Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Radio passt net mehr

Bull - Do 02 Jun, 2005 15:26
Titel: Radio passt net mehr
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage an Euch, zum einbau in meinen Golf IV Variant.
Ich wolte meinen TS-Monitor in die Mittelkonsole einbauen, jetzt ist mir aufgefallen das mein Radio dann dort nicht mehr drunter passt, ich hab dort auch noch die Steuerung der Klimatronik und die kann ich schlecht wo anders hinbauen. Habe aber noch nen Kleines bisschen Platz und zwar da wo der Aschenbecher ist.
Wie kann ich das am besten machen das ich das Radio noch darunter bekomme oder wo kann ich das Radio sonst hinbauen?
tpk - Do 02 Jun, 2005 17:00
Titel:
viele hier bauen sich das radio zB ins Handschuhfach... ansonsten schau dir einfach mal die verschiedenen CAR-PC Projekte (Suchfunktion) an =)


lg
roan - Fr 03 Jun, 2005 02:20
Titel:
ja wenn du ein abnehmbares bedienteil hast dann radio ins handschuhfach oder unter den sitz und das bediehnteil an den dach himmel
MacBeth - Fr 03 Jun, 2005 07:21
Titel:
da du ja ne klimatronik hast ab damit in den himmel.

Image
roan - Fr 03 Jun, 2005 07:52
Titel:
oder sorum.

Eigendlich auch nicht blöd
Bull - Fr 03 Jun, 2005 11:01
Titel:
Hi MacBeth,
das sieht ja mal richtig geil aus.
Haste vielleich noch nen paar Bilder davon?
Wie hast du das genau gemacht? (Halterung/Verkabelung)
Bull - Fr 03 Jun, 2005 11:17
Titel:
@ roan
Wie meinst eu das mit den Bedinteil?
Wie muss ich das dann verkabeln?
Shadowrun - Fr 03 Jun, 2005 11:43
Titel:
Bei beiden Sachen (Klima/ Radio versetzetn) Ist es ja einfach getan die Kabel 1:1 zu verlängern.

Beim Radio mit abnehmbarer Blende hast du ja da die Kontakte zur Verlängerung und bei der Klimatronik ist der zu verlängernde Strang ja dahinter
Vik - Mo 06 Jun, 2005 20:53
Titel:
Klingt zwar einfach mit dem Einbau in den Himmel jedoch muss man auf das Baujahr achten. Ältere Modelle haben noch eine rechte große Klimatronic die nicht in den Himmel passt.

Hier gibts ne Anleitung: http://www.german-watercult.de/pix/klimaimhimmel.pdf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB