Car-PC.info

C.E.S. Probleme - error 13:type mismatch beim starten

mischka - Di 22 März, 2005 13:22
Titel: error 13:type mismatch beim starten
hallo,

hab jetzt noch mal versucht das CES zu benutzen, erstmal am heimpc.
hab win2k (auch am carpc) und mediaplayer 9, ausserdem die runtimes runtergeladen aber wie es sich herausstellte hatte ich die schon.

wenn ich das programm starte lauft ein countdown und am ende startet nicht das programm sondern kommt die oben genannte fehlermeldung.

woran kan das liegen?
csdragon - Di 22 März, 2005 21:21
Titel:
hast du die runtimes auch in das verzeichnis von ces reinkopiert?
furious - Mi 23 März, 2005 00:50
Titel:
@mischka:
Könntest du bitte einen Screenshot machen..? Sende doch noch den Inhalt der error.ini aus dem /data/ Verzeichnis von C.E.S..
mischka - Do 24 März, 2005 23:08
Titel:
furious hat folgendes geschrieben:
@mischka:
Könntest du bitte einen Screenshot machen..? Sende doch noch den Inhalt der error.ini aus dem /data/ Verzeichnis von C.E.S..


hab ein screenshot gemacht. die error datei gibts nicht. vielleicht hast du in der prozedur wo der fehler auftritt keinen errorhandler und deswegen kommt der fehler, und ohne error.ini? ich rate nur..
kann es sein das du eine pfad hardcodiert hast? hab meinem in d:\development\carpc\ces\ces-lizard oder so irgendwie...

die runtime-teile sind sowohl im windows verzeichnis als auch im ces verzeichnis...
furious - Fr 25 März, 2005 01:05
Titel:
Was für eine Ländereinstellung hast du?
mischka - Fr 25 März, 2005 14:57
Titel:
furious hat folgendes geschrieben:
Was für eine Ländereinstellung hast du?


english.. ach ja, es ist windows 2000...
furious - Fr 25 März, 2005 18:06
Titel:
Ok...dann stell doch mal eben auf deutsch um...mal gucken ob's daran liegt (Stichwort: Komma/Punkt = Type Mismatch). Nach dem Umstellen bitte neustarten.
mischka - Fr 25 März, 2005 22:33
Titel:
furious hat folgendes geschrieben:
Ok...dann stell doch mal eben auf deutsch um...mal gucken ob's daran liegt (Stichwort: Komma/Punkt = Type Mismatch). Nach dem Umstellen bitte neustarten.


neh, hat auch nix geholfen.. Mad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB