Car-PC.info

USB - ?genialer? USB-Hub entdeckt

wizZzard - Mo 04 Jul, 2005 15:49
Titel: ?genialer? USB-Hub entdeckt
Moinsen Leute,

als ich am Samstag durch den KOMET in Gera gewandert bin hab ich folgendes Schmuckstück entdeckt:

Image

Es ist ein 4fach USB HUB mit sehr sehr kleinen Abmessungen. Desweiteren benötigt er laut Herstellerangaben keine ext. Stromquelle da er den Saft über ein 2tes USB Kabel zieht.

Ich finde ihn sehr gelungen, edel und klein! Sein Gehäuse ist aus sehr edlem Metall!

Hier noch ein paar Bilder:

Image
Image
Image

P.S. es ist auch ein Anschluß für einen 5V AC/DC Adapter vorhanden. Man kann also trotzdem noch zusätzlich Strom einspeisen.
MrMondi - Mo 04 Jul, 2005 16:07
Titel:
Leider haben wir hier keinen Komet Sad Aber brauche grade dringend einen Hub!

Was kostet das teil? alleine wegen dem zweiten USB-Stecker für Strom wäre optimal für mich!
Upham - Mo 04 Jul, 2005 16:55
Titel:
hey!
ich denke das ist genau der gleiche:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5211273807&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

hab ihn mir letzte woche bei dem ersteigert!
gruss
-Kurt
manu - Mo 04 Jul, 2005 18:17
Titel:
Hab mir auch 4 Stück ersteigert!
Haben zwischen 2,51 € und 4,01 € gekostet!!!

Die Dinger sind echt gut! Kann nicht klagen!

Gruß Manu
SirGroovy2004 - Mo 04 Jul, 2005 21:21
Titel:
Krass! Will auch haben.
BS177 - Di 05 Jul, 2005 05:08
Titel:
manu hat folgendes geschrieben:
Hab mir auch 4 Stück ersteigert!
Haben zwischen 2,51 € und 4,01 € gekostet!!!

Die Dinger sind echt gut! Kann nicht klagen!

Gruß Manu


Den ebay Hub habe ich auch. Der einzige Unterschied zum vorgestellten ist, das er ein doppeltes USB-Kabel hat und somit doppelt so viel Power an die 4 USB-Anschlüsse weiter geben kann. Die Größe des Hubs ist schon genial...

Bernd
Upham - Di 05 Jul, 2005 09:01
Titel:
??? aber das hat der von oben doch auch???
schau doch mal auf die bilder!!!
gruss
MrMondi - Di 05 Jul, 2005 09:20
Titel:
Weil ich dringend einen Hub gebraucht hab, habe ich jetzt den hier von Trust beim Mediamarkt gekauft, hat auch zwei USB-Stecker für mehr Saft und wenn das nicht reicht, noch ein extra 5V Eingang! Also optimal, wenn Gerät "zu wenig Strom" meldet, schnell noch 5V vom Netzteil dran und fertig, die Größe ist auch super klein, dafür der Preis mit 24,99 Euro nicht grade billig, aber kein Versand Very Happy

Image
wizZzard - Di 05 Jul, 2005 10:49
Titel:
Also ich werd mir noch einen 2ten HUB holen. Das ganze dann in meine TFT/Lüftungsschacht Blende integrieren. Einen CardReader im AluLook hat den jemand gesehen?
MacG - Di 05 Jul, 2005 20:19
Titel:
Den PC12 von Shuttle gibt es glaube im Alulook.
Link
Die dt. Seite geht zur Zeit nicht.

Bei eBay kannst Du auch suchen, es muß nur "Silber" sein Wink
Link
FlashIT - Di 05 Jul, 2005 21:42
Titel:
ui, super schnelle antworten hier!
Besten Dank, der Hub ist echt genau richtig zur Integration ins Dash für die vorderen 2 USB-Ausgänge und zusätzlichem Anschluss 2er Geräte innen!
supi!
wizZzard - Mi 06 Jul, 2005 16:15
Titel:
Der CardReader von eBay sieht schon schön aus. Aber da das ganze noch ein wenig Zeit hat warte ich noch mit dem Kauf! Smile Vielleicht finde ich noch was ausgefallenes oder bizarres *gg*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB