Car-PC.info

Talk talk talk - Revolutionäre, neue Tuningmethode!!!

glow - Mo 30 Mai, 2005 15:24
Titel: Revolutionäre, neue Tuningmethode!!!
...seht selbst...!
Matrix - Mo 30 Mai, 2005 15:28
Titel:
wer zum teufel bietet bei so etwas????
SirGroovy2004 - Mo 30 Mai, 2005 15:35
Titel:
Servus Gemeinde,

das ist jetzt der Punkt, an dem ich mir als Tuner verarrscht vorkomme!! Sind denn die "Manta, Manta" Zeiten noch nicht vorbei? Sowas regt mich auf.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
ronmue - Mo 30 Mai, 2005 16:09
Titel:
Hallo,
ich habe dieses Angebot mal an Ebay gemeldet. Hier wird eine Leistung werbetechnisch suggeriert, die niemals erbracht wird. Bin mal gespannt, ob Ebay reagiert.

Bis dann
Ronald
glow - Mo 30 Mai, 2005 16:15
Titel:
es wird doch ganz klar aufgezeigt um was es geht...zwar mächtig gut umschrieben, aber anhand der bilder und des textes eindeutig erkennbar...

ich habs ausm bora- forum und finds einfach nur witzig und konnt super drüber lachen. die anderen angebote von dem typen sind auch nicht schlecht Very Happy Very Happy Very Happy
Slavi - Mo 30 Mai, 2005 16:16
Titel:
geh das ist doch eh nur ein Spass
das ist viel Schlimmer Leute kein Scherz !

Schaut euch mal an was der bis jetzt verkauft hat und nun verkauft er sachen wo jedes Teil über 1000 Euro Kostet

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7977283614&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

die Armen Leute ein bekanter wollte die Felgen kaufen gut das er vorher gefragt hat

und Ebay macht nix
SirGroovy2004 - Mo 30 Mai, 2005 16:20
Titel:
@ Slavi,

das versteh ich nicht. Das Angebot mit den Felgen war nicht seriös?
ronmue - Mo 30 Mai, 2005 16:23
Titel:
@glow

Nein, darauf sind ja schon 8 reingefallen. Lese den Text mal genau durch. Nirgends wird hier von einem Filzstift gesprochen. Selbst die Fotos könnten missverstanden werden. Wenn zuvor ständig davon gesprochen wird, dass man die Geschwindigkeit um 50Km/h erhöhen könnte. Dann wäre es ja auch logisch, dass man u.U. den Tacho neu einteilen muss. Womit geht es am einfachsten? Mit einem Filzstift. Das wäre aber als Folge der vermeindlich höheren Geschwindigkeit zu sehen.

Ich habe nichts gegen Fun - im Gegenteil. Wenn es denn unter den richtigen Rubriken gepostet wird, dann bin ich meistens der erste, der unter dem Tisch liegt. Aber wenn sowas mit einem wirtschaftlichen Schaden einhergeht und sowas auf offiziellen Verkaufsforen (wo ja immerhin ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen wird) angeboten wird (zum Nachteil Dritter) dann verstehe ich da absolut keinen Spaß.

Also, wie gesagt: In irgendeinem Fun Bereich finde ich sowas i.O.

Bis dann
Ronald
jonsn - Mo 30 Mai, 2005 16:41
Titel:
wer da mitmacht hat entweder spass dran, oder er ist so einer, dem man auch 5 lebensversicherungen verkaufen kann Smile
Induleo - Mo 30 Mai, 2005 16:49
Titel:
Das ist dennen doch egal. Solche "Betrüger" gibt es doch wie Sand am Meer bei Ebay
Slavi - Mo 30 Mai, 2005 17:04
Titel:
@SirGroovy2004

Schaus dir genauer an
Falsche Adressen Falsche Fax NUmmer usw...
Privates Konto keine Firma etc..

warnung über lange Lieferzeiten (braucht Zeit um unterzutauschen)

Bis jetzt hat er nur Schrott Verkauft und jetzt waren im Gesamtwert von 100.000 euro woher die Kohle
ronmue - Mo 30 Mai, 2005 17:21
Titel:
@Slavi

redest du wirklich von dem gleichen E-Bay Angebot wie unter deinem Link gepostet?

Die Fax Nummer ist eine 0700er Nummer, und? Was ist daran falsch?

Eine USt. ID Nr. wurde angegeben und auch der Name des Geschäftsführers.
Das einzig auffällige ist der Firmenname, weil hier fehlt die Geschäftsform (GmbH, KG o.ä.)

Was habe ich denn da jetzt auf die schnelle übersehen?

Auch die 14 Bewertungen sind alle positiv.

Bis dann
Ronald
glow - Mo 30 Mai, 2005 17:23
Titel:
@ronmue

gut wenn man es so sieht...

aber im text steht auch:

Um die wirklich genaue Funktionsweise zu vermitteln, beachten Sie bitte UNBEDINGT die beigefügten Auktionsbilder, hier ist das Tool selbst auch abgebildet.

von daher ...? Smile
Slavi - Mo 30 Mai, 2005 17:41
Titel:
@glow

ronmue meinte meine Auktion die ich angeführt habe

es ist so das die Fax Nummer oft garnicht geht und findest nich das es komisch ist das die Firma kein Geschäfts Konto hat?
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das wen eine zb. Bleistiffte verkauft jetzt Waren verkauft die Sau Teuer sind

und das zu solchen Preisen

vieleicht sind sie vom LKW gefallen ?
wizZzard - Mo 30 Mai, 2005 20:48
Titel:
Also ich finde die Auktion einfach nur witzig! Sehr genial gemacht! Wer sich hier betrogen fühlt ist bei eBay eh falsch! Denn man schaut sich einen Verkäufer sehr genau an und wenn man Schnäpchen jagt dann informiert man sich sowieso sehr genau! Mit Betrüger hat das hier nix zu tun! Ich hab auch sehr gut gelacht! Smile
ronmue - Mo 30 Mai, 2005 21:07
Titel:
Nochmals: Es handelt sich hier nicht um ein Spaßforum, sondern um einen Marktplatz in dem rechtsgültige Verträge abgeschlossen werden. Da haben solche Dinge einfach nichts zu suchen. Ich möchte euch mal sehen, wenn z.B. CarTFT oder andere Firmen solche Angebote machen - dann würde sich jeder aufregen. Viele von euch scheinen noch immer nicht kapiert zu haben, dass E-Bay ein großer Marktplatz ist und kein "Kinderspielplatz".

Vom rechtlichen Standpunkt her handelt es sich hier nicht um Betrug, das habe ich auch nie behauptet. Hierbei handelt es sich um "Bauernfängerei" und das ist strafbar.
Sorry, dass ich hier so die Spaßbremse bin, aber es ärgert mich einfach. So, bevor ich jetzt wie so ein HB Männchen in die Luft gehe ....

ommmmm, ommmmm, ommmmm .... ich bin ruhig, das Wetter ist sonnig, die Vögelein zwitschern ..... ommmm Razz
Slavi - Mo 30 Mai, 2005 21:40
Titel:
ich finde ronmue hat recht

schaut euch den schmarn bei Ebay mit ECU Tunning
Die leute Zahlen 20 Euro für einen Wiedersatnd der nix bringt und selber 2 cent kostet

meistens bekommt man gar nur einen Link wo man einen Wiedersatnd kaufen kann

und die Leute fallen reineweise drauf rein

Verhaften würde ich die alle und anzeigen
tommy1979 - Mo 30 Mai, 2005 22:16
Titel:
super!!!
hab mir gleich 3 tuningteile bestellt!
3x50km/h = 150km/h mehr und das für 22,5 oiro das ist wohl mehr als fair!
g...g...g...geiil !

Drinking Beer
Slavi - Di 31 Mai, 2005 18:00
Titel:
cool meinen Felgen Verkäufer haben Sie gesperrt

endlich hat auch mal ebay reagiert

die Felgen da drinn waren im Gesamt Wert von 1,2 Millionen ned schlecht das wär ein schöner Urlaub gewessen
roan - Mi 01 Jun, 2005 15:04
Titel:
Auch den ersten li8nk von glow haben sie raus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB