Car-PC.info

Developer - Was uns von Seiten der Industrie erwartet

Snipazz - Mi 27 Apr, 2005 17:28
Titel: Was uns von Seiten der Industrie erwartet
Hallo,
viel Spass beim lesen.

zum Artikel

Gruss Olli...
horob - Mi 27 Apr, 2005 19:02
Titel:
Zitat:
"Vorerst nicht. Bei uns im Labor läuft jedoch ein Testmuster. "

lasst es bitte da weiterlaufen.....fehlt noch das irgendwann jeder einen CarPC drin hat!

Robert
MacG - Mi 27 Apr, 2005 19:09
Titel:
Und die zuvor gestellte Frage nicht vergessen horob. Ohne Zusammenhang ist die Antwort ja nur halb soviel wert.

Zitat: "Stichwort DVB-T: Ist denn eine Integration von digitalem Fernsehen im Car-PC geplant?"

Für den BMW Mini scheint das System wohl recht produktreif zu sein. Naja, unsere sind individueller und teilweise auch günstiger Wink
Snipazz - Mi 27 Apr, 2005 21:05
Titel:
@horob: Du hast schon recht,es ist schön nix von der Stange zu haben,ein individuelles System im Auto zu benutzen usw., aber bedenke das durch diese "Industrialisierung" die Spannbreite und deine Flexibilität erweitert wird

Das Display im Armaturenbrett hebt dich dann schon von den Kommerz-Car Pc'lern ab Wink

Gruss Olli...
horob - Mi 27 Apr, 2005 21:48
Titel:
Hallo,

ich meinte mit meiner sarkastischen Bemerkung eigentlich mehr, das es erstaunlich ist, wie wir für ca 800 € ein funktionsfähiges System auf die Beine stellen während die Industrie noch übt und vorhat irgendwann etwas ähnliches in Serienproduktion für 1500 - 2500 zu bringen.
Wie gesagt, irgendwann!

Robert
FMode - Mi 04 Mai, 2005 13:35
Titel:
horob hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich meinte mit meiner sarkastischen Bemerkung eigentlich mehr, das es erstaunlich ist, wie wir für ca 800 € ein funktionsfähiges System auf die Beine stellen während die Industrie noch übt und vorhat irgendwann etwas ähnliches in Serienproduktion für 1500 - 2500 zu bringen.
Wie gesagt, irgendwann!

Robert


Treffend zusammengefasst !

Warum bauen wir dann kein solches System für die Allgemeinheit und machen dann das was die Industrie nicht tut ???

Zitat: "Geld liegt auf der Strasse man muss sich nur bücken"
G-Punkt - Mi 04 Mai, 2005 14:45
Titel:
Weil "die Industrie" auch für teuer Geld Patente anmeldet, und das ganze dann auch noch mit ABE für die Straße genehmigt bekommen muss.
Zudem wird effizientere Hard- und Software verwendet...

Wenn das so einfach - und günstig - wäre, würde doch jeder von uns hier für irgendeine Automobilfirma arbeiten....

mfg G-Punkt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB