Car-PC.info

Talk talk talk - So sexy kann ein Auto gewaschen werden

Unomania - Sa 30 Apr, 2005 23:29
Titel: So sexy kann ein Auto gewaschen werden
War heute mal wieder auf einem dBDrag
Schaut mal was passiert ist

Ja,ich will es sehen (FSK16*g* )
newevent - So 01 Mai, 2005 03:18
Titel:
he he Yellow Laugh
Slavi - So 01 Mai, 2005 09:43
Titel:
Hmm da mustest sicher noch mal Nachwaschen
bin immer noch der Meinung das wir Männer besser AUTO waschen nur schaun wir halt ned so gut aus.

übrigens 147 db Super Wert
bin gespant ob es Heuter wirder bei uns einen Wetbewerb gib ich will wissen was meine Anlage bringt
Unomania - So 01 Mai, 2005 09:47
Titel:
Logo waschen wir unser Auto besser. Meins hat danach schlimmer als vorher ausgesehen. Aber trotzdem nett anzusehen *g*

Bin mit 147,1 nicht so zufrieden. Habe mir mehr erhofft weil ich die ganze Woche am Gehäuse gebaut habe. Es liegt aber wohl nicht am Gehäuse sondern an einer Endstufe. Die "verliert" etwas Leistung Sad
dB-Mario - So 01 Mai, 2005 10:06
Titel:
In welcher Klasse bist dan gestartet ?

Aber was das Autowaschen angeht sieht zwar gut aus aber wenn ich ehrlich bin würd ich jede persöhnlich vom Auto wegjagen bevor die mir Kratzer oder Dellen reinmachen.
HaXan - So 01 Mai, 2005 10:17
Titel:
dB-Mario hat folgendes geschrieben:
In welcher Klasse bist dan gestartet ?

Aber was das Autowaschen angeht sieht zwar gut aus aber wenn ich ehrlich bin würd ich jede persöhnlich vom Auto wegjagen bevor die mir Kratzer oder Dellen reinmachen.


she ich genauso, ich wasche mein auto nur selber und von hand, ne waschanlage hat mein auto bis jetzt nur von aussen gesehen!

MFG

HaXan
Felix99 - So 01 Mai, 2005 21:13
Titel:
Cool - sone Wäsche hätt mein Auto auch gerne vor allem da die netten Kinder im Saarland gestern Nacht mindestens 1-2 Pakte Mehl über meinem Auto verstreut haben *grrrr* - Naja jeder war mal jung Very Happy . Sieht halt nur aus als hätt ich neen Dealer mit 3kilo koks plattgefahren Very Happy

Naja morgen kommt Wäsche...da heut nix aufhat und ich zuhause nich waschen kann - dabei werd ich mir dann einfach ein paar Bikinigirls wie in dem Movie vorstellen wenn schon keine da sind Sad
divemarc - Mo 02 Mai, 2005 09:14
Titel:
Warum steht da FSK16???????????
Da sieht man ja in jeder Talkshow um 14 Uhr mehr Haut.
Sonst ganz nett und nette Eigenwerbung Very Happy Very Happy Very Happy
no_Legend - Mo 02 Mai, 2005 13:49
Titel:
Da hast du rccht! Des ist auf jedefall kein FSK 16 Material! Des ist eher FSK 12 Material!
Da kommt bei Pro7 mehr nackte Haut!

Aber schlecht ist es nicht! Was auch noch dazu kommt was die Mädels kurz nach anfang richtig Feucht sind!!!
Shadowrun - Mo 02 Mai, 2005 15:14
Titel:
Pro7 ihr seid ja Lustig.... Eben 14:15
ZDF Dokukanal das nackte Kiezleben mit "Miss Tabledance" Wahl...

Pro7.... Go Go Öffentlicht Rechtlichen
Unomania - Di 03 Mai, 2005 09:35
Titel:
FSK16 war doch nur ein Spaß Very Happy
divemarc - Di 03 Mai, 2005 10:41
Titel:
Gib uns FSK16 oder FSK18 mit den Mädels und Deinem Auto und Du wirst Jubel ernten *superfettgrins* Bounncy toothy10 Bounncy #Crazy
Unomania - Di 03 Mai, 2005 10:45
Titel:
Dass klingt nach Kratzer und Beulen an meinem Auto. Lassen wir das lieber *g*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB