Car-PC.info

cPOS Skins - Skin erstellen aber wie?

punisherx - Di 10 Mai, 2005 18:15
Titel: Skin erstellen aber wie?
Hallo,
ich mach auch ein bischen mit Grafiken rum und würd mich auch gern mal an einen Skin wagen. Aber ich blick noch nicht ganz wie man da vorgehen kann. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben bzw. nen Link wo ich mich einlesen kann?!
Gruß
fuchs - Di 10 Mai, 2005 18:54
Titel:
Hi punisher,

am besten , du schaust dir einen fertigen skin (z.b. den alientech) an und nimmst den als grundlage für deine eigenen skin. die funktionen und positionen sind alle als klartext in der uniskin.ini gespeichert.

über die forum suche findest du auch einiges an beschreibungen und tipps, oder du fragst direkt einen von den profis per pn.

gruß,
fuchs
punisherx - Di 10 Mai, 2005 20:34
Titel:
man könnte doch sicher auch den CES Skinmaker teilweise verwenden oder gibt es da was besseres?
fuchs - Di 10 Mai, 2005 20:41
Titel:
eine speziellen cPOS skinmaker gibts leider noch nicht, aber du kannst sowohl den ces- alsauch den iCT skinmaker (gibts bei cartft.com) verwenden.
cpos kann beide formate einlesen.
Romedap - Di 23 Mai, 2006 13:53
Titel:
Hallo,
Sorry dass ich den Thread wieder aufleben lasse aber ich habe folgendes Problem:
Ich sitze gerade an einem Audi Skin für das cPOS und wollte den auch mit iCT Skinmaker machen. Aber wenn ich mal Skins convertiere die für den iCT gemacht wurden, funktioniert fast alles, bis auf den Mediaplayer, wodran kann das liegen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB