdrücken das der satz sinnig ist Wink

Sag mal magst du mich nicht verstehen? Ist schon das zweite mal Very Happy

edit: wenns immer noch unklar ist... ich hab für "ja" gestimmt Clubbed

@YHD

und ich dachte ich würde flashget allein nutzen Shock

@Admins

Biiittte macht mal so eine Karte ins Forum.... sonst nervt sirgroovy noch ewig Laughing *spaaaaass*
wizZzard - Di 11 Okt, 2005 04:46
Titel:
lach, schön!
manu - Di 11 Okt, 2005 12:00
Titel:
Ich finde die Map, die micweg5580 vorgestellt hat eigentlich recht gut. Kenne sie aus einem anderen Board und dort läuft sie tadellos.

Aber viel wichtiger ist, dass wir überhaupt eine bekommen. Wink

Gruß Manu
SirGroovy2004 - Di 11 Okt, 2005 12:45
Titel:
Zitat:
Aber viel wichtiger ist, dass wir überhaupt eine bekommen.


Meine Rede! *G*
billy - Di 11 Okt, 2005 17:43
Titel:
also so ne map fände ich schon sau geil.

gruß
billy
micweg5580 - Di 11 Okt, 2005 22:25
Titel:
ich finde jetzt wird die Anzahl der Stimmen schon erdrückend! Wir brauchen (schnell) die Karte!! Smile
SirGroovy2004 - Mi 12 Okt, 2005 05:17
Titel:
Wer hat da mit "Nein" gestimmt???? !!!!! Deserteure! Früher hätte man solche Leute sofort erschossen. #2gunfire Ja sind wir denn hier in einer Demokratie, wo jeder seine eigene Meinung haben kann??? !!! Yellow Twisted Mr. Green
micweg5580 - Mi 12 Okt, 2005 07:33
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Wer hat da mit "Nein" gestimmt???? !!!!! Deserteure! Früher hätte man solche Leute sofort erschossen. #2gunfire Ja sind wir denn hier in einer Demokratie, wo jeder seine eigene Meinung haben kann??? !!! Yellow Twisted Mr. Green


Sei froh, das so eine einzelne Stimme in der Demokratie immer untergeht...
SirGroovy2004 - Sa 19 Nov, 2005 12:51
Titel:
!!! Mission accomplished !!!


(Klick)

micweg5580 - Sa 19 Nov, 2005 13:01
Titel:
bei mir gehts noch nicht. Es wird keine Karte angezeigt. Die Suche nach Orten (Eingabe im Profil) funzt auch noch nicht. Leider weiß ich die Angaben in der gewünschten Form nicht.

Ich warte einfach mal noch nen paar Tage, iss ja bestimmt noch in der "Probier- Phase"....
SirGroovy2004 - Sa 19 Nov, 2005 13:10
Titel:
Mensch micweg5580 !!! Musst du immer alles kaputtmachen??? Muss das sein?? Brauchts´ das? Häää? Twisted Evil
micweg5580 - Sa 19 Nov, 2005 13:12
Titel:
Sorry, hab doch nix gemacht Sad (Denk ich Embarassed )
x3on - Sa 19 Nov, 2005 13:20
Titel:
Nur bei mir geht sie ned. Schade!

Naja, dann stimm ich halt auch noch mit ja ab Wink
m.divus - Sa 19 Nov, 2005 13:21
Titel:
Karte waere echt genial,m der ansatz ist ja schon nicht schlecht, leider zeigt er bei mir noch keine karte, nur die koordinaten bei 'mouseover'

viel glück und wenig kopfschmerzen für die admins Wink
billy - Sa 19 Nov, 2005 13:46
Titel:
also ich hätte mich schon gerne eingetragen nur bei mir zeigt sich nix

gruß
billy
SirGroovy2004 - Di 13 Dez, 2005 15:37
Titel:
Oh Mann! Ich Hab´ jetzt schon so viele Leute angemailt, ob sie unserem Admin nicht vielleicht ein bischen unter die Arme greifen möchten. Aber niemand will/kann helfen. Des is so depri! Wie könnten wir das Problem lösen? Leider ist dieser "Bananeweizen" - Typ auch nicht zu erreichen. Saudumme Situation. Wenn ich doch php könnte....
all-finder - Di 13 Dez, 2005 19:04
Titel:
dann lerns

Wink

aber das liegt wohl eher am server plugin.... da wird dir php erfahrung allein nicht viel weiter helfen ...
Löwe - Di 13 Dez, 2005 20:23
Titel:
die seite mit dem map mode is down mhhh schade
Löwe - Di 13 Dez, 2005 20:26
Titel:
weiß ja nicht welche version ihr habt hier is die aktuelle?!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=90956
Löwe - Di 13 Dez, 2005 20:38
Titel:
hier noch ein paar versionen

http://pyra.cat-proof.de/mapmod/download.php
ronmue - Di 13 Dez, 2005 22:52
Titel:
Na, gut - was wollt ihr wissen?

Um es gleich vorne weg zu nehmen: Nicht mit dem Easy Mod Modul installieren - das klappt nicht.

Zuerst einmal: Was hat denn nun überhaupt geklappt?

Bis dann
Ronald
SirGroovy2004 - Mi 14 Dez, 2005 09:45
Titel:
Diese Frage muss dir wohl der "Gottgleiche - Admin" beantworten. Aber klick doch mal oben auf den "map" link. Dann siehst du .... .... dass du garnix siehst. Die Bitmap wird nicht angezeigt. Die Koordinaten lassen sich im Profil nicht auswählen. Wenn manns doch versucht, sagt "er" dass der Admin erst die Koordinaten "installieren" muss. Fehlen hier vielleicht noch Komponenten des Map-Mod?

ronmue hilf uns!
the-x - Mi 14 Dez, 2005 10:48
Titel:
tja ich binn zwar admin aber mods kann ich leider nicht installieren Wink hab kein zugriff auf den Server an sich müsst ihr euch an Powertiger wenden er hat ja schon versucht nen map mod rein zu bekommen hat ja nicht geklapt also wenn ihr wisst wies genau geht hat er bestimmt nichts gegen ne erklärung was genau er machen muss Razz

ach ja gott bin ich auch nich auch wenn es manchmal den anschein hat LOL
MacG - Mi 14 Dez, 2005 14:12
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Diese Frage muss dir wohl der "Gottgleiche - Admin" beantworten. Aber klick doch mal oben auf den "map" link. Dann siehst du .... .... dass du garnix siehst. Die Bitmap wird nicht angezeigt. Die Koordinaten lassen sich im Profil nicht auswählen. Wenn manns doch versucht, sagt "er" dass der Admin erst die Koordinaten "installieren" muss. Fehlen hier vielleicht noch Komponenten des Map-Mod?

ronmue hilf uns!

Das Eintragen in der Karte funktioniert, sonst würde ich ja nicht drin stehen. "Ort finden" geht nicht, aber wir kennen doch unsere Heimatkoordinaten Wink
ronmue - Do 15 Dez, 2005 00:38
Titel:
Gut, ihr fragt mich ja nicht - trotzdem versuche ich mal zu helfen, obwohl ein paar mehr Informationen wesentlich besser wären - na, ja...

Als GANZ WICHTIG!!!

1. im Installationsordner map_mod_20x gibt es ein Unterverzeichnis additional Maps. Aus diesem kopiert ihr bitte die Datei Deutschland.png UND die Datei deutschland.txt in das PHPBB2/images/map Verzeichnis.
Aus dem Installationsordner map_mod_201/additional_search_locations kopiert ihr bitte die Datei map_mod_places_germany.dat in das phpBB2/admin/map_mod.

2. Unter dem Administrationspanel/Landkarte zuerst auf Landkarten gehen und dort dann die Deutschland Karte auswählen und auf LOS klicken.
Jetzt werden wahrscheinlich 2 Deutschland Karten in der Liste oben auftauchen, inkl Längen und Breitengrad eintragungen.
hier klickt ihr dann auf die Karte /images/map/deutschland.png dann auf den Link "Als Standard setzen"

3. unter Administration/Landkarte dann auf Suchorte klicken.
Hier dann unter Orte importieren dann map_mod_places_germany.dat auswählen und "LOS" klicken.
Danach sollte dann im oberen Bereich Suchorte Germany mit 13277 Ortseinträgen zu sehen sein.

So, rein theoretisch sollte es dann gewesen sein. Danach einmal kurz das Browserfenster schliessen und dann das Board neu aufrufen. Wenn dann unter Karte noch immer nichts zu sehen ist, dann mal die Attribute auf phpBB2/images/map anschauen. Wenn diese nicht auf 755 gesetzt sind, dann dies bitte für das Unterverzeichnis und die Files setzen.

Bis dann
Ronald

PS: In meinem Board läuft die Karte einwandfrei - hatte allerdings Probleme, diese mit dem Easy Mod Tool zu installieren. Danach habe ich es dann eben per Hand selber integriert.
Zeitbedarf dafür ungefähr 2-3 Stunden.

Bis dann
Ronald
SirGroovy2004 - Do 15 Dez, 2005 09:39
Titel:
Servus Ronmue,

super! Danke. Vielleicht hilft das unseren Admins weiter. Ich hoffe DIE LESEN DES !! Du hast auch ein Forum? Welches denn? Mach mal Werbung.

CU

SirGroovy2004
Dirk - Mo 26 Dez, 2005 15:26
Titel:
die Karte scheint nimmer zu fnktionieren.
SirGroovy2004 - Mo 26 Dez, 2005 15:54
Titel:
die ging leider noch nie....
ronmue - Mo 26 Dez, 2005 19:22
Titel:
Hallo,
ich hatte ja meine Hilfe angeboten. Leider hat sich dafür bis jetzt aber noch kein Admin interessiert.

Bis dann und noch schöne Restfeiertage.

Ronald
scrat - Sa 14 Jan, 2006 20:38
Titel:
Ich wollte mal schauen wer so alles aus meiner Umgebung kommt und musste leider feststellen dass die Karte noch nicht funzt. Shock
all-finder - Sa 14 Jan, 2006 22:08
Titel:
kannst trotzdem einen positionsdaten eingeben... und das mod spuckt dir die entfernungen aus... halt in textform
SirGroovy2004 - Mi 08 März, 2006 14:35
Titel:
Servus Gemeinde,

ist es nicht einem Moderatur oder Admin möglich, die User Map zum Laufen zu bewegen, eeendlich??? Ich finde es bescheuert, dass z. B. auf ronmue´s Hilfe nicht reagiert wurde! Was soll das? Lasst ihn doch mal kurz auf den Server!!!

Ein verärgerter

SirGroovy2004
Awake - Mi 08 März, 2006 14:58
Titel:
Yo, ich fänd das mit der Map auch cool. Kenne es auch aus anderen Foren und ist wirklich sehr interessant!
SirGroovy2004 - Mi 22 März, 2006 09:25
Titel:
Ich möchte das mal wieder aufwärmen! Warm schmeckt´s halt am besten. *G* Wink Übrigens http://www.cpcd.de kann das schon!
all-finder - Mi 22 März, 2006 10:27
Titel:
bei http://www.astra4ever.net/ gehts auch super.. vor allen dingen ist deren server bzw. die seite super schnell... bei uns wirds dagegen immer schlechter.... und die haben wohl mehr artikel als wir....
netjunk - Mi 22 März, 2006 14:40
Titel:
bei mir gehts mit der geschwindigkeit wieder ganz gut. liegt vielleicht aber auch daran, dass ich aufgeräumt habe. soll aber nich heißen, dass es schnell genug wäre. Wink
tbernhart - Mi 22 März, 2006 17:47
Titel:
nop... geht bei mir auch wider schneller...
hmm... aber mit der Karte ist es trotzdem echt enttäuschend... und nicht mal ein Kommentar der Admins dazu... mir wäre das zu peinlich das so zu belassen...
roan - Mi 22 März, 2006 17:54
Titel:
ja sendet allen powertiger ne pn dann geht es vileicht schneller Wink
C1500 - So 07 Mai, 2006 09:45
Titel:
...update:

Wenn ich (als eingelogter User) auf den Wohnort andere User klicke,
kommt seit neustem eine Fehlermeldung:
"Nur registrierte Benutzer können die Karte ansehen."

Was ist den der Unterschied zwischen reistrietem User undeingelogtem User? Laughing

Schade, das es immernoch nicht klappt.

Sehr berühmtes Zitat: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Gruß
Peer
scrat - So 07 Mai, 2006 10:34
Titel:
Eventuell ist noch ne extra Benutzergruppe vorhanden in die man eingetragen werden muss um die Karte ansehen zu können.
C1500 - So 07 Mai, 2006 11:43
Titel:
Abgesehen davon, das die Karte nicht angezeigt wurde, konnt ich bisher immer anschauen, wer wieweit entfernt wohnt.

Seit ein paar Tagen kommt jetzt nur noch die Fehlermeldung.
roan - So 07 Mai, 2006 11:49
Titel:
ja ich hoffe auch das powertiger sich entlich mal darum kümmert.
SirGroovy2004 - Do 01 Jun, 2006 11:46
Titel:
*trommelwirbel*

SErvus Gemeinde,

wie wir bekanntlich jetz alle wissen, haben wir ja einen neuen Webmaser. Das nehme ich mal zum Anlass und nehme die Sache mit der "User Karte" nochmal VOLL in Angriff.

*/Trommelwirbel*

Na, wie sieht´s aus Outatime? Die Werbung oben hast ja schon so schön vergrössert, nun könntma doch die Karte zum Laufen bringen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
SirGroovy2004 - Do 22 Jun, 2006 10:31
Titel:
Servus Gemeinde,

neuer Admin, neues Glück, gelle? Da er die Sache mit´m RSS Feed ja schon sooo schön gelöst hat, würd´ ich die Sache mit der Landkarte gerne noch mal anstossen!

Na, was meinst, Outatime?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
C1500 - Fr 07 Jul, 2006 16:20
Titel:
Mir ist gerade aufgefallen, das jetzt der Button "Map" ganz verschwunden ist.

Nicht wirklich ein gutes Zeichen Wink

oder vielelicht doch? *aufs-vielleichtupdate-wartend*
SirGroovy2004 - Fr 07 Jul, 2006 16:42
Titel:
Griaste C1500,

na, ist´s dir auch schon aufgefallen? Smile Der fehlt schon eine ganze Weile. Ich bin hier schon am verzweifeln. An dem Button konnte ich mich wenigstens abreagieren und zu Therapiezwecken einfach ein paarmal draufklicken... Aber jetz? Das Leben macht keinen Sinn mehr! Ich glaub´ ich mach schluss! Ich wander aus! Aber wohin blos? Ich mein, so ganz ohne Karte?

Ein frustriert, nervös zuckender, in der Ecke sitzender,

SirGroovy2004
C1500 - Fr 07 Jul, 2006 16:51
Titel:
Ruuuhig Brauner, ganz ruuuuuuhig....

Hast du nicht noch ein paar andere Button auf die du Klicken kannst?

Wenn nicht, einfach in der Ecke Sitzenbleieben bis der Anfall vorbei ist Laughing

Spass bei seite...
Es wäre echt schön, wenn das mal klappen würde.
Jetzt wo jeder sein Auto in die Garage stellen kann, möcht man doch auch wissen wo diese Garage ist, oder?
Outatime - Fr 07 Jul, 2006 18:12
Titel:
An der Karte wird nicht mehr gearbeitet solange das Forum noch auf dem alten Server läuft. Problem ist ein fehlendes Modul für das Graphikhandling, das aber auf den neuen Server gleich mitinstalliert wird, dann soll auch die Karte wieder aktiviert werden. Also nochmal bitte so ca. 2 Wochen Geduld haben... Smile

Gruß
O.
newevent - Sa 08 Jul, 2006 01:34
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
Also nochmal bitte so ca. 2 Wochen Geduld haben... Smile

Gruß
O.
hast du das nicht vor 2 wochen schon geschrieben Wink0 ... sorrry bin blau.... 6 bier intus und dann behaupten das bier sei nicht alkoholfrei Confused
happy - Sa 08 Jul, 2006 02:07
Titel:
Hmm, in Rußland zählt Bier zu den nicht-alkoholischen Getränken vom Gesetz her ... hab ich heute bei Focus-TV gesehen Wink


Also ich würde mich auch über die User-Map freuen. Aber ich will den neuen Admin ja ned zu sehr stressen. Hauptsache es kommt irgendwann *g*
War eigentlich die Umfrage da oben schon immer? Ich find die etwas sinnlos, weil meines Wissens kann ja jeder für sich selbst bestimmen, ob er in der Map auftaucht oder ned, oder ned?

(oh man, ich und mein Deutsch heute ...)
newevent - Sa 08 Jul, 2006 02:27
Titel:
achso ^^ ? Naja die russen.... die tante an der theke meinte nur, na dann must mehr trinken *lol*... der alk wird wohl verdampft sein bei der hitze.

Egal... würde mich auch freuen wenns die Karte gibt Wink
Manuel - So 13 Aug, 2006 21:54
Titel:
Das mit der Karte find ich eine klasse Idee.

Ich bitte deshalb alle CPI User ihre Koordiaten einzutragen.

Wäre nett.
Boeby - So 13 Aug, 2006 22:16
Titel:
Zitat:
Ich bitte deshalb alle CPI User ihre Koordiaten einzutragen.


Würde ja gern, aber dafür müsste Outatime mal weitere Karten aufschalten.

@Outatime

Hast du das schon vorgesehen oder bleibt das jetzt so ?
Outatime - Mo 14 Aug, 2006 02:00
Titel:
Da ist sie schon: Neue Karte incl. Österreich + Schweiz ist installiert!

Gruß
O.
Boeby - Mo 14 Aug, 2006 10:00
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
Da ist sie schon: Neue Karte incl. Österreich + Schweiz ist installiert!

Gruß
O.


Danke dir. Ging ja wirklich schnell !

PS: Bin auch schon eingetragen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB