Car-PC.info

Xenarc - Xenarc USA oder CARTFT

Ibizajunky - Di 26 Apr, 2005 18:11
Titel: Xenarc USA oder CARTFT
hi möchte mir den xenarc 700TSV bestellen. Frage ist nur wo??? gibt es unterschiedliche ausführungen???
manu - Di 26 Apr, 2005 19:06
Titel:
puhhh...

Ich versteh das nicht. Du hast 119 Beiträge und bist vermutlich auch relativ häufig hier... Richtig? Wieso stellst du dann diese Frage. Erstens hatten wir genau das gleiche Thema vor ca. 2 Wochen hier und zweitens müsstest du doch gelesen haben, wo die anderen so gekauft haben.

Bisher war eigentlich immer Konsens, dass man am besten in Deutschland kauft. Gründe waren: mit Versand, MwSt und Zoll kaum teurer und keine Probleme mit Garantie...

Gruß Manu
marin71 - Di 26 Apr, 2005 19:11
Titel:
würde mich auch interessieren. Bekommt man bei CarTFT auch die neuen Ausführungen des Displays mit den verbesserten Eigenschaften. Glaub man erkennt die neuen Versionen anhand eines 3D-Hologramms am Display. Weiters wäre interessant, ob schon Jemand dieses "High Brightness Optical Enhancement" für die 700er Serie ausprobiert hat. Rechtfertigt das mehr an Helligkeit den höheren Preis?

P.S.: mein Post vergessen, habe auch nicht gesehen, dass beide Themen im Forum schon behandelt werden. Confused
manu - Di 26 Apr, 2005 19:11
Titel:
Ich hab mal eben geguckt (war EIN Klick):

Nur 7 (sieben!) Themen unter deinem steht im selben Forum folgender Thread: "Von wo bekommt man günstig das 700TSV???"
Da steht auch was zu deiner Frage bezüglich "unterschiedliche Ausführungen".

Schau da mal rein...
Wenn du noch ne Frage hast, dann poste doch einfach dort.

Ich denke dieses Thema kann geschlossen werden.

Gruß Manu
manu - Di 26 Apr, 2005 19:13
Titel:
Zitat:
Weiters wäre interessant, ob schon Jemand dieses "High Brightness Optical Enhancement" für die 700er Serie ausprobiert hat.

Auch dazu gibts schon einen Thread und zwar HIER.

PS: Das mit den Hologrammen war beim SP7.

Gruß Manu
Ibizajunky - Mi 27 Apr, 2005 01:13
Titel:
Rolling Eyes ok hat sich dann wohl erledigt, werde bei Cartft bestellen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB