Car-PC.info

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration - Für unsere "Controllfreaks": 5,25"-Slot – 20-

SirGroovy2004 - Mo 25 Apr, 2005 15:45
Titel: Für unsere "Controllfreaks": 5,25"-Slot – 20-
Servus Gemeinde,

krasses Pferd: Wink

Image



Produktbeschreibung von www.elv.de:

Das Multipanel für die volle Kontrolle über Ihren Rechner und seine Peripherie – inklusive 2 x Lüftersteuerung (mit Temperatursensor und Anzeige auf einem blau beleuchteten LC-Display [28 x 11 mm]).

Dazu kommt der Multi-Kartenleser mit 4 Slots für alle gängigen Speicherkarten: CF I/II; IBM Microdrive; MMC/ RS-MMC; SD/Mini-SD; MS/ MS Pro/Duo/Pro-Duo.
Und das Anschlusspanel für die Peripherie ermöglicht nun sogar den direkten Anschluss von externen S-ATA-Geräten: 2 x USB-2.0-Port • 1 x Firewire-Port • Mikrofon • Audio Line-in/-out • Video-out (Composite) • 2 x S-ATA-Port. Zusätzlich LEDs: Ein/Aus, HDDAktivität. Mit komplettem Kabelsatz für externe und Motherboard-Verkabelung und Treiber-CD.

Artikel-Nr.: 68-634-75
bjsonic - Mo 25 Apr, 2005 21:10
Titel:
Yo,

an sich ein geiles Teil, gefällt mir - nur sind 50 EUR auch eine ganze Stange Geld.

Mir fällt dabei gerade so ein ähnliches Ding ein, das ich mir mal gekauft habe: Audio-/USB-/Firewire-Anschlusspanel für ein 3,5"-Schacht. Ich habe es eingebaut, verkabelt und habe es anschliessend nie wieder benutzt. Smile

Gruß
:bj:
MacG - Mo 25 Apr, 2005 22:01
Titel:
Es gibt auch designtechnisch schönere, aber nicht mit diesem Umfang. Brauchen S-ATA HDD dann noch zusätzlich Strom? (Ich bin noch IDE Nutzer)
BS177 - Di 26 Apr, 2005 05:14
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:
Es gibt auch designtechnisch schönere, aber nicht mit diesem Umfang. Brauchen S-ATA HDD dann noch zusätzlich Strom? (Ich bin noch IDE Nutzer)


Ja... Es gibt aber schon externe SATA-Gehäuse mit eigenem Netzteil...

Bernd
speedracer - Mo 09 Mai, 2005 19:01
Titel:
Hab so ein ähnliches Ding und mich würde mal interessieren, wohin der Temperatursensor für den CPU gehört?
BS177 - Di 10 Mai, 2005 05:18
Titel:
An den CPU-Kühler... Ist zwar nicht so genau aber anderst geht es nicht...

Bernd
Scyn - Di 10 Mai, 2005 11:39
Titel:
Man kann bei einige Fühler sogar unter !!! die CPU packen.
Dazu müssen allerdings die Kabel xtrem dünn sein, dann zwischen den Kontakten der CPU durch und das Teil unten in die Mitte der CPU kleben.

Is dann ähnlich genau wie das MoBo hat auch bis jetzt immer geklappt habs 3mal gemacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB