Car-PC.info

Map & Guide - BEI wem läuft jetzt TMC und Travel 5

Janus - Mi 13 Apr, 2005 17:01
Titel: BEI wem läuft jetzt TMC und Travel 5
****************************************************

Ich habe in meinem Auto soweit eine sehr gute Position der GNS 9830 gefunden. Bekomme bei den Sats so gut wie immer Vollausschlag. Nun gut, TMC läuft auf UKW-Freuqunez und hat mit den Sats ja nicht so viel am Hut. Nichtsdesttortz läuft mein radioempfang blendend über die eben auch die 9830 RDS/TMC angeschlossen ist. Aber von Empfang keine Spur, hatte noch nie ein TMC empfangen. Der Verdacht liegt bei mir nahe, dass Travelbook das garnicht empfangen kann und nur damit promotet. Ist das TMC nun frei für alle verfügbar, denke das wird in naher Zukunft ja was kosten. Rundfunk u. Fern kosten ja schließlich auch.
Also meien Frage erneut, bei wem geht Travel und TMC?

Gibts eigentlich in dieser Boardsoft ne Pollfunktion? Also Diagrammbalken


Gruß Janus
SirGroovy2004 - Mi 13 Apr, 2005 17:08
Titel:
Servus Janus,

leider kann ich dir nicht sagen, ob´s Travelbook 5 TMC beherrsch. Aber wass ich weiss, dass es hier eine Abstimmungsfunktion mit Balken gibt. Einfach im unteren Drittel beim erstellen eines Postings suchen.

CU

SirGroovy2004
TheSaint - Mi 13 Apr, 2005 17:10
Titel:
Wenn du ein "neues Thema" erstellst, kann man ganz unten eine Umfrage hinzufügen.
SirGroovy2004 - Mi 13 Apr, 2005 17:13
Titel:
First!
Janus - Mi 13 Apr, 2005 17:40
Titel:
Hatte Umfrage hunzugefügt, doch da passiert nichts

Saint, erstelle du vllcht dem Poll mal, es müssen ja auch vordefinierte Antworten hinzugefügt werden, dazus ehe ich keine Option
horob - Do 14 Apr, 2005 11:47
Titel:
Hallo,

TB kann TMC verarbeiten, hast du es in den Einstellungen aktiviert ?

Robert
Janus - Do 14 Apr, 2005 12:01
Titel:
*********************************************************

Das es TMC verarbeiten kann, weiß ich. Hast du jemals schonmal eine Staunachricht in Travelbook 5 reinholen können? Ich klicke ab/an mal auf Nachricht drauf Option Button NurTMC/ohne, aber noch nie ne Nachricht erhalten. Oder ist Germany momentan staufrei...lol

Gruß Janus
Erik - Do 14 Apr, 2005 13:07
Titel:
TMC ging bei mir erst nach dem inoffiziellem Update.
TB5 mit GNS 9810
Janus - Do 14 Apr, 2005 13:17
Titel:
*********************************************************

Inoffizielles Update! Klingt nach VIP-Lounge, heh

Könntest du dies vllcht der Community zur Verfügung stellen oder eine Adresse nennen 9810 und 9830 sollten ja Brüder sein, d.h ist ja eh chip-geregelt. 9810 sirf-II ? Weiß ich jetzt nicht. Einen FTP-Upload Place hätte ich, den ich für alle Boardmember zugänglich machen könnte


Gruß Janus
CarTFT - Do 14 Apr, 2005 14:26
Titel:
Wer das Update benötigt : Bitte Email an sales@cartft.com schreiben.
Janus - Do 14 Apr, 2005 19:39
Titel:
*******************************************************

Wer Update benötigt: Mail an kenischi@gmx.de

Bitte Boardnamen angeben!

Janus
Hugoface - Fr 15 Apr, 2005 07:02
Titel:
ich hatte irgendwo gelesen, dass nach diesem inoffiziellen update die tmc infos zwar in der liste angezeigt, aber nicht bei der routenplanung berücksichtigt werden... kann das jemand bestätigen?
leon-the-profi - Sa 23 Apr, 2005 18:01
Titel:
havbe das update nun drauf aber wie kann ich die fequenz ändern

ok MEGAL lol der sucht nun immer bei 89.9 oder so wo es halt auch anfängt aber genau da ist kein sender und er sucht net die frequenzen weiter wie kann man das einstllen ??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB