Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Erste Versuche mit GFK haben nicht funkt. ,jetzt kommt Holz!

Audi-freak-83 - Di 17 Mai, 2005 20:30
Titel: Erste Versuche mit GFK haben nicht funkt. ,jetzt kommt Holz!
Hi,

am Wochenende habe ich meine Konsole bearbeitet. Wollte den TFT nicht einspachteln da ja sonst die Garantie verloren geht. Also habe ich alles mit GFK und Vormflies bedeckt und anschließend die Form für den TFT ausgeschnitten. Nur leider hat das nicht wirklich funktioniert. Also wollte ich eine Mittelkonsole aus Holz basteln. Hat das schon jemand gemacht???
Loony - Di 17 Mai, 2005 20:42
Titel:
Hi Audi

Wollte meinem TFT eventuell auch in Holz "betten" bin aber noch beim planen aber wenn man mit der Materie ein bischen erfahrung hat könnte das ziemlich gut aussehen wenn du fertig bist melde dich mal möchte sehen wies aussieht
Audi-freak-83 - Mi 18 Mai, 2005 01:47
Titel:
hi,

klar wenn es mal so weit ist, werde ich mich melden.
Unomania - Di 24 Mai, 2005 14:30
Titel:
Wie sieht es aus. Schon angefangen mit Deinem Holzeinbau ?
Audi-freak-83 - Di 24 Mai, 2005 14:55
Titel:
nein Wink , habe mir es doch anders überlegt, wie du vielleicht schon im anderen Thema mitbekommen hast Smile.

Das mit dem Holz hat mir nicht wirklich gefallen, die Konsole soll nachher so aussehen als ob es ein Teil wäre. Also wird der TFT eingespachtelt.
Unomania - Di 24 Mai, 2005 19:56
Titel:
Audi-freak-83 hat folgendes geschrieben:
nein Wink , habe mir es doch anders überlegt, wie du vielleicht schon im anderen Thema mitbekommen hast Smile.

Das mit dem Holz hat mir nicht wirklich gefallen, die Konsole soll nachher so aussehen als ob es ein Teil wäre. Also wird der TFT eingespachtelt.


Habe zu spät gelesen das Du es bist... Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB