Car-PC.info

C.E.S. Probleme - Navi Bar sollte fixiert sein ist es aber nicht :(

Dirk - Mo 30 Mai, 2005 12:57
Titel: Navi Bar sollte fixiert sein ist es aber nicht :(
Hi,

hab n Problem, ich benutze zur Navigation (leider) immernoch den Navigon Notebook Buissines 1.0.
nachdem die NAvibar ja frei schwebend gestaltet werden kann (ich dies aber nicht will) hab ich den Haken in der Config entfernt. somit sollte sie doch wie in den Vorgängerversionen fixiert sein oder?? ist sie aber nciht, ich kann sie immernoch frei auf dem Monitor bewegen. dass ist bescheiden (find ich)

hat das Problem noch jemand, oder kennt jemand ne lösung?

danke
Shadowrun - Mo 30 Mai, 2005 13:06
Titel:
Jepp ich...

Außerdem ist es ganz komisch.

Starte ich Navi von CES ist die Bar über den Naviprogramm.
Ausm Ruhezustand ist das Naviprogramm Mit der maximalen höhe bis zur Leiste aber die Leiste hängt ca 25 Pixel überm obersten Bildschirmrand...

Leider habe ich viel zu tun sonst würde ich Bilder etc machen
Janus - Mo 30 Mai, 2005 18:14
Titel:
*******************************

same to me.....obwohl fixed ausgewählt, verrutscht sie immernoch.
Dirk - So 03 Jul, 2005 15:25
Titel:
furious, gibbet da inzwischen ne lösung??
furious - So 03 Jul, 2005 18:37
Titel:
Ähm...!?!? Ich glaube das hat sich erledigt, oder?! Ich habe gerade die aktuellste Version durchgecheckt und kann beim besten Willen nichts mehr von diesem Problem erkennen?

@ronmue:
War das nicht mit dir, als wir das Leisten-Problem beseitigt haben (also das es einmal weiter oben sitzt etc)!?! Oder war das mit Hoernertee!?!

@All:
Naja... guckt euch doch bitte mal die aktuellste Version an und klärt mal, ob das Problem bei euch immernoch auftritt.
Janus - So 03 Jul, 2005 19:05
Titel:
********************************************************

Problem behoben,right! Läuft nun wunderbar


Janus
Dirk - So 03 Jul, 2005 22:11
Titel:
oh, hab übersehen dass es gestern n update gab Smile habs gleich mal geladen und wird morgen getestet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB