Car-PC.info

Navigon - NAVIGON CROSS UPDATE

witti34 - Sa 09 Apr, 2005 07:54
Titel: NAVIGON CROSS UPDATE
hi leute habe hier das thema vervolgt ..
ich habe einfach mal bei navion angerufen weil der eintrag in dem formular für das updtae etwas verwirrend war ...
KLARE AUSSAGE VON NAVIGON .......... JA MUSS MAN NUR AUF DAS FORMUAR DRAUF SCHREIBEN ... BITTE SOFTWARE FÜR NOTEBOOK

Habe ich auch so gemacht und schwups habe ich NCK 4.0 aufm rechner

übrigens nehmen sie jede navi software entgegen die mann als ORGINAL hat .. egal welche....

So nun noch eins ..... ´Das mit der 5fer Version solltet ihr nicht falsch verstehen .. die 5 ist der Nachvolger vom Mobile Navigator 4 (MN4)
nicht Navigon Configurations Kit und das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.....

So nun noch eins zum NCK .... leider hat die hotline dort überhaupt keine Ahnung .. leider beinhaltet NCK keine softwaretastatur ( laut Hotline aber sicher ) wie der MN4 für PDA also müsst ihr euch helfen mit der tastatur vom ces geht es recht gut ich habe mir aber diese neue miniatur tastatur eingebaut ..


cu
MarkusZ01 - Sa 09 Apr, 2005 10:32
Titel:
Die nehmen jede Navisoftware, zählt hierzu auch der Marcopolo Reiseplaner? Das wurde im andren Topic schon 2x gefragt und leider immer noch nicht beantwortet. Vielleicht kannst du es uns ja sagen Smile
Dirk - So 10 Apr, 2005 14:00
Titel:
ich hab (weil ichs vergessen hab auf der cebit zu fragen) unmittelbar nach der cebit ne mail geschickt mit genau diesen Fragen, bis heute hab ich keine Antwort bekommen Sad

aber dann kann ich doch mein nbmnee bei ebay verhöckern, besorg mir für 20€ n navi (welchen auch immer Smile) schick den ein und zahl dann noch 180€ fürs nck4. macht 100€ einnahmen bei ebay, 30€ fürs alte und 180€ fürs neue navi, somit unterm strich 110€ für ne navi soft der guten art Smile
SirGroovy2004 - So 10 Apr, 2005 16:59
Titel:
Servus Gemeinde.

Das klingt echt zu gut um war zu sein. Ich werde echt versuchen, denen meinen Marco Prolo Reisemüll aufzudrehen. Mal sagen, was die dazu sagen...

CU

SirGroovy2004
onkelbobby - Fr 29 Apr, 2005 11:34
Titel:
Moin...

Kannst Du vielleicht berichten, ob das mit dem Tausch deine "Marco Polo Reisemüll" geklappt hat?, Denn ich habe auch noch so ein sch*** Ding zu Hause herumliegen Smile

Gruß
onkelbobby
SirGroovy2004 - Fr 29 Apr, 2005 12:16
Titel:
Ich bin noch nicht dazugekommen.
ronmue - Fr 29 Apr, 2005 12:31
Titel:
Berichtigt mich, aber der Marco Polo Reiseführer ist doch keine Navi Software. Der Marco Polo Navigator ist eine Navi Software. Ihr schreibt doch hier, das jede NAVI Software zum Crossupdate berechtigt.

Sehr verwirrend alles.

Bis dann
Ronald
SirGroovy2004 - Fr 29 Apr, 2005 12:36
Titel:
Servus ronmue,

du weisst das, ich weiss das, aber weiss das Navigon? Smile Smile Smile Smile
ronmue - Fr 29 Apr, 2005 12:39
Titel:
@SirGroovy2004

Nein! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Bis dann
Ronald
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB