Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Welches Display in Doppel-Din-Schacht (VW)

badMiKe - Do 21 Apr, 2005 11:04
Titel: Welches Display in Doppel-Din-Schacht (VW)
Hallo,

Hat jemand grad die Maße des Doppel-Din-Schachts vom Golf IV/Bora bei der Hand? (kann grad nicht nachmessen.)

Will da ein 7" TFT mit Touchscreen-Funktion reinbringen, am besten noch mit Slot-In Laufwerk drüber/drunter. Hat da jemand eine Display-Kaufempfehlung, wo man nicht unbedingt viel dran rumbasteln muss, damits da reinpasst.

Würde mir dann selbst eine Blende aus Alu/Holz-basteln.


Greetz
Mike
Basilisk - Do 21 Apr, 2005 12:28
Titel:
Also beim Lilliput musst Du auf jeden Fall ander Konsole arbeiten, weil die Führungen seitlich zu breit sind.
Ausserdem muss die Trennung zwischen Becherhalter und DoppelDIn raus, wenn Du das 7" Gehäuse beibehalten willst.

Wie das mit anderen Displays ist weiss ich leider nicht.

CU Basilisk
puNk - Do 21 Apr, 2005 14:24
Titel:
@ badmike

check das mal...
http://www.cpcd.de/homepage/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=85&forum=40
badMiKe - Do 21 Apr, 2005 23:34
Titel:
Danke für die Antworten!!!

@Basilisk:
Wollte eigentlich den Becherhalter aus 2 Gründen beibehalten:
1. is er recht praktisch
2. Als kleiner "sichtschutz" gegen Langfinger, wenn er mal in einer unsicheren Gegend steht.

@puNk
Leider is das Foto recht unscharf, aber das was man erkennen kann sieht schön aus. Hast du deinen Becherhalter unbehandelt lassen, oder hast du dort auch Änderungen vorgenommen. Wenn ja is das ja die perfekte Lösung!
Loony - Fr 22 Apr, 2005 08:34
Titel:
19cm breit und 12 cm hoch um präzise auf die Frage zu antworten Wink
puNk - Fr 22 Apr, 2005 11:34
Titel:
@badMiKe

einen becherhalter gibts bei mir nicht (passat)

der rahmen ist ein einbaurahmen für doppel-din radios, den hab ich bei saab -> organisiert passt perfekt

das lilliput hab ich natürlich modifiziert -> gehäuse an den einbaurahmen angepasst, infrarotauge verlängert und die bedieneinheit einfach am hinterteil des gehäuses fixiert...

cu puNk
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB