Car-PC.info

C.E.S. Probleme - Auto Resume bei DVD Wiedergabe

Benjamin - Mo 28 März, 2005 18:17
Titel: Auto Resume bei DVD Wiedergabe
Hi,

ist es eigentlich normal, dass bei der DVD Wiedergabe das Auto Resume nicht funktioniert !? (neuese CES Version + WMP9)

ausserdem habe ich im Moment zusätzlich das Problem, dass trotz dass ich das Kontrollfeld Mauszeiger ausblenden angehakt habe, den Mauszeiger immer noch sehe Confused
furious - Di 29 März, 2005 23:10
Titel:
@benni:
Das mit dem AutoResume bei DVD habe ich selber noch nie ausprobiert Smile aber könnte sein das es nicht tut, weil der WMP und DVD so ne komische Abfrage hat...momentan kann ich daran leider nichts ändern Sad
Mauszeiger: mal ein und wieder ausschalten versucht? Irgendeine Software am laufen, die den Mauszeiger erscheinenn lässt (habe das Problem mit dem WhiteCap-Plugin; da wird der Mauszeiger immer wieder eingeblendet)
Benjamin - Mi 30 März, 2005 11:59
Titel:
hmm - das ist natürlich schade dass du darauf keinen einfluss hast Sad aber was will man machen Smile gibt schlimmeres - ist halt nur doof wenn man ne musik dvd laufen lassen möchte und beim nächsten starten immer wieder das 1. lied kommt....

das mit dem plugin ist ein guter tip - habe g-force gold zur visualisierung installiert - vielleicht liegts ja daran..... kann man das evtl. irgendwie austricksen (weil das plugin sooo geil ist) ?
Longshine - Mi 30 März, 2005 17:15
Titel:
wo bekommt man des Plugin?
Benjamin - Do 31 März, 2005 11:34
Titel:
auf der wmp plugin seite ist ein link - kostet allerdings 10 USD Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB