Car-PC.info

Talk talk talk - Kurze Vorstellung

eddie - Di 30 März, 2004 18:54
Titel: Kurze Vorstellung
Tach auch!

Ich lese schon seit einigen Tagen in diesem Forum mit und hab mich jetzt endlich mal angemeldet, weil ich auch gerne meinen Senf dazugeben möchte Wink
Mein Name ist Gordon, ihr dürft mich aber gerne Eddie nennen. Zur Zeit mache ich meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker FR Systemintegration. Einen CarPC habe ich noch nicht, bin aber seit einigen Wochen heftig mit der Planung zugange - zuerst muss aber ein neues Auto her. Ich hoffe in diesem Forum einige Tipps und Tricks zu bekommen, besonders was die Stromversorgung angeht. Ich hab da schon so eine Idee ... aber später mehr dazu. Natürlich hoffe ich auch, dass ich dem ein oder anderen von euch durch meine Fachkentnisse im Computerbereich helfen kann. Zu meinen Spezialgebieten zählen unter anderem Vernetzung (wired, wireless), und IT-Sicherheit.

Danke für eure Aufmerksamkeit - auf bald!
eddie
BOBsega - Di 30 März, 2004 19:06
Titel:
Erstmal Wilkommen!

Hab ich da Idee zur Stromversorgungn gehört??? HER DAMIT!!! Very Happy

BOBsega
eddie - Di 30 März, 2004 19:14
Titel:
Danke danke ...

ja, die ist noch nicht zu 100% fertig, aber ich kann da mal was im passenden Forum zu aufmachen. Ich hab da aber noch einen Elektroniker an der Hand, mit dem wollte ich das nochmal durcharbeiten.

eddie
BOBsega - Di 30 März, 2004 19:28
Titel:
Ich schau mir das auch gerne nochmal an Smile
Schick mal rüBÄR! Very Happy
Am besten als Jpg im passenden Forum...
(oder wenn dus noch nicht veröffentlichen willst per Mail, E-Mail-Addy gibts auf Anfrage als PN).

BOBsega
Hobi - Di 30 März, 2004 19:47
Titel:
Willkommen im Forum - auch von mir ! Very Happy
BOBsega - Di 30 März, 2004 22:01
Titel:
Eddie wird uns noch ne große Hilfe sein Jungs!!!
Gut dass du zu uns gestoßen bist...

BOBsega
sTAr - Di 30 März, 2004 22:20
Titel:
herzlich willkommen!
Stay real - stay tight Wink
eddie - Mi 31 März, 2004 10:14
Titel:
Na das so große Erwartungen in mich gesetzt werden ehrt mich Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB