Car-PC.info

Lilliput - Lilliput 7" Modell 2005

Meganon - Mo 28 März, 2005 03:03
Titel: Lilliput 7" Modell 2005
Hallo,

wenn ich hier so das Forum durchstöbere scheint es ja so zu sein, dass Lilliput keine neuen Modelle mehr herausbringt. Diese Aussage habe ich zumind. in einigen Threads um August 2004 gefunden.

In Ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4538172234&rd=1 ) gibt es nun ein recht günstiges Lili TFT welches mit Modell 2005 bezeichnet wird.

Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?

Viele Grüsse
MrMondi - Mo 28 März, 2005 04:41
Titel:
Hier gehts ja um PCs und dafür benutzen wir fast nur Monitore mit VGA-Anschluss und der Liliput bei eBay hat nur einen Video-Eingang für DVD-Player, Spielekonsole etc. und die Qualität über TV-Out ist nicht ausreichend für unsere Zwecke.

Gruß
Marc
Rapido - Mo 28 März, 2005 08:39
Titel:
Model 2005 ? VGA ? TFT ? Touch ? Lilliput ?

hier
Meganon - Mo 28 März, 2005 10:27
Titel:
MrMondi hat folgendes geschrieben:
Hier gehts ja um PCs und dafür benutzen wir fast nur Monitore mit VGA-Anschluss und der Liliput bei eBay hat nur einen Video-Eingang für DVD-Player, Spielekonsole etc. und die Qualität über TV-Out ist nicht ausreichend für unsere Zwecke.

Gruß
Marc
^

JA, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich möchte diesen Lili für Kopfstütze oder weiter hinten verwenden. Dort soll auschließlich die Möglichkeit gegeben sein DVD etc anzuschauen. Mit VGA-Kabel dürfte ich ein "Längen-Problem" haben, was ich hoffe mit normalen TV Signal zu umgehen.

Ich hoffe die Qualität über TV-Out meines noch zu bauenden CarPCs genügt denn um keine zu schlechte Qualität zu haben.

Viele Grüsse
Dominik - Mo 28 März, 2005 13:53
Titel:
Ich hab genau bei dieser Auktion zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4533421856
Ist auch das "Modell 2005" Was immer das sein soll?!! Wahrscheinlich nur 2005 hergestellt.

Den Händler kann ich nur empfehlen. Super schnell und reibungsloser Ablauf!
shovel666 - So 01 Mai, 2005 13:53
Titel:
Hallo Dominik,
wie ist denn das Display so. Hast Du es schon verbaut oder zumindest hinreichend getestet. Werde mich wohl auch für dieses Display entscheiden. Oder hat noch jemand irgendwelche Bedenken. Weil der Preis scheint wirklich gut zu sein.
Dominik - So 01 Mai, 2005 14:04
Titel:
Hi shovel666, ich bin super zufrieden mit dem Display.
Keine Bedenken seit über einem Monat.

Fotos gibts im Link von meiner Signatur...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB